• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

2019-20 Basketball Produkte

MJ Bulls

Legend
2019-20 Chronicles Basketball


2019-20 NBA Sticker & Card Collection


2019 20 Mosaic Basketball


2019-20 Obsidian Basketball


2019-20 Spectra Basketball


2019-20 National Treasures Basketball


2019-20 Crown Royale Basketball


2019-20 Donruss Optic Basketball


2019-20 Noir Basketball


2019-20 Court Kings Basketball


2019-20 Revolution Basketball


2019-20 Contenders Basketball


2019-20 Select Basketball


2019-20 Origins Basketball


2019-20 Donruss Basketball


2019-20 Prizm Basketball


2019-20 Absolute Memorabilia Basketball


2019-20 Certified Basketball


2019-20 NBA Hoops Basketball


2019-20 Impeccable Basketball
 
Zuletzt bearbeitet:

MJ Bulls

Legend
Die 2019-20 Impeccable Basketball sehen auch nicht schlecht aus.

Wenn man nach den Bildern geht, dann scheint es nur on card AUs zu geben. :unsure:
 

Hubi

Legend
Instagram
@big_ben_wallace
kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein haha
aber wenn man den Bildern glaubt, dürften zumindest mehrheitlich on card AUs bei Impeccable dabei sein... ein Trend der zu begrüßen wäre 😁
 

MJ Bulls

Legend
kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein haha
aber wenn man den Bilder glaubt, dürften zumindest mehrheitlich on card AUs bei Impeccable dabei sein... ein Trend der zu begrüßen wäre 😁
Die Blogeinträge sind aber einmal October 31, 2019 und einmal March 10, 2020.
Kein Aprilscherz, wahrscheinlich wurden die Sticker AUs explizit nicht gezeigt. Clever. :rolleyes:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, in welchem Produkt es das letzte Mal nur on card AUs gab.
 

Hubi

Legend
Instagram
@big_ben_wallace
Die Blogeinträge sind aber einmal October 31, 2019 und einmal March 10, 2020.
Kein Aprilscherz, wahrscheinlich wurden die Sticker AUs explizit nicht gezeigt. Clever. :rolleyes:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, in welchem Produkt es das letzte Mal nur on card AUs gab.
haha stimmt, dann vielleicht ein verspäteter 😁

auch hier nur on-card zu sehen...
entweder wie du gesagt hast clever aka hinterhältig... oder vielleicht auch "spielerabhängig"... 100% on-AU halte ich auch eher für 100% unwahrscheinlich haha
aber um zu den Cards zurück zu kommen :D ich finde die Canvas Creations & Illustrious Ink sehr ansehnlich!
 

MJ Bulls

Legend
100% on-AU halte ich auch eher für 100% unwahrscheinlich
Der ist gut. (y)

Bzgl. der Karten finde ich die "Stainless Stars" innovativ. Ich kann mich spontan nicht daran erinnern, dass es ein ganzes Set gab wo auf Metall unterschrieben wurde. Die "Impeccable Career" sticht auch so ein wenig heraus. Schöner weißer Hintergrund mit Hologrammelementen.
Die von Garnett sieht lecker aus. 🤤
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben