Bei mir waren zwei Sendungen mit erwarteten Versanddatum 22.4. und 27.5. überfällig und keine Reaktion auf Mails. Dann hatte ich ein anderes Problem mit dem Mailboxservice (eine Karte wurde erst eingebucht, dann wieder raus) wo ich in meiner Mail einfach im PS zusätzlich auf die beiden überfälligen Sendungen hingewiesen habe. Wegen dem Mailbox-Problem gab es sehr schnell eine Antwort und das Problem wurde gelöst, aber auf die nicht versendeten Pakete wurde nicht eingegangen. Umso schöner war die Überraschung, dass am 24.6. plötzlich beide Sendungen zusammen verschickt wurden und dank schneller Zollabwicklung hatte ich das Paket schon genau 7 Tage später in der Hand.
Einziger Wermutstropfen: Ich hatte für 2 Pakete bezahlt und COMC hat somit einmal zuviel Geld bekommen.
Vermutlich brauchten Sie es um
@lost_kid zu entschädigen.

Die Seite von comc.com hat sich mal wieder optisch verändert.
Auffällig ist der Support Button. Hat das schon jemand getestet? Ist das besser als Emails schreiben?
Aktuell habe ich noch eine Sendung offen die am 2.7. verschickt werden sollte.
Was auch noch auf der Übersichtsseite steht.
Klickt man auf die ShipmentsID steht plötzlich als erwartetes Versanddatum 1.9.

Ist das jetzt eine realistischere Angabe?
Auf alle Fälle nicht schön (vorsichtig formuliert), wenn aus 3,5 Monaten Wartezeit plötzlich 5,5 Monate werden.
Shipments ID | Requested on | Status | Ship Date |
---|
#41675666 | 5/14/2021 | Shipment request successfully completed | 9/6/2021 |
#41206368 | 3/18/2021 | Shipment request successfully completed | 7/2/2021 |
Status: | |
Tracking: | Not Shipped Yet |
Date Requested: | 3/18/2021 |
Estimated Ship Date: | 9/1/2021 |
Items Ahead of My Order: | 551,577 |