• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Der Lilalaune Thread (Frust, Freude? - hier hinein)

JoStarks

Legend
ich bin mir nicht sicher ob Freude oder Frust: aber morgen wird schon wieder gegrillt.

werde mir gleich mal mein 2. Nackensteak abholen gehen.
 
gibt es den Gangster Deutsch?? Ich würde eher sagen das liegt daran das das oft Imigranten Kinder sind oder Jungendliche sind die in Gegenden aufgewachsen sind wo das Bildungsnivau nicht so hoch ist, also auch die Deutsche sprache ziemlich verzerrt gesprochen wird. Und bei jugendlichen ist es halt auch noch cool verkürzt, verstummelt und mit Ausländischen Akzent zu reden. Wer aber im auch im fortgeschrittenen Alter mit absicht so spricht der gehört ganz klar in eine Sprachtherapie :mrgreen: aber ist egal es wird sonst zu :eek:fftopic:
 
Ich hasse es, wenn man bei Leuten kleinere Inserts oder Paralles anfragt und sie im Gegenzug dafür teure Autogramme oder Patches haben wollen.

Jungs, bleibt einfach fair!
 

tca-paul

Legend
das leute unmengen von bilder, in einer riesigen auflösung im breakdownthread posten müssen, versaut einem echt den spaß am ankucken
 
H

hambi79

Guest
geht mir auch so, 2 tage um eine seite aufzubauen.
muss man wirklich jedes insert scannen? als nächstes kommen dann alle basekarten oder was.
ich glaube gu`s und 1/1 hättens auch getan :rolleye:
 

MethodMan

Legend
Mich nervt es, dass anscheinend nur noch Patches , AUs und 1/1 eine Daseinsberechtigung haben. Es soll auch Leute geben, welche sich über Base und Inserts freuen.

:winke:
 
H

hambi79

Guest
man kann aber auch inserts/#ed/ etc ...auf einen scan packen und nicht für jedes insert ein RIESEN scan machen :winke:
 
H

hambi79

Guest
es gibt halt leute die es anderen zeigen wollen wie lang deren sch.. ah wie viel geld sie für karten ausgeben können. desahlb muss auch die kleinste karte gescann werden und mit ihr rumgeprallt werden das man nur noch 1000 karten von der master collection entfernt ist!:winke:
ganz so "krass" wollte ich es nicht sagen, mir gehts eigentlich nur darum das ich nicht 10 min warten will ich sich mal die seite aufgebaut hat.
und ich denke es gibt viele die dieser meinung sind.

ich denke man kann die ganzen bilder auch kleiner posten und nicht in solch einer grösse.
 
Oben