• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Flawless Soccer

Sese

Sophomore
Mitarbeiter
Moderator
Comc
Sese
Instagram
@dirk41cards
Zuletzt bearbeitet:

got_Sheed?

Cardboard Seller
Panini hat auch Diego Maradona unter Vertrag genommen.Ob es mit Autos bis Flawless reicht weiß ich auch noch nicht.

Messi hat vertraglich festgelegt das es wenn dann nur ein Dual Auto mit ihm geben darf.Und das ist mit Maradona :clap:

Und ein Dual Auto wird es defintiv in 2016 Donruss Soccer geben :clap:
 

Tschissa

Legend
Neue Infos:

http://www.blowoutcards.com/forums/blowoutcards-product-information-pages-all-other-sports/976685-2016-panini-flawless-soccer.html


http://www.cardboardconnection.com/2016-panini-flawless-soccer-cards

2016 Panini Flawless Soccer Box Break:


  • 6 Autographs
  • 2 Memorabilia Cards
  • 2 Jewel Base Cards
  • 10 Total Cards
http://cartophilic-info-exch.blogspot.de/2016/03/panini-2015-flawless-soccer-06.html

2016 Panini Flawless Soccer Price (Rumoured):
$1,450.00 per box




Die Karte mit den Stollen finde ich cool.
 

preuschi

Hall of Fame
On-Card-Autographs :surprised:

Hoffentlich rennen die Preise nicht zu weit weg. Dann bin ich mit dabei.

Doch auf den ersten Blick wird das wohl zu teuer.
Die Baggio On-Card sollte locker bei 1000+ liegen. Das ist zuviel.
Ronaldo Double-Patch-AU und Messi Sole-AU sind der Hammer, jeweils locker bei 1500+, je nach Limitierung auch bei 2500+. Die Pirlo aufgrund des Patches ( ? ) sicher auch sehr, sehr hoch im Preis.
Özil sieht auch cool aus, wäre jetzt aber nicht mein Spieler. Ebenso Cobi Jones.
Von Pele gibt es bereits viele On-Card-Autos.

Mmh, wird schwierig, was Gutes und Preiswertes zu finden...

Aber eine tolle Serie, auf den ersten Blick.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Mmh, wird schwierig, was Gutes und Preiswertes zu finden...
Wenn ich mir den momentanen Second Market von Panini Select so anschaue, denke ich schon, dass auch bei Flawless Schnäppchen möglich sein werden.

Select wird im Moment nahezu verramscht. GU-Karten, auch von namhaften Spielern sind unter $5 zu haben. Selbst mit einem limitierten Ronaldo Jersey holt man nicht mal die Hälfte des Box-Preises wieder rein. Es scheint sich abzuzeichnen, dass der Markt für Fussball Karten schlichtweg (noch) nicht da ist. Und das wird sich bis zur Veröffentlichung von Flawless auch nicht mehr ändern.

Des Weiteren offenbaren die ersten Previews von Flawless auch schon einige Schwächen. Auf der AU-Liste befindet sich nach dem ersten Draufschauen kein einziger Spieler, der nicht schon in anderen Panini-Produkten enthalten war. Auch, dass für die Ronaldo GU-Karten ein Portugal-Trikot verwendet wurde, halte ich bei einem solchen Highend-Produkt für eher suboptimal.

Trotzdem kann man gespannt sein, wie sich dieses Sammelgebiet auf Dauer entwickelt.

:winke:
Woodstock
 

morro

Legend
Karten sehen schon Sahne aus, aber nicht für 1500 €/ Box :redface:
Der Preis ist echt viel zu hoch. Für den Preis kann ich mir fast die Ronaldo und noch die Messi Select Soccer Jersey Au Base Variante kaufen. Zudem ist kein Spieler dabei der nicht schon bei Select Soccer oder Prizm World Cup mit dabei war. Ich würde niemals eine Box zu dem Preis kaufen.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben