PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMP-Break Croatian_sensation

Franky
01.03.2011, 08:18
Hej,

die letzte Info ist ja nun 14 Tage alt, da war im Thread zu lesen, dass er am (vergangenen) Dienstag aus dem Krankenhaus raus darf... Seit dem hat man aber nichts mehr gehört.

Ich erstelle mal ganz optimistisch diesen Thread, denn ich denke schon, dass nun in diesen Tagen die Packs bei den Leuten eintreffen werden, die vor Monaten bezahlt haben. Ich habe keine Lust auf Infos nur durch dritte - finde ich bei Geldfluss immer suboptimal. Sollte der Thread geschlossen werden, dann bitte vorab durch die Admins eine PN mit der Handynummer vom Verkäufer.

Franky

Drachenwelt
01.03.2011, 10:09
Wir werden das Thema bis heute abend geklärt haben.
Handynummern haben ich selbst keine.
Mein letzter Stand ist, daß tomi am WE, falls es keine Problem mehr gab, entlassen wurde.

chiefroc
01.03.2011, 10:23
mann mann mann sind doch nur pappkarten!!! tomi wird sich nicht mit dem geld über alle berge machen und die karten werden kommen!

Laurent
01.03.2011, 13:52
Als ich der ThreadTitel gelesen habe hab ich gedacht dass die ersten packs gebreaked wurden...es kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln :mrgreen:!

Laurent

Franky
01.03.2011, 14:08
mann mann mann sind doch nur pappkarten!!! tomi wird sich nicht mit dem geld über alle berge machen und die karten werden kommen!

Jepp - das sage ich mir auch immer wieder. ABER mit Gewissheit komme ich im Leben einfach am besten weiter. Mein ehrliches Mitgefühl habe ich am Brett schon mehrfach ausgedrückt... und warte geduldig auf ein Feedback. Dieser Thread ist Anlassbezogen, denn es hieß ja, vergangenen Dienstag entlassen. Offenbar doch nicht.

nba32
01.03.2011, 16:57
endlich zu Hause
Hallo miteinander,

ich bin endlich wieder zu Hause und das bleibt auch hoffentlich für längere Zeit so.

Ich hatte, wie vielleicht schon bekannt ist, Probleme mit meiner Gesundheit, speziell dem Herzen und war in einer Spezialklinik seit Weihnachten.

Nach zig Untersuchungen und einigen kleinen Eingriffen bin ich nun endlich auf dem Weg der Besserung, auch wenn ich im Moment noch etwas schwächel.

Ich möchte mich auch gleich für die lange Wartezeit wegen der Harakiri Packs fett bei Euch entschuldigen und werde mir da für alle Teilnehmer was überlegen.

Der angekündigte Umzug ist vollzogen (ohne meine Hilfe) und ich hab im Moment noch kein Internet zu Hause - also nicht wundern falls ich nicht gleich antworte.
Ich habe aber sämtliche Packs längst verpackt und werde die einzelnen User anschreiben sobald die Packs verschicht sind. Muss im Moment noch etwas langsam mit jeglichen Belastungen machen, da dass schnell nach hinten losgehen kann.

Kiki hatte mir übermittelt, dass manche kein Interesse mehr an den Packs haben. Bitte schickt mir dann einfach ne PN mit dem Betreff "Kein Interesse mehr" und ich werde dann die Rückerstattung des Geldes in die Wege leiten.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch bei Kiki und Drachenwelt für die Hilfe bedanken und natürlich auch bei allen anderen usern für das Verständnis und die Genesungswünsche, ihr seid super!!

Muss jetzt off, bin morgen früh wieder on.

Wäre prima wenn das jemand in den Harakiri Thread kopieren würde - thx!!

Liebe Grüße

Tomi

MountMiller
01.03.2011, 18:06
Schön zu hören, dass Tomi wieder zu Hause und es scheinbar langsam bergauf geht. Weiterhin Gute Besserung und kein Stress bitte! :winke:

Big Mo
01.03.2011, 18:14
Schön dass es dir besser geht!
Wenn doch nochmal ein paar Päcken frei werden, tu mir nen gefallen und sag mir Bescheid.
Das Ein oder Andere würd ich gerne übernehmen !

DQG
01.03.2011, 19:14
Top und immer schön langsam ;) die Welt kann warten.
Auf alle fälle ;) Freu ich mich das es dir besser geht :winke:

Darkknight1984
01.03.2011, 21:09
super sache es wendet sich alles zum guten und das es mit der Gesundheit aufwärts geht das ist das wichtigste.

dj*scorpion
03.03.2011, 19:47
Schön dass es dir besser geht!
Wenn doch nochmal ein paar Päcken frei werden, tu mir nen gefallen und sag mir Bescheid.
Das Ein oder Andere würd ich gerne übernehmen !

Dito Tomi,

wenn einer keinen Bock mehr hat, sag bescheid und ich nehm auch ein paar...

Ansonsten auch die besten Grüße von mir mein freund....

Sascha

Mit_Pint_Und_Pegel
04.03.2011, 00:38
Dito Tomi,

wenn einer keinen Bock mehr hat, sag bescheid und ich nehm auch ein paar...

Ansonsten auch die besten Grüße von mir mein freund....

Sascha

Dito, wenn einer meint, Karten gehen über Gesundheit übernehme ich auch noch Packs!

@Sascha: pn
@Tomi: hab disch lieb :winke:

Franky
12.03.2011, 10:49
Ha, soeben nicht nur den drecks-PRO-NRW-Vollidioten beschimpft und vom Hof gejagt, sondern auch das SMP bekommen. Auflistung folgt... bin noch voller Adrenalin.