• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

3x Glück gehabt

Addi

Kindergarden
Moin zusammen,

leider hab ich im Beckett's gar nichts und bei google nur Beispiele mit anderen Spielern gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch diese Karten schon mal auf dem Markt gesehen und kann mir eine Richtung bzgl. des Values angeben :icon_smile:

14-15 SP Authentic Base Limited Bobby Orr #129

http://abload.de/img/orr_796hma0q.jpg

14-15 SP Authentic 13-14 ATM Limited Au Chris Chelios #190

http://abload.de/img/chelios_795kkbn9.jpg

13-14 ITG Heroes & Prospects Hero Complete Package Guy Lafleur #HCP-06

http://abload.de/img/lafleur_785fssys.jpg

Danke im Voraus

Addi
 
Zuletzt bearbeitet:
sind alle 3 bei Beckett gelistet:

14-15 SP Authentic Base Limited Bobby Orr #129 --> xx$

14-15 SP Authentic 13-14 ATM Limited Au Chris Chelios #190 --> xx$

13-14 ITG Heroes & Prospects Hero Complete Package Guy Lafleur #HCP-06 --> xx$

hoffe, ich konnte helfen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Addi

Kindergarden
Danke für deine Hilfe, ich meinte natürlich kein Value gelistet, zumindest hab ich aber jetzt schon mal den Chelios, danke.
 
Danke für deine Hilfe, ich meinte natürlich kein Value gelistet, zumindest hab ich aber jetzt schon mal den Chelios, danke.
Die anderen beiden sind halt echte Short Prints und werden deshalb auch selten gehandelt. Würde sie spontan vom Wert etwas höher ansetzen ... Aber Deine Idee, online nach vergleichbaren Karten zu schauen ist schon richtig :winke:
 

DJZorba

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
bitte keine BV Anfragen stellen/BVs posten! Das ganze hat rechliche Gründe und das Board könnte von Beckett haftbar gemacht werden.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben