• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Alles Mögliche

jrrider

Legend
Ich weiß, aber gerade das ist ja das spannende. :winke:

Hab ja inzwischen Sky und somit jeden Abend Baseball Live... :clap:
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Der Trip war straight Baseball (null Urlaub oder Trading Cards)...und ich bin immernoch dabei Fotos zu sammeln. Vielleicht schreibe ich in dem Zusammenhang dann nochmal ein paar Worte dazu.

Solange...

http://www.dascardboard.eu/forum/showpost.php?p=605907&postcount=96
Welcome back. :winke:

CONTRA:
-kein Platz zum hinsetzen und verweilen
Für mich kein Contra.... Hätte ich Platz, würde ich da NIE wieder rausgehen...! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Daregaz

Kindergarden
Must send first
Hoffe es stört nicht wenn ich das hier Frage, aber bin halt noch neu in der Sportkarten Welt :)

Was ist ein Breakdown und wo kann man an so etwas Teil nehmen?

Danke schonmal!

Lg Stefan
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Hoffe es stört nicht wenn ich das hier Frage, aber bin halt noch neu in der Sportkarten Welt :)

Was ist ein Breakdown und wo kann man an so etwas Teil nehmen?

Danke schonmal!

Lg Stefan
Moin Stefan,
ein "Breakdown" beschreibt lediglich das Öffnen von Karten -packs, -boxen oder Briefumschlägen, um anschließend die enthaltenen Karten zu präsentieren.

Packs bzw. Boxen kannst du hier erwerben...

Sammelbestellung:
http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=63100

Händler:
http://www.dascardboard.eu/forum/forumdisplay.php?f=11

:winke:
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Sport1 springt auf den Zug auf, den Pro7Maxx mit der NFL Übertragung begonnen hat, und überträgt die MLB nun auch im FreeTV :clap: :winke:
 

RedSox81

SemiStar
Hoffen wir mal, dass es ähnlich gut angenommen wird wie Football. Bin mal auf die "Moderatoren" gespannt...
Solange Günter Zapf nicht wieder ans Mikro gelassen wird um Inside the Park Homeruns anzukündigen und jedes mal kurz davon zu sein, INTERSÄPTSCHÄN oder Touchdown rufen zu wollen, dürfte es ja gehen. :mrgreen:
 

Sese

Sophomore
Mitarbeiter
Moderator
Comc
Sese
Instagram
@dirk41cards
Sport1 springt auf den Zug auf, den Pro7Maxx mit der NFL Übertragung begonnen hat, und überträgt die MLB nun auch im FreeTV :clap: :winke:
Moin,

da auf DAZN auch einige Spiele übertragen werden, hab ich da letzens ein wenig reingezappt.
Als absoluter Neuling fehlt mir da aber "etwas" der Hintergrund.

Gibt es von den Profis einen Tipp, wo man sich am Besten einliest? (evtl mit Beispielen, das wäre ganz hilfreich).

Danke!
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Gibt es von den Profis einen Tipp, wo man sich am Besten einliest? (evtl mit Beispielen, das wäre ganz hilfreich).

Danke!
Keine Ahnung, wie die Moderatoren sind bei DAZN, aber das Video von Danyo erklärt das grundlegenste und sollte nen Spiel verständlich machen. Der Rest sind "Feinheiten", die mit der Zeit verständlich werden a la "Force play" oder "Tagup play", usw...
Viel Spaß beim gucken :winke:
 

Sese

Sophomore
Mitarbeiter
Moderator
Comc
Sese
Instagram
@dirk41cards
Danke fürs Erste.
Die Grundlagen sind somit erstmal drin, jetzt muss ich mich "einschauen".

Die Kommentatoren auf DAZN sind, zumindest bislang, die original US-Kommentatoren.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben