• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Donald Lutz

Duxis

Legend
Hi, wenn hier irgendeiner ne Lutz 1/1 oder gar nen Superfractor sieht/findet/angeboten bekommt: Sagt mir bitte Bescheid! Ich KAUFE ihn! Wer mir was vermittelt darf sich über ein Bonus freuen! Ich brauch nur noch ein paar Cards von ihm für meine Collection!

Gruß Matze
 

Duxis

Legend
jo, hat auch ziemlich Zeit und auch Moneten in Anspruch genommen die alle zu bekommen, grade die auf 15, 10 und 5 nummerierten!

Cool finde ich auch das Ticket vom Muttertagsspiel der Reds letztes Jahr als Donald seinen ersten Big League Homer geschlagen hat.

Vom Kepler hab ich mittlerweile auch schon nen Batzen Cards, aber das Hauptaugenmerk liegt bei mir beim Lutz.
@Meatman: Make me an offer :twisted::twisted::twisted::twisted:

Gruß Matze

P.S. ob ich mich mal als Supercollector bezeichnen kann?
 

Duxis

Legend
naja ne 2012 Bowman Chrome Red Refractor /5 und sonst nur 1/1's und Printing Plates (die ich aber nicht sammeln werde) fehlen.
 

chefsebbo

Legend
So wie ich das gelesen habe, wird er doch nun als Hitting Coach bei den Reds eingesetzt? Oder hätte die starke Saison in down-under daran nochmal was ändern können, dass er vielleicht doch noch als Spieler irgendwo unterkommt?
 

Duxis

Legend
Ja nach der starken Saison in Australien hätte ich auch gedacht, dass vielleicht nochmal was geht für ihn in den Majors.
Mein Stand ist auch, dass er in Arizona ein Reds Team coachen/batting coach wird.

Vielleicht hilft dass mir aber, dass der Superfractor Besitzer der Topps Chrome das Kärtchen los werden will. :mrgreen1:
 

Duxis

Legend
fehlen tuen eigentlich nur "ein paar" 1/1's und ne 2012 Bowman Chrome /5.
Einige Printing Plates habe ich, einige fehlen und tauchen auch fast nie bis nie auf.

Also wenn du was hast/weißt/hörst/siehst dann bitte melden :mrgreen1:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben