• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Fragethread: Was ist das für eine Karte, Serie, ...? // Echt oder Fake? // ...

Wikinger82

Kindergarden
Must send first
Hey Community,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Habe diese Michael Jordan Karte in meiner kleinen Sammlung.
Hab leider bei Ebay und Becket nur die normale Version gefunden.
Hab daher keine Ahnung ob sich ein grading lohnen
würde.
Danke schonmal im Voraus! 371B92A7-CF19-4E1B-B87B-37D115F979F4.jpeg
 

charly41

Legend
das ist die "Crystal" Variante, sollte auf /199 limitiert sein, momentaner Beckett $ 40, ob sich ein grading lohnen würde ist fraglich, da MJs Wizard Karten bei weitem nicht so beliebt sind wie Bulls Karten.
 

Dirkfan

Kindergarden
Must send first
Ich bin ja gerade auf der Suche nach der Zebut von Kobe. Und beim rumstöbern auf ebay com sind mir zb diese 2 Karten aufgefallen.
Links raw und rechts BGS gegradet. Ist die Raw Karte vielleicht ein Fake oder liegt das nur an den Lichteffekten?zebut.jpg
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Ich bin ja gerade auf der Suche nach der Zebut von Kobe. Und beim rumstöbern auf ebay com sind mir zb diese 2 Karten aufgefallen.
Links raw und rechts BGS gegradet. Ist die Raw Karte vielleicht ein Fake oder liegt das nur an den Lichteffekten?Anhang anzeigen 14325
sieht sehr stark nach Licht Effekt aus.
Die Karte hat ein Metal finish und je nachdem wie und mit welcher Kamer geknipst wirkt das schnell anders.
Der Holder lässt of die Effekte nicht wirklich zum Vorschein kommen.
 

preuschi

Hall of Fame
Das könnte zu einem ziemlichen Skandal werden:


vs.

http://instagr.am/p/CMA_4zJHZCy/
Welche Karte ist echt ? Was ist da passiert, dass innerhalb so kurzer Zeit sich 2 bekannte Verkäufer mit einem fast identischen Angebot überschneiden.... ? Und keiner der beiden merkt was ?
 
Zuletzt bearbeitet:

jrrider

Legend
Solche "Reprint-Fakes" sollten verboten werden:

Michael Jordan 98-99 UD Game Jerseys "Patch Autograph Reprint"
Mit Patch gefälscht, ausgedruckt, ausgeschnitten und auf Pappe geklebt🤦‍♂️

Da kann man nur kotzen! Ich habe ja intensiv nach Mj AU geschaut, gefühlt kam jede angebotene Karte auch als REPRINT auf eBay zum Vorschein. Und dann benutzen diese Seller nur RP oder andere Kürzel oder Wörter um sich abzusichern! Und wieviele Idioten darauf bieten macht mich noch wütender!!! Furchtbar das sowas „erlaubt“ ist!!!
 

hustla

Star
Servus Community,

da ich ja paar Jahre Pause hatte und mit Panini bisher nix weiter am Hut hatte, ergibt sich nach dem letzten Break eine Frage... und zwar wo ist hier der Unterschied bzw. welche card ist welche Art des Prizm... finde ich ohnehin ziemlich verwirrend wie viele Möglichkeiten es hier gibt... das ist ja der Hass für alle Spielersammler bis man das alle zusammen hat... Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen... will in der Tradelist das richtige reinschreiben... nicht das es da zu Unstimmigkeiten beim Trade kommt... Danke im Voraus
20210402_132604.jpg
 
Oben