• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Erfahrungen zu deutschen Gradingfirmen

proevomaster

Kindergarden
Must send first
Da ja aktuell die Zahl der deutschen Gradern steigt würden mich mal generelle Erfahrungen dazu interessieren.
Persönlich will ich selber im August (falls ich nen Platz kriege) GSG testen.
Würde mich über reichlich Feedback freuen 😁
 

proevomaster

Kindergarden
Must send first
Die beiden Threads kenne ich aber es gibt doch mittlerweile noch weitere die dort nicht erwähnt werden.
Mir wäre es etwas drum gegangen evtl Vor und Nachteile der deutschen Grader zu nennen.
Welcher hat den besten Service und die beste Qualität etc.
Wenn der Thread nicht notwendig ist können ihn die Admins aber auch gerne wieder schließen.
VG
 

proevomaster

Kindergarden
Must send first
Schade das es sehr wenig Feedback zum Thema gibt.
Ich für meinen Teil als Newbi😁habe mal etwas die Karten von PSA im Vergleich zu anderen beobachtet und komme vorerst zu dem Schluss das es sich nicht lohnt bzw. als jemand ohne viel Erfahrung vertraue ich da eher dem was sich etabliert hat.
Da meine erste gegradete Karte die ich nun in Händen hielt jetzt ne PSA war isses nun wohl schon geschehen und die anderen interessieren mich eig nicht mehr, daher werde ich auch das testen von GSG vorerst bleiben lassen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Evtl ändert sich da ja noch was im Laufe der Zeit.
 

Gradedmoments

Kindergarden
Must send first
Instagram
@Gradedmoments
Für mich ist das relativ einfach, wenn ich mir beantworten kann, zu welchem Zweck ich eine Karte graden lassen möchte.

Als Invest und um die Karte später ggf. teurer zu verkaufen, führt zumindest aktuell aus meiner Sicht kein Weg an PSA, BGS oder auch SGC vorbei. Für die Personal Collection ist es wie mit den Karten. Dort wo dir der Slab am besten gefällt, die Qualität für dich passt - solange die Anbieter seriös sind. Gefällt der goldene GSG Slab, dann spricht nichts dagegen denke ich.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben