2016 Flawless Baseball

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Topps sollte sich ne Scheibe abschneiden. Das Design is (wie immer) Hammer....!
 
nicht wirklich... und schön langsam verlier ich auch den letzten Funken Vertrauen...
http://operationbullpen.com/gallery1.html
Ich persönlich würde Panini nichts Böses unterstellen und sich verrückt zu machen, ist ebenso unsinnig. Aber die Cut Autographs eigens für seine eigene Produkte zu zertifizieren (ohne einen reputablen Drittzertifizierer; wobei auch das überhaupt nichts zu heißen braucht) finde ich (zumindest) zweifelhaft. Bevor man sich für solche hochpreisigen Autogramme interessiert, sollte man eine immense Recherche betreiben.
 

Hubi

Legend
Instagram
@big_ben_wallace
Ich persönlich würde Panini nichts Böses unterstellen und sich verrückt zu machen, ist ebenso unsinnig. Aber die Cut Autographs eigens für seine eigene Produkte zu zertifizieren (ohne einen reputablen Drittzertifizierer; wobei auch das überhaupt nichts zu heißen braucht) finde ich (zumindest) zweifelhaft. Bevor man sich für solche hochpreisigen Autogramme interessiert, sollte man eine immense Recherche betreiben.
du hast vollkommen recht und diese "Dinge" bewirken nur, dass irgendwann keiner mehr dem anderen vertrauen wird/kann/soll...:doh:
man sieht ja was heutzutage teilweise bereits gegradet/zertifiziert wird und trotzdem noch (berechtigte)Zweifel bestehen!!!
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben