• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Boxberatung/Caseberatung?

Durantula

Legend
Immaculate kommt bald. Case liegt im pre sell bei 3k.
was meint ihr. Lohnt sich der gamble?
steigen die Preise weiter oder kommen sie eher runter?
Ein case 2017-18 NT liegt mittlerweile bei ca 10k, wenn mal kurz verfügbar.
Risiko wert bei der Rookie class. Ja oder nein!?
 
Immaculate kommt bald. Case liegt im pre sell bei 3k.
was meint ihr. Lohnt sich der gamble?
steigen die Preise weiter oder kommen sie eher runter?
Ein case 2017-18 NT liegt mittlerweile bei ca 10k, wenn mal kurz verfügbar.
Risiko wert bei der Rookie class. Ja oder nein!?
Immaculate müsste FOTL sein. Versuche da die Boxen zu bekommen. Sollte auch deutlich günstiger als alle Presells sein.
 

Laurent

Legend
NT case bei 10K!? lol, wie weit wird es Panini noch treiben? Unglaublich wie da doch noch so viele mitmachen.
Kommt es hoch, bekommt man viel viel wieder zurück? 2500$? 3000$?

Laurent
 
NT case bei 10K!? lol, wie weit wird es Panini noch treiben? Unglaublich wie da doch noch so viele mitmachen.
Kommt es hoch, bekommt man viel viel wieder zurück? 2500$? 3000$?

Laurent
setzt doch Panini nicht zwingend fest. Die Großhändler sind die die auf den Markt reagieren. Haben wir doch alle schon 100 mal gesehen.
Diverse 13-14 Boxen $30-$80 bei D&A. Giannis bekommt sein Hype, zack werden die Boxen aus dem Shop genommen und 1-2 Tage später für $100-$300 wieder eingestellt.
 

Laurent

Legend
setzt doch Panini nicht zwingend fest. Die Großhändler sind die die auf den Markt reagieren. Haben wir doch alle schon 100 mal gesehen.
Diverse 13-14 Boxen $30-$80 bei D&A. Giannis bekommt sein Hype, zack werden die Boxen aus dem Shop genommen und 1-2 Tage später für $100-$300 wieder eingestellt.
ja ja, alles klar bezüglich wie es funktioniert...es ist einfach auffallend dass, ausser man trifft auf ein Logoman Au. von einem Superstar, sich den Kauf von Cases überhaupt nicht mehr lohnen. Klar, bezahlt man solche hohe Preise für den persönlichen "Breakrausch", ok...aber erhofft man finanziell ein wenig etwas zu sehen beim weiteren Verkauf sieht es von Jahr zu Jahr düsterer aus. Nur ein lautes Staunen von mir...schlussendlich macht ja sowieso jeder was er will :joker:.

Herzlich,
Laurent
 

MVP-Aron

Legend
Finde die Idee von dir gut Alex. Es gibt viele schöne high end Produkte. Immaculate ist sicher gut. Nur eben nicht so coole Rookie Karten wie NT. Aber du hast oft ein gutes Händchen. Von daher... Oder noir :love1:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben