dasCardboard.eu

Zurück   dasCardboard.eu > Community > Trivia/Tippspiel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2017, 14:18   #181
POshy
High School Player

Benutzerbild von POshy

Feedback: (0) 0%

Standard

Zitat:
Zitat von pietscha Beitrag anzeigen
Woche 4 gegen Sons of Anarchy echter Härtetest, da 4 vs. 5
Lustiges Ergebnis mit 2-4-2^^ Aber im Endeffekt dann besser als 2-6-0 für mich Hatte fest damit gerechnet, dass Westbrook dir noch locker die Assists holt. Beverley hat schmerzlich gefehlt bei mir. FT% war leider etwas zu schlecht diese Woche.

Zitat:
Zitat von Durantula Beitrag anzeigen

Preview:

Diese Woche gehts gegen SOA. Hier sage ich die 1. Niederlage voraus. Ohne DLo und mit einem angeschlagenen Kyrie habe ich no chance gegen Kemba/Gordon/Davis/Embiid/etc.
Naja, Beverley fällt auch noch etwas aus, hinzu kommen einige fragwürde Moves meinerseits. Chandler für JR war vielleicht ein Schuss in den Ofen, wollte es erst gar nicht machen. Dazu noch Curry geholt, der wahrscheinlich diese Woche noch nicht spielt. Powell jetzt auch noch verletzt. Dirk kriegt auch nicht viel auf die Kette
POshy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 15:14   #182
pietscha
Legend

Benutzerbild von pietscha

Feedback: (25) 100%

Standard

Review 4:

Tja, Fazit schwer, einerseits knapp das 6-2 verpasst, andererseits 4-2-2 ist ok, habe gefühlt immer hinten gelegen und erst am letzten Spieltag mit 3 Mann mehr die Wende geschafft, Westbrook hätte auch vorher schon 1 Ass oder Dreier machen können....

1051 Minuten vs. 975 Minuten und ganze 5 Spiele mehr, da hätte ich auch gern das 6-2 genommen, aber Duell war packend und bis auf Rose waren alle an Board....

Nun geht es gegen LeBron und Co. SofA noch unter den Möglichkeiten, Ziel ist wie immer zu Beginn der Serie ein 4-4

Beim Traden bin ich zu zögerlich, aber der Start ist einfach geglückt und ich tue mich schwer damit, Spieler zu tauschen
2014-15 Court Kings Fresh Paint RC Auto 34/34 full
2015-16 Court Kings Fresh Paint RC Auto 37/37 full
2016-17 Select Rookie Signatures Orange Auto 17/35
pietscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 15:52   #183
Durantula
Legend

Benutzerbild von Durantula

Feedback: (37) 100%

Standard

Edit: Gordon hat mir zwar viel Freude bereitet aber mein Player of the week ist Clint Capela!!!

February 2011, Upper Deck Collector of the Month
http://upperdeckblog.com/2011/01/col...upercollector/
Durantula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 18:41   #184
JoStarks
Legend

Benutzerbild von JoStarks

Feedback: (35) 100%

Standard

Zitat:
Zitat von JoStarks Beitrag anzeigen
Dank Luke Babbitt dominiere ich gerade die Kategorien 3er (2-1) und Blocks (1-0). Meine Prognose war etwas großkotzig, aber ein 5-3 kann sich noch zu einem 6-2 entwickeln.

...
Die großkotzige Prognose ist eingetroffen, Babbitt sei Dank.
Alt 13.11.2017, 20:11   #185
Mason24
All-Star

Benutzerbild von Mason24

Feedback: (53) 100%

Standard

Review:

In den letzten beiden Wochen ist viel Passiert. Das Match gegen Micha mit seinen Snickers ging besser als erwartet mit 6:2 für mich zu Ende.
In der letzten Woche ging es direkt gegen einen ummittelbaren Verfolger. Chris und sein Team Llenyton sollte es mir richtig schwer machen. Mit einem 4:4 wäre ich zufrieden gewesen habe leider 2:4:1 verloren. Doch die Woche steckte voller Überraschungen ich habe hier noch mal den Versuch unternommen mir einen der attraktiven „O“ der Liga zu greifen. Mir ist klar gewesen so lange noch kein Zeitpunkt für Kawhi Leonards Rückkehr fest steht könnte eine Trade offer bei Team Motor irgendwann durchkommen. Also schnürte ich D.Wayde, Josh Jackson und CJ. McCollum zusammen um den Trade möglichst attraktiv zu machen. Das Ende der Story kennen ja alle. Der Deal ging durch und ich hatte plötzlich 2 Langzeitverletzte im Team. Irgendwie reizte mich aber die Idee Larry Nance Jr. und Kawhi Leonard zu behalten und ggf. das Match mit 3:5 abzugeben um dann von Serie zu Serie zu schauen wie weit ich damit komme. David mit seinen 3 in Worten DREI nicht ein, nicht zwei, sondern D R E I Langzeitverletzten ist immerhin erster. Leider habe ich dann wohl nicht die Eier mich mit 3 Langzeitverletzten durchzuschlagen und musste jetzt reagieren da R.Gobert wohl 4-6 Wochen fehlen wird. Es wurde fleißig im Chat getrommelt und die erste sehr gute Offer kam gleich rein mit DeAndre Jordan. Eigentlich wollte ich die Offer noch stehen lassen und sehen was heute noch so passiert da schrieb aber der Paul das er ganz gierig auf R.Gobert war. Einen 1:1 trade gegen seinen Center AL Horford wollte er natürlich nicht machen. Ich erhöhte mein Angebot und legte Larry Nance Jr. mit drauf. Accept! Was habe ich mich gefreut und ich habe damit 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen. Mit Horford habe ich einen sehr guten Ersatz bekommen und endlich wieder Platz und auf dem IR Spot. Dort kann ich jetzt K.Leonard parken und hoffen das ich bis zu sein seiner Rückkehr so gering wie nur irgendwie möglich verliere.

Preview:

Es geht gegen Chris. Er hat mir ja hier schon eine Kampfansage gemacht. Er will den Sieg. Er braucht ihn auch dringender als ich. Da der Trade mit Al Horford erst ab dem 15 durch ist rechne ich auch damit das er den Sieg auch bekommen wird. Dennoch will ich fighten um noch ein 4:4 remis zu erreichen.
Dennis Schröder
Devin Booker
Jaylen Brown
Mason24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 20:43   #186
cweb
College Player

Feedback: (13) 100%

Standard

Dachte nach der Gobert Verletzung schon an ein Freilos (keine ahnung wie david das macht aber normalsterbliche können drei verletzte nicht ertragen) aber mit diesem tollen Trade kann ich mich nicht zurücklehnen zumal mit 0 siegen ein zurücklehnen auch arg verfehlt wäre... Wirklich guter Gegenwert bekommen
Dennoch: reichts nicht zum Sieg schepperts gewaltig in meinem Team, bin gespannt.

Edit: 1 Spieltag rum und schon muss ich revidieren. Love, rubio, ingles und Len zusammen 3/26 aus dem Feld für 10 Punkte!

Are you $&$£$£$*$*$*$ kidding me?

Bei allem TeamBashing: shout out to RoCo, klar bester Spieler meines Teams nach Harden.

Geändert von cweb (14.11.2017 um 07:25 Uhr)
cweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 13:06   #187
POshy
High School Player

Benutzerbild von POshy

Standard

Echt jez? DLo für Clarkson und Wade? Du bist doch oben mit dabei und er fällt wahrscheinlich nur paar Spiele aus. Versteh ich nich
POshy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 13:31   #188
Durantula
Legend

Standard

Zitat:
Zitat von POshy Beitrag anzeigen
Echt jez? DLo für Clarkson und Wade? Du bist doch oben mit dabei und er fällt wahrscheinlich nur paar Spiele aus. Versteh ich nich
Da spielen ganz viele Faktoren mit rein. Hatte die ersten
Matchups Glück mit Verletzungen. Brauche gesunde Leute, kp ob DLo ne ganze Saison durchhält. Zudem glaube ich das Lonzo auch irgendwann ausfällt.
Könnte ein guter, oder aber ein total katastrophaler move gewesen sein..

Alt 15.11.2017, 00:53   #189
Tim mey
Kindergarden

Benutzerbild von Tim mey

Standard

Ist es ethisch korrekt, einen trade vorgeschlagen zu bekommen, nicht sofort anzunehmen, dann zu sehen, dass sich der eigene, in den trade involvierte Spieler verletzt, und dann den trade anzunehmen? Oder ist das eine Sauerei? Gott, hab ich das unnötig kompliziert formuliert...
Tim mey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 08:20   #190
cweb
College Player

Standard

Aus meiner Sicht Sauerei und würde ich nie wissentlich machen und erst rücksprache nehmen ob deal immer noch ok.
Klar kann jetzt jemand kommen und sagen ist halt das risiko, aber finde es trotzdem nicht ok.
Alt 15.11.2017, 10:46   #191
Durantula
Legend

Standard

Zitat:
Zitat von Tim mey Beitrag anzeigen
Ist es ethisch korrekt, einen trade vorgeschlagen zu bekommen, nicht sofort anzunehmen, dann zu sehen, dass sich der eigene, in den trade involvierte Spieler verletzt, und dann den trade anzunehmen? Oder ist das eine Sauerei? Gott, hab ich das unnötig kompliziert formuliert...

Keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen möchtest. Bitte mal konkretisieren! Du scheinst religiös ja ein ganz dufter Bursche zu sein..

Ist der Batum add auch ethnisch korrekt? Der IR spot von Matze ist frei, trotz Hinweisen von mir hat er ihn gedroppt. Er weiß eben noch nicht um die Tragweite eines solchen moves. Ein Rookie Fehler eben. Ihn nicht darauf hinzuweisen bzw ihm die Möglixchkeit zu geben, ihn wieder in seinen Kader zu nehmen, finde ich nicht korrekt.
Warum sollte ich dann LaVine ihm zu Beginn wiedergeben. Damals hatte er zig Verletzte und brauchte Platz. Finde diese Sache ethnisch doch weitaus fragwürdiger

Alt 15.11.2017, 11:15   #192
Tim mey
Kindergarden

Benutzerbild von Tim mey

Standard

?
Das war eine allgemeine Frage und hatte doch gar nix mit dir zu tun
Alt 15.11.2017, 11:30   #193
Durantula
Legend

Standard

Zitat:
Zitat von Tim mey Beitrag anzeigen
?
Das war eine allgemeine Frage und hatte doch gar nix mit dir zu tun

Mit was denn sonst? Das war eindeutig auf meinen aktuellen Trade bezogen.
Leg doch einfach Veto ein, behalte ihn auch gerne..

Hier geht es um die Meisterschaft und Sport, nicht um Religion und Ethik

Alt 15.11.2017, 11:44   #194
cweb
College Player

Standard

Ihr zwei müsst dringend mal zum Feierabendbier
Alt 15.11.2017, 11:54   #195
Tim mey
Kindergarden

Benutzerbild von Tim mey

Standard

ich streite mich oft und auch wirklich sehr sehr gerne mit dir weil du immer so schön an die Decke gehst aber das war wirklich eine neutrale frage. ich wollte nur wissen ob man drei tage im risiko steht oder nicht. chill dawg
Alt 15.11.2017, 15:45   #196
Durantula
Legend

Standard

Zitat:
Zitat von cweb Beitrag anzeigen
Ihr zwei müsst dringend mal zum Feierabendbier

In Langenfeld geb ich eins aus!

Alt 18.11.2017, 14:27   #197
barondavis1
Legend

Benutzerbild von barondavis1

Feedback: (31) 100%

Standard

Als hätte ich nicht eh schon Pech genug gehabt mit Kawhi Leonard
Jetzt beschert mir der neue D'Angelo direkt neue Probleme mit einer unerwarteten Knie OP.
Falls jemand an D'Angelo interessiert ist bitte mal Trades vorschlagen.Danke
Alt 18.11.2017, 15:28   #198
cweb
College Player

Standard

Wirklich die Hölle. Gibt so Saisons da kann nan machen was man will.
Alt 18.11.2017, 15:45   #199
barondavis1
Legend

Benutzerbild von barondavis1

Feedback: (31) 100%

Standard

Ja da ist wirklich zu viel Pech/Glück mit im Spiel!
Naja vielleicht nächste Saison wieder
Alt Heute, 07:20   #200
cweb
College Player

Standard Back in business

Review
Mir war ziemlich klar, dass ich das Matchup gewinnen würde aufgrund der Verletzungen von LA Germany, der Vorteil lag klar auf meiner Seite. Und dann werfen meine Jungs noch gut aus dem Feld und schwups bin ich wieder bei .500 und zurück im Geschäft. Mvp der Serie ist Harden der bisher den No2 Pick mehr als gerechtfertigt. Gibt jetzt vermutlich leichte Einbussen mit CP3 zurück aber sollte weiter klar die Stütze des Teams bleiben zusammen mit RoCo. Meine ertradeten Spieler liefern momentan noch nicht, vor allem die PGs die beide enttäuschen, erwarte hier aber Besserung.
Kopf hoch Basti, da ist einfach alles gegen dich gewesen / gelaufen. Sofort vergessen und nach vorne schauen, der Trade mit Gobert war klasse und mit guten FA kannst du hoffentlich den Abstand bis zur magischen .500 Grenze klein halten. Und irgendwann spielt dann auch Kawhi wieder...

Preview
Im Duell der beiden Toppicks gehts nun gegen die Kölner. Harden nur mit zwei Spielen in der Woche, sieht entsprechend schlecht aus und sollte Rubio und Frank weiterhin keine Assists liefern ist diese Kategorie schonmal weg. Meine Team bleibt wohl die Woche so in Takt ausser Chalmers liefert nicht das Versprochene. Falls jemamd einen Center braucht hätte ich mit Dedmon (Monstergame die Woche) und Len (auch keine schlechte Vorstellung) einen abzugeben, brauche in meinem Setup eigentlich keine zwei klassische Center und die guten FG% kann einem anderen Team mehr helfen. Nehme dafür gerne einen Spieler mit monströser FG Quote entgegen, der euch die ganze Zeit nervt

Geändert von cweb (Heute um 08:20 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht