• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Frage zu Ebay Verkauf Revolution RC GALACTIC LIFT-OFF ZION WILLIAMSON -

bsc-saturn

Rookie
Folgende Auktion meine ich :https://www.ebay.com/itm/Zion-Williamson-2019-20-Panini-Revolution-Liftoff-RC-Galactic-Case-hit-RARE-/383386469004?hash=item59439d428c:g:kuIAAOSwpI5eKjZJ&nma=true&si=2m7pKwUToWxA0akYYRy5zgZQ7KA%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Hier sind ja so einige Ebayfachleute , die genau wissen für wieviel $$$$ die o.g. Card verkauft wurde . Bin einfach neugierig , aber leider nicht so clever es selber herauszufinden. Tippen würde ich auf jeden Fall auf mindestens $ 3.400,- , aber doch nicht für $ 11.000,- , oder ?
Danke im Voraus.

bsc-saturn
 
Zuletzt bearbeitet:

Pipo

Legend
Verwirrend das ich die Lift off bei sold listings nicht mal find.
Einzig verkaufte Galactic von zion ist die shockwave die für 2550 über den tisch weg ist.

Ein bekannter sammler hat ebenfalls die shockwave für knapp 2200$ weg gegeben
 

bsc-saturn

Rookie
Wow, habe zwar schon vorab einen Tipp über $ 5.000,- erhalten , aber tatsächlich MJ Bulls mit deinen Link wird der Verkaufspreis von $ 5.000,- bestätigt.
Nicht schlecht, Herr Specht !!!!
Danke MJ Bulls .
 

MJ Bulls

Legend
Wow, habe zwar schon vorab einen Tipp über $ 5.000,- erhalten , aber tatsächlich MJ Bulls mit deinen Link wird der Verkaufspreis von $ 5.000,- bestätigt.
Nicht schlecht, Herr Specht !!!!
Danke MJ Bulls .
Ich hoffe für dich, dass die aktuelle Kartenauktion mit der selben Karte für einen höheren Betrag weggeht.
Dann hättest du ein besseres Verkaufsargument für deine Karte.
Es wäre aber auch risikoreicher abzuwarten, da die Karte auch für weniger weggehen kann.

Solltest du die Möglichkeit haben, die Karte für $5000 zu verkaufen, dann würde ich an deiner Stelle das auch machen.
 

bsc-saturn

Rookie
Das höchste Gebot lag bisher leider bei "nur" $ 2.100,- , aber das ist mir im Augenblick einfach zu wenig . Die Barrett Galactic RC konnte ich für $ 475,- und das Zion Auto für $ 600,- verkaufen . Die besten 10 RC's sind bereits bei BGS und da erhoffe ich mir noch 3 - 4 BGS 9.5 oder vielleicht eine 10.
Ich muss schon sagen , dass mir Revolution wahnsinnig gut gefällt . Mit Panini Prizm kann ich z.B. nichts anfangen und kann auch den Hype nicht verstehen.
 

paul_zipser

Legend
Diejenigen, die ein ebay.com Account haben, könnten mal folgendes probieren...


Oben im Link "true price? here on ebay" anklicken, bei ebay.com einloggen und schauen, ob man da mehr Informationen bekommt.
ich selbst schaue ganz gerne mir die verkauften cards über ebay.com hier an:

sortsof.com


höchspreis waren 11.000$ gefolgt von 2735$ - die karte gibt es mittlerweile schon für unter 20$ 😂
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben