PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei ebay.com verkaufen, brauche Tips

Warry
08.03.2009, 22:56
Da ich wohl die Tage mal was bei ebay.com reinstellen werde, mal ne Frage an euch an was ich da so spezial beachten sollte usw.

Kann ich z.B. ne Auktion mit Buy it now & Best offer machen und muss dann kein Angebot annehmen? Zahle ich für die Auktion dann auch?

Ich hab so ca. 40 positive Bewertungen und keine negative. Reicht das aus oder wird bei besseren Profilen auch besser geboten?

Wär super wenn sich heir wer findet der regelmäßig da verkauft :)

deeluxe
08.03.2009, 23:45
Hi,

du kannst auf alle Fälle BIN mit Best Offer einstellen und hast die Freiheit jedes Angebot abzulehnen.

Du kannst einstellen, dass wenn das Angebot ne bestimmte Höhe hat, es automatisch angenommen wird. Das musst du aber nicht machen.

Prinzipiell brauch jedes Angebot deine Zusage, damit die Karte verkauft wird. Es sei denn natürlich der BIN wird genutzt.

Prinzipiell ist es natürlich immer besser, wenn man etwas mehr Bewertungen hat und 100% psoitiv. Wie sehr sich das jetzt aber auf den Endpreis auswirkt, kann ich dir nicht genau sagen.