• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Bruno Caboclo Personal Collection

So ich muss da mal wieder was herzeigen gab ja einiges Neues...

Den Anfang machen ein paar kleinere Karten...



Die Global Icon gabs für nen angenehmen Preis...



Dann gabs noch diesen schönen Patch auf /25


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

..
.
.

..
.
.

.
.
.
.
.
..
Und zu guter letzt gabs heute den KABOOM :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet:

stshaq2

SemiStar
Achja aktuell sind es 157 Karten...und es wir immer schwieriger was gutes zu finden...Aber jeder kennt das man gibt nie auf...
Hallo ,

die zwei 3 color Patch Karten sind echt Bombe :daumen: aber warum ist es so schwierig ??? gibt es nicht so viel von Caboclo... ja bei Shaq ist das sicher einfacher jenachdem was man mag (und dann geht es richtig ins Geld):twisted:

Aber du sagst es ja schon immer weiter jagen.....:clap::clap::clap::clap: das macht uns glücklich:lol:

weiter so.....
 
Hallo ,

die zwei 3 color Patch Karten sind echt Bombe :daumen: aber warum ist es so schwierig ??? gibt es nicht so viel von Caboclo... ja bei Shaq ist das sicher einfacher jenachdem was man mag (und dann geht es richtig ins Geld):twisted:

Aber du sagst es ja schon immer weiter jagen.....:clap::clap::clap::clap: das macht uns glücklich:lol:

weiter so.....
Naja dieses Jahr gab es 3 gute Karten von ihm...sagt glaub ich alles und wenn man was Gutes sucht ist es meist überteuert...Aber ich mach weiter und irgendwann kommt immer was...
 
Zuletzt bearbeitet:
So zum Jahresabschluss gab es noch zwei Karten beide mit Limitierung auf /25...aktueller Stand 159 Karten...

 
Zuletzt bearbeitet:
schöne sache...

seit ich diesen thread verfolge scheint es mir immer mehr so als ob caboclo doch glatt der bruder von nas sein könnte.

"nasty nas in your area...about to cause mass hysteria" :mrgreen:



EDIT: achso dein avatar ist ja sogar das cover, hab ich noch nie drauf geachtet :rolleye::clap::winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne sache...

seit ich diesen thread verfolge scheint es mir immer mehr so als ob caboclo doch glatt der bruder von nas sein könnte.

"nasty nas in your area...about to cause mass hysteria" :mrgreen:



EDIT: achso dein avatar ist ja sogar das cover, hab ich noch nie drauf geachtet :rolleye::clap::winke:
Danke dir ja das mit Nas hab ich schon öfter gehört...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Es geht auf die 180 zu...:twisted::twisted::twisted:

Kleinvieh macht auch Mist...:zunge:







Boomshakalaka...Gold...:beten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spieler, den ich sonst nicht kennen würde, hier kennengelernt habe und jetzt bei ihm immer an Deine Sammlung denke.
Toll wie sich das aus kleinen Anfängen entwickelt hat. Viel Erfolg weiterhin.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben