BAD eBay Seller/Buyer

Erst Interesse an mehreren zusätzlichen Cards neben denen bereits auf ebay gekauften, dann im Urlaub und dann nach 4 Wochen immer noch keine Zahlung.
Nach 3 Wochen erneut angeschrieben sich entschuldigt und wieder deal ausgemacht....2 Wochen später immer noch keine Zahlung:

ebay User: schatzkistekissingen
email: soite187@outlook.de

Name: Sebastian Wiebke
Ort: 97688 Bad Kissingen


Same here....richtiger Spacken :badboy:
 

Naismith

All-Star
Got trouble with Ebay member Hugo19011980

He bought one of my card on Ebay, sent with tracking, apperars to be delivered
Track17 --> http://www.17track.net/de/track?nums=LA008426973FR

but filed a claim because he said "item no received" and want a full refund of course ...

What the hell with him ? :badboy::badboy:
Paypal file closed in my favor (of course) - Still not understand what's going on with this a***ole ....
Lack of time definitely :badboy::badboy:
 
Ich kotz gerade richtig im Quadrat...So ein mieser Penner...

Hab am 29.11. eine Karte verkauft über Ebay nach Spanien...Am 30.11 verschickt am 1.12. kam sie in Spanien an und wurde heute erst zugestellt...

Der Herr clementcaballerodoming0 meint ne negative Bewertung abzugeben...

Kann man eigentlich gegen sowas angehen da man ja für die Versandzeit nix kann ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker Mika

Sophomore
Ich hab auch einen Kandidaten der zwar bietet, aber weder antwortet noch bezahlt.

o.j.mayo - Sven Richter (Damendorf)

der hatte bei mir auch was ersteigert am 27.11., hatte ihm dann am gleichen Tag ne Zahlungsaufforderung geschickt, nachdem sich nix tat am 8.12. die 2. Zahlungsaufforderung per ebay
Geld war dann am 11.12. auf den Konto

bei einen anderen hatte ich auch 3 Wochen auf das Geld warten müssen, kam dann auch erst auf die Idee zu bezahlen als ich ebay einen nicht bezahlten Artikel meldete :badboy:
Ist noch immer so. Hat bei mir vom 28./29.12.16 etwas ersteigert und noch nicht gezahlt. Hier im Forum hat er mich dann per Mail angeschrieben er hätte Interesse an weiteren Cards.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huskytom

Legend
Ich wäre vorsichtig bei User RICHYCUP hier im Forum.
Er ist o.j.mayo bei Ebay. Bietet und ersteigert zahlt aber nicht und antwortet auch nicht auf Nachrichten.

Ist im übrigen Sven Richter aus Vallendar
Mmmh...:doh:
Ist zwar einige Jahre her, hatte aber einige deals im high-end Hockey (The Cup) und da liefen die deals ohne jegliche Probleme.
 

Subzero3k

Legend
Hatte beim ersten mal über ebay auch eine längere Zeit nichts gehört und auch kein Geld bekommen. Allerdings war er wohl beruflich unterwegs..hat dann aber schnell bezahlt und auch noch 2 Deals hier übers forum gemacht...ohne Probleme. Also nicht wundern wenn da teils länger nichts kommt :). Zahlt aber immer :winke:
 
Also kann nicht sagen das da was falsch läuft bei RICHYCUP er hat bei mir prompt bezahlt und wird seine Karte auch von mir prompt erhalten.
 

TheRoundMound

College Player
Must send first
ebay-user: ruslakhome
Hat bei mir fünf Aaktionen gewonnen, als bezahlt markiert, Geld ist aber nie auf meinem Konto angekommen, scheint auch nicht das erste mal gewesen zu sein
 
Das Problem habe ich aktuell mit ihm via eBay :badboy::badboy::badboy:
Ich hatte einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels (2006-07Finest Gold Refractor Dirk Nowitzki #ed50) gemeldet und diesen nach weiterem vergeblichen Warten gestern geschlossen!

Heute Morgen erhielt ich dann eine eBay Nachricht, in der der Käufer mir erklärt, dass er vergessen habe die Auktion zu bezahlen und dies gerne jetzt nachholen würde ...:badboy::doh:


Mal sehen, was daraus wird...
 
Ich hatte einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels (2006-07Finest Gold Refractor Dirk Nowitzki #ed50) gemeldet und diesen nach weiterem vergeblichen Warten gestern geschlossen!

Heute Morgen erhielt ich dann eine eBay Nachricht, in der der Käufer mir erklärt, dass er vergessen habe die Auktion zu bezahlen und dies gerne jetzt nachholen würde ...:badboy::doh:


Mal sehen, was daraus wird...
Trotz erneuter eBay Nachricht mit der Info, dass er gestern angeblich per Überweisung bezahlt hat, ist bis heute keine Zahlung bei mir eingegangen.
Ich werde jetzt bis Montag warten, nur für den Fall, dass die Überweisung von Seiten der Bank länger braucht, ansonsten nimmt sie der zweithöchste Bietende.
 
Trotz erneuter eBay Nachricht mit der Info, dass er gestern angeblich per Überweisung bezahlt hat, ist bis heute keine Zahlung bei mir eingegangen.
Ich werde jetzt bis Montag warten, nur für den Fall, dass die Überweisung von Seiten der Bank länger braucht, ansonsten nimmt sie der zweithöchste Bietende.
Sorry aber ne normale Überweisung dauert 2 Tage ausser man ist bei der gleichen Bank...ich hoffe du erhälts dein Geld wie Sinah...
 

Users who viewed this discussion (Total:10)

Oben