• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

erstes SMP-Angebot von mir 90ér / Anfang 2000ér Jahre Cards

paul_zipser

Legend
hey,
ich bin am überlegen hier mein erstes SMP-Angebot anzubieten.
ich habe über 350 ROOKIE Cards - alles 90ér Jahre / Anfang 2000ér Jahre.
von den über 350 ROOKIE Cards sind es 95 Stück Dirk Nowitzki ROOKIE Cards.
ebenso habe ich einiges an karten von michael jordan, magic johnson, tracy mcgrady, vince carter etc.
meine frage an euch: besteht interesse an vielen kleinen ROOKIE cards aus den 90ér jahren / anfang 2000ér jahren?
ebenso habe ich ich einiges an basketball cards PSA 10 Gem-Mint zum abgeben.
wie sollte prozentual der verkaufspreis zum beckett value sein damit jeder käufer / neuer eigentümer der karten zufrieden ist?
beim verkaufen von cards sind es meistens ca. 45% verkaufspreis vom beckett value.
da aber auch einiges an hits bei manch einem drin sein werden im SMP so müsste doch der verkaufspreis ein wenig höher sein
damit es kein verlustgeschäft für den verkäufer ist - bei wieviel prozent zum beckett value???

pfiat eich,
florian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: CPB

Lunatic

Legend
Instagram
@lunatic233391
ich könnte mir vorstellen, dass du schwierigkeiten mit dem absatz haben könntest, weil du bestimmt einiges an graded cards reinpacken willst und dafür den entsprechenden preis ansetzen wirst. das ist an sich natürlich ok, aber viele stehen nicht unbedingt auf graded cards und werden den dann nicht zahlen wollen. ich würde daher wohl nur 2-3 graded cards als große hits einbauen, damit der preis pro pack nicht zu hoch wird.
 

Netburner84

Legend
Oh nice, ich würde mich nach längerer Hobby Abstinenz auch mal wieder über ein SMP freuen.
Bei nem guten PSA Grade find ich zum Beispiel auch ne hoops Rc von Garnett etc.ganz ansprechend. Wenn der Pack Preis halt stimmt.
Hoffe das wird was

Chris
 

jrrider

Legend
Ich glaube das wird nichts!

Rookies sind wenn überhaupt nur bei den Topstars interessant, wie willst du die Preise da gestalten?
Klar Kobe, evtl. Dirk würde gehen, aber dann wird es auch schon dünn. Und dann müssen es noch die Serien überhaupt sein, Chrome, EX, Finest...

Ich kann mich täuschen, evtl. wäre mal ein "Packvorschlag" von dir möglich damit man ungefähr weiß wie du es gestalten willst.

Bis jetzt würde ich sagen spar die Mühe...
 

paul_zipser

Legend
danke euch vielmals für euer feedback - 20 packs sind zusammen gestellt und werden ab dienstag in paar stunden verkauft. :giggle:
 
Oben