PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Majestic Trikot's

ThePrecious
19.04.2012, 08:57
Guten Morgen Zusammen,

Ich weiß, das Thema ist hier eigentlich falsch, ich hoffe Ihr und die Admin's drücken vllt. beiden Augen zu :cool1:!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Baseball Trikot's von Majestic? Ich bin mir etwas unsicher was die tatsächlichen Größen angeht.

Ich bin 1,72 M Groß und recht schlank und will nicht das mir das Trikot bis zu den Knien schlabbert. Ich bin also am überlegen ob ich mir MEN's SMALL oder YOUTH LARGE bestelle.

Jemand einen Tipp?

Gruß
Thomas

Danyo
19.04.2012, 10:30
Hi,

also für mich klingt das eigentlich nach einer normalen "M". Ich bin jedoch ein wenig größer...Vielleicht kann sich jemand, der ähnlich groß wie du ist ja dazu noch äußern!? Vielleicht sogar jemand, der auch ein Jersey hat. :mrgreen:

Meatman
19.04.2012, 13:58
Hi Thomas,

Nimm M oder L. Ich bin genauso groß und mein Jeter- Trikot in L(48 ?) passt mir perfekt.

Gruß :winke:

ThePrecious
19.04.2012, 14:16
Hi Thomas,

Nimm M oder L. Ich bin genauso groß und mein Jeter- Trikot in L(48 ?) passt mir perfekt.

Gruß :winke:

"mir perfekt" ist etwas relativ :cool1:

Also L erscheint mir vom Gefühl etwas zu groß. Kannst du mir sagen wie lang dein Trikot ist?

Danyo
19.04.2012, 14:31
Sizing Help (http://www.jersey-joe.com/merchant2/merchant.mvc?Store_Code=JJ&Screen=SIZINGHELP)

ThePrecious
19.04.2012, 14:44
Sizing Help (http://www.jersey-joe.com/merchant2/merchant.mvc?Store_Code=JJ&Screen=SIZINGHELP)

Danke für den Link. Was mir an den Angaben fehlt ist die Gesamtlänge. Brust- und Taillenumfang sind schön und gut, ich will aber keinen Morgenrock tragen ?(

Danyo
19.04.2012, 14:53
das ist schwer zu sagen. Wenn Taille und Brust stimmen, dann stimmt auch der Rest. MLB Jerseys sind nicht wie NBA Jerseys gleichmäßig unten am Bund geschnitten, sondern vorn und hinten rund geschnitten...

Meatman
19.04.2012, 17:30
Hab grad nachgeschaut. Die L ist die 44

Und die Maße sind:
Länge(von hinten gemessen, da es da am längsten ist) = 88 cm
Breite(unter den Ärmeln gemessen)= 55 cm
Hüfte = 53 cm

Und das Jersey geht bei, meiner Statur, mir bis Mitte der Oberschenkel. Dir sollte, wenn es locker sitzen soll, die L passen. Ansonsten die M.

:winke:

ThePrecious
19.04.2012, 18:11
Hab grad nachgeschaut. Die L ist die 44

Und die Maße sind:
Länge(von hinten gemessen, da es da am längsten ist) = 88 cm
Breite(unter den Ärmeln gemessen)= 55 cm
Hüfte = 53 cm

Und das Jersey geht bei, meiner Statur, mir bis Mitte der Oberschenkel. Dir sollte, wenn es locker sitzen soll, die L passen. Ansonsten die M.

:winke:

Hallo Meatman,

vielen Dank für deine Bemühungen. Also das Jersey sollte eigentlich mehr wie ein normales Hemd anliegen und im Strittnievau aufhören (ich trage keine Baggyhosen :mrgreen:).

Meine Hemden sind alle so 46cm breit (armpit-to-armpit) also ca. 18,5 inch. Ich glaube mit MEDIUM oder LARGE schieße ich etwas über das Ziel hinaus.

Ich durchforste aktuell etwas ebay nach Angeboten und jeder gibt die Abmessungen anders an als der letzte :badboy:

Meatman
19.04.2012, 18:51
Hallo Meatman,

vielen Dank für deine Bemühungen. Also das Jersey sollte eigentlich mehr wie ein normales Hemd anliegen und im Strittnievau aufhören (ich trage keine Baggyhosen :mrgreen:).

Kein Thema :lol:. Hmm, wenn's wie ein Hemd anliegen soll, dann ist L zu groß (so lang es aus der Hose raus schaut :mrgreen:)

Ich trage ebenfalls keine Baggyhosen :mrgreen:

Ich durchforste aktuell etwas ebay nach Angeboten und jeder gibt die Abmessungen anders an als der letzte :badboy:

Dann schreib lieber Majestic an, als EBay zu durchforsten. Hat mir damals auch nicht geholfen, mit EBay.
Hab den Kundendienst von denen angeschrieben, da ich erst mit der 48 (XL) spekuliert (auf Grund der EBay- Suche) hatte. Der Support hat mir dann zur M bzw. L geraten und recht behalten. :winke:

ThePrecious
19.04.2012, 19:14
Kein Thema :lol:. Hmm, wenn's wie ein Hemd anliegen soll, dann ist L zu groß (so lang es aus der Hose raus schaut :mrgreen:)

Ich trage ebenfalls keine Baggyhosen :mrgreen:

Dann schreib lieber Majestic an, als EBay zu durchforsten. Hat mir damals auch nicht geholfen, mit EBay.
Hab den Kundendienst von denen angeschrieben, da ich erst mit der 48 (XL) spekuliert (auf Grund der EBay- Suche) hatte. Der Support hat mir dann zur M bzw. L geraten und recht behalten. :winke:

Ich habe soeben Majestic angeschrieben, sicher ist sicher. Ich finde es interessant das sich die Ami's nur für die Breite ihrer Klamotten interessieren aber scheinbar nicht für die Länge sonst würde die auch dabeistehen :mrgreen:

Mal schauen was die mir antworten.....:winke:

Meatman
19.04.2012, 19:27
Ich habe soeben Majestic angeschrieben, sicher ist sicher. Ich finde es interessant das sich die Ami's nur für die Breite ihrer Klamotten interessieren aber scheinbar nicht für die Länge sonst würde die auch dabeistehen :mrgreen:

Mal schauen was die mir antworten.....:winke:

Toi, Toi, Toi :lol:
Und zum Thema Breite schneide ich nur mal das Thema Fastfood an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ThePrecious
19.04.2012, 19:53
Toi, Toi, Toi :lol:
Und zum Thema Breite schneide ich nur mal das Thema Fastfood an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das war auch mein Gedanke :mrgreen:

Danyo
20.04.2012, 09:24
sicher, dass wenn du es wie ein normales Hemd tragen möchtest im Endeffekt nicht die Ärmel zu kurz sind? ?(
Warum trägst du es nicht einfach wie ein Baseballjersey? :mrgreen:

ThePrecious
20.04.2012, 09:56
sicher, dass wenn du es wie ein normales Hemd tragen möchtest im Endeffekt nicht die Ärmel zu kurz sind? ?(
Warum trägst du es nicht einfach wie ein Baseballjersey? :mrgreen:

Berechtigte Frage, mir stehen so übergroße Hemden, die an den Knien schlaabern einfach nicht. Ich bin wie gesagt recht schlank und das sieht einfach bescheuert an mir aus :badboy:

Danyo
20.04.2012, 10:09
Ich versteh schon. Du musst halt bedenke, dass das Jersey unten an den Seiten kürzer ist. Diese Stelle sollte schon am Gürtel oder tiefer sein... :mrgreen:

Anubis Judge
03.05.2012, 10:57
Auskram und Antwort.

Ich bin 1,75 groß, 85 Kilogramm schwer. Habe ein Authentic Reyes jersey von den Mets in S und es passt gut. Also wenn du noch was schmaler und kleiner bist nimm auf jeden Fall S. :)