PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Online Shop

chefsebbo
01.06.2013, 18:34
Hi Jungs,

heute hat trading-cards24.de eröffnet. Ist auch auf facebook vertreten und zur Eröffnung gibt es ein paar Preisspecials.

Schaut das euch doch mal an.

Bei mir ist zur Zeit leider das Geld knapp für eine Bestellung, aber wenn jemand von euch dort mal bestellt hat, sagt doch mal Bescheid wie es euch gefallen hat.

Sammlergrüße!

Anubis Judge
02.06.2013, 00:07
Preise sind Top! Hoffe der shop kann sich etablieren. :clap:

Meatman
16.06.2013, 15:07
Hab dort heute mal 2 Boxen und nen bissl Zubehör bestellt. Preise der Boxen waren sogar nen bissl weniger als bei DA (:clap:), da sie nen anderen Anbieter haben, wo sie ihre Boxen beziehen.

Treffe mich am Freitag mit dem Eigentümer, wegen der Lieferung (uns trennen nur knapp 40km) und um nen paar OTH für meine Halladay's zu "testen" (kein Kommentar, Jungs! Ich raffe es mit den Größen einfach nicht :mrgreen:)

Bis jetzt kann ich nur nen dickes Lob für den E-Mail Support aussprechen !!!

Und falls ihr bestimmte Boxen oder Cards sucht, dann schreibt sie einfach an. Die haben ca. 1000 Boxen auf Abruf die sie bekommen können und es sollen noch 20000 (!) Singlecards auf die Page kommen. Nur kommen sie grad nicht hinterher, sie einzupflegen :mrgreen:

Meiner Meinung nach, hab ich nen neuen Seller für mich gefunden. :winke:

Anubis Judge
16.06.2013, 18:40
Kann ich bestätigen! Der Kontakt ist super direkt und freundlich.
Habe eine Box und ein paar single packs bestellt. War schnell da und die Preise sind für Deutschland absolut genial (bis auf single pack preise aktueller serien)

Also ich bestelle dort ab jetzt alles was das sortiment her gibt.

Danyo
17.06.2013, 09:45
Teilweise extrem geile Preise!!! :clap::clap::clap:

Danyo
08.07.2013, 11:56
Teilweise extrem geile Preise!!! :clap::clap::clap:

Okay, war wohl nur die Anfangseuphorie. Preise sind bereits an D&A angepasst. X(

Anubis Judge
08.07.2013, 12:27
Echt ? Was haben die denn teurer gemacht ?
Find auch komisch das es da zum Beispiel Magnet Holder nur in
Großen Mengen gibt. Single packs sind auch zu teuer.

Danyo
08.07.2013, 12:39
Hatte nur vor ein paar Wochen gesehen, dass die 2013 Bowman Box ziemlich günstig war. Ich wollte eigentlich 2 kaufen aber es war wohl nur noch 1 auf Lager.
Mittlerweile sind eigentlich alle Preise angepasst...

Meatman
08.07.2013, 13:14
Hatte nur vor ein paar Wochen gesehen, dass die 2013 Bowman Box ziemlich günstig war. Ich wollte eigentlich 2 kaufen aber es war wohl nur noch 1 auf Lager.
Mittlerweile sind eigentlich alle Preise angepasst...

Liegt wahrscheinlich daran, das ich gestern abend eine mitgenommen hab, falls du die normale Hobbybox meinst. ;)

@Anubis: Hast du sie mal angeschrieben, wegen den holdern? Hab auch einzelne bekommen.

Danyo
08.07.2013, 13:18
Liegt wahrscheinlich daran, das ich gestern abend eine mitgenommen hab, falls du die normale Hobbybox meinst. ;)

Ne das war diese Jumbo Box und sie war ca 30€ billiger als bei D&A...

Meatman
08.07.2013, 13:25
Ne das war diese Jumbo Box und sie war ca 30€ billiger als bei D&A...

Aah... Das is die jumbo, die für mich bestimmt war, die deren Lieferant falsch geliefert hatte. :rolleye: :mrgreen:

Danyo
08.07.2013, 13:30
Ich hatte dann nichts bestellt. Wollte ja 2 Stück haben...

Danyo
13.02.2015, 08:14
Hat ja echt nicht lange durchgehalten! :rolleye:

Trader14
13.01.2016, 21:18
War bisher auch mein Anlaufpunkt da auch aus Augsburg.
War jetzt wohl ne Pause mit Aufenthalt in den Staaten und neues Lager!?
Soweit ich weiss wird der Shop wieder Online gehen im April.
Preise etc. weiss ich leider noch nichts. Aber die antworten eigentlich noch auf Mails. Hab da das letzte mal im September was bestellt gehabt.

Trader14
16.04.2016, 17:19
Die haben in Ihrem eBay-shop tradingcards24 grade wirklich hammer Preise.
Hab denen auch mal geschrieben was die noch so haben. aber da sind heute knapp 100 Artikel dazugekommen! werd da mal zuschlagen

redxox80
16.04.2016, 18:03
:mrgreen:

Das ist ja schon ein Zufall dass die genau die Karten drin zum Verkauf haben die Du hier als Box-Break gepostet hast ........ :winke:

Trader14
16.04.2016, 18:11
nein kein Zufall :)
Haben meine SP Signature-Sammlung komplett gekauft bzw im Tausch gegen Boxen.