Der Lilalaune Thread (Frust, Freude? - hier hinein)

Lil Hornet

Moderator
Mitarbeiter
#1
Da es ja den Wunsch gab neben dem "Ich find alles zum K..." Thread auch ein "Ich finde alles Geil" Thema zu eröffnen, gibt jetzt beides in einem, den

Lilalaune Thread

Ihr habt Frust oder tierisch gute Laune? dann lasst es einfach raus. Hier darf (fast) hemmungslos geschrieben werden :daumen:

Bitte keine Werbung für SMP posten! // No advertising for SMP allowed here!
 

Lil Hornet

Moderator
Mitarbeiter
#2
Ich finds sch... das hier einige soviel Meckern. Anstatt sich über das zu freuen was es neues gibt, wird nur gemotzt und kluggesch.... Einiges wird schon extra so sein, weil es nicht anders geht. Wems hier nicht gefällt, kann sich doch ein anderes Board suchen. Es wird ja keiner genötigt hier zu sein (oder vielleicht doch :mrgreen:)
 
#3
Ich find's lilalaunegut, dass hier die meisten danach streben, ein rundum zufriedenstellendes Board herbei zu führen;)
sicher vergreift sich der eine oder andere dabei vielleicht mal im Ton aber eigentlich wollen wir doch alle nur das Beste*g*
 
#4
Ich bin momentan angekotzt und ziemlich gut drauf, stimmung ändert sich Sekündlich (muss am Wetter liegen oder auch an etwas ganz anderes, wer weiß das schon so genau :mrgreen:??)

Ich bin sehr Happy wegen dem neuen Forum. Man muss sich eingewöhnen in die vielen neuen Funktionen, dafür sind die fast zu 100% :beten::beten::beten::beten:

alleine wie das Feedback/Tradeagreement System funzt ist eine Wonne :clap:

ach ja die Übersichtlichkeit ist im neuen Board auch um einiges Besser.

Wenn ich jetzt noch die Chance habe die Farben zu ändern, kipp ich von freude aus den Air Force :mrgreen:
 
#5
mich kotzen user an die sagen kein geld zu habe um deals früher abzuschiessen aber auf beckett ca.20 masterpieces 1/1 presentieren und weitere low numbered karten. die in den letzten paar monaten angekommen sind!
das waren mehrere hundert euro die da ausgegeben wurden, leider war da kein platz die letzten 150euro bei unserem deal zu überweisen!

traurig traurig!

:winke:
 
#6
Ich finde es überhaupt nicht lustig, dass man auf der Reeperbahn für ne Flasche Schaumwein der billigsten Sorte 125€ bezahlen muss und als Strafe auch noch von unglaublich unattraktiven Damen betanzt wird:mrgreen:
 
#7
SCH*** upper deck redemptions:

"Card not produced. Please contact customer service for exchange."

und ich hab mich so auf mein erstes rodman/big ben dual auto gefreut... X(
 
#8
Ich finds total mächtig, dass ich mich im neuen Board so halbwegs zurechtfinde, egal welcher Style!:cool1:

Ebenfalls klasse die Reaktion der Mods u. Adm. bei Anfragen, Ihr erfüllt fast alle Wünsche, sagenhaft, Sonderapplaus:clap:

@ Peter Pain:winke:
FALSCHER ORT :mrgreen:
 
#10
Ich weiss, is kindisch, trotzdem nervt mich dieser "kindergarden" StatusX(
War schon im alten board so.

Aus dem Alter bin ich doch schon längst raus!:mrgreen::joker:

vg
GraSha
 
#12
Ich weiss, is kindisch, trotzdem nervt mich dieser "kindergarden" StatusX(
War schon im alten board so.

Aus dem Alter bin ich doch schon längst raus!:mrgreen::joker:

vg
GraSha
das Nervt ordentlich! und...

bissi nachsicht mit die alten Hasen die schon über 10 jahre dabei sind wehre auch nicht schlecht....like..

old member oder bronz,silvér...member oder was was ich auch immer ist e fast ales besser like.."kindergarden" Status

oder bei Collectors like Grasha solte dabei stehen ,,Old Man'':mrgreen:

und bei mir ,,kann nicht Deutch'':mrgreen:

:winke:
 
#14
Köstlich, mal so zwischen den trades zu albern!

Ok, ........Status akzeptiertX:)mrgreen::joker::tongue:

Grüsse Euch
GraSha
:winke:
 

dj*scorpion

SuperCollector
#15
Ich finds ein wenig traurig:
Dass, bei der Spendenaktion "nur" 280 Euro rausgekommen sind. siehe hier:

http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?p=6499#post6499

Bei 500 Neuanmeldungen!!! hier im Board hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet (so ca. das doppelte), so finde ich das eigentlich nen Witz...

Naja was solls...
Ich kann wenigstens ruhig schlafen und ruhigen gewissens hier reinschreiben.
Hoffe alle anderen auch...

Ich finds gut:
Dass, bei den Leuten, die sich beteiligt haben 280 € rausgekommen sind...
Finds gut, dass die Leute die Arbeit der Admins anerkennen und ihren Teil dazu beigetragen haben (bei den Kosten die angefallen sind)...
 
#17
Ihr Wunsch ist uns Befehl :winke: sir

das Nervt ordentlich! und...

bissi nachsicht mit die alten Hasen die schon über 10 jahre dabei sind wehre auch nicht schlecht....like..

old member oder bronz,silvér...member oder was was ich auch immer ist e fast ales besser like.."kindergarden" Status

oder bei Collectors like Grasha solte dabei stehen ,,Old Man'':mrgreen:

und bei mir ,,kann nicht Deutch'':mrgreen:

:winke:
 
#18
Also ich finde die neue Signatur toll, da der Code nicht mehr von den Zeichen abgeht und so viel mehr Platz ist. :mrgreen: :clap::clap::clap:

Was ich nicht so toll finde ist, dass die maximale Größe des Avatars um 20% herabgesetzt wurde. :rolleye:

Alles in allem natürlich posistiv! :daumen::daumen:
 
#20
Ihr Wunsch ist uns Befehl :winke: sir
mit Grasha und mir habe ich nur angefangen...:rolleye:

die Liste ist lang mit Nickname like...kleine Arsch... , Grosse A....oder kleine Wicks... , grosse W...und soo weiter ...

ich kann mit meinen Fehler leben ,können das auch die ganzen andren Genies hier..:mrgreen:

oder kommt jezt bei mir ...

,, kleine Wicks.. ,grosse Arsch.... und kann nicht Deutch'':mrgreen:

:winke:
 
Oben