• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Empfehlung für inner sleeves

GrandMaJohnson

Kindergarden
Must send first
Comc
nicvok
Hi,

wenn ich Set's in 9er pockets schiebe, dann immer nur mit inner sleeve. Ich hatte jahrelang welche von "maxprotection.net" mit Namen "precise fit 64.7x89.5mm", die waren perfekt. Jetzt ist mein Bestand aufgebraucht, es gibt Sie wohl nicht mehr und ich habe mit neuen angefangen. Bestellt hatte ich:

- Ultimate Guard UGD010050 Precise-Fit Sleeves (64 x 89mm)

- Arkero-G 100 Precise Fit Inner Sleeves (64x89mm)

Die sind aber einfach nicht brauchbar. Selbst 20pt bekommt man nur gebogen rein. 35pt gar nicht. Zumindest nicht mit Sorgfalt.

In nem Toploader stört mich ein normales sleeve nicht, aber im 9er pocket sollte es schon eng sitzen.

Habt ihr noch Erfahrungen/Kaufempfehlungen für mich? Danke.
 

GrandMaJohnson

Kindergarden
Must send first
Comc
nicvok
Guter Tipp, die hatte ich sogar noch rumliegen :D Schon besser als die Standard, aber immer noch nicht so gut wie die alten :(
Im Bild die Kobe ist in den maxprotection precise fit, die Dirk inUltra Pro Platinum. Bei der Kobe sitzt es wie angegossen, bei der Dirk sind ob/unten 3/4mm Platz und seitlich auch 1/2. Das wirft im pocket dann Wellen.
JyR1x72.jpg

4E40Z5a.jpg
 

GrandMaJohnson

Kindergarden
Must send first
Comc
nicvok
Ah, okay. Die mit Reißverschluss? Ich glaube aber so schnell wechsele ich da nicht - dafür hab ich leider zu viele von den Ringordnern stehen :D
 

charly41

Legend
das Problem hatte ich auch mal vor längerer Zeit, habe dann bei Hot Box Berlin die richtigen gefunden und eine Menge davon gekauft, kann dir allerdings die Marke nicht mehr sagen, da ich die nur mehr lose herumliegen habe. Kontaktiere die mal, schildere dein Problem und vielleicht haben sie die Hüllen ja noch im Angebot !
 

GrandMaJohnson

Kindergarden
Must send first
Comc
nicvok
das Problem hatte ich auch mal vor längerer Zeit, habe dann bei Hot Box Berlin die richtigen gefunden und eine Menge davon gekauft, kann dir allerdings die Marke nicht mehr sagen, da ich die nur mehr lose herumliegen habe. Kontaktiere die mal, schildere dein Problem und vielleicht haben sie die Hüllen ja noch im Angebot !

Danke, mache ich! Wird eigentlich auch mal wieder höchste Zeit hinzufahren..
 

GrandMaJohnson

Kindergarden
Must send first
Comc
nicvok
Kleiner Nachtrag: wer passgenaue Hüllen sucht, bei denen nicht die Gefahr besteht, dass die Karten leicht biegen, dem kann ich jetzt "Swan Panasia Premium 65x90" sehr empfehlen. Von der Qualität/Dicke sehr mit den UP Platinum vergleichbar.

Danke an @Neuphi und @MJ Bulls ich habe mir jetzt side-load 9er-Blätter für meine Ordner besorgt und nun ja, es ist eine Offenbarung. Keine Ahnung warum ich das 25 Jahre ignoriert habe 🤯

v4qbR9u.jpg
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben