Bruno Caboclo PC...236/303

Moin Moin...

hiermit wollte ich euch meine kleine Personal Collection von Bruno Caboclo präsentieren. Aktuell besitze ich 120 Karten...

Bruno Caboclo wurde in Osasco Brasilien geboren.
Mit 13 begann er Basketball für Grêmio Barueri Recreativo spielen.
Im Sommer 2014 wurde er von den Raptors aus Toronto an 20 Stelle gedraftet...
Seitdem spielt er auch dort leider nur unregelmäßig bis gar nicht...


 
Zuletzt bearbeitet:

Force Majeure

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Junge, kauf Dir mal nen Scanner, das Blitzlicht auf den Toploadern versaut einem echt den Spass am Anschauen.

Und ja, ich schau mir lieber die Collection eines Nobodys an (also Caboclo, nicht Du) bevor ich mir den 10. Aufguss des aktuellen Kobe Schw*zvergleichs gebe.
 

JimBeam

Legend
ich bleib dabei, ich finds geil.

was eigl noch viel interessanter ist...bei wieviel von wie vielen cards biste denn?
john paxson hatte im gegensatz zu caboclo keine patches und keine jerseys.di einzig wertvollen und schönen karten waren eigl die chrono gold cards von ihm /10,ansonsten sahen alle anderen optisch eher nach mülldeponie aus.
nichts desto trotz haben mir damals nur ca. 20 gefehlt um alles von ihm zu haben was es gibt.
ich persönlich finde gerade das so toll, dass man sagen kann *leute, ich hab nen ganzen spieler zusammen"
 
Zuletzt bearbeitet:

GraSha

Legend
DANKE fürs herzeigen und die damit verbundene Mühe,
sehr, sehr hübsch.
Sonst würde man ja sowas kaum sehen!
Ich sehe mir sowohl Profi PC's. als auch kleinere Sammlungen
immer wieder gerne an, darum sollte man Sammler eher ermutigen
ihre Cards zu zeigen und kleinere "Unzulänglichkeiten tolerieren! :cool1:

:winke:
 
Moin Moin Danke Jungs für eure Worte...

@Micha ich habe einen Scanner...siehe oben

@dj*scorpion wurde geändert...

@JimBeam ich hol mir einfach das was mir gefällt aktuell bin ich bei 120 Karten...
 
Zuletzt bearbeitet:

dj*scorpion

SuperCollector
Ist doch ne coole Sammlung, :clap:

Mir gefallen vor allem die Luxe und Noir sachen....die sind schon geil:clap:
Coole sache, weiter machen, aber das hatte ich dir ja schon gesagt:winke:
 
Mir gefällt die Sammlung auch recht gut. Vor allem teile ich die Idee, einen Spieler zu sammeln und damit auch ein relativ endliches Sammelziel zu haben.
Natürlich gibt es kein richtig oder falsch welchen Spieler man sammelt. Spieler wie Caboclo haben m. E. den Vorteil, dass das Angebot an Cards überschaubar bleibt und die Preise nicht in den Himmel schießen.
Und Glück hier, dass es Cards gibt. (für Tibor ist dieses Jahr z. B. erst gar keine produziert worden).
Persönlich kann ich da auch mehr mit anfangen als einige High End Cards eines Spielers zu sammeln.

Schade finde ich es, dass in einem Board wie hier das Gefühl aufkommt, sich fast entschuldigen zu müssen, "nur" so einen "unbedeutenden Spieler" zu sammeln und "nicht ausschließlich" High End zu präsentieren.

Haki, mach weiter so.:winke:
 

shubert

Sophomore
Bei der preferred unparalleled rc auto wollte ich auch schon ein paar mal zuschlagen... aber das Foto... LOL Der Move mit einer Hand im Schritt ist wohl von Michael Jackson kopiert...

Abgesehen davon, sehr schöne Sammlung! Vorallem die Court Kings Patches sind großartig. Go Raptors! :D
 

Users who viewed this discussion (Total:13)

Oben