PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2011 Heroes & Prospects Baseball Series I

tradecardsammler
20.02.2011, 11:48
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von der neuen Serie von ITG?

http://www.itgtradingcards.com/products/1011_hpbase/1011_hpbase_c.html

Die haben sonst nicht viel mit Baseball am Hut und sind ein klassischer Hockeykartenhersteller?

Duxis
21.02.2011, 13:00
Sehen eigentlich gut aus die Cards. Prospects sind aber immer so ne (Geschmacks)Sache. Aber zum Glück ist Max Kepler dabei und noch ein paar die ich kenne. Die Heroes Cards werten das ganze ein wenig auf.
Preise würden mich mal interessieren, haste da ne Ahnung?

Gruß Matze

P.S. die Patch/Auto Cards sehen klasse aus

le-magnifique66
21.02.2011, 15:09
als Hockeysammler kann ich ITG nur empfehlen, klar fehlen Ihnen Profilizenzen, dafür machen sie aber seit jahren die schönsten cards.

und das was ich bislang von der Baseball Serie gesehen habe finde ich klasse.

an eurer Stelle würde ich da auf jeden Fall zugreifen, da bekommt man was für sein Geld

tradecardsammler
21.02.2011, 15:46
Die Boxen kosten um die 100 USD rum.

Für die Menge an Autos bzw. Memorabilia in der Box ist es kein schlechter Preis.

Ich denke auch mal eine zukommen lassen.

Grüße
Sascha

Duxis
22.02.2011, 12:27
Naja für um die 100 $ werd ich mir sicherlich auch ein/vielleicht zwei gönnen.

Gruß Matze

chiefroc
24.02.2011, 00:16
wow scheint ja echt ne hiesse nummer sein so ne box! aber gut nur 5 karten drinne, ist immer so ne etwas heikle geschichte mit den super premium produkten.
aber design ist hammer mässig

le-magnifique66
24.02.2011, 09:31
ach so?

ich wusste garnet dass die Konfig soo anders ist wie beim Hockey.
dort gibt es glaub ich 18 packs mit 9 karten oder so.
früher waren 24 packs mit 5 karten

83 $ bei dacardworld -> sollten hier ja dann auch für um die 85 € zu haben sein

Duxis
24.02.2011, 14:41
Ich glaub da sind mehr als 5 Cards drin oder?
Auf der Box steht ja nur "5Hits per Box" ?( drauf.
Weil für 5 Cards zahlt keiner 100 $ vor allem nicht für Prospect Cards von nem Hersteller der sonst HockeyCards macht.

Gruß Matze

tradecardsammler
24.02.2011, 21:30
Also für mich klingt das nach fünf Karten:

Each box of 2011 In The Game Heroes and Prospects Baseball Hits will now contain FIVE cards - all Hits! Authentic Autographs or Authentic Game-Used Memorabilia or a combination of both.

Es gibt ja auch kein Baseset oder sonstige Commons, etc. Es ist dafür jede Karte ein AU oder Memorabilia.

Grüße
Sascha

Duxis
25.02.2011, 13:46
Stimmt auch wieder, wenn ich das jetzt nochmal genau lese.
Naja dann muss ich mir erstmal ein paar Breaks auf youtube anschauen was für Cards da so im Schnitt rauskommen.

Gruß Matze