• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Eure top 3 Karten 2017

mr.clutch44

SuperCollector
Wie jedes Jahr bin ich neugierig! Für mich hat es sich wie immer gelohnt.

Jerry West 1961 Fleer RC, absolute Traumkarte für mich!
20170930_232233 by Oliver mr.clutch44, auf Flickr

Emotion Grant Hill Skymotion, die Karte zeigt 3 Sekunden von DEM Grant Hill Dunk wenn man die Karte bewegt. War nur als Redemption zu haben.
20171126_155943 by Oliver mr.clutch44, auf Flickr

Hab ich Anfang des Jahres für nen Appel und nen Ei bekommen, sehr sehr schöne Karte.
20171001_083602 by Oliver mr.clutch44, auf Flickr
 

CT2

Legend
an Nummer 1 diese 1/1:


dann an 2 diese weil von einem guten Freund gezogen aus einem Produkt, wo die 1/1 schon raus war und 4 weitere /10 ebenfalls schon auf ebay waren. Dachte das Produkt ist trocken, so kann man sich irren:
https://flic.kr/p/21SQuYyhttps://www.flickr.com/photos/154009032@N07/

und als Repräsentant einer neuen Sammelleidenschaft diese hier, auch wenn ich dutzende weitere schöne Karten bekommen habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich dieses Jahr gar nicht viele Karten geholt. Daher waren 2/3 der Top 3 eher Glück:

Auf Platz 3 landet eigentlich die einzige bessere Karte, die ich mit bewusst gekauft habe dieses Jahr. Ein Auto für die Warriors Au PC:

Platz 3: Superstar Auto:
IMG_2380 by Joe God, auf Flickr


Auf Platz 2 kommt eine Karte, die erst heute hier angekommen ist. Beim 2017-18 Prizm-Break bei Ricky letzte Woche konnte ich ein Autogramm meines Lieblingsspielers bekommen:

Platz 2: Favourite Player Auto:
IMG_2378 by Joe God, auf Flickr


Und auf dem ersten Platz kommt ebenfalls eine Karte aus einem Group-Break bei Ricky. Bewusst habe ich für 15€ in dem Break die Brooklyn Nets genommen und bin genau mit meinem Wunschspieler belohnt worden, den ich momentan ziemlich cool finde und von dem ich in Zukunft noch einiges erwarte:

Platz 1: RPA /10:
IMG_2379 by Joe God, auf Flickr


:winke:
 

blackcrow

Legend
Platz 3

Da waren doch 2-3 Kandidaten, aber diese Karte macht das Rennen - einfach weil es eines meiner absoluten Lieblingssets ist





Malone 3/19






Platz 2

Wollte mir heuer unbedingt ein MJ/LBJ dual zulegen - diese Karte hat den Wunsch erfüllt





Platz 1

Habe mir vor vielen Jahren die Patch-Version davon entgehen lassen, bei dieser habe ich dann zugeschlagen


 
Zuletzt bearbeitet:

Goleador

Legend
Das sind meine Top 3 Karten von 2017!



3. Platz
Michael Jordan 1999/00 UPPER DECK Wild! Gold DIE CUT #W15 mit der Limitierung 16/25.








2. Platz
Michael Jordan 1999/00 UPPER DECK History Class Level 2 Quantum DIE CUT #HC1 mit der Limitierung 1/25.





1. Platz

Michael Jordan 1998-99 UPPER DECK

MJ 23 Gold #M14 DIE-CUT

MASTERPIECE 1/1







Pfiat eich :winke:
 

malone32

SuperCollector
Instagram
@bobmalone32
ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, ich denke die drei sinds :winke:

1999-00 Upper Deck HoloGrFX NBA Shoetime #KMA Karl Malone AU /32
(nochmal einen mega-dank an Kiki :winke::clap:)



1999-00 Finest Team Finest Gold Refractors #TF8 Karl Malone ed#/25



1986-87 Fleer #57 Michael Jordan RC
 

Matze_TH

Legend
Mein Favorit hier ist glaub die HoloGrFX. Für meine Top 3 müsste ich mal in mich gehen. Sind aber bestimmt Karten von Eddie Jones dabei. :mrgreen:
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Meine Top 3 für 2017 ist am Ende nochmal heftigst durcheinander gekommen. Eine unerwartete Knallerkarte kam dazu.


3: Diamond Dimensions BGS9,5 Latrell Sprewell -

scan folgt

2: Sprewell PMG Red




1: MJ Chronology Canvas Auto /99 - Wahnsinn, hätte nie gedacht, das ich dieses Hammerteil besitzen werde.

 

Renisco

Star
Hi, spät aber doch möchte ich auch noch meine Top 3 aus dem letzten Jahr zeigen:

3. Platz - The Austrian Hammer:


2. Platz - Jimmy Buckets National Treasures RPA


1. Platz - Melo Logoman 1/1


:winke1:
 

croatiantwins

Hall of Fame
Hammer thread mit wahren lekkerli karten !!!

Auch cool 2 von meinen cards hier zu sehen! @renisco und @malone32 ( by the way - ich feier deine Top 3 übelst!! )

Ich denke alles in allem war 2017 das krasseste Hobby Jahr ever für mich gewesen ... es ist soviel passiert.
War in chicago bei der National, in L.A. bei Kobe Jersey Retirement , die Langenfeld Show war der hammer !! usw...

Meine top 3

3.
Bei der National in Chicago konnte ich dieses Lekkerli ertauschen




2.
Bei einem Trade mit Bolli durfte ich folgende Karte ergattern




1.
Meine MOST WANTED KOBE ALLER ZEITEN durfte ich in L.A. direkt nach Kobes Jersey Retirement in die Hände nehmen ... die Gespräche dazu haben bereits in Chicago begonnen als ich die dort live sah und dank Hilfe und Zuspruch von anderen Sammlern liess Brandon die an mich gehen !
Spinotron hat sie für mich abgeholt und es sich nicht nehmen lassen meine seit 17 jahren most wanted karte während eines von kobes most memorable momenten im staples center persönlich zu übergeben.


*fotografiert auf dem boden vor dem staples center*

-kiki
 

Vincent2323

Kindergarden
Schöner thread... noch schönere Karten!!!

Meine Wunschliste für 2017 war ziemlich lang... u. a. MJ AUTO / MJ RC / LEBRON AUTO... hier die Ausbeute :)


3. DANKE an DonDaniele :daumen:




2. DANKE an Kiki :daumen:




1. Danke an ebay.com :mrgreen1:

 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben