• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Austrian / German / Swiss NBA Cards Forum - auf Facebook

lakerscollector

College Player
Must send first
Instagram
@medstudent2101
Hallo- ich habe vor ein paar Jahren auf Facebook die Gruppe "Austrian / German / Swiss NBA Cards Forum" gegründet um vor allem die Sammler "aus dem Goldenen Dreieck" ;) miteinander zu verbinden.

Neben den obligaten "Kartenangelegenheiten" versuchen wir dort vor allem die Termine & Veranstaltungen aller Kartentreffen zu organisieren und upzudaten

Neben dem Europahighlight in Langenfeld, finden regelmässig Treffen in Wien, Budapest, Paris,... statt und da alle Veranstalter bereits in der Gruppe sind, werden die Termine immer rechtzeitig verkündet und angeführt. Es sollte somit versucht werden erneut den historischen Gedanken des persönlichen Treffens zu forcieren. Internet ist nett, aber persönlich ist noch immer netter...

Zusätzlicher Plan für heuer zu LANGENFELD:

Wie wir wissen ist diese Show das Highlight des Jahres. Danke nochmals an Kiki für seine Top Organisation.

ABER:

die Show ist riesig und man kommt nicht dazu alle Sammler / Sammlungen / Tauschaktionen / Käufe / Verkäufe,... zu vollenden. Deshalb ist angedacht diese Plattform / Gruppe für 2020 für Vorabbesichtigungen / Posten von Tradematerial,... zu nutzen. Auch eine Liste wer aller kommt. Somit erspart man sich vor Ort dann viel Zeit und Stress. Ein Zusatzfeature ist auch noch in Planung - aber das bleibt noch unter Verschluss- muss noch programmiert werden ;)

Anbei der Link zu der Gruppe:




Mfg
Christian
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben