• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Bruno Caboclo Personal Collection

stshaq2

SemiStar
Daumen hoch HAKI sehr sehr schöne Cards dabei die Patch'es very nice :clap::clap:
Ich denke die Cards sind sicher schwer zubekommen oder ? Mach weiter so :daumen::daumen:
 
Daumen hoch HAKI sehr sehr schöne Cards dabei die Patch'es very nice :clap::clap:
Ich denke die Cards sind sicher schwer zubekommen oder ? Mach weiter so :daumen::daumen:
Ach hält sich in Grenzen ab und zu kann man da gut was abstauben...Ich konzentriere mich ja auf das was mir gefällt...Da ist das ganze etwas einfacher.
 
Endlich mal wieder nen Deal im Board abgeschlossen, und was schönes für meine Sammlung erhalten...Danke Udonis...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie passen diese Limitierungen zu Deinem Rainbow?
Gibt es noch eine unlimitierte?
Bzw. wo ist dann die Nameplate???
Naja die rechts ist /299 , die daneben auf /25, die daneben auf /10 und die links ist die Nameplate was bedeutet das ein Buchstabe aus dem Nachnamen zu sehen ist bei mir also das O....und die Anzahl der Buchstaben ergibt also die Nummerierung /7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die rechts ist /299 , die daneben auf /25, die daneben auf /10 und die links ist die Nameplate was bedeutet das ein Buchstabe aus dem Nachnamen zu sehen ist bei mir also das O....und die Anzahl der Buchstaben ergibt also die Nummerierung /7...
O. K. Ich kenne die bisher nur so, das der ganze Buchstaben zu sehen ist und im Erfolgsfall eben der Name erkennbar "gelegt" werden kann. Daher meine Frage.

Egal, Rainbow sieht trotzdem schön aus. Glückwunsch.:clap:
 

martin101

All-Star
Wieder paar schöne Karten in deiner Sammlung. :clap:

Noch ne Kleinigkeit...und soll keine Kritik sein...aber wäre es nicht besser alle karten im Start thread einzufügen.

Ist doch viel schöner alles zusammen anzuschauen zu können als sich immer durch das thread durch zu wühlen müssen. :mrgreen:
 
Wieder paar schöne Karten in deiner Sammlung. :clap:

Noch ne Kleinigkeit...und soll keine Kritik sein...aber wäre es nicht besser alle karten im Start thread einzufügen.

Ist doch viel schöner alles zusammen anzuschauen zu können als sich immer durch das thread durch zu wühlen müssen. :mrgreen:
Danke Martin finde es so besser so weiß man gleich was neu ist...:winke:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben