• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Erfahrung mit Upper Deck Blaster Boxen?

Hi zusammen,

irgendwie juckt's mich grad a weng in die Finger und auf eBay gibt es viele dieser Blaster Boxen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Die Odds stehen ja dabei und sehen eigentlich fair aus wenn es um YGs geht.
Sind sie eine gute Alternative zu den teils teuren Hobby Boxen?
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Kommt halt darauf an, was man ziehen möchte. Ich mache mal einen Vergleich anhand der 2019-20 Serie 1-Boxen (Preise. cardport.de).

Hobby Box 80 €: 6 Young Guns
Blaster Box 20 €: meist 2 YGs.

Mit 4 Blaster Boxen würdest Du somit für das gleiche Geld zwei Young Guns mehr bekommen. Allerdings hast Du bei den Blasterboxen kaum eine Chance, mal was "Besseres" zu ziehen. Wenn es Dir also nur um die Young Guns geht, kann man das mal machen. Ansonsten würde ich dann doch eher zur Hobbybox greifen.

Als Alternative kann ich noch comc.com empfehlen. Nach dem Verkaufsstart Beo e-pack sind viele neue Young Guns schon für $1 zu haben.
 
Okay, danke für die Info. Gibt ja auch die Serires 1 oder 2 tins. Denke, da probiere ich mal zwei. Bei Upper Deck sind ja hauptsächlich die YG interessant, alles andere ist nettes beiwerk

Danke übrigens für den Hinweis mit cardport. Kannte ich noch gar nicht. Sonst gibt's ja nimmer allzu viele online Shops
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben