PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Trading Card Treffen in Reutlingen bei Stuttgart 12.05.2018

Kobe82
22.02.2018, 19:17
So Liebe Freunde der Pappkarten,

sei langer Zeit kursiert der Gedanke es wäre doch schön diesem Hobby eine räumliche wie zeitliche Alternative zur legendären Langenfeld Show im November geben zu können.

Nun hätten wir die Gelegenheit in einem schönen Hotel für einen halben Tag einen Saal mit 45qm anmieten zu können. Und das ist in diesem Hotel tatsächlich „DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT“ 2018!

Es wird dann vor Ort gegen eine Gebühr Tische geben damit ein Teil der Miete gedeckt ist.

Helge Veit sorgt für Equipment und wir starten eine Sammelbestellung über Blowout damit auch fleißig frischer Stuff zum tauschen rein kommt.

Transfer Stuttgart Airport-Reutlingen

Für alle die mit dem Flieger kommen empfiehlt sich die Buslinie Expresso siehe Fahrplan hier: https://www.naldo.de/fahrplan/tub_070x3__j18_.pdf
Die Haltestelle des Expresso Buses befindet sich ca. 3 Gehminuten vom Airport entfernt und man fährt in cirka 45 Minuten nach Reutlingen!

Wo: Reutlingen, Achalm Hotel, 30 km südlich von Stuttgart.
http://www.achalm.com/

Wann: 12.05.2018 ab 10-15Uhr, Aufbau ab 9 Uhr.

Tischmiete: 20€! Wir schauen je nach Anmeldezahlen und Aufteilung kann es auch günstiger werden! Oder Ihr teilt die Tische.

Was gibts drum herum!

Nicht unwichtig für die Frau die vielleicht mitkommt!
Ca. 10 min entfernt von dem Hotel Achalm liegt Metzingen, die OUTLET CITY schlechthin! Checkt das besser mal selber! Hier kommen Sie am Wochenende aus ganz Europa zum Einkaufen!
https://www.outlet-cities.de/outletcity-metzingen/

Für diejenigen die länger anreisen bestünde natürlich die Möglichkeit im Hotel zu übernachten, dass mit einem schönen Infinity Pool und einer Saunalandschaft ausgestattet ist. Die Schwäbische Alb ist ebenfalls innerhalb 15 min zu erreichen also man kann auch richtig schön etwas mit der Familie machen.

Oder wir genießen am Vorabend ein paar Drinks an der Hotelbar!

Da der 10.05. ein Feiertag ist und der 11.05. ein Brückentag, lies sich das super einbinden.

Wir würden uns freuen wenn so viele wie möglich kommen!

Aktuelle Teilnehmerliste bestätigt und unbestätigte:

Das Menü für alle Teilenhmer am Samstag ( 20€ p.P. ) Special Preis im Restaurant!

Capsfan
22.02.2018, 19:19
Bin dabei

martin101
22.02.2018, 19:54
#sowasvondabei!

Woodstock
22.02.2018, 20:04
Der Termin ist während der Eishockey WM. Ich kann deshalb nicht dabei sein.

:winke1:
Woodstock

Pipo
23.02.2018, 01:31
Im Normalfall dabei:clap1:

Jetsnatic
23.02.2018, 08:06
oh man, da ist mal was in der nähe und ich bin dort im Urlaub :doh:

rookie
23.02.2018, 09:04
dabei :clap1:

Kobe82
24.02.2018, 14:36
kommt wieder so hoffen wir doch....bzw. gehen wir mal fest davon aus...selbst wenn es nicht der Riesen Renner würde beim ersten mal.
Sonst würde es ja kaum Events auf der ERde geben...

Also wir freuen uns über jeden der kommt egal welcher Sport...

oh man, da ist mal was in der nähe und ich bin dort im Urlaub :doh:

Ilic
24.02.2018, 17:06
Ich wäre auch gerne gekommen, bin aber im Urlaub! Aber beim nächsten mal dann gerne.
Wenn denn der Termin passt :biggrins1:

croatiantwins
26.02.2018, 12:18
sehr cool das ihr da was auf die Beine stellt!! :-)

am 12.05. habe ich hier im Hotel viel los, da es der letzte Bundesliga Spieltag ist und ich viele Gäste für das Bayer 04 - Hannover Spiel habe, daher muss ich mal schaun ob ich jemanden finde, der mich an dem Tag hier vertraten kann ...wenn ja, dann gib ihn Powerplay !!

momentan ist es aber noch 50:50 :-)

-kiks

Kobe82
26.02.2018, 12:43
danke KIKI.
Es wäre uns natürlich eine Ehre wenn du als Urgestein den Weg nach Reutlingen finden würdest und dem ersten Card treffen einen push gibst...

Wir hoffen da auch noch vielleicht ein paar Österreicher/Schweizer und Franzosen mit an den Start zu bekommen da es zum fahren ganz gut machbar sein sollte.

Werbetrommel ist angeschmissen...

Das mit BULI hatte ich nicht auf dem Schirm... könnte ne Krücke sein aber mal sehen was wir daraus machen können!
Vielleicht lässt sich da noch was dran anschließen!? Genügend Möglichkeiten zum anschauen haben wir hier natürlich auch daran sollte es nicht scheitern.

sehr cool das ihr da was auf die Beine stellt!! :-)

am 12.05. habe ich hier im Hotel viel los, da es der letzte Bundesliga Spieltag ist und ich viele Gäste für das Bayer 04 - Hannover Spiel habe, daher muss ich mal schaun ob ich jemanden finde, der mich an dem Tag hier vertraten kann ...wenn ja, dann gib ihn Powerplay !!

momentan ist es aber noch 50:50 :-)

-kiks

J-KIDD
26.02.2018, 21:24
Hey, ich hab am Samstag Blut geleckt und freu mich schon auf Reutlingen.

Gruß

Martin

Kobe82
26.02.2018, 22:39
Sehr cool Danke....

Hey, ich hab am Samstag Blut geleckt und freu mich schon auf Reutlingen.

Gruß

Martin

Kobe82
27.02.2018, 10:50
Ich habe heute früh mit dem Hotel telefoniert.
Es gibt aktuell noch 29 freie Zimmer von Freitag auf Samstag.

Wer also mit einer Übernachtung plant kann das noch völlig problemlos tun.

Wir sind bereits mit einigen Sammlern aus Österreich/Schweiz/Frankreich und Polen im Gespräch....
Die Tage werde ich mal eine Liste mit bisherigen Zusagen hier einfügen.

Men of Steel #32
28.02.2018, 00:30
das sollte sich einrichten lassen👍

Kobe82
03.03.2018, 01:41
Ich werde morgen eine Liste ertellen mit Zusagen bzw. wer einen Tisch gebucht hat etc. dann bekommen alle eine Übersicht wer sich so ankündigt.

JEdenfalls darf man sagen dass wir auch weiteren Besuch aus der SChweiz bekommen.
ICh habe mir versichern lassen, dass es er einer feiner Kerl ist und er wird auch ein paar schöne MJ`s dabei haben..

https://www.instagram.com/mjalban23/

Bitte nochmal am besten auch per pn an mich wer fix kommen wird.....vorausgesetzt es kommt nix dringendes dazwischen...Danke

Kobe82
08.03.2018, 13:09
Eine kleine Zwischenbilanz.

Nach ca. 2 Wochen haben wir ca. 20 feste Zusagen, wovon bereits 6 Personen Tische gemietet haben.
Ca. 10 Personen werden bereits am Vorabend da sein.

Es fehlen noch Zusagen aus Polen ( kommt kurzfristig ) und Österreich.
Auch ein paar der bekannten Schweizer Gesichter wären schön zu sehen.

Würde mich natürlich freuen wenn sich weitere zum Treffen anmelden.

Excel Liste folgt....

croatiantwins
15.03.2018, 20:17
sooo, gehe FIX davon aus, dass ich FIX dabei sein werde.... UND haben eben im Hotel angerufen und mir soeben ein Zimmer für den freitag reservieren lassen !

Das wird ne coole Show und da freue ich mich mal echt drauf ! :icon_smile:

Kommt alle ran! Umso mehr wir sind umso prächtiger wird es sein :-)

-kiks

mompitz
16.03.2018, 13:45
ich werde wohl auch mal hinfahren

Meatman
16.03.2018, 14:42
Falls meine Spiele an dem Tag ausfallen sollten, wäre es eine nette Alternative.

mompitz
05.04.2018, 13:08
Braucht jemand nur einen halben Tisch?

ronsenjohnsen
06.04.2018, 13:15
Hi zusammen ich muss mal schauen wie es zeitlich bei mir passt. Ich hab’s nicht weit nach Reutlingen und würde gerne an dem Samstag vorbei schauen um mal ein paar von euch kennenlernen. Muss ich dennoch eine Tisch klarmachen?!?

Kobe82
11.04.2018, 17:04
ich werde wohl auch mal hinfahren

Vielen Dank ich liste gleich mal meinen Aktuellen stand!
Wir sind schon sicher 20+ was meiner Meinung nach super ist .....

Kobe82
11.04.2018, 17:04
Falls meine Spiele an dem Tag ausfallen sollten, wäre es eine nette Alternative.

Würde mich rießig freuen wenn du kommst.
Ich nehme dich mal als unsicher mit auf ...

Grüße

Kobe82
11.04.2018, 17:06
Hi zusammen ich muss mal schauen wie es zeitlich bei mir passt. Ich hab’s nicht weit nach Reutlingen und würde gerne an dem Samstag vorbei schauen um mal ein paar von euch kennenlernen. Muss ich dennoch eine Tisch klarmachen?!?

komm Vorbei.
Ein Tisch ist nicht Pflicht macht es aber gemütlicher um seine Karte zu zeigen.

Wir haben auch jemanden gefunden der sich die Mühe macht eine Tischvitrine zu entwerfen.
Wer noch bestellen will und diese gleich in Reutlingen nutzen möchte gibt bescheid ich werde Ihm sagen er soll seine Bilder hier posten.

Kobe82
13.04.2018, 17:55
Die Teilnehmerliste von bestätigten Leuten sowie unbestätigten habe ich einmal oben angehängt.
Meldet euch jederzeit gerne

bsc-saturn
13.04.2018, 18:49
hätte jemand Zeit und Lust für mich in Reutlingen ein Auge auf die o.g. Cards zu werfen ?
Vielleicht hat da jemand noch zufällig eine dieser Cards für mich. Es fehlen mir ja nur noch knapp 60 Cards. Freue mich auch über Gurken-Player.

bsc-saturn
:icon_smile::winke1::icon_smile:

Pipo
13.04.2018, 19:02
hätte jemand Zeit und Lust für mich in Reutlingen ein Auge auf die o.g. Cards zu werfen ?
Vielleicht hat da jemand noch zufällig eine dieser Cards für mich. Es fehlen mir ja nur noch knapp 60 Cards. Freue mich auch über Gurken-Player.

bsc-saturn
:icon_smile::winke1::icon_smile:

Wenn du davor ne aktuelle wantlist hast kein problem

wormsmaennel
13.04.2018, 21:09
Habe fest vor, auch zu kommen.

Falls jemand was von Nowitzki, Schröder oder anderen Spieler Kennzeichen D sucht, gerne vorher melden.

Und gerne mitbringen was Ihr habt.

Insbesondere suche ich

>DS#17 _ 2013 - 14 Prestige Bonus Shots #177 Gold /10

>DS#17 _ 2014 - 15 Hoops Great SIGnificane Gold # 12 / 10

>DS#17 _ 2014 - 15 Hoops Great SIGnificane # 12

>DS#17 _ 2014 - 15 Donruss Press Proofs # 143 Gold / 10

und alle Letter-Cards (von Detlef Schrempf das W), 1/1 und Printing Plates von DS#17 und deutschen Spielern generell:help1:

stshaq2
13.04.2018, 23:21
Hallo zusammen,

der Daniel hat es ja schon angesprochen das ich mir schon länger Gedanken über ein perfekte Tischvitrine gemacht habe. Nach ein paar Anläufen und neuen Ideen von den Jungs habe ich sie gebaut und ich möchte sie euch anbieten . Die Maße sind 0,8m breit 0,6m tief und 7 cm höhe
Die Vitrine ist massiv aus Kiefern Holz gebaut und kann nach Wunsch farblich gestaltet werden das Innenleben ist mit Samt ausgegleidet . Die Cards liegen auf den flexibel einstellbaren Leisten und haben somit eine angestellte Position wo sie besser betrachtet werden können. Also egal ob BGS Holder oder Magnetic Holder die Größe läßt sich immer einstellen so wie es gebraucht wird .Das Schauglas ist eine sehr robuste 6mm Plexiglas Scheibe . Des weiteren ist ein praktischer Tragegriff angebracht somit ist ein sicherer Transport immer gewährleistet.
Für die Sicherheit macht ein Schloß die Vitrine safe und man kann mit ruhigen Gewissen selber mal eine Runde in der Show drehen.

Wer daran Interesse hat und zur Show in Reutlingen solch Vitrine haben möchte bitte zeitnah eine PM an mich . Die kosten betragen 150€

Zu den Bildern:

https://www.flickr.com/photos/140760168@N07/albums/72157693826382481

Kobe82
16.04.2018, 10:20
Cool noch eine Zusage.... we are growing....

Habe fest vor, auch zu kommen.

Falls jemand was von Nowitzki, Schröder oder anderen Spieler Kennzeichen D sucht, gerne vorher melden.

Und gerne mitbringen was Ihr habt.

Insbesondere suche ich

>DS#17 _ 2013 - 14 Prestige Bonus Shots #177 Gold /10

>DS#17 _ 2014 - 15 Hoops Great SIGnificane Gold # 12 / 10

>DS#17 _ 2014 - 15 Hoops Great SIGnificane # 12

>DS#17 _ 2014 - 15 Donruss Press Proofs # 143 Gold / 10

und alle Letter-Cards (von Detlef Schrempf das W), 1/1 und Printing Plates von DS#17 und deutschen Spielern generell:help1:

mompitz
18.04.2018, 21:16
Hallo zusammen,

der Daniel hat es ja schon angesprochen das ich mir schon länger Gedanken über ein perfekte Tischvitrine gemacht habe. Nach ein paar Anläufen und neuen Ideen von den Jungs habe ich sie gebaut und ich möchte sie euch anbieten . Die Maße sind 0,8m breit 0,6m tief und 7 cm höhe
Die Vitrine ist massiv aus Kiefern Holz gebaut und kann nach Wunsch farblich gestaltet werden das Innenleben ist mit Samt ausgegleidet . Die Cards liegen auf den flexibel einstellbaren Leisten und haben somit eine angestellte Position wo sie besser betrachtet werden können. Also egal ob BGS Holder oder Magnetic Holder die Größe läßt sich immer einstellen so wie es gebraucht wird .

Die Vitrine sieht echt super aus!

Capsfan
20.04.2018, 12:37
Am Montag den 23.4. Würde ich eine sammelbestellung bei blowoutcards machen. Alles Bestellungen können dann direkt in Reutlingen übergeben werden. Natürlich können auch Sachen bestellt werden die dann verschickt werden.

Bezahlt wird wie folgt

Boxpreis laut Homepage +$5 Porto + 19% einfuhrsteuer

Alles in USD

Bitte per privater Nachricht oder Whats App melden (015256387717 )

nba32
26.04.2018, 17:02
Benny und ich kommen am Samstag auch vorbei :winke1:

Dok23
26.04.2018, 17:23
Termin notiert.
Bin am Samstag vor Ort. Freue mich mal ein paar Gesichter zu den Namen hier zu treffen.
Auf ne geile Show :clap1:

Kobe82
26.04.2018, 23:35
Wow freue mich total über die gute Resonanz...
Es kommen auch immer mehr internationale Gäste dazu. So hat sich nun auch Jenten Bullsfan ( D-Rose Supercollector ) angemeldet und ggf. kommt noch Giacomo Ravera ( Kemp Supercollector )....

Somit sollten sich echt super Chancen für gute Trades ergeben.

Liste wird aktualisert und ab dem WE oder kommender woche gibts dann eine whatsapp Gruppe bis zum Event

Danke nochmal an alle!

stshaq2
29.04.2018, 18:20
Auf eine großartige Show :clap1: ich bin auch am Start und bringe noch Tischvitrinen mit für den einen oder anderen :daumen: gerne auch im trade ( Shaq Lakers on Card bis 03-04) oder 90's Insert -.......

Ich freu mich :winke1:

Kobe82
30.04.2018, 10:33
Es gibt seit heute eine whatsapp Gruppe bis zur Show.
Wer gerne hinein möchte um sich mit den weiteren Teilnehmern zu verbinden schreibt mir einfach per PN seine nummer .

Ein paar Wackelkandidaten habe ich auch einmal angeschrieben...

Danke

Kobe82
08.05.2018, 17:32
4 DAYS TO GOOOOOOO

nba32
09.05.2018, 11:21
Auf eine großartige Show :clap1: ich bin auch am Start und bringe noch Tischvitrinen mit für den einen oder anderen :daumen: gerne auch im trade ( Shaq Lakers on Card bis 03-04) oder 90's Insert -.......

Ich freu mich :winke1:

Dann bringe ich auch noch meine Shaq Ordner mit Steffen, kannst du mal durchblättern ob du noch was brauchst.

Greets

stshaq2
10.05.2018, 14:46
Hallo David,
ja sehr gerne. :winke1:
Bis dahin....

mompitz
18.05.2018, 13:27
wie war denn die Börse? Gibt's Bilder oder nen blog?