• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Der Lilalaune Thread (Frust, Freude? - hier hinein)

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Schön so viele neue Mitglieder hier zu sehen, die sich aktiv beteiligen. Top.
find ich auch super! Man merkt, dass trotz der krassen Investor Themen die Basis wächst.
Macht an einigen stellen wieder deutlich mehr Spaß!

Und auch hin und wieder mal ne Blaster Box von Panini breaken geht klar, bei plus minus 50€ noch voll im Rahmen und wenn man dann auch ordentlich raus holt, dann macht es umso mehr Spaß!!!
 

LBB#14

Highschool Player
Must send first
Habt ihr eigentlich alle eure Karten katalogisiert, auch die base?

Ich werd langsam wahnsinnig obwohl seit letztem Jahr einiges weg ist🤪
 

MVP-Aron

Legend
Habt ihr eigentlich alle eure Karten katalogisiert, auch die base?

Ich werd langsam wahnsinnig obwohl seit letztem Jahr einiges weg ist🤪
Also ich habe alle meine Karten von Duncan und Reeves in Excel drin. Von a bis z und mit have oder fehlend farblich markiert. Ohne Preise.

Der Rest ist mit Kauf, und mit den immer aktuellen und dann alten ebay Preisen in einer anderen Liste gelistet. Aber da sind nicht alle Karten drin.
 

charly41

Legend
jo, alle Sammlungen, alle Karten - war aber nicht einmal so viel Arbeit, da ich die Listen schon vor Urzeiten, zu Beginn der Sammlungen, angelegt und dann ständig erweitert habe, wenn du jetzt eine Sammlung mit hunderten Karten oder mehr auf einmal listest, dann ist das ein schönes Stück Arbeit, viel Spaß dabei ;)

Habt ihr eigentlich alle eure Karten katalogisiert, auch die base?

Ich werd langsam wahnsinnig obwohl seit letztem Jahr einiges weg ist🤪
 

LBB#14

Highschool Player
Must send first
@MVP-Aron
Du hast aber nicht nur Karten von Duncan und Reeves, sondern auch andere base oder?

Eine Excel-Tabelle habe ich bisher nur für Käufe/Verkäufe, den Rest in word aber auch nochmal unterteilt.

@charly41
Da kommt bei mir wieder der Konjunktiv ins Spiel😶.

Einiges habe ich ja schon gelistet, es bleiben also nur noch um die 1500 base + '90er + ...



Aber so lernt man seine Karten in und auswendig kennen!

Das ist genauso als wenn man sich eine Einkaufsliste macht,

sie zu Hause vergisst und trotzdem das Richtige auf dem Teller landet😆
 

MVP-Aron

Legend
@MVP-Aron
Du hast aber nicht nur Karten von Duncan und Reeves, sondern auch andere base oder?

Eine Excel-Tabelle habe ich bisher nur für Käufe/Verkäufe, den Rest in word aber auch nochmal unterteilt.
Außerhalb der PC Player habe ich keine Base cards, die ich sammel. Die sonstigen Base Karten sind alle im Schuhkarton. Keine Ahnung welche im Detail, aber da gebe ich mir keine Mühe diese aufzulisten. Im Fall der Fälle gucke ich einfach durch.
 
Oben