• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Doncic /Kobe und andere Investments

shubert

SemiStar
Ich hab heute Nacht die LeBron Topps Rookie card ersteigert, erfreue mich paar Jahre an der Karte und schau was passiert.
Unabhängig ob ich irgendwann einen Gewinn mache oder nicht freue ich mich riesig diese Karte zu besitzen.
Suchtpotenzial für weitere käufe ist definitiv vorhanden :D
Gratuliere zu dem schönen Kauf und gratuliere auch allen Membern die hier einen Beitrag zur Beratung geliefert haben, das war top.

Den einzigen allgemein gültigen Ratschlag den ich bisher noch nicht explizit hier gelesen habe wäre folgender:
Niemals Geld zum Investieren verwenden, das eventuell anderweitig gebraucht wird (Miete, Steuern, Frau ;) o.ä.). Es kann dir keiner seriös beantworten wie es mit dem Markt in Zukunft weitergeht, ob es rauf oder runter, seitwärts oder im Kreis läuft. Und jeder der das Gegenteil behauptet ist entweder ein Blender oder selbst verblendet.
 

Masvidal

Kindergarden
Must send first
Leider hab ich gerade bisschen Bauchschmerzen da ich mir das Bild angeschaut habe und sehe das vielleicht auf dem Gradingcase paar Kratzer sein könnten und doch nicht wie anfänglich gedacht nur auf dem sleeve...
Richtig schlau von mir NACH dem Kauf genauer hinzuschauen...
Mindert das sehr den Wert der Karte wenn auf dem Case paar Kratzer sind?Screenshot_20210301_123622.jpg
 

Lunatic

Legend
Instagram
@lunatic233391
@Masvidal wenn du die karte hast, kannst du sie zum "re-slabben" an PSA schicken. @Capsfan kann dabei helfen. dann wird die karte mit dem verkratzen slab eingeschickt und dann dort in ein neues gesteckt. das dauert auch nicht so lange wie das grading an sich und kostet auch nicht so viel. ich habe im dezember eine karte zum re-slabb an BGS geschickt, innerhalb von 3-4 wochen war die wieder da.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben