Flawless Soccer

Tschissa

Legend
Flawless sieht schon richtig gut aus.

Finde es bloß wirklich Schade, dass es einige Cards mit Team Trikots auf dem Bild und Patch von der Nationalmannschaft, oder andersrum, sind.
 

Sidy

Legend
Einfach nur schrecklich. Er hat auch einen ganz miesen Stift verwendet. Die Karten sehen dadurch viel billiger aus und nicht so edel wie alle anderen :badboy:
Na aber irgendwie immer noch besser als das was Mr. Vieri als Unterschrift bezeichnet. Also schon mal 2 Unterschriften die man hoffentlich nicht bekommt. :mrgreen:
 

preuschi

Hall of Fame
Messi unsigned, non game-used, Ruby Diamant base card /15 @600 USD+
http://www.ebay.com/itm/2016-Flawless-Soccer-Lionel-Messi-Ruby-Gem-Base-15-Argentina-Barcelona-/401141031345?hash=item5d65de61b1:g:y1sAAOSwMNxXafsK

Luis Suarez Auto /15 @300 USD
http://www.ebay.com/itm/2016-Panini-Flawless-Luis-Suarez-3-15-Ruby-On-card-Auto-Autograph-Argentina-/162112719206?hash=item25beabc966:g:4xAAAOSwmtJXagPt

Kracherkarte von Lampard @400
http://www.ebay.com/itm/2016-Panini-Flawless-Soccer-Emerald-Dual-Patch-Autograph-Frank-Lampard-4-5-/381679585036?hash=item58dde0470c:g:YKYAAOSwnNBXatSG

Karten von deutschen Spielern verkaufen sich anfänglich am Besten. Bei bisherigen Serien liefen sie auf lange Sicht jedoch nicht gut bzw. gehörten nicht zu den späteren Top-Karten.
Da scheint also doch der ein oder andere deutsche Fan schnell zuzuschlagen.

Bislang darf man durchaus noch die Hoffnung auf einige vernünftige Preise haben.
 

Sidy

Legend
So hab meinen ersten Break durch. Ist auch ein Pick Draft.

Waren schon paar nette Karten bei aber manche der 10er Packs sagt man schon :doh: für den Preis.

Jedenfalls mein Ergebnis, vor den letzten Würfel hätte ich Pick 1 gehabt (hätte wohl ein Pele AU auf 25 genommen), bin aber nach dem letzten würfeln von Pick 1 auf Pick 20 gefallen :cry: na mal sehen welchen "Müll" sie mir überlassen als letzte Karte. Vom Gefühl würde ich sagen, es wird ein Tim Howard AU 5/25

In der Hoffnung, am Freitag wird es hier besser :help: :rolleye: Aber irgendwie hab ich bei diesen Breaks nie wirklich Glück
 

morro

Legend
So hab meinen ersten Break durch. Ist auch ein Pick Draft.

Waren schon paar nette Karten bei aber manche der 10er Packs sagt man schon :doh: für den Preis.

Jedenfalls mein Ergebnis, vor den letzten Würfel hätte ich Pick 1 gehabt (hätte wohl ein Pele AU auf 25 genommen), bin aber nach dem letzten würfeln von Pick 1 auf Pick 20 gefallen :cry: na mal sehen welchen "Müll" sie mir überlassen als letzte Karte. Vom Gefühl würde ich sagen, es wird ein Tim Howard AU 5/25

In der Hoffnung, am Freitag wird es hier besser :help: :rolleye: Aber irgendwie hab ich bei diesen Breaks nie wirklich Glück
Ging mir genauso sidy. Ich war 2 vor der letzten würfeln. Dann kam ich auf 20 und mir blieb nur ein Gervinho Patch /20 :doh: Zum Glück hatte ich dn Spot gewonnen... Ich hoffe am Fr bei Ricky geht mehr. Bei ihm habe ich meistens mehr Glück :mrgreen:
 

weichni

Legend
Ich konnte nicht widerstehen und hab bei einem random # Break mitgemacht ... Ergebnis:

Tools of the Trade (2 Clr Dual Patch) Giuseppe Rossi #ed 1/7

 

Huskytom

Legend
Damit man mal ungefähr erahnen kann, was einem bei den breaks erwartet, hab ich mal 3 cases von Layton Sportscards von gestern gelistet:

Case #1
Box #1
Sole of the Game /25 Patch AU Özil
2col Patch AU /25 Kane
Ruby Legendary AU /15 Terry
Patch AU /15 Willian
AU /25 Altidore
Dual Patch /7 Klose
Sole of the Game /20 Schar
Blue Diamond /10 Kagawa
Emerald Diamond /5 Silva
DuaL Patch AU /15 Ronaldo
Box #2
Momentous Memorabilia AU /25 Pirlo
Top of the Class Patch AU /25 Ramos
Emerald AU /5 Courtois
Emerald AU /5 Willian
AU /25 Campos
Tools of the Trade Dual Patch /20 Hernandez
Sole of the Game /10 Garay
Ruby Diamond /15 Cannavaro
Emerald Diamond /5 Alves
Finishes AU /15 Charlton

Case #2
Box #1
Tools of the Trade Dual Patch /20 Nasri
Tools of the Trade Emerald Dual Patch /5 Kroos
Momentous Memorabilia AU /17 Lavezzi
Finishers AU /10 Toure
Top of the Class (Logo Patch) AU /10 Hart
AU /25 Terry
Emerald AU /5 Costa
Icons AU /15 Götze
Ruby Diamond /15 Neymar
Emerald Diamond /5 Klinsmann
Emerald AU /5 Baggio
Box #2
Dual Patch /20 Vertonghen
Tools of the Trade Emerald Dual Patch /5 Sneijder
Sole of the Game AU /10 Ivanovic
Icons AU /10 Cazorla
Icons AU /15 Owen
Legendary AU /25 Shearer
Icons AU /25 Özil
Diamond /20 Luiz
Ruby Diamond /15 Ibrahimovic
3col Patch AU /25 Suarez

Case #3
Box #1
Legendary Emerald AU /5 Gullit
Gold AU /10 Costa
Momentous Memorabilia Dual Patch AU /15 Özil
Momentous Memorabilia Dual Patch AU /10 Willian
Emerlad AU /5 Altidore
Tools of the Trade /10 Lampard
Sole of the Game /20 Benteke
Sapphire Diamond /10 Silva
Finishers AU /25 Bale
Ruby Diamond /15 Messi
Box #2
Sole of the Game Emerald (Adidas Logo) AU /5 Lahm
AU /25 Oscar
AU /25 Benzema
AU /15 Kluivert
AU /25 Kempes
Icons AU /15 Marcelo
Tools of the Trade /10 Casillas
Diamond /20 Rodriguez
Emerald Diamond /5 Pepe
Studs /10 Kane

+++
Müsste eigentlich Ricky´s 2nd case füllen oder was meint ihr?
 

Tschissa

Legend
Finde bei der Serie gut, dass es so viele deutsche Karten gibt (Nationalmannschaft,Bayern München und Borussia Dortmund).

Es gibt ja auch nur niedrig limitierte Karten, aber eben auch ganz viele Parallels.

Insgesamt eben die beste Serie bisher, aber dafür auch sehr sehr teuer.
 
Wünsche jedem Glück der an nem Hit Draft oder sonst wo teil nimmt...Für mich leider eine Nummer zu groß das ganze...wobei Pirlo und Kroos dabei sind...
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben