• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

card razzles

Hi Leute, :winke:
Ich würde gerne eure Meinung zu einer Idee die ich aus einer Facebook gruppe habe hören.
Was würdet ihr davon halten einzelne Karten zu razzeln? Das Prinzip ist das Gleiche wie ihr es hier im Forum mit den Box- Razzels findet.
Der User der eine Karte zu vergeben hat legt eine gewisse Zahl an verfügbaren Spots fest die zu einem bestimmten Preis gekauft werden können.
Die Liste wird dann 2-3 mal auf Random.org durchgeschüttelt und der Spot/Name der zum Schluss ganz oben oder an einer vorher festgelegten Position steht gewinnt die Karte. Der Vorgang müsste natürlich gefilmt/dokumentiert werden.


Was wäre nun eure Meinung dazu?
Wäre so etwas hier überhaupt durchführbar?
Ich bin schon auf euer Feedback gespannt :mrgreen:
Lg
 

dj*scorpion

SuperCollector
Gibt's doch schon....

Frag mal ricky ( got_Sheed? )der macht das ständig....
Vielleicht nimmt er auch non Sports mit auf :mrgreen:
 

mimo9

Legend
Groupbreaks finde ich schon grenzwertig, leider mache ich da auf grund fehlender Alternativen viel zu häufig mit. Razzeln ist aber noch beknackter. Ich habe ein bestimmtes Suchgebiet. Da wird niemand eine Karte für mich anbieten. Tauschmaterial zu ergattern lohnt sich bei unserer kleinen Gemeinde eh nicht. Wird also nichts bringen. Wir sind nach wie vor einfach zu wenige. Bringe mindestens 10 Freunde mit und wir können das mal versuchen.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben