• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

19-20 Revolution Case Breakdown ZION GALACTIC RC + AUTO

bsc-saturn

Rookie
Ken , von CourtSideCollectibles hat eben für mich ein Live-Revolution-Breakdown gemacht.
Hatte das Riesenglück LIT-OFF- GALACTIC RC von ZION + noch ein ZION RC Redemption-Auto zu ziehen.
Ebenfalls war noch eine Curry GALACTIC dabei. Wenn ich darf , würde ich gern den Link hier reinsetzen.

bsc-saturn
(y)(y)(y)(y)
 

Force Majeure

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Ich werde nie verstehen, warum man sich ganze Cases von Dritten breaken läßt. Es geht doch nicht über das Feeling, die Teile selber zu schlachten.
 

bsc-saturn

Rookie
Hi Michael ,
mache ich auch nicht so gern. Aber bis ich es wieder mit dem Zoll usw. erledigt hätte und die Cards hier bei mir wären , hätten sie schon ordentlich an Wert verloren. Beim Zoll muss ich mittlerweile bei fast jeder Card antanzen. Natürlich habe ich es vorher auch ordentlich übertrieben .
Trotzdem konnte ich es auch über Ken sehr genießen,. Die wertvollen Cards , die ich nicht wollte konnte ich mehr oder weniger direkt verkaufen.
In 3-4 Wochen hätte ich sicherlich für einige Cards deutlich weniger bekommen. Er schickt außerdem die aussichtsreichsten Cards zum Graden direkt zu BGS. Er kann es deutlich besser einschätzen, was sich zu graden lohnt.
Ja ,das waren Casino-Cases d.h. ich habe gehofft etwas sehr Gutes von Zion zu ziehen und es direkt wieder zu verkaufen , um im Herbst damit Immaculate-Cases zu finanzieren. Hätte auch ordentlich nach hinten losgehen können. No Risk - No Fun !! Und als Beilage für meine Sammlung erhalte ich von Ken die restlichen Cards , die z.T. in meiner Sammlung landen. Die xx/50 Cubic - ein Traum !!!!

bsc-saturn
(y)(y)(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Burn

Rookie
Wow, richtig gute pulls, congratz! Hatte auch überlegt mir ein 16er case zu gönnen da für mich bei revo auch immer viel für die pc dabei ist, aber war mir dann doch zu riskant :p
 

Pipo

Legend
Das war mal ein Netter Break.
Rj Barrett RC galactic ist ja auch ned ohne :)

Congrats zu den Pulls kann sichbauf jedenfall sehen lassen.
 

Pipo

Legend
Ich frag mal hier bevor ich den Zion galactic thread zu spame. Gab es welche von den Liftoff Cubic?
Falls ja welche und wären die zu haben?
 

bsc-saturn

Rookie
Hi Pipo , Liftoff Cubic xx/50 habe ich (oder Ken) die Morant gezogen , aber die gebe ich noch nicht her . Die will ich erstmal paar Tage genießen.
 

bsc-saturn

Rookie
10 , 15 oder 20 Card-set ? Eine Zion ist für nur $ 250,- weggegangen . Die Anderen werden wohl für +++ $ 1.000 angeboten .
Viel Glück mit dem wunderschönen Set. Sollte ich die Morant abgeben wollen , dann weiß ich ja bei wem ich mich melden kann .
 

Pipo

Legend
Ist nur ein 10 card set. Deswegen ganz entspannt.

Simmons, mitchell gehen so 10-20$
Giannis ist für 50$ zu haben
Morant hab ich eine verpasst für 170 :(

Also alles überschaubar. Wenn du sie abgibst gerne. Hängt grad an der lebron da sie auch schon in Deutschland ist 😁
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben