Der grosse Spieler-Diskussionsthread

Ajax

Star
Da es das bisher noch nicht gibt, starte ich mal einen.

Was haltet ihr von Braxton Davidson (Braves)?
Er soll ja ein Spieler mit viel Power im Schwung sein, und das bei seinem doch noch eher zarten Körperbau. Er ist ja auch noch jung. Ich denke der Bursche hat großes Potential.
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Musste erstmal nach ihm googeln :redface: aber mit 18 ist bestimmt noch viel Luft nach oben.

Persönlich, verfolge ich Aaron Judge (future RF der yanks), Rob Refsnyder (future 2B?), Ian Clarkin, Jacob Lindgren (ich mag Lefties :mrgreen:) und Luis Severino (schafft er den Sprung in den Bullpen oder gar in die Rotation?).

Moncada ist aber auch interessant, ob er die $31.5($63) Mio. wert ist, den die RedSox gezahlt haben...
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Da es das bisher noch nicht gibt, starte ich mal einen.

Was haltet ihr von Braxton Davidson (Braves)?
Er soll ja ein Spieler mit viel Power im Schwung sein, und das bei seinem doch noch eher zarten Körperbau. Er ist ja auch noch jung. Ich denke der Bursche hat großes Potential.
Davidson ist ja noch sehr jung (18) aber trotz seiner bisher eher mittelmäßigen Stats im Profi Bereich denke ich ebenfalls, dass er Potential hat. Der Fakt, dass er Lefty ist könnte noch von großen Vorteil für ihn werden.

Und bei den "noch" sehr niedrigen Preisen für seine Karten ein durchaus interessanter Spieler.

:winke:
 

Ajax

Star
Persönlich, verfolge ich Aaron Judge (future RF der yanks), Rob Refsnyder (future 2B?), Ian Clarkin, Jacob Lindgren (ich mag Lefties :mrgreen:) und Luis Severino (schafft er den Sprung in den Bullpen oder gar in die Rotation?).
Ja ja, die yankees...

Von George Springer erwarte ich mir auch viel. Da hat meatman ja das goldene haendchen bei den breaks gehabt.

http://m.bleacherreport.com/articles/2389690-houston-astros-why-george-springer-will-have-a-monster-season-in-2015
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Man beobachtet halt "sein" Team :mrgreen:

Und nen bissl Glück beim breaken muss auch mal sein... ;) :daumen:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben