PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : for trade MLB vs NFL

Busstop
12.07.2008, 14:49
Hi MLBler,

eigentlich bin ich ja primär im Footballbereich aktiv aber durch nen Trade mit "rangecontrol" bin ich an meine ersten MLB Trading Cards von den Pittsburgh Pirates gekommen.... :rolleye:

Da ich schon seit nun fast 20 Jahren Footballkarten sammel hat sich hier bei mir ne ziemlich große Zahl an NFL Basecards usw. angesammelt. Diese auf Ebay zu setzen und für "nen Appel & nen Ei" verhöckern wollte ich aber eigentlich auch nicht....:rolleye:

Also habe ich mir gedacht, vielleicht gibt's ja hier bei euch den ein oder anderen im MLB Board, der ebenfalls jede Menge Pittsburgh Pirates Basekarten hat ( nur Base - keine Rookies, Inserts oder teuere AU/GU's Karten ) die er vielleicht nicht mehr braucht und gerne traden möchte....:rolleye:

Ich würde euch dann für z.B. 100 Pirates Basecards die gleiche oder ein paar mehr Basecards von nem NFL Team ( oder mehreren ) eurer Wahl überlassen. Ich weiss zwar nicht wie das mit dem BV bei Baseball Basecards aussieht, aber ich denke das würde sich ja bei der Menge eh mehr oder weniger ausgleichen..... :clap:

Also wenn jemand an so nem Trade Interesse hat meldet euch einfach !!!

Vielen Dank & viele Grüße,

Patrick :winke:

chefsebbo
02.10.2010, 19:07
Falls du immer noch Interesse an Pirates Base Cards hast kann ich dir mal ein paar zur Seite legen und mich melden wenn ich 100 übrig habe. Suche Karten der Patriots.:winke: