Bruno Caboclo PC...236/303

Endlich mal wieder ein Mailday !!!

10/10 :mrgreen:



Prime Patch /25



Gold /10:daumen:



Patch /5 die erste die ich davon gesehen hab...:love:

 
Mailday !!!

/5



/20



/30



/10



und daraus enstand dann man nächster Rainbow !!! ( Wo ist eigentlich die Rainbow Seite hin hier im Board ??? )

 

MVP-Aron

Legend
Dem schließe ich mich gerne an.

Habe gerade mal Deinen ersten Post nochmal gelesen:
"hiermit wollte ich euch meine kleine Personal Collection von Bruno Caboclo präsentieren. Aktuell besitze ich 120 Karten..."

Da gab es ein gewisse Entwicklung. Toll.(y)
Vorallem gab es keine High End Karten zu Beginn, was in der Preisklasse des Spielers quasi ein Muss ist für den Spielersammler. Echt richtig gut jetzt.
 
Danke Jungs läuft bisher ganz gut für mich das Jahr. Mag aber auch daran liegen das ich mir keinen Druck mehr mache.

Und zu den High Ends die gab es auch am Anfang. Nur zu ominösen Preisen...die Noir hatte mal jemand hier im Board und ich hab ihm damals das doppelte angeboten was ich jetzt bezahlt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:13)

Oben