• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Artifacts

Lemmy71

SemiStar
Must send first
Hallo zusammen,

um zu sehen wie viele Sets aussehen schaue ich mir Videos bei Youtube von Box Breaks an. Dabei ist mir aufgefallen das bei den Artifacts Boxen so gut wie nie die angegebenen Stückzahlen an Karten in den Boxen sind.

Ist das normal? Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht? Woran liegt das?

Gruß Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
In den letzten Jahren waren immer 3 GU, 1 AU und eine Rookie Redemption als Hits angegeben. Und die waren zumindest bei mir auch immer drin. Oder was meinst Du?
 

Sidy

Legend
Also wenn du Artifacts Boxen gesehen hast die von Panini sieht, kann ich alle deine Überlegungen verstehen :mrgreen:

Ist von Upper Deck, zum Rest kann ich nix sagen, kann mir nie so vor als hätte was gefehlt :winke:
 

Lemmy71

SemiStar
Must send first
es wird zum Beispiel bei der Serie 2012-13 Upper Deck Artifacts angeben das 10 Packs mit jeweils 4 Karten in der Box wäre, ich habe zum Beispiel eine gefunden mit 38 Karten

in folgender auf Stellung

4,3,4,4,3,4,3,4,5,4

Jo Sidy hast Recht, ich hab dann direkt mal raus geschmissen.
 
Das wird daran liegen, dass alle Packs in der Box gleich dick sein müssen, damit niemand von außen sehen/fühlen kann, wo die dickeren Memorabilias drin sind :winke:
 

Palla86

Legend
Comc
Palla86
Instagram
@palla1986
Das bezweifel ich sehr stark wenn es heißt pro pack 4 Karten, zumal das weglassen einer basekarte da keinen dicken unterschied machen würde

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas

Legend
Normal sollte in jedem Pack entweder ein Filler oder eben eine Memo sein.
Mit den Basecards hat das normal nichts zu tun.
Aber eine zu wenige in einem Pack und eine zuviel im nächsten deutet eher auf nen Maschinenfehler bei der Verpackung hin.
 

Cujo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Du solltest die Boxen nehmen, die deinem Interesse/Sammelziel am ehesten entsprechen. 😉 Schließlich variiert ja jeweils der Inhalt dieser drei unterschiedlichen Boxen. Wenn es bspw. um das Baseset geht, wären Blaster und Retail-Boxen eine Alternative zur teureren Hobbybox.
 

Twister

Legend
Ich würde ein ganz anderes Produkt nehmen 13-14 Rookie Anthology
bestes Produkt für den Preis von ~75$ finde ich.
 

DJZorba

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
das wichtigste ist erstmal, dass du keine boxen bei amazon orderst! :mrgreen:

ansonsten würde ich dir immer zu hobby boxen und nicht zu retail.
 

Lemmy71

SemiStar
Must send first
Nein, Nein, bei Amazon bestell ich schon nicht es war nur der einzige Laden wo ich zu allen drei Produkten einen Link gefunden habe.

Meistens findet man ja nur Links zu Hobby oder Jumbo Boxen.



13-14 Rookie Anthology muß ich mir mal genauer anschauen.

Ich wollte an UD Series1 & 2 dran gehen, damit was aktuelles da ist, und dachte an was älteres

Artifacts oder Contenders.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben