PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA-Cup 08/09

HardGore
01.07.2008, 17:34
hertha bsc spielt in der ersten quali-runde gegen fc nistru otaci.
nicht gerade ein bekannter name,aber die alte dame wird sich sicher wieder arg schwer tun.
wie auch immer,diese runde muss ohne wenn und aber überstanden werden........

Lightning11
02.07.2008, 21:25
Wo bitte ist das denn?????(

HardGore
03.07.2008, 10:19
Wo bitte ist das denn?????(

wenn ich jetzt nicht total falsch liege ist es in moldawien.... :rolleye:

Peter Pain
15.07.2008, 11:05
Heute geht es für die Hertha schon los mit der Saison. Die Moldawier sollten zwar kein ernster Stolperstein sein aber so früh/mitten in der Vorbereitungsphase kann man auch mal gegen den SV Tümpelnebenan verlieren...

HardGore
15.07.2008, 15:33
Heute geht es für die Hertha schon los mit der Saison. Die Moldawier sollten zwar kein ernster Stolperstein sein aber so früh/mitten in der Vorbereitungsphase kann man auch mal gegen den SV Tümpelnebenan verlieren...

ist denn heute schon donnerstag??? ?(

und HBSC wird auf jeden fall gewinnen!!! jede wette.....

Peter Pain
15.07.2008, 18:09
ist denn heute schon donnerstag??? ?(

und HBSC wird auf jeden fall gewinnen!!! jede wette.....

Ups, da habe ich das Datum des Artikels mit dem Spieldatum verwechselt:redface:

HardGore
18.07.2008, 17:05
glorreiches 8-1 für Hertha. :mrgreen:

aber die moldawier waren auch richtig schön schlecht. :clap:

Subzero3k
18.07.2008, 19:36
glorreiches 8-1 für Hertha. :mrgreen:

aber die moldawier waren auch richtig schön schlecht. :clap:

Hertha 8 Tore........sieht man selten :cool1:

Peter Pain
18.07.2008, 21:30
Na dann darf ja im Rückspiel die A-Jugend ran*g*
Aber in der ersten Runde des UI-Cups kann man ruhig mal souverän gewinnen:rolleye:

Chris Cross
19.07.2008, 00:07
Die waren aber echt schlecht die Moldawier. Der Torwart eine Blinse

Sidy
19.07.2008, 08:27
ich sag mal das war das beste Hertha Spiel für diese Saison
was jetzt kommt :doh:

Peter Pain
19.07.2008, 09:34
Nachdem es die Hertha mit einem eher unterirdischen Gegner zu tun bekommen hat, muss Stuttgart heute schon gegen ein ganz anderes Kaliber ran. Mal sehen, ob sie gegen und in Ramenskoje punkten können...

Peter Pain
19.07.2008, 16:10
Na das fängt ja gut an: 1:0 in der 3.min für die Russen. Dazu noch der Abgang von Meira verkündet.
Interessant wohin es (den Ex-Cottbuser) Topic verschlagen hat...

Torontowolfi
19.07.2008, 18:26
Na das fängt ja gut an: 1:0 in der 3.min für die Russen. Dazu noch der Abgang von Meira verkündet.
Interessant wohin es (den Ex-Cottbuser) Topic verschlagen hat...

ist beim 1:0 geblieben für die Russen. Aber der VFB sollte das im Rückspiel schon wieder hinbrigen :cool1:

Lightning11
19.07.2008, 20:01
Ich finde solche Wichtigen Spiele gehören nicht in die Vorbereitungszeit

Peter Pain
20.07.2008, 10:30
Ich finde solche Wichtigen Spiele gehören nicht in die Vorbereitungszeit

Die ungünstige zeitliche Lage der UI-Cup-Spiele ist aber der Preis, den die Teams für die Chance auf die Teilnahme am UEFA-Cup zahlen. Bei besseren Leistungen in der voran gegangenen Saison hätte es ja auch die direkte Qualifikation sein können.
Im Normalfall kommen ja die ernsthaften Gegner im UI-Cup auch erst kurz vor Saisonbeginn, wo die Vorbereitung bereits sehr weit fort geschritten sein sollte...

Chris Cross
27.07.2008, 22:10
So, es hat lange gedauert. Aber am Ende 3:0 für den VfB. Zum Glück!! Wer hat die Wende gebracht? Natürlich Simak. Der Zugang aus dem Jenaer Paradies :mrgreen:

Peter Pain
27.07.2008, 23:43
Damit war dieses Pflichtweiterkommen zusätzlich noch ne schöne Ausdauertrainingseinheit:mrgreen:
Das Erreichen der nächsten Runde war doch sehr wichtig für den Verlauf dieser Saison!

HardGore
01.08.2008, 12:28
noch eine runde überstehen und Hertha hat die hauptrunde erreicht.dazu reichte ein müdes 0-0 vor sage und schreibe 400 zuschauern.... :clap: :mrgreen:

Peter Pain
01.08.2008, 14:37
noch eine runde überstehen und Hertha hat die hauptrunde erreicht.dazu reichte ein müdes 0-0 vor sage und schreibe 400 zuschauern.... :clap: :mrgreen:

Die nächste Runde wird zwar etwas anspruchsvoller, aber Ljubljana sollte machbar sein...
Stuttgart wird in Ungarn wahrscheinlich weniger Gegenwehr erleben als in der voran gegangenen Runde:rolleye:

Peter Pain
15.08.2008, 10:25
Ich hab gestern nur das Interview mit Veh nach dem Stuttgart-Spiel gesehen und da klang es ja, als hätte Stuttgart 0:3 verloren?( War Stuttgart so schlecht?

hockeychrisly
15.08.2008, 11:43
Ich hab gestern nur das Interview mit Veh nach dem Stuttgart-Spiel gesehen und da klang es ja, als hätte Stuttgart 0:3 verloren?( War Stuttgart so schlecht?

Vor dem Tor: ja

Hätten vom Verlauf her höher gewinnen MÜSSEN.

HardGore
15.08.2008, 12:04
...nach nem uneleganten 2-0 sieg.das sollte machbar sein......

HardGore
28.08.2008, 20:35
HBSC in der hauptrunde...schönes ding!
gute erste halbzeit beim 1-0 (Ebert 3.min),schwache zweite.mal sehen was die auslosung morgen parat hält. :cool1:

hockeychrisly
28.08.2008, 21:52
Nach knapp 1 h 3:0 für den VfB. :clap:

Edit: ok, 4:0 nach knapp ner Stunde....

FM - Schweiz
29.08.2008, 01:40
3 von 4 schweizer teams haben es geschafft, gar nicht mal so übel (dazu basel in der CL). :clap:

cardbunker
29.08.2008, 10:35
3 von 4 schweizer teams haben es geschafft, gar nicht mal so übel (dazu basel in der CL). :clap:

Ich wünsche mir für die Hertha den FCZ! Das wäre doch mal was! :clap:

MVP-Aron
29.08.2008, 11:03
hoffentlich fiegt keiner der bundeligsten früh raus. stuttgart und hertha sind da meine ersten kandidaten. die erfahrung der letzten jahre machen sich da bemerkbar. Warum hertha überhaupt noch starten darf ist mir sportlich gesehen eh ein wunder, egal wer da spielt, die bringen kaum leistung. wenn man da an die letzten jahre denkt....
vllt. kann ja wolfsburg positiv überraschen. schalke und dortmunf überstehen die gruppenphase sowieso.
ich hoffe dass alle vereine die gruppenphase überstehen, wir brauchen die punkte für die 5-jahreswertung.

cardbunker
29.08.2008, 13:14
hoffentlich fiegt keiner der bundeligsten früh raus. stuttgart und hertha sind da meine ersten kandidaten. die erfahrung der letzten jahre machen sich da bemerkbar. Warum hertha überhaupt noch starten darf ist mir sportlich gesehen eh ein wunder, egal wer da spielt, die bringen kaum leistung. wenn man da an die letzten jahre denkt....
vllt. kann ja wolfsburg positiv überraschen. schalke und dortmunf überstehen die gruppenphase sowieso.
ich hoffe dass alle vereine die gruppenphase überstehen, wir brauchen die punkte für die 5-jahreswertung.

Hertha hat international fast immer enttäuscht, aber spielt allemal besseren Fußball als alle anderen deutschen Nicht-UEFA-Starter! Und BITTE was haben denn der BVB oder Wolfsburg die letzten Jahre gesrissen? NÜSCHT! Erst einmal müssen diese beiden, die UNGESETZT sind, die erste Runde überstehen! Da drohen Brocken wie FC Sevilla oder Tottenham...

SO: HERTHA - ST.PATRICKS ATHLETIC aus Irland :rolleye:

cardbunker
29.08.2008, 13:18
Übersicht:

Hertha - St.Patricks Athletic (Irland)
Wolfsburg - Rapid Bukarest (wohl der vermeintlich leichteste aus dem Topf)
Apoel Nikosia - Schalke
Schwarzmeer Varna (Bulgarien) - Stuttgart (Schwein gehabt)
Dortmund - Udinese
Hamburg - Unirea Urziceni (Rumänien)

AC-Mailand - FC Zürich
YB Bern - FC Brügge
AC Bellinzona - Galatasaray (mal wieder Schweiz-Türkei :mrgreen:)

FC Sevilla - Salzburg
Austria Wien - Lech Posen

Mein Fazit: Bei den deutschen Teams kein richtiger Kracher dabei, dafür wirklich ALLE mit Losglück! Die beiden ungesetzten Wolfsburg und Dortmund mit den wohl schwersten Spielen - aber da hätte es viel schlimmer kommen können! Die Schweizer haben sehr interessante Duelle zu bestreiten!

HardGore
29.08.2008, 14:03
würd sagen machbar....allerdings darf man sich in dieser runde auch nicht mehr soo sicher sein.denn bei HBSC ist immer alles möglich.

cardbunker
29.08.2008, 14:27
Das Stimmt! Nach diversen Erlebnissen mit Europäischen Größen wie Groclin Grodzisk, Odense BK oder Servette Genf ist sowieso nüscht sicher. :mrgreen:

Ranger Kahni
29.08.2008, 16:57
Urlaub ist eingereicht. Udine ich komme. :clap:

FM - Schweiz
29.08.2008, 17:50
Übersicht:

Hertha - St.Patricks Athletic (Irland)
Wolfsburg - Rapid Bukarest (wohl der vermeintlich leichteste aus dem Topf)
Apoel Nikosia - Schalke
Schwarzmeer Varna (Bulgarien) - Stuttgart (Schwein gehabt)
Dortmund - Udinese
Hamburg - Unirea Urziceni (Rumänien)

AC-Mailand - FC Zürich
YB Bern - FC Brügge
AC Bellinzona - Galatasaray (mal wieder Schweiz-Türkei :mrgreen:)

FC Sevilla - Salzburg
Austria Wien - Lech Posen

Mein Fazit: Bei den deutschen Teams kein richtiger Kracher dabei, dafür wirklich ALLE mit Losglück! Die beiden ungesetzten Wolfsburg und Dortmund mit den wohl schwersten Spielen - aber da hätte es viel schlimmer kommen können! Die Schweizer haben sehr interessante Duelle zu bestreiten!

bezüglich der schweizer teams:

- klar, interessante gegner :clap:
- viele italiener und türken in der schweiz werden wohl für volle stadien sorgen
- chancen hat wohl keine der drei CH mannschaften, am ehesten noch die young boys aus bern :doh:

:winke:

hambi79
29.08.2008, 18:33
[quote=cardbunker;24526]
AC-Mailand - FC Zürich[quote]

GO ZÜRI GO :winke:

Torontowolfi
30.08.2008, 17:09

Viel Spaß und "Auswärtssieg" wünsche ich :mrgreen:

Ranger Kahni
01.09.2008, 19:23
Danke. Freue mich auch schon tierisch drauf. :winke:

jrrider
03.09.2008, 07:56
Und auch hier im UEFA-Cup denke ich sind die Gegner der deutschen Teams durchaus machbar. Hoffen wir mal auf gute Siege, die bringen gleichzeitig wichtige Punkte für die 5-Jahreswertung.

MVP-Aron
16.09.2008, 18:36
was macht die hertha da eigentlich wieder? ?(?(
oh mann, ich hoffe der rest der bundesligsten spielt besser als die alte dame...ist das gleiche gegurke wie in den letzten jahren auch bei der hertha...
ich drücke den berlinern aber mal die daumen, wir brauchen siege...

MVP-Aron
16.09.2008, 19:57
schöne zwei siege der bundesligisten. ergebnisse sind ok, die art und weise kann man noch steigern. egal. so kann es weiter gehen. alles gut für die 5-jahreswertung

cardbunker
17.09.2008, 10:42
was macht die hertha da eigentlich wieder? ?(?(

Was Hertha macht? Spiele gegen tief stehende britisch geprägte Teams verdient zu null gewinnen. Überzeugende Leistung in Halbzeit zwei und sich nicht unnötig verausgabt. :clap:

MVP-Aron
17.09.2008, 11:54
Was Hertha macht? Spiele gegen tief stehende britisch geprägte Teams verdient zu null gewinnen. Überzeugende Leistung in Halbzeit zwei und sich nicht unnötig verausgabt. :clap:

zu null ist schonmal gut, aber gegen eine irische mannschaft muss man ja auch gewinnen. sollte kein maßstab sein, das sollten andere teams sein aber nicht die aus irland...

jrrider
17.09.2008, 12:33
zu null ist schonmal gut, aber gegen eine irische mannschaft muss man ja auch gewinnen. sollte kein maßstab sein, das sollten andere teams sein aber nicht die aus irland...

An irischen Teams sind sogar schon die Bayern gescheitert, es gibt keine "kleinen" Teams mehr und genau deshalb war es für die Hertha auch so schwer. Sieh Kommentar von cardbunker. Der Sieg ist aber gerechtfertigt und ich bin froh das es so gut beginnt.

MVP-Aron
17.09.2008, 13:02
natürlich ist es gut dass hertha gewonnen hat, aber von wegen es gibt keine kleinen vereine mehr ist schwachsinn. man muss sich mal das budget beider vereine anschauen und sehen wie beide inverstiert haben. eingentlich muss man solche spiele dominieren. zu null ist sehr gut, und das muss auch so sein, aber 2-3 tore mehr hätten drin sein müssen. so wie berlin in der ersten halbzeit gespielt hat, war schon schwach. 2. halbzeit war besser.

jrrider
17.09.2008, 13:32
natürlich ist es gut dass hertha gewonnen hat, aber von wegen es gibt keine kleinen vereine mehr ist schwachsinn. man muss sich mal das budget beider vereine anschauen und sehen wie beide inverstiert haben. eingentlich muss man solche spiele dominieren. zu null ist sehr gut, und das muss auch so sein, aber 2-3 tore mehr hätten drin sein müssen. so wie berlin in der ersten halbzeit gespielt hat, war schon schwach. 2. halbzeit war besser.

Ach Aron, das "kleine Vereine" bezieht sich darauf das es schon lange nicht mehr so ist wie evtl. vor 15 Jahren. Auch wenn die Budgets auseinander gehen (da hat du natürlich Recht mit klein) können die alle Fussball spielen und werden nicht mehr weggehauen. So ist es im Vereinsfussball und auch in den Nationalmannschaften... Warum sonst haben wir wohl so viele Erfolge?!?! Richtig, ist ironisch gemeint - denn Erfolge bei den Vereinsmannschaften hatten wir nun wirklich schon lange nicht mehr.

MVP-Aron
17.09.2008, 15:08
Ach Aron, das "kleine Vereine" bezieht sich darauf das es schon lange nicht mehr so ist wie evtl. vor 15 Jahren. Auch wenn die Budgets auseinander gehen (da hat du natürlich Recht mit klein) können die alle Fussball spielen und werden nicht mehr weggehauen. So ist es im Vereinsfussball und auch in den Nationalmannschaften... Warum sonst haben wir wohl so viele Erfolge?!?! Richtig, ist ironisch gemeint - denn Erfolge bei den Vereinsmannschaften hatten wir nun wirklich schon lange nicht mehr.

die erfolge haben wir nicht da die GROßEN únd REICHEN Vereine aus Italien, England und Spanien besser sind. Bis auf München kann man doch in der bundesliga fast alles vergessen, zumindest wenn es darum geht erfolge zu erziehlen. Nur sollte man sich nach oben orientieren und nicht nach unten. von daher spielen vereine aus Irland, Polen oder sonst woher keine rolle auf der große karte europas. sowas wie st. patrick oder sonst wer sind keine namen, da spielen keine weltklasse spieler wie beim ac milan, barcelona oder man utd, das ist nach deutscher stärke her 2. oder 3. liga. klar, überraschungen gibt es immer, aber das liegt da ran das der kleine eine sehr guten tag hat und der große sich nicht wirklich anstrengt. MAn UTD und co sind gegner, nicht sowas wie st. patrick. man kann auch alles und jeden toll und stark reden. die ansprüche sollten doch höher ´sein als so ein gegner. genau wie gestern in der CL, da darf Rom niemals verlieren, aber wenn die sich nicht anstrengen, ist klar, das dann sowas rauskommt. aber eingentlich darf es eben nicht passieren. das war auch arbeitsverweigung. die waren auch alle ihr geld nicht wert, die da gestern auf dem platz standen. und bei den deutschen vereinen werden hoffentlich auch alle die gruppenphase überstehen, wäre schon super. die punkte brauchen wir, aber in europa sind wir nicht die besten. da fehlt noch einiges. aber wenn wir schon vor den iren angst haben, sollten wir vllt. direkt aufhören zu spielen.

jrrider
17.09.2008, 16:48
Aron, etwas Respekt gegenüber anscheinend unterlegenen Gegnern wäre angebracht. Respekt heißt außerdem nicht das man die Ansprüche runterschraubt...
Die letzten 10 Jahre im UEFA-Cup haben durchweg weniger "Große" Vereine gewonnen, komisch oder? Da sind zwar Team aus Italien, England oder Spanien jedoch auch Galatasaray, Feyenoord oder ZSKA Moskau. Und mit dem FC Liverpool 2001, AC Parma, FC Porto, Valencia oder FC Sevilla sind es auch nicht die Übermannschaften aus England, Italien oder Spanien. Zenit im letzen Jahr lässt grüßen, auch wenn es dort seit geraumer Zeit einen Gönner like Abramowitsch gibt.
Und mit Erfolgen meinte ich zwar Titel, aber auch z.B. mehr als nur die Gruppenphase zu erreichen oder ein Achtelfinale, vor ein paar Jahre noch mehr als die dritte Runde.
Was mich mal interessiert - hast du schon jemals in einem (Fussball)Team gespielt, wenn ja in welcher Spielklasse?

cardbunker
17.09.2008, 22:50
die erfolge haben wir nicht da die GROßEN únd REICHEN Vereine aus Italien, England und Spanien besser sind. Bis auf München kann man doch in der bundesliga fast alles vergessen, zumindest wenn es darum geht erfolge zu erziehlen. Nur sollte man sich nach oben orientieren und nicht nach unten. von daher spielen vereine aus Irland, Polen oder sonst woher keine rolle auf der große karte europas. sowas wie st. patrick oder sonst wer sind keine namen, da spielen keine weltklasse spieler wie beim ac milan, barcelona oder man utd, das ist nach deutscher stärke her 2. oder 3. liga. klar, überraschungen gibt es immer, aber das liegt da ran das der kleine eine sehr guten tag hat und der große sich nicht wirklich anstrengt. MAn UTD und co sind gegner, nicht sowas wie st. patrick. man kann auch alles und jeden toll und stark reden. die ansprüche sollten doch höher ´sein als so ein gegner. genau wie gestern in der CL, da darf Rom niemals verlieren, aber wenn die sich nicht anstrengen, ist klar, das dann sowas rauskommt. aber eingentlich darf es eben nicht passieren. das war auch arbeitsverweigung. die waren auch alle ihr geld nicht wert, die da gestern auf dem platz standen. und bei den deutschen vereinen werden hoffentlich auch alle die gruppenphase überstehen, wäre schon super. die punkte brauchen wir, aber in europa sind wir nicht die besten. da fehlt noch einiges. aber wenn wir schon vor den iren angst haben, sollten wir vllt. direkt aufhören zu spielen.

Es geht hier nicht um's "Starkreden". Und von Angst hat erst Recht niemand was gesagt. Klar muss man die Iren schlagen, wenn's in die Gruppenphase gehen soll. Das ist ja auch passiert! ABER: Die waren gestern auch nicht schlechter als Bielefeld hier im Olympiastadion vor drei Wochen! Solche Spiele können durch einen einzigen blöden Fehler auch mal 1:1 enden und dann hat man den Salat. Da ist es scheißegal, welches Budget der Verien hat. Jedes Jahr gibt es MASSIG Beispiele dafür!

Ich finde es absolut vermessen, wenn man erwartet, unterklassige Gegner mindestens mit 5:0 nach Hause zu schicken und nur der amtierende CL-Sieger ein angemessener Gegener sein soll. Sorry, aber von denen ist die Bundesliga finanziell genauso weit entfernt wie St.Patricks von der Bundesliga.

Ich persönlich finde es schade, dass deine Ansprüche soo hoch sind. Du musst ja so gut wie gar keinen Spaß haben beim Fußballgucken. ?(

MVP-Aron
17.09.2008, 23:05
Ich persönlich finde es schade, dass deine Ansprüche soo hoch sind. Du musst ja so gut wie gar keinen Spaß haben beim Fußballgucken. ?(

ich habe spaß am fußballgucken, auf jeden fall, aber es muss schon schöner fußball sein. ich gucke sehr gerne die premier league, und da kann es auch west ham oder aston villa sein, die spielen schnell und auch für deren verhältnisse relativ schön. ich finde aber auch, obwohl dort super fußballer spielen, den italienischen fußball sehr unschön zum anschauen. mit 10 mann auf der torlinie ist auch nicht schön.
ich meine einfach nur, dass immer gesagt wird die schwachen muss man respektieren und ernst nehmen. natürlich muss man das, aber wenn ich werder, hertha, BVB oder sonst wer bin, darf ich keine angst haben zu verlieren gegen solche gegner. da muss es heißen: Sieg, am besten souverän und fertig. ich denke für uns (die Bundesliga( außnahme bayern)) sollten die maßstäbe höher liegen als rumänien oder irland. ich denke, wir haben das potenzial in der 5-jahreswertung einiges gut zu machen. mich stimmt nur es nur sehr traurig wenn man sich die letzten jahre anschaut, gegen wen unsere vereine alles rausgeflogen sind. und aufgrund der tatsache werden hier immer alle pferde scheu gemacht. in der ersten runde sind meist gegner, die man schlagen muss und da gibt es auch kein wenn und aber. das hat hertha gemacht. ich finde das ergebnis ok, aber das ist kein grund zu sagen, das war ein tolles spiel und das war souverän. ich bin mal auf den bvb gespannt, gegen udinese. das ist schon ein anderes kaliber.

um mal zum ende zu kommen: ich wünsche dass wir bald wieder unter den ersten 3 plätzen in der 5-jahreswertung sind, und dass bald irgendein pott mal wieder in deutschland landed. einfach auch mal gegen schwächere 100% geben und nicht mit halber kraft spielen.
:winke:

Peter Pain
18.09.2008, 09:49
Die Spiele der ersten Runde im UEFA-Cup sind ja selten ein Schmankerl. Im Endeffekt zählt nur das Resultat. Kein UEFA-Cup- oder CL-Sieger hat je in allen Spielen nur brilliant gezaubert oder jeden Gegner mit mind. 3 Toren Differenz vernichtet. Die meisten Spielen leben eher von der Spannung als von der Hochklassigkeit. Aktuell sollen die deutschen Vereine einfach "nur" weiter kommen, sodass die Gruppenphase erreicht wird. Ab dann darf auch mal schön gespielt werden:rolleye:

Peter Pain
18.09.2008, 21:20
Au Backe, sind die Italiener effektiv. Dortmund spielt eigentlich ganz ordentlich, aber die Konter von Udinese sind der Hammer...

cicco39
18.09.2008, 22:09
jetzt hilft nur noch lutz wagner einwechsel...

Torontowolfi
18.09.2008, 22:14
jetzt hilft nur noch lutz wagner einwechsel...

nicht mal das :rolleye:

jrrider
18.09.2008, 22:29
nicht mal das :rolleye:

Sehe ich auch so, also Dortmund dürfte dann wohl weg sein. Bleiben also noch 5 (mögliche) Teams für die Gruppenphase. Aber halt - evtl. gibts ja in Udine doch noch ein gelb-schwarzes Wunder.:redface:

cicco39
18.09.2008, 22:34
...das kommt davon,das man pokalendspiel verlierer in den uefa-pokal lässt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Peter Pain
19.09.2008, 00:38
Schade, Dortmund so gut wie draußen und der HSV muss eine kräftige Schüppe drauf legen. Die anderen 4 sollten es bei normalem Verlauf in die Gruppenphase schaffen...

Lightning11
19.09.2008, 09:29

Wärst mal besser arbeiten gegangen:mrgreen:

Ranger Kahni
19.09.2008, 17:46
Ne. Jetzt habe ich seit 19.11.2005 kein Pflichtspiel mehr verpasst und da habe ich mir auch mal ein Internationales Auswärtsspiel verdient. Das lass ich mir nicht nehmen.

jrrider
20.09.2008, 07:06
Ne. Jetzt habe ich seit 19.11.2005 kein Pflichtspiel mehr verpasst und da habe ich mir auch mal ein Internationales Auswärtsspiel verdient. Das lass ich mir nicht nehmen.

Na dann mal viel Spaß, evtl. wirds ja ein historisches Spiel für dich. Also peitsch ordentlich den BVB nach vorne, die Gruppenphase wartet.

Sidy
20.09.2008, 10:05
Genau, Udinese muss erstmal 90 min + evtl. x min überstehen.
Daumen drücken ist angesagt für den BVB :winke:

Torontowolfi
21.09.2008, 22:59

super Einstellung :clap: belohnt sollst dafür werden mit drei Dingern ;)

Peter Pain
30.09.2008, 19:41
Hertha will es scheinbar doch noch ein bisschen spannend machen:rolleye:
Wollen wir hoffen, dass Patricks weiterhin Pech und Unvermögen kombinieren...

cardbunker
30.09.2008, 21:09
Wenn Hertha am Samstag so spielt, kriegen sie ein halbes Dutzend eingeschenkt. Ich glaube aber an Besserung, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat Hertha Losglück für die Gruppenphase. Ich wünsche mir auswärts Ajax und Tottenham. Gegen wen Hertha zu Hause verliert, ist mir egal.

MVP-Aron
01.10.2008, 09:42
:clap: ach was, hertha übersteht auch die gruppenphase, immer daran glauben. wir brauchen die hertha punkte, da dortmund ja rausfliegt....

MVP-Aron
02.10.2008, 20:29
so weit so gut, nur noch dortmund fehlt in der nächsten runde. mal schauen was sie heute abend machen. die anderen haben sich nun wirklich mehr schlecht denn recht durchgemogelt, aber egal, durch ist durch. aber da muss noch mehr kommen. aber wie kann man sich nur so (fast) blamieren wie der VFB??? schon fast traurig dieses ergebnis...ist die bundesliga so schwach???? :badboy::badboy::badboy:

kommt jungs, nächste runde wird es besser...ich glaube an euch

MVP-Aron
02.10.2008, 21:36
sauber der BVB, so muss das sein...1:0 zur HZ..........

PIDI
02.10.2008, 22:31
jawoll 2:0 in der 92. Minute :clap:

MVP-Aron
02.10.2008, 23:31
so ein shit, der bvb ist raus...toll gekämpft mit der jungen truppen und das gegen der dritten der serie a, ist mal ein anderes kaliber als das was der vfb und co da als gegner hatten...schade jungs...

Torontowolfi
03.10.2008, 10:08
Schade BVB, hat nicht sollen sein :badboy: aber die Jungs machen Mut für die Zukunft :clap:

Nefugee
03.10.2008, 10:57
All Dutch teams advance to the 2nd round!!!!!!!!!!! for the first time 5 teams in the groupstages! :winke::mrgreen::winke:

our only team in CL however is doing not so good. :badboy::badboy::badboy:

Chris Cross
03.10.2008, 12:43
Kompliment an den BVB. Klasse auftritt. Schade das es nicht geklappt hat mit dem weiterkommen.

jrrider
09.10.2008, 07:16
Kompliment an den BVB. Klasse auftritt. Schade das es nicht geklappt hat mit dem weiterkommen.

Schließe mich gerne daran an. Ich glaube für Ranger Kahni war es wirklich das denkwürdige Spiel was wir alle gehofft haben, leider nur mit dem falschen Ausgang.:redface:

cicco39
09.10.2008, 19:48
hätte,wenn und aber....
hat alles keinen sinn mehr,lüdenscheid ist raus:mrgreen:
wenn auch mit fliegenden fahnen.

denke mal wir verbliebenen deutschen können uns auf eine attraktive
gruppenphase freuen.von den gegnern her haben alle deutschen mannschaften super interessante teams erwischt.freu mich schon auf psg und city:clap:.und twente ist ja auch nicht weit:lol:

jrrider
09.10.2008, 23:16
hätte,wenn und aber....
hat alles keinen sinn mehr,lüdenscheid ist raus:mrgreen:
wenn auch mit fliegenden fahnen.

denke mal wir verbliebenen deutschen können uns auf eine attraktive
gruppenphase freuen.von den gegnern her haben alle deutschen mannschaften super interessante teams erwischt.freu mich schon auf psg und city:clap:.und twente ist ja auch nicht weit:lol:

Na dann lass mal sehen was Schalke so bringen wird oder ob die ihren Erzfeinden folgen!:mrgreen:

Peter Pain
23.10.2008, 18:56
Sauber: Da macht KevinQ eigentlich bis dato in jeder Situation das Falsche und kommt allgemein recht übermotiviert daher und dann ballert er sich mit diesem Hammer den Frust aus der Seele:clap:

Lightning11
23.10.2008, 20:56
So kanns weitergehen mit So4 und den anderen Deutschen Mannschaften:beten:

hs86183
23.10.2008, 21:12
uiii... Stutgart liegt schon 2-0 in Sevilla zurück :rolleye:

Aber immerhin gabs heute schon 2 Siege :clap:

cardbunker
24.10.2008, 11:38
Mist! Hertha hat gestern gegen Benfica Lissabon zwei Punkte verschenkt. Allein Voronin hat drei 100%ige versemmelt. In dieser schweren Gruppe ist das ärgerlich. Als positver Aspekt bleibt aber festzuhalten, dass Hertha besser war als ein Dauer-CL-Teilnehmer und zumindest wieder ansatzweise ordentliche Kombinationen geboten hat.

jrrider
24.10.2008, 11:48
Mist! Hertha hat gestern gegen Benfica Lissabon zwei Punkte verschenkt. Allein Voronin hat drei 100%ige versemmelt. In dieser schweren Gruppe ist das ärgerlich. Als positver Aspekt bleibt aber festzuhalten, dass Hertha besser war als ein Dauer-CL-Teilnehmer und zumindest wieder ansatzweise ordentliche Kombinationen geboten hat.

Freut mich für dich, das schöne daran ist aber auch das alle anderen noch gegen Sevilla spielen müssen. Also wenn im nächsten Spiel gewonnen wird war der Punkt gestern ok...

Nefugee
24.10.2008, 14:09
All Dutch teams advance to the 2nd round!!!!!!!!!!! for the first time 5 teams in the groupstages! :winke::mrgreen::winke:

our only team in CL however is doing not so good. :badboy::badboy::badboy:

what difference 2 weeks can make

From the 5 teams in the UEFA cup, only 1 won, the rest all lost.

Our CL team PSV won this time, they stood out against Marseille!

Peter Pain
28.11.2008, 00:07
Na das sieht ja nach einem rabenschwarzen UEFA-Cup-Spieltag aus:badboy:

Nefugee
28.11.2008, 11:33
doppel pfosten tor von Leonardo gegen HSV. gutes Resultat von der AFC!

domar
03.12.2008, 20:52
haha, die Türken in Berlin mit einem klaren Heimspiel
Das ganze Stadion gegen die Hertha :help: :mrgreen: :help:

Peter Pain
03.12.2008, 22:49
Na das lief ja jeweils nicht so pralle:redface:
Schalke braucht ne Menge fremde Hilfe und Hertha in Griechenland ne bessere erste Hälfte...

cardbunker
04.12.2008, 00:21
haha, die Türken in Berlin mit einem klaren Heimspiel
Das ganze Stadion gegen die Hertha :help: :mrgreen: :help:

Nicht nur das - auch die Herren Schiris waren gegen Hertha.... :badboy:

Unglückliche (Auswärts)niederlage. Istanbul zwar technisch besser und mit der reiferen Spielanlage. Bei der Millionentruppe auch kein Wunder. Trotzdem schade, da Hertha im gesamten Spiel bis auf ein paar Weitschüsse nicht eine einzige herausgespielte Torchance des türkischen Meisters zugelassen hat. Hertha hat dann selbst drei dicke Chancen in letzten 20 Minuten liegen gelassen... die Effektivität aus der Liga fehlt leider international. Dazu dann diese komischen Entscheidungen des überforderten italienischen Schiris auf beiden Seiten. Wenn er für Istanbul soclh einen albernen Elfer pfeift, dann muss er Hertha in gleichen Situationen auch zwei Stück geben... naja, was solls. Immerhin ist mit einem Sieg in Piräus noch alles drin. Nichts ist unmöglich. :winke:

Nefugee
04.12.2008, 10:12
Rutten/Engelaar verlieren gegen ihre ehemaligen arbeitsgeber!

MVP-Aron
04.12.2008, 13:09
wer ist schalke? dortmund ist mit den ganzen schulden wie sie schake auch hat wenigstens meister geworden. so4 inverstiert seit jahren sehr hohe summen und erreicht nichts. die träumen von der meisterschaft, aber davon sind sie meilenweit entfernt. im uefa cup das gleiche. null ergbenisse. einfach mieß. und die härtesten gegner hatten sie auch nicht. eine blamage für den deutschen fußball und einfach traurig wie sich so4 präsentiert. zwischen ansprüchen und realität liegen welten...

cicco39
04.12.2008, 15:49
wer ist schalke? dortmund ist mit den ganzen schulden wie sie schake auch hat wenigstens meister geworden. so4 inverstiert seit jahren sehr hohe summen und erreicht nichts. die träumen von der meisterschaft, aber davon sind sie meilenweit entfernt. im uefa cup das gleiche. null ergbenisse. einfach mieß. und die härtesten gegner hatten sie auch nicht. eine blamage für den deutschen fußball und einfach traurig wie sich so4 präsentiert. zwischen ansprüchen und realität liegen welten...
:doh:da vergleicht wieder einer gold mit pappe.bei 0 ahnung einfach mund halten.denke mal letztes jahr cl war super,dieses jahr hast du wenigstens etwas recht.meister möchte jeder werden,aber die meisten ansprüche haben dann jawohl immer die bayern,bei dem was die investieren.da kann keiner mithalten.lüdenscheid hat alles verramscht und seine fans mit an die börse gehen verarscht.gelsenkirchen hat wenigstens noch in werte(stadion,reha,usw.)investiert.meister wird man nur wenn die bayern eine schwache saison haben.dann muss man da sein.bis auf die letzten spiele waren die bayern nicht überragend,doch keiner der angeblichen spitzenmannschaften hat sich absetzen können(hsv,werder,schalke)um den punkte vorsprung dann über die runde zu bringen.vielleicht schafft das ja eine ganz neue,superschönen fußball spielende mannschaft.:mrgreen:mich würde es freuen.das wäre mal ne sensation.HOFFENHEIM meister.

MVP-Aron
04.12.2008, 16:17
was heißt hier null ahnung? so4 hat schulden en mass, die haben auch sehr stark inverstiert oder willst du das abstreiten? für das geld spielen die dieses jahr national als auch international einfach nur sau schlecht. oder willst du mir sagen dass platz 9 gut ist? und die ansprüche sind die letzten jahre immer gewesen meister zu werden oder erzählen dann alle Zeitungen nur misst? schalke tritt doch nicht an um 4 oder 5 zu werden. die wollen in der CL spielen, klar, aber auch das ziel meisterschaft wurde da sehr oft in den mund genommen. assauer hat das schon vor zig jahren gesagt und seine nachfolger waren da auch nicht anders. das stadion hat richtig geld gekostet (hat sich ja auch gelohnt) und die gasprom millionen, wo sind die???? rausgeschmissen haben die das geld mit beiden händen...und keine ergebnisse, zumindest nicht so wie sie es alle auf schalke wollten.

da hat es der BVB doch wenigstens zu einem titel gebracht...

Sidy
04.12.2008, 16:25
Kein Fußballer tritt an um nur von vorneherein 4. oder 5. zu werden.
Im Grunde will jeder Meister werden. Aber Anspruch und Realität gehören zum Geschäft dazu. Und bei einigen ist mehr wunschdenken angesagt als Leistung auf dem Platz (auch bei Schalke!!! )

Und nebenbei ist diese Saison trotz Blödheit der "Topteams" schöner als manch andere und ich bin mir sicher das Bayern diese Saison nicht Meister wird :twisted:

Gerber29
04.12.2008, 16:33
Man wieviele Türken habt ihr den? Schon nur 45'000 Gala-Fans in Berlin. Dann gibt es ja noch Türken die für andere VEreine Fan sind und solche die nicht ins Stadion gehen. Wow.

Peter Pain
04.12.2008, 18:17
Man wieviele Türken habt ihr den? Schon nur 45'000 Gala-Fans in Berlin. Dann gibt es ja noch Türken die für andere VEreine Fan sind und solche die nicht ins Stadion gehen. Wow.

Wir haben so viele, dass wir schon exportieren:mrgreen:
Immerhin spielen bei Galatasaray mehr Berliner als bei Hertha:rolleye:

cardbunker
04.12.2008, 21:56

Das ist ja wie an der Börse ... :rolleye: wie bitteschön kommt man mittlerweile auf so viele Türken? Da waren gestern knapp 35.000 - immer noch eine beeindruckende Zahl, aber wenn man die Massen an Bussen gesehen hat, dann sind die wohl auch überall aus Deutschland angereist. Es waren im Übrigen auch massig Leute in Besiktas- und sonstigen Vereinstrikots da. Ordentich Stimmung gemacht haben alle - war für sie schließlich wie ein Länderspiel... halt im Gegensatz zu den deutschen Berlinern, die das Spiel als notwendiges Übel ansahen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass die nur alle Jubeljahre ein Team hier her schicken. Denn was man gestern alles an Aggressionen und türkicher Mentalität im eigenen Stadion erdulden musste, ging schon an die Schmerzgrenze. So ist das halt, wenn sie ihre Siege feiern.

cardbunker
04.12.2008, 21:58
Immerhin spielen bei Galatasaray mehr Berliner als bei Hertha:rolleye:

Stimmt auch nicht ganz, aber es ist schon erstaunlich, dass dort acht in Deutschland Geborene spielen.

cicco39
05.12.2008, 14:38
was heißt hier null ahnung? so4 hat schulden en mass, die haben auch sehr stark inverstiert oder willst du das abstreiten? für das geld spielen die dieses jahr national als auch international einfach nur sau schlecht. oder willst du mir sagen dass platz 9 gut ist? und die ansprüche sind die letzten jahre immer gewesen meister zu werden oder erzählen dann alle Zeitungen nur misst? schalke tritt doch nicht an um 4 oder 5 zu werden. die wollen in der CL spielen, klar, aber auch das ziel meisterschaft wurde da sehr oft in den mund genommen. assauer hat das schon vor zig jahren gesagt und seine nachfolger waren da auch nicht anders. das stadion hat richtig geld gekostet (hat sich ja auch gelohnt) und die gasprom millionen, wo sind die???? rausgeschmissen haben die das geld mit beiden händen...und keine ergebnisse, zumindest nicht so wie sie es alle auf schalke wollten.

da hat es der BVB doch wenigstens zu einem titel gebracht...
nochmal für dich:
erst mal sorry fürs mund halten.jeder darf hier seine meinung sagen.
sind 2X pokal ,1X uefa cup keine erfolge?oder mehrere 2.te plätze(cl-quali) ?oder sind alle außer bayern so schlecht,das 2ter werden so einfach ist? dortmund hat alles verrammscht und dabei seine fans mit reingezogen(Aktien)schalke hat zwar schulden,aber auch viele werte(stadion gehört schalke und nicht dem land)und kennst du leute,die ihr haus sofort bar bezahlen? ich nicht.wenn die meisterschaft von dortmund der preis war,jahrelang nicht international zu spielen würde ich mir als fan gedanken machen.(dieses jahr waren sie nur als cup-verlierer dabei weil bayern meister geworden ist.ich bin auch nicht damit einverstanden,was jetzt auf schalke abgeht.platz 9 kann es nicht sein.mit dem ausgegebenen geld sollten die ersten 3 plätze drin sein.ich rede da nicht von meisterschaft.die müsste dann ,wenn es nach dem geld geht,immer nach münchen gehen.zum glück läuft der fußball aber immer mal anders.(hoffen(heim)tlich schon heute abend:mrgreen:
:winke:cicco39

Ranger Kahni
05.12.2008, 16:46
Immerhin ist durch den Börsengang die Kacke ans Tageslicht gekommen. Hätte man die Zahlen nicht offenlegen müssen, wäre das Licht schon aus. 122.000.000 € wurden jetzt immerhin an Schulden abgebaut. Als Watzke die Zahl an der Videowand gezeigt hat wurde mir erstmal schwarz vor Augen. :mrgreen: Auch die Namens- und Wappenrechte, sowie das Stadion sind ja zum Glück in wieder in Vereinshände. Will gar nicht wissen was bei anderen Vereinen für Leichen noch im Keller liegen und wenn ich sehe das Leute wie Meier noch ein Verein findet der den nimmt kann ich auch nur den Kopf schütteln.

cicco39
05.12.2008, 18:19
Immerhin ist durch den Börsengang die Kacke ans Tageslicht gekommen. Hätte man die Zahlen nicht offenlegen müssen, wäre das Licht schon aus. 122.000.000 € wurden jetzt immerhin an Schulden abgebaut. Als Watzke die Zahl an der Videowand gezeigt hat wurde mir erstmal schwarz vor Augen. :mrgreen: Auch die Namens- und Wappenrechte, sowie das Stadion sind ja zum Glück in wieder in Vereinshände. Will gar nicht wissen was bei anderen Vereinen für Leichen noch im Keller liegen und wenn ich sehe das Leute wie Meier noch ein Verein findet der den nimmt kann ich auch nur den Kopf schütteln.

ob gelsenkirchen oder lüdenscheid,wir sind ja immer noch so blöd und rennen denen die bude ein:mrgreen: ich könnte schon wieder :puke:wenn
ich morgen wieder die beiden vollblut stürmer lahmil 0 chancen altintop
und kk live sehen muss.die dann nach 75 minuten durch ichrenndurchdiewand asamoah ersetzt werden.

MVP-Aron
05.12.2008, 18:26
nicht lüdenscheid
sag mal

D-o-r-t-m-u-n-d

ist ganz einfach :mrgreen:

cicco39
05.12.2008, 20:08
D.......
DO......
DOR.....
DORT....
DORT:puke:

SORRY geht nicht:winke:

MVP-Aron
07.12.2008, 15:04
:lol:

wird schon noch :mrgreen:

aber glückwunsch zum 1:0 Sieg gestern...

cicco39
07.12.2008, 16:58
gebe mir mühe.:lol:
in meinem freundeskreis haben wir viele schalker,lüdenscheider und auch noch ein paar rote aus meiner stadt.was meinst du was da immer los ist:mrgreen:
aber immer wieder schöne diskusionen...(besonders nach 3-4 bier)

MVP-Aron
08.12.2008, 13:01
gebe mir mühe.:lol:
in meinem freundeskreis haben wir viele schalker,lüdenscheider und auch noch ein paar rote aus meiner stadt.was meinst du was da immer los ist:mrgreen:
aber immer wieder schöne diskusionen...(besonders nach 3-4 bier)

solange alles friedlich bleibt ist doch alles super...

Peter Pain
17.12.2008, 23:01
Na das waren doch zwei achtbare Resultate:clap:
Beide Teams (Hamburg / Wolfsburg) schleichen ganz heimlich an die Tabellenspitze:daumen:

le-magnifique66
18.12.2008, 08:24
bravo wolfsburg und bravo HSV,

so will ich dt. mannschaften international sehen !!! :clap:

MVP-Aron
18.12.2008, 10:07
hoffentlich gewinnt die alte dame heute, ein dt. club muss doch die alten griechen mal putzen...schalke darf hoffen, aber ich denke das wird schon und der VFB muss es auch schaffen. kommt jungs...

Subzero3k
18.12.2008, 10:32
Spitze, endlich mal wieder richtig gute Ergebnissen im UEFA Cup für uns, bitte weiter so :twisted:

Peter Pain
18.12.2008, 16:45
Müssten für Schalke nicht beide Verfolger maximal unentschieden spielen!? Da sehe ich nur geringe Chancen für S04:redface:
Für Hertha kommt es heute darauf an. Dieses Spiel entscheidet maßgeblich über den Wert der bisherigen Saison. Verlieren sie heute, ist die aktuelle Position in der Liga auch nur noch eine Randnotiz...

cicco39
18.12.2008, 17:10
denke auch mal das es mit s04 nichts wird:cry:
drücke hertha und dem vfb heute die daumen
natürlich noch :clap::clap::clap: VW + HSV

:mrgreen:dann lassen die alle schön kraft im kampf um die internationalen plätze in der bl:mrgreen:

cardbunker
18.12.2008, 18:26
Für Hertha kommt es heute darauf an. Dieses Spiel entscheidet maßgeblich über den Wert der bisherigen Saison. Verlieren sie heute, ist die aktuelle Position in der Liga auch nur noch eine Randnotiz...

Schon klar ... :badboy: ... weil 17 Spiele sind natürlich nichts im Vergleich zu drei/vier Spielen gegen Championsleagueerfahrene Vereine... ;)

Da heute Chahed, Kacar und Voronin nicht dabei sind, wird es schwer. Piräus ist aktueller griechischer Herbstmeister und hat erst Benfica mit 5:1 nach Hause geschickt. Aber vielleicht gleicht sich das Pech, das Hertha in den ersten drei Spielen hatte, heute wieder aus. Schön wäre es. Wenn sie in dieser Gruppe jedoch rausfliegen, dann ist das schade aber sicherlich keine Riesenenttäuschung!

Lightning11
18.12.2008, 22:03
So S04 ist raus aber selber Schudld:badboy:

Sidy
18.12.2008, 22:34
So S04 ist raus aber selber Schudld:badboy:

peinlich ist ja nur das es das Team ist was vorher ja noch CL Quali gespielt hat und jetzt reicht es nicht mal für die KO Runde

na ja Berlin auch raus, aber 4 Teams haben wir noch, vielleicht kommen dann morgen auch gute Auslosungen, dass die im Achtelfinale nicht aufeinander treffen können

cardbunker
18.12.2008, 23:51
Das 0:4 war ein Spiegelbild Hertha's diesjähriger UEFA Cup Saison. Da spielen sie eine glänzenden erste Halbzeit, haben genügend Chancen aber vergeben diese kläglich. Der Gegner macht es genau umgekehrt und am Ende fragt man sich nach einem eigentlich recht soliden Spiel, warum es 0:4 steht.... :badboy: Trotzdem bin ich mit der spielerischen und käpferischen Gesamtleistung der Rumpfelf zufrieden. Positiv bleibt festzuhalten, dass Lucio endlich wieder ein paar mal gegen den Ball treten durfte und dass Hertha sich in der Rückrunde schön auf die Liga konzentrieren kann (ich weiß, man kann sich auch alles schönreden :mrgreen: ).

Ich wünsche den verbleibenden deutschen Vereinen gute Lose und viel Erfolg in den nächsten Runden!

MVP-Aron
19.12.2008, 09:10
Piräus ist aktueller griechischer Herbstmeister

und? das ist die griechische Liga, hertha steht in der bundeliga auf platz 3 und hat nur 2 punkte rückstand auf den ersten. ist eine super super leistung der alten dame aber wir sollten uns nicht itklich mit den griechen messen und uns regelmäßig von denen schlagen lassen. nicht nur auf hertha bezogen: ist ja langsam echt peinlich immer gegen die griechen unterzugehen...

cardbunker
19.12.2008, 10:40
und? das ist die griechische Liga, hertha steht in der bundeliga auf platz 3 und hat nur 2 punkte rückstand auf den ersten. ist eine super super leistung der alten dame aber wir sollten uns nicht itklich mit den griechen messen und uns regelmäßig von denen schlagen lassen. nicht nur auf hertha bezogen: ist ja langsam echt peinlich immer gegen die griechen unterzugehen...

"Nur" Griechen? ICH GLAUBE ES HACKT! Komm bitte wieder runter von deinem hohen Ross und sei nicht so überheblich! Die haben einen Etat, der ist selbst für Bundesligaverhältnisse Spitze! Die haben vor der Saison über 20 Millionen in neue Spieler investiert! Das ist keine Laufkundschaft, die man mal so nebenbei abzieht!

MVP-Aron
19.12.2008, 10:42
"Nur" Griechen? ICH GLAUBE ES HACKT! Komm bitte wieder runter von deinem hohen Ross und sei nicht so überheblich! Die haben einen Etat, der ist selbst für Bundesligaverhältnisse Spitze! Die haben vor der Saison über 20 Millionen in neue Spieler investiert! Das ist keine Laufkundschaft, die man mal so nebenbei abzieht!

wenn du dich mit denen messen willst...gerne...ich sehe da mehr die spitze wie england, italien, spanien und vllt. noch frankreich und nicht solche länder wie griechenland, rumänien oder russland...

cardbunker
19.12.2008, 10:48
wenn du dich mit denen messen willst...gerne...ich sehe da mehr die spitze wie england, italien, spanien und vllt. noch frankreich und nicht solche länder wie griechenland, rumänien oder russland...

Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du nicht solch einen Mist schreiben. Ein 0:4 ist schon derbe, aber es ist immer schön, wenn man nur nach Ergbenissen die Spiele kommentiert. :badboy: Die spielen genau wie Gala und Benfica seit Jahren CL. Ich sage es noch einmal: Hertha als Sparverein mit Mini-Eta darf gegen die verlieren ohne das jetzt das große Meckern anfängt! Einfach mal ein bißchen auf die Verhältnisse achten!!!

MVP-Aron
19.12.2008, 10:53
wenn das deine meinung ist ok, und hertha hatte wohl in der ersten hälfte massig chancen, aber dennoch, genau wie bei Schalke oder dem BVB, ist das generell zu wenig. benfica ist letzter geworden in der gruppe, mit einem Punkt (gegen hertha), und Methalist krakov ist nun nicht wirklich der übergegner. Herths ist 3. in der Liga, da kann schon mal mehr kommen als so ein schlechtes gesamtergebnis im Uefa cup. wenn du das nur auf den etat schiebst, müsste krakow 0 punkte haben und benfica und Gala müssten volle Punktzahl haben. Etat ist nicht alles. sieht man ja hier in der gruppe...

Sidy
19.12.2008, 12:47
Genau Etat ist nicht alles aber auch andere Teams und Fußballer wo man die Namen nicht kennt können Fußball spielen (ja ich weiß man kann es nicht glauben)

Und nebenbei auch Zenit hat letzte Saison die Bayern ein wneig blamiert.
ODer zählen die vom Faktor anders als die Griechen die zu Hause fast alle sehr stark sind. :winke:

Also bei einigen zweifle ich heir echt an Ihren Sachverstand im Fußball :help:
Einfach nur gequirlter Mist der hier geschrieben wird

cardbunker
19.12.2008, 16:18
Hier die Zwischenundenauslosungen:

Bremen - Milan
Ein Kracher! Wie Schaaf so schön sagte: "Da merkt man ja gar nicht, dass wir aus der Champions League ausgeschieden sind." :clap:

NEC Nijmegen - HSV
Hoffentlich läuft es für den HSV besser als gegen Ajax. Vom Papier her sicherlich ein schlagbarer Gegner, der aber gegen Udine bewiesen hat, dass er gegen gute Vereine gewinnen kann.

Paris St.-Germain - Wolfsburg
Schönes Los, Auswärtsspiel in einer interessanten Stadt und durchaus machbar, wenn es international so weiterläuft.

St.Pertersburg - Stuttgart
Laut MVP-Aaron ein Verein aus einer Liga, die kein Maßstab für die Bundesliga ist ... na wenn da nicht mindestens zwei zu-Null Siege rausspringen, weiß ich auch nicht ... :twisted:

Hertha - ....
achso, da war ja was ... :mrgreen:

cicco39
19.12.2008, 16:58
Hier die Zwischenundenauslosungen:

Bremen - Milan
Ein Kracher! Wie Schaaf so schön sagte: "Da merkt man ja gar nicht, dass wir aus der Champions League ausgeschieden sind." :clap:

NEC Nijmegen - HSV
Hoffentlich läuft es für den HSV besser als gegen Ajax. Vom Papier her sicherlich ein schlagbarer Gegner, der aber gegen Udine bewiesen hat, dass er gegen gute Vereine gewinnen kann.

Paris St.-Germain - Wolfsburg
Schönes Los, Auswärtsspiel in einer interessanten Stadt und durchaus machbar, wenn es international so weiterläuft.

St.Pertersburg - Stuttgart
Laut MVP-Aaron ein Verein aus einer Liga, die kein Maßstab für die Bundesliga ist ... na wenn da nicht mindestens zwei zu-Null Siege rausspringen, weiß ich auch nicht ... :twisted:

Hertha - ....
achso, da war ja was ... :mrgreen:

.......-Schalke
mist,da war ja auch was:winke:

hockeychrisly
19.12.2008, 19:47
Schönes Los für den VfB. Gemäß mancher Meinung hier 2x 5:0 für den VfB gegen ein Team, welches nicht ernst genommen werden muss....

Realistisch betrachtet hat der VfB allerdings nur Außenseiterchancen.

MVP-Aron
19.12.2008, 22:32
ihr legt mir hier alle wörter in den mund, das ist unglaublich. ich sage nicht dass man solche gegner nicht ernstnehmen muss, nur sollte der anspruch da sein besser zu sein als die griechen oder russen...hallo, wir sind deutschland und nicht belgien oder österreich wo man mal froh sein kann ein internationales spiel zu gewinnen. wir sollten mal schauen dass wir wieder da hin kommen wo wir mal waren, und zwar unter die top 3 europas. aber so wie sich hier einige anhören, habt ihr vor jedem gegner angst. respekt ja, aber wir müssen da mit breiter brust reingehen und nicht immer sagen: die sind ja so toll, ein unentschieden wäre ja schon toll etc. lächerlich. so wie hier geredet wird, spielen die meisten auch. einfach nur mittelmäßig bis schlecht. die engländer oder italiener reden nicht so wie die deutschen und haben immer die hose voll....

cardbunker
19.12.2008, 23:07
ihr legt mir hier alle wörter in den mund, das ist unglaublich. ich sage nicht dass man solche gegner nicht ernstnehmen muss, nur sollte der anspruch da sein besser zu sein als die griechen oder russen...hallo, wir sind deutschland und nicht belgien oder österreich wo man mal froh sein kann ein internationales spiel zu gewinnen. wir sollten mal schauen dass wir wieder da hin kommen wo wir mal waren, und zwar unter die top 3 europas. aber so wie sich hier einige anhören, habt ihr vor jedem gegner angst. respekt ja, aber wir müssen da mit breiter brust reingehen und nicht immer sagen: die sind ja so toll, ein unentschieden wäre ja schon toll etc. lächerlich. so wie hier geredet wird, spielen die meisten auch. einfach nur mittelmäßig bis schlecht. die engländer oder italiener reden nicht so wie die deutschen und haben immer die hose voll....

Anspruch und Realität sind nunmal zwei paar Schuhe. Der Anpruch ist sicherlich da. Du verkennst aber deinen Kommentaren nach zu urteilen völlig die Realität, in dem du Vereine wie Olympiakos oder die Russen als Gegner hinstellst, den man unbedingt schlagen muss. Sonst sei man "einfach nur schlecht". Das lasse ich so nicht stehen! Ich kann nur für die Hertha sprechen. Und die hat hat in einer der schwersten Gruppen vier solide Spiele abgeliefert. Leider hat man durch mangelhafte Chancenverwertung zu Recht die KO-Runde nicht erreicht. Basta. Aber egal. Ich lass dich mal machen:

schalke und dortmunf überstehen die gruppenphase sowieso.

:mrgreen:

MVP-Aron
20.12.2008, 00:07
Anspruch und Realität sind nunmal zwei paar Schuhe. Der Anpruch ist sicherlich da. Du verkennst aber deinen Kommentaren nach zu urteilen völlig die Realität, in dem du Vereine wie Olympiakos oder die Russen als Gegner hinstellst, den man unbedingt schlagen muss. Sonst sei man "einfach nur schlecht". Das lasse ich so nicht stehen! Ich kann nur für die Hertha sprechen. Und die hat hat in einer der schwersten Gruppen vier solide Spiele abgeliefert. Leider hat man durch mangelhafte Chancenverwertung zu Recht die KO-Runde nicht erreicht. Basta. Aber egal. Ich lass dich mal machen:

:mrgreen:

tja, ich bin auch fehlbar :mrgreen:...schalke war auch ganz schwach...heute noch mit einem gesprochen der eine dauerkarte auf schalke hat und der versteht das auch alles nicht..aber da stimmt wohl einiges im kader nicht...die brasilianer haben wohl teilweise keine lust oder habe andere vereine im kopf...und dortmund...ja, hertha ist weiter gekommen.......stimmt schon..................klar sind die griechen und russen gegner, aber gegner an denen man nicht hinaufschauen sollte, wir sollten besser sein und das sind wir eigentlich auch in 8 von 10 fällen. sollte...aber da kommt wieder die mentalität einiger spieler durch...denn ich denke dass diego bspw. gar keine lust mehr auf werder hat..der will zu inter oder sonst wohin...und das ist das problem warum wir es nicählht schaffen besser zu sein als die russen, portugiesen oder griechen., bzw warum die besser sind als wir. weil die sich den arsch aufreißen und zwar für den verein und nicht mehr nur fordern sonst leistung bringen. vllt. identifzieren die sich mehr mit dem verein. wenn ich mir das auch anschaue, wer bei unseren vereinen alles spielt...da wundert es mich nicht dass sich keiner für die stadt oder den verein geschweige denn für das land verantwortich fühlt.

p.s. erzähl mir bitte nicht dass krakow ein guter gegner ist...jetzt mal ehrlich, ok, die haben die gruppe als erster abgeschlossen aber passieren darf das nicht. aber das passiert wenn die das ganze ernst nehmen und die größeren vereine zum sonntagskick dahin fahren...

cardbunker
20.12.2008, 11:19
tja, ich bin auch fehlbar :mrgreen:...schalke war auch ganz schwach...heute noch mit einem gesprochen der eine dauerkarte auf schalke hat und der versteht das auch alles nicht..aber da stimmt wohl einiges im kader nicht...die brasilianer haben wohl teilweise keine lust oder habe andere vereine im kopf...und dortmund...ja, hertha ist weiter gekommen.......stimmt schon..................klar sind die griechen und russen gegner, aber gegner an denen man nicht hinaufschauen sollte, wir sollten besser sein und das sind wir eigentlich auch in 8 von 10 fällen. sollte...aber da kommt wieder die mentalität einiger spieler durch...denn ich denke dass diego bspw. gar keine lust mehr auf werder hat..der will zu inter oder sonst wohin...und das ist das problem warum wir es nicählht schaffen besser zu sein als die russen, portugiesen oder griechen., bzw warum die besser sind als wir. weil die sich den arsch aufreißen und zwar für den verein und nicht mehr nur fordern sonst leistung bringen. vllt. identifzieren die sich mehr mit dem verein. wenn ich mir das auch anschaue, wer bei unseren vereinen alles spielt...da wundert es mich nicht dass sich keiner für die stadt oder den verein geschweige denn für das land verantwortich fühlt.

Du mußt aufhören zu verallgemeinern! Du redest immer von "den" Griechen, oder "den Russen"... :badboy: Wenn die Genger AE Larisa oder FK Moskau heißen, dann hast du vollkommen Recht! Da sind wir voll und ganz einer Meinung. Darum geht es aber gar nicht. Du stempelst hier generell Vereine aus Rußland oder halt Olympiakos als Punktelieferanten ab. Ich wiederhole mich schon wieder, aber das sind alles Klubs, die mittlerweile mit den deutschen UEFA-Cup Teilnehmern auf Augenhöhe spielen. Da muß man einen Sahnetag erwischen, um die auswärts zu schlagen. Oder bestreitest du das etwas ernsthaft??

Anders herum ist es genauso. Portsmouth oder Aston Villa's B-Elf muß man zu Hause als HSV oder Wolfsburg schlagen. Da kannst du dann auch nicht von den starken Engländern sprechen. Bitte genauer differenzieren und nicht alles über einen Kamm scheren!

p.s. erzähl mir bitte nicht dass krakow ein guter gegner ist...jetzt mal ehrlich, ok, die haben die gruppe als erster abgeschlossen aber passieren darf das nicht. aber das passiert wenn die das ganze ernst nehmen und die größeren vereine zum sonntagskick dahin fahren...

Das ist nicht Krakow sondern Charkov...
Du hast nicht ein Spiel von denen gesehen. Da bin ich mir sicher. Über St.Petersburg oder ZSKA hast du damals bestimmt genauso gedacht - was rede ich da ... tust du ja heute noch. :mrgreen: Die sind mit Sicherheit kein Übergegner, aber als Neuling mit der Euphorie und dem Publikum im Rücken (Hölle der Ukraine) nicht ohne! Ich will die nicht starkreden, aber man gewinnt nicht solch eine Gruppe ohne Gegentor, nur weil einen die Gegner nicht ernst nehmen. Fußballspielen können die allemal.

Und noch abschließend zum Thema Hertha: Die sind über's Flair Play reingekommen und haben sich durch drei Quli-Runden gurken müssen. Sie sind in der Liga völlig überraschend dritter und haben gute Spiele im UEFA-Cup gezeigt. Einzig die Ergebnisse stimmten nicht. Ich bin mit dem Saisonverlauf bisher sehr zufrieden.

cicco39
20.12.2008, 12:47
.......hört auf zu streiten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich denke mal,das es in der uefa rangliste schon ganz deutlich anzusehen ist.da wo wir sind ,
gehören wir auch hin.unsere liga ist in der breite stärker als die der holländer,griechen,russen,belgier,potugiesen und türken.aber die dortigen spitzenvereine sind alle in der lage eine deutsche mannschaft zu hause zu besiegen(auch den fc bayern münchen)genauso denken wahrscheinlich die engländer,italiener und spanier,wenn sie zu einem deutschen gegner fahren(sollten sie auf jeden fall:lol:)die sind uns in der breite weit überlegen.

zu hertha muss ich sagen:hut ab was die bisher in der bl gezeigt haben(obwohl,als ich die auf schalke gesehen habe,dachte ich mir,wie können die 3ter sein?).in griechenland waren die gar nicht so schlecht.da war nachher nur jeder schuss ein treffer.so ging es schalke in madrid auch.(und dort kann man ausscheidem)
für mich haben die erst wirklich kläglich in der uefa-gruppenphase versagt.
ich sach nur fc twente 2ter.....:redface:

Peter Pain
18.02.2009, 22:19
Der Fußballgott hat Erbarmen mit den Bremern:rolleye:

pensfan-66
18.02.2009, 22:36
schwächster mann des spiels: kommentator thomas wark... was der für einen müll gelabert hat: diego ist kapitän (4 mal gesagt), fast ständige verwechslung von spielern (sogar bremer!!!) usw... :help:

Peter Pain
26.02.2009, 21:03
Okay, Hamburg ist erwartungsgemäß weiter, Wolfsburg dagegen überraschend deutlich ausgeschieden:badboy:

domar
26.02.2009, 21:40
...bei Bremen und Stuttgart siehts ebenfalls schlecht aus
Brauchen beide mindestens zwei Tore :rolleye:

Sidy
26.02.2009, 22:24
ich glaub es nicht Bremen macht das 2:2 nach 0:2 :beten: und jetzt 10 Minuten aufpassen :help:

Und bei Stuttgart geht vielleicht doch noch was mit der Verlängerung

Peter Pain
26.02.2009, 22:31
Lehmann:clap:

Aber vllt. wird es ja was mit dem Wunder von Mailand:rolleye:

Marcuz23
26.02.2009, 22:40
Bremen nach 2:2 gegen AC Mailand in der nächsten Runde

:clap:

Sidy
26.02.2009, 22:58
ich glaub Bremen sollte einen Antrag stellen nur noch gegen die "Großen" zu spielen

na mal sehen was am Sonntag gegen die Bayern geht :mrgreen:

Marcuz23
26.02.2009, 23:01
ich glaub Bremen sollte einen Antrag stellen nur noch gegen die "Großen" zu spielen

na mal sehen was am Sonntag gegen die Bayern geht :mrgreen:

na was wohl...eindeutig ein Sieg! :twisted:

LoneStar
26.02.2009, 23:26
na was wohl...eindeutig ein Sieg! :twisted:

Für die Bayern na klar :clap:

pensfan-66
26.02.2009, 23:26
Lehmann:clap:

was lehmann??? man sollte sich nicht immer nach dem geschwätz des kommentatoren richten... wenn das 1:2 jetzt ein tormannfehler gewesen sein soll - na dann!!! dann ist jedes zweite tor eins... würdest du auch so denken, wenn der reporter nicht solchen müll gelabert hätte... aber okay - man kann sich jetzt natürlich gerne auf lehmann einschießen... was man sich bei kahn jahrelang nicht getraut hat...:badboy::doh:

Peter Pain
26.02.2009, 23:33
Was hab ich denn mit Kahn am Hut?(
Lehmann hatte heute nicht allzu oft die Hände am Ball und genau in der entscheidenden Phase verzockt er sich folgenschwer. Wenn man Ansprüche hat wie er, darf man sich sowas eben nicht leisten...
Unabhängig davon hatte es Stuttgart ohnehin nicht verdient, in die nächste Runde einzuziehen!

MVP-Aron
26.02.2009, 23:36
Respekt Bremen. tolle sache...Hamburg auch sicher weiter....schade mit dem VFB aber was wolfsburg da gemacht hat :badboy: hätte auch anders ausgehen können, aber wenn die stürmer nicht treffen...schade....und ärgerlich bzgl der 5-jahreswertung

Marcuz23
27.02.2009, 00:02
Für die Bayern na klar :clap:

na NEEEE, eigentlich nicht...

sie denken sie sind jetzt toll, weil sie gegen lissabon so hoch gewonnen haben und werden überheblich :twisted::twisted::twisted:

rOsHi
27.02.2009, 00:06
In der nächste Runde: Hambourg-Galatasaray

2 Heimspiele. :mrgreen:

niklas22
27.02.2009, 09:59
anscheinend hatte der fußball-gott gestern endlich mal ein bissel mitleid mit werder

ich hoffe den rest des mitleids vergibt er am sonntag für bremen :lol: vielleicht ja ähnlich wie im hinspiel :clap:

MoneyforThing
27.02.2009, 10:11
HSV gegen Gala, das kann was werden, aber ich denke der HSV reift immer mehr zu einer Spitzenmannschaft - wer hätte das gedacht - und lässt dich das nicht nehmen, auch wenn es ein halbes Auswärtsspiel mehr wird^^.
DAvon ab ist Gala "auswärts" ja auch nicht unbedingt ein Brüller.

Werder wird es wohl viel schwerer haben - nachdem man jetzt einen sogenannten Kleinen als Gegner hat - dafür dürfen sie sich am Sonntag aus dem Abstiegssumpf schießen^^ - gegen Kleine hat es Bayern ja nicht unbedingt so.

Stuttgart - ich denke es war vorrauszusehen - Zenit ist auch ohne Arshavin und Timoststschuk stark.

Wolfsburg hat selber Schuld - wer das Tor nicht trifft verliert - Aus

MVP-Aron
27.02.2009, 14:10

:rolleye::help::help::help:

domar
27.02.2009, 15:06

Glaube, dass die Hamburger mehr hinter ihrem Team stehen, als es in Berlin der Fall war.
Da ist Berlin doch noch eine andere Dimension :mrgreen:

Palmer
12.03.2009, 19:48
So, das erste Auswärtsspiel für den HSV ist vorbei :doh:
Hamburg - Galatasaray 1:1

trotz ca. 40 min 11 gegen 10

Peter Pain
12.03.2009, 19:56
Da ist noch alles drin. Leicht wird es aber ganz sicher nicht in der Höhl(l)e des Löwen...

cardbunker
12.03.2009, 20:57
Glaube, dass die Hamburger mehr hinter ihrem Team stehen, als es in Berlin der Fall war.
Da ist Berlin doch noch eine andere Dimension :mrgreen:

...jedenfalls waren die paar Berliner lauter... :rolleye:

Peter Pain
16.03.2009, 21:30
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/03/16/as-st-etienne-trainer-alain-perrin/will-gegen-werder-bremen-ausscheiden.html

?(:redface::doh::rolleye:

Torontowolfi
16.03.2009, 21:35
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/03/16/as-st-etienne-trainer-alain-perrin/will-gegen-werder-bremen-ausscheiden.html

?(:redface::doh::rolleye:

Taktik :cool1: sonst jagen sie den doch aus dem Stadion

o.j.mayo
16.03.2009, 21:38
Wahnsinn wenn er diese Aussagen tatsächlich ernst meint,Parma hat vor einiger Zeit in der Serie A ebenfalls gegen den Abstieg gekämpft waren aber trotzdem im UEFA Cup Halbfinale,da haben eben die Ersatzspieler und nur 2-3 Spieler aus der ersten Mannschaft im Internationalen Bewerb gespielt.

Also ich sehe sowas als fristlosen Kündigungsgrund:badboy::badboy::badboy:

Peter Pain
18.03.2009, 23:12
Werder ist weiter und St.Etienne's Trainer hat, was er wollte:mrgreen:

Peter Pain
19.03.2009, 21:28
Na das läuft ja blendend:redface:
HSV feldüberlegen, aber nicht zwingend. Galatasaray mit keiner Chance und einem (Elfmeter-)Tor:doh:

MoneyforThing
19.03.2009, 21:52
Und nun steth es 2:2 :clap::clap::clap::clap::clap: nach 0:2:winke::winke:

MVP-Aron
19.03.2009, 22:17
geil hsv, geil...............

cardbunker
19.03.2009, 22:17
Danke HSV! Hochverdient! :clap:

alizo
19.03.2009, 22:22
das fand ich auch klasse :clap: top gespielt

Peter Pain
19.03.2009, 22:23
Wow, das hatte ich echt nicht mehr erwartet! Hammer!!!:clap:

edit: Hat KMH eigentlich nur diese eine weiße Jeans???:mrgreen:

Sidy
19.03.2009, 22:41
na dann hoffen das es morgen nicht zum Horrorszenario kommt bei der Auslosung (hab irgendwie ein blödes Gefühl dabei) :help:

jrrider
20.03.2009, 08:06
na dann hoffen das es morgen nicht zum Horrorszenario kommt bei der Auslosung (hab irgendwie ein blödes Gefühl dabei) :help:

Das hoffe ich auch, wäre zu schade. Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, ein Finale HSV gegen WERDER wäre doch mal was. So im Stile der frühen 90iger und Mittneunziger wo es ja auch ab und zu reine (italienische) Duelle gab.Zuletzt gab es 2006/07 ein rein spanisches Finale und jetzt evtl. ein deutsches...:mrgreen:

Sidy
20.03.2009, 10:24
Das hoffe ich auch, wäre zu schade. Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, ein Finale HSV gegen WERDER wäre doch mal was. So im Stile der frühen 90iger und Mittneunziger wo es ja auch ab und zu reine (italienische) Duelle gab.Zuletzt gab es 2006/07 ein rein spanisches Finale und jetzt evtl. ein deutsches...:mrgreen:

wenn man sich erst im Halbfinale treffen würde, wäre es ja schon mal etwas (immerhin ein Deutscher im Finale :mrgreen: ).
Aber bitte nicht schon im Viertelfinale :rolleye:

Chris Cross
20.03.2009, 12:26
Klasse sache. Super HSV.

SCOT
20.03.2009, 12:46
Paris/Bremen und Marseille/Hamburg wäre nett!! :mrgreen:
Dann schlagen wir uns zusammen und dann Paris/Marseille als Endspiel!!
Ich fühle schon dass einige Mitglieder hier nicht einverstanden sind!! :winke:
In 20 minuten werden wir alles wissen

Sidy
20.03.2009, 13:06
meine Wünsche in absteigender Reihenfolge

1. PSG
2. Udinese
3. Olympique Marseille
4. Dynamo Kiew
5. Schachtjor Donezk
6. HSV
7. Manchester City

Sidy
20.03.2009, 13:20
so die Paarungen sind gefallen

denke mal beide mit guten Losen
Bremen - Udinese
HSV - City

schöne auch das Bremen beide Spiele (falls man weiterkommt) immer erst das Heimspiel hat
finde ich nämlich besser, so kann man notfalls auf die Auswärtstorregel in einer möglichen Verlängerung zurückgreifen)

schade das es somit kein deutsches Finale geben kann :cry: aber wenn beide weiterkommen, haben wir wenigstens einen deutschen Vertreter im Finale :clap:

SCOT
20.03.2009, 13:43
so die Paarungen sind gefallen

denke mal beide mit guten Losen
Bremen - Udinese
HSV - City

schöne auch das Bremen beide Spiele (falls man weiterkommt) immer erst das Heimspiel hat
finde ich nämlich besser, so kann man notfalls auf die Auswärtstorregel in einer möglichen Verlängerung zurückgreifen)

schade das es somit kein deutsches Finale geben kann :cry: aber wenn beide weiterkommen, haben wir wenigstens einen deutschen Vertreter im Finale :clap:

Marseille+PSG sind auch in der selben Situation.
Es wäre nett deutsch-fransösische Halbfinale zu haben.
Zu Glück ist es nicht mehr -15 in Ukrain weil im winter ist es sau schwierig in den Ländern zu spielen.

JimBeam
20.03.2009, 15:14
Bremen - Udinese
HSV - City

Naja,udine ist auf jeden fall machbar.
englische klubs sind mir immer ein dorn im auge.mancity ist natürlich auch lösbar,aber kein selbstläufer.
btw:Bayern gegen barca :cool1:

MoneyforThing
20.03.2009, 16:30
Ich denke HSV und Bremen kommen beide weiter - Man city hat mich gestern gegen Aalborg nicht überzeugt - naja und dann hat der HSV zum Glück erst das Spiel auswärts - Finale wir kommen^^
Wird auch Zeit das sich für den HSV mal wieder was ergibt.

WIR WARTEN SCHON SO LANGE

PS: gestern war es schon Wahnsinn wie sie "IN DER HÖLLE" bestanden haben. nach 0:2 noch 3:2 - SUPER HSV

Torontowolfi
20.03.2009, 16:37

das wäre es ja, drücke beiden die Daumen und die Gegner sind machbar :cool1:

Peter Pain
09.04.2009, 22:40
Toller Auftakt: Beide deutschen Teams gewinnen ihre Heimspiele mit 3:1:clap:

Chris Cross
09.04.2009, 22:52
Astreine Leistung vom HSV. War super anzuschauen. Hat mir sehr gut gefallen. Schade das das Spiel so schnell rum war.

Werder hat auch 3:1 gewonnen. Schaut also gut aus für unsere Clubs.

Barti
10.04.2009, 00:34
Wooooow Wooooow Wooooow!!!!

Hamburger Sport Verein, wir werden immer bei dir sein,
gemeinsam singen wir im Chro, auf gehts schießt für uns ein Tor!!!

Der Sieg war so verdammt hoch verdient!!!:icon_smile:

Torontowolfi
10.04.2009, 08:42
Toller Auftakt: Beide deutschen Teams gewinnen ihre Heimspiele mit 3:1:clap:

nach dem Mittwoch ein schöner Tag für die deutschen Teams

will ein nettes Halbfinale sehen :clap:

Sidy
10.04.2009, 10:00
Bremen aber scheinbar sehr viel Glück gehabt, hätte auch gestern anders herum laufen können, na dann nur Daumen drücken das die beiden deutschen Teams im Rückspiel ein Tor schießen und schnell die Luft aus den Segeln des Gegner nehmen :help:
Wobei werden das dann echt geile Wochen

22.04. DFB Pokal HSV - Bremen
30.04. Uefa Cup Bremen - HSV
07.05. Uefa Cup HSV - Bremen
10.05. Bundesliga Bremen - HSV

also mir reicht wenn Sie die ersten 3 Paarungen davon gewinnen :twisted:

*ui* der Barti lebt auch noch :mrgreen:

Peter Pain
10.04.2009, 11:15
...

22.04. DFB Pokal HSV - Bremen
30.04. Uefa Cup Bremen - HSV
07.05. Uefa Cup HSV - Bremen
10.05. Bundesliga Bremen - HSV

...

Das werden ja drei Wochen nur Nordderbys:mrgreen:
Wenn Hamburg durch den Sieg im vierten Spiel am Ende Meister wird, könnten sie wahrscheinlich sogar damit leben, in den anderen beiden Wettbewerben gegen euch ausgeschieden zu sein:rolleye:

Barti
10.04.2009, 12:05
*ui* der Barti lebt auch noch :mrgreen:
Yeeeeeeeeees Siiiiiiiiiir :winke:

@Peter Pain: Da dürfest du Recht haben!:icon_smile:

MoneyforThing
10.04.2009, 12:16
Oh mann was war das geil gestern - kaum auf der Couch schon liegen wir zurück - boooom - naja aber Angst das es schiefgehen könnte - keine Spur.
Der HSV ist immo das non plus Ultra, finde ich.

Einfach Geil wie sie mal wieder zurückgekommen sind.
OK es hätten sicher 2-3 Tore mehr sein können, aber der Given hat schon super gehalten.
Und Rubinho, naja irgentwie schien er mir genervt zu sein von unserer Allzweckwaffe C. Benjamin^^ - hat bis auf den ersten Pass garnichts gezeigt.

Und wenn sie in Manchester ihr Tor machen sollte es wahrlich kein Problem sein.
Dann gegen Bremen 4 x in Folge gewinnen und es sieht gut aus für mindestens einen Titel in diesem Jahr.
Wobei ich jetzt schon sagen möchte egal wie die Saison ausgeht der HSV hat mich jetzt schon überzeugt wie Jahre nicht mehr, auch wenn es tatsächlich keinen Titel geben sollte.
Es macht einfach Spaß dem HSV zuzuschauen - endlich mal wieder.

MFG Nils

MeisterYoda
10.04.2009, 12:22
Bravo, HSV und Bremen!

domar
16.04.2009, 22:02
Bremen 1:3 hinten, Hamburg 1:2 hinten mit Tendenz auf ebenfalls 1:3

Man, man, gibts doch nicht, wenigstens noch je ein Auswärtstor wäre nun nicht schlecht...

vogelj
16.04.2009, 22:04
Diego rettet Bremen. Das sollte doch jetzt durch sein

chiefroc
16.04.2009, 22:06
hsv hat sein dusel aber jetzt ausgeschöpft!!! 2 mal aluminium und dann noch paar gute paraden von rost!!!
aber es sieht gut aus!

vogelj
16.04.2009, 22:08
jo der HSV schwimmt. Aber gegen ein 3:1 hätte ich nix. Kann ich noch ne spannende Verlängerung gucken :twisted:

domar
16.04.2009, 22:19
So... wenigstens Bremen ist durch, auch wenn eben noch der Elfer verschossen wurde :clap:

Barti
16.04.2009, 22:39
Auuuuuuuuuuuuuus auuuuuuuuuuuuuus das Spiel ist auuuuuuuuuuus!!!!!:three:

Ich bin seit heute nicht 18, sondern 88!!! Sooooo viel verdammtes Glück gehabt, aber was solls!!!

HALBFINALE!!!

chiefroc
16.04.2009, 22:45

Ich bin seit heute nicht 18, sondern 88!!! Sooooo viel verdammtes Glück gehabt, aber was solls!!!

HALBFINALE!!!

hat mich auch sehr gefreut!!!
wird krass!! 4 gegen bremen in 19 tagen! knallhart!!

Chris Cross
16.04.2009, 22:49
Beide Teams weiter. Damit ein Deutsches Team im Finale. Geil. Wer das Halbfinale gewinnt is mir eigentlich völlig Rille. Gönnen würde ich es beiden, ehrlich gesagt.

MoneyforThing
16.04.2009, 22:49

HALBFINALE!!!

Du sprichst mir aus der seele - ich habe sehr gelitten, aber der Elfer war keiner - und nach dem Platzverweis war die Sache gegessen.
Klar bis zur Karte viel Glück, aber das gehört ja einfach dazu^^

domar
16.04.2009, 23:28
Deutschland vs. Deutschland
Ukraine vs. Ukraine

Keine Engländer, Spanier, Italiener...
Irgendwie lustig :mrgreen:

MVP-Aron
16.04.2009, 23:49
beide weiter, super....haben wir ja auf jeden fall ein dt. vertreter im finale....das ist gut für die 5-jahreswertung...weiter so...

Torontowolfi
17.04.2009, 07:25
Ukraine vs. Ukraine

irgendwas lief das falsch oder :cool1: ich hoffe das auch der eine deutsche Verein im Finale gewinnt

Mit_Pint_Und_Pegel
17.04.2009, 07:58
Ukraine vs. Ukraine

Stimmt, für die englischen Teams reicht es halt nur in der unbedeutenden Champions League

Flightbrothers
17.04.2009, 08:02
Mensch Boris, fühl dich doch nicht immer direkt so angegriffen! Niemand hat etwas gegen deine heiß geliebten Engländer...jedenfalls nichts was hilft :mrgreen:

Mit_Pint_Und_Pegel
17.04.2009, 11:40
Mensch Boris, fühl dich doch nicht immer direkt so angegriffen! Niemand hat etwas gegen deine heiß geliebten Engländer...jedenfalls nichts was hilft :mrgreen:

Ich liebe ja nicht das Volk, nur ManUnited :winke:

Aber es ist halt Fakt, dass Engländer schlauer, schöner, erfolgreicher, besser riechend und einfach viel geiler als Deutsche sind :clap:

Peter Pain
17.04.2009, 11:45
Aber es ist halt Fakt, dass Engländer schlauer, schöner, erfolgreicher, besser riechend und einfach viel geiler als Deutsche sind :clap:

Du lebst in einer traurigen kleinen Welt:help::ditsch::mrgreen:

Sidy
17.04.2009, 19:26
aber anders gesehen ist der Uefa Cup auch nur die Champions League 2 immerhin sind 3 der 4 Teams diese Saison aus der CL gekommen

und da ich wieso für Bremen bin, wird wohl auch ein CL Starter am Ende den Uefa Cup gewinnen (hoffentlich dann auch Bremen)

jrrider
23.04.2009, 08:38
irgendwas lief das falsch oder :cool1: ich hoffe das auch der eine deutsche Verein im Finale gewinnt

Ich auch. Aber ist schon interessant das gerade die Halbfinalspiele mit Teams aus der gleichen Nation stattfinden. St. Petersburg (ja ist zwar Russland) gewann im letzten Jahr - diesmal sind wir dran.

domar
30.04.2009, 21:30
Was ist denn heute mit Werder los.. viel kommt da ja nicht

...und endlich mal ein Schiri (Engländer), der viel laufen lässt :clap:

SavasMB1
30.04.2009, 21:36
Was ist denn heute mit Werder los.. viel kommt da ja nicht

...und endlich mal ein Schiri (Engländer), der viel laufen lässt :clap:

finde es auch gut,dass nicht jeder mist abgepfiffen wird.
da hat die bundesliga noch ein bisschen nachzuholen, dort wird ja fast jeder körperkontakt mit einem star abgepfiffen.

Peter Pain
30.04.2009, 22:40
War doch ein typisches Werder-Spiel: In der ersten Hälfte gar nicht anwesend, in der zweiten Hälfte am Drücker. Gereicht hat es dennoch nicht. Hätten sie heute den Ausgleich noch geschafft, hätte ich für nächste Woche auf 2:2 getippt:rolleye:

Sidy
01.05.2009, 09:18
na mal sehen was nächste Woche kommt, jetzt muss man ja auf Sieg spielen egal wie :mrgreen:

aber 1:1 wäre gestern um einiges gerechter gewesen :cry:

MVP-Aron
07.05.2009, 22:37
glückwunsch an bremen. hartes und kampfbetontes spiel....jetzt ist der hamburger albtraum da. 3 titelchancen und am ende nichts mehr möglich....oh oh oh....armer hsv

cicco39
07.05.2009, 22:41
als hamburger würd ich mir jetzt die "kugel" geben.

Sidy
07.05.2009, 22:45
oh wie ist das schön :mrgreen:
schade am ganzen Spiel waren ja nur die Fouls (beiderseits) die eher auf Verletzungsfolge aus waren, statt Ball zu klären
über bestimmte gelbe Karten will ich erst gar nicht reden, da ich sie für ein Witz halte :badboy:

Bremen hat jedenfalls in diesem Spiel besser gekämpft und wer 3 Tore auswärts schieß und gewinnt ist wohl auch verdient weiter

Hamburg selbst schuld, wenn sie sich nach dem 1:0 zurückziehen

und nebenbei die Papierkugel haben Hamburger auf das Feld geworfen keine Bremer :mrgreen:

so und am Sonntag wird Hamburg die letzte Meisterchance genommen und die Saison macht wieder Spaß!

so und nun freu ich mich auf Donezk :clap: (mit hoffentlich einen deutschen Sieger)

Peter Pain
07.05.2009, 22:52
Bremen steht verdient im Finale!
Aber ob es da ohne Diego war zu holen gibt:help:
Trottel des Abends: Almeida:clap::doh::mrgreen:

domar
07.05.2009, 23:01
Trottel des Abends: Almeida:clap::doh::mrgreen:
...ist wohl der (Hamburger) Fan, der nach der Choreo sein Papier zerknüllt aufs Spielfeld geworfen hat... :mrgreen:

hs86183
07.05.2009, 23:06
Die sollen die Regel endlich abschaffen, dass man im Finale wegen eine Gelbsperre fehlt :badboy: Ist doch absolut schwachsinnig ...

hockeyralf
08.05.2009, 07:03
Ha,ha,ha es vau:mrgreen:

DJZorba
08.05.2009, 07:32
es ist auf jeden fall der richtige deutsche verein ins finale gekommen. bremen hat immer dann gezeigt, dass sie das bessere team sind wenn es drauf ankam und damit haben sie dann auch verdient gewonnen.

im finale bin ich dann aber trotzdem für donezk! :mrgreen:

legends
08.05.2009, 08:14
Mir wäre Hamburg im Finale lieber gewesen als der Bremen ohne Diego aber die bessere Mannschaft hat gewonnen. Ich drücke Bremen die Daumen.

Barti
08.05.2009, 11:25
als hamburger würd ich mir jetzt die "kugel" geben.
Lieber nach Bremen fahren und da die "Kugeln" verteilen!

Chris Cross
08.05.2009, 13:35
War ne Klasse Partie, wie ich fande. Wenn ich der HSV Fan wäre, der die Kugel geworfen hat, ohhhh - wie wird der sich wohl fühlen ;)

Olic (http://www.die-topnews.de/hsv-olic-kreuzbandriss-350330) wohl mit nem Kreuzbandriss

MVP-Aron
08.05.2009, 13:40
Lieber nach Bremen fahren und da die "Kugeln" verteilen!

wieso? der hsv hat es seber verspielt...

MVP-Aron
18.05.2009, 20:25
mal so eben dran gedacht....werder ist ja nicht unter den ersten 5 der liga

zudem: angenommen werder verliert das dfb pokal finale,

gewinnt aber den uefa cup....spielen die dann auch in der uefa cup quali runde? so wie damals liverpool als titelverteidiger in der 1. CL quali runde???
weiss da jemand was?

dann hätten wir einen starter mehr :mrgreen:

Sidy
18.05.2009, 20:28
gewinnt Werder den Uefa Cup sind sie nächstes Jahr direkt in der Europa Liga, gewinnen sie auch den DFB Pokal hat Leverkusen die Arschkarte, gewinnen sie nur den DFB Pokal müssen sie nächste Saison in die Quali Runde

(der Uefa Cup wird umgekrempelt)

Peter Pain
18.05.2009, 20:48
gewinnt Werder den Uefa Cup sind sie nächstes Jahr direkt in der Europa Liga, gewinnen sie auch den DFB Pokal hat Leverkusen die Arschkarte, gewinnen sie nur den DFB Pokal müssen sie nächste Saison in die Quali Runde

(der Uefa Cup wird umgekrempelt)

Ergo: Werder wird gefälligst den (letzten) UEFA-Cup gewinnen und den DFB-Pokal verkacken:rolleye:

MVP-Aron
18.05.2009, 20:48
dass er umkrempelt wird, ist klar, nur mir noch nicht inwiefern...weil bisher war der titelverteidiger ja nicht unbedingt gesetzt...siehe liverpool

cardbunker
18.05.2009, 22:11
dass er umkrempelt wird, ist klar, nur mir noch nicht inwiefern...weil bisher war der titelverteidiger ja nicht unbedingt gesetzt...siehe liverpool

Aufgrund des Hickhacks damals hat die UEFA zwischendurch erneut die Regeln geändert. Unabhängig davon ist hier mal eine kurze Übersicht was die EURO LEAGUE ab nächter Saison betrifft:

www.spox.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/Artikel/wie-geht-es-nach-europa-leauge-ui-cup-qualifikation-platz-fuenf.html)

domar
20.05.2009, 09:52
Los Werder Fans, vor dem großen Spiel noch die Glückskugel sichern :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260407201668

Lunatic
20.05.2009, 10:08

ich dachte, die wollte allofs im werder-museum ausstellen.
?(

Sidy
20.05.2009, 11:12

nö weil ich aus sicherer Quelle weiß, dass es nicht die echte ist, sondern nur eine von vielen

aber man wollte SAT 1 nicht ein Messer in den Rücken jagen, immerhin für einen guten Zweck

Torontowolfi
20.05.2009, 12:12
Kugel in oder her, wünsche Werder heute einen Sieg und das sie dann mind. 5 Tage durchsaufen :mrgreen:

weil Berlin ist ja noch weit weg und am Samstag ist es überhaupt nicht wichtig zu punkten :cool1:

Sidy
20.05.2009, 12:43
am Samstag ist es überhaupt nicht wichtig zu punkten :cool1:

doch weil es 1. ein Nordderby ist und 2. weil Magath da "noch" Trainer ist :twisted:
und 3. Stuttgart soll Meister werden :mrgreen:

Peter Pain
20.05.2009, 20:06
So, lohnt es sich, für dieses Spiel den Beamer aufzubauen oder wird es eher ein Grottenkick!?

MVP-Aron
20.05.2009, 20:26
auf gehts bremen...ihr macht das schon. holt den pott nach deutschland.

domar
20.05.2009, 20:28
Vielleicht gibts ja Spannung pur, wie damals vor 12 Jahren :mrgreen:
Im Normalfall sollte Bremen das Spiel aber nach 90 Min. für sich entscheiden...

MVP-Aron
20.05.2009, 21:18
der ukrainsche keeper geht mir jetzt schon auf den sack mit seinen spielchen,ball mit dem fuß annehmen, ball aufnehmen, fallen lassen...und das nach 30 min...dem wünsche ich einen rückstand

MVP-Aron
20.05.2009, 21:20
der ukrainsche keeper geht mir jetzt schon auf den sack mit seinen spielchen,ball mit dem fuß annehmen, ball aufnehmen, fallen lassen...und das nach 30 min...dem wünsche ich einen rückstand

der lappen...geschieht dem recht...hat er nicht besser verdient...

Sidy
20.05.2009, 22:38
ahhhhhhhhhhhhhh

ich verkrafte das nicht mehr und meine alkoholreserven gehen auch dem ende zu :help:

Torontowolfi
20.05.2009, 22:40
ahhhhhhhhhhhhhh

ich verkrafte das nicht mehr und meine alkoholreserven gehen auch dem ende zu :help:

was ! das eine Bier haste schon leer X(

na dann lauf mal Forrest und hol noch ne Flasche Sekt, wirst sie brauchen :mrgreen:

Sidy
20.05.2009, 22:42
was ! das eine Bier haste schon leer X(

na dann lauf mal Forrest und hol noch ne Flasche Sekt, wirst sie brauchen :mrgreen:

nein ist schon flasche 4 und der vodka ist auch schon angefangen und der sekt steht schon im kühlschrank kalt

bremer meistersekt aus dem jahre 2004 (aber der erst beim sieg auf)

Torontowolfi
20.05.2009, 22:46
nein ist schon flasche 4 und der vodka ist auch schon angefangen und der sekt steht schon im kühlschrank kalt

bremer meistersekt aus dem jahre 2004 (aber der erst beim sieg auf)

so is brav........:cool1: und wenn nicht heute dann hast ja noch ein Finale

rOsHi
20.05.2009, 23:09
Wiese :lol: :lol: :lol:

Sidy
20.05.2009, 23:16
Glückwunsch an das leider bessere Team :clap:

Note für das Schiedsrichtergespann klare 6!!!
Sorry das ging aber gar nicht, keine klare Linie in den Entscheidungen

MVP-Aron
20.05.2009, 23:17
ja, sah doof aus beim wiese...aber ein 100%iger torwartfehler war es meiner meinung nach nicht. aber dennoch...irgendwie hat mir werder nicht so gefallen. gekämpft ja, aber spielerisch :doh: gerade frings sollte sich mal überlegen, die karriere zu beenden. oder mal die matte schneiden...der sieht vllt. vor lauter haaren nicht mehr wo seine mitspieler sind...ganz schwach...

JimBeam
20.05.2009, 23:23
ich seh das nich als torwartfehler.wenn ein spieler vollkommen frei aus 11 metern ungedeckt draufhaut,egal ob der schuss hart-platziert-schwach-oder sonst was war,da hatte er keine chance.
außerdem zählt wiese sowieso nicht zu den startorhütern der welt.
meiner meinung nach lag der fehler bei der verteidigung

EDIT:Darijo Srna ist eine Wucht!!!!!

KillerGilmour
21.05.2009, 10:04
Note für das Schiedsrichtergespann klare 6!!!
Sorry das ging aber gar nicht, keine klare Linie in den Entscheidungen

Wie stark muss denn die Vereinsbrille gefärbt sein, um zu so einer Einschätzung zu kommen? Der einzige klare Fehler war die Gelbe gegen Frings, ansonsten haben die sehr gut gepfiffen. Deren Linie war auch sehr klar, nur hat Herr Pizzaro leider die gesamten 120 Minuten nicht kapiert, dass Zerren und Schubsen abgepfiffen wird.

Sidy
21.05.2009, 10:18
Wie stark muss denn die Vereinsbrille gefärbt sein, um zu so einer Einschätzung zu kommen? Der einzige klare Fehler war die Gelbe gegen Frings, ansonsten haben die sehr gut gepfiffen. Deren Linie war auch sehr klar, nur hat Herr Pizzaro leider die gesamten 120 Minuten nicht kapiert, dass Zerren und Schubsen abgepfiffen wird.

es wurden Freistöße auf beiden Seiten nicht gegeben die man hätte geben können / wen nicht sogar müssen

Ils... hätte früher gelb bekommen müssen für sein Foul war ja wohl gleichwertig mit der Karte von Frings

das 2:2 war für mich ein klares Tor denn wenn haben beide gezerrt, sollte also nicht zum Nachteil ausgelegt werden

aber hast natürlich recht die Vereinsbrille :badboy:

DJZorba
21.05.2009, 10:54
tut mir leid roger, aber der schiri hatte erstens mit der niederlage gar nix zu tun und zweitens hat er das gemacht was immer alle fordern. er hat das spiel laufen lassen und nicht alles gepfiffen.

pizarros tor is in meinen augen völlig korrekt abgepfiffen worden. klares stürmerfoul und wenn es donezk gemacht hätte, dann hätte alle foul geschrien!

Sidy
21.05.2009, 11:19
ic hab auch nicht geschrieben das sie etwas mit der Niederlage zu tun hatten, Donezk war besser und hat verdient verloren, trotzdem war das Gespann einfach schlecht bei Entscheidungen auf beiden Seiten

und durch das Spiel laufen lassen hat man ja gesehen wie härter die Fouls wurden und wie manche rein gegangen sind

DJZorba
21.05.2009, 11:27
ic hab auch nicht geschrieben das sie etwas mit der Niederlage zu tun hatten, Donezk war besser und hat verdient verloren, trotzdem war das Gespann einfach schlecht bei Entscheidungen auf beiden Seiten

und durch das Spiel laufen lassen hat man ja gesehen wie härter die Fouls wurden und wie manche rein gegangen sind

und auch das auf beiden seiten! dennoch war es kein unfaires oder brutales spiel. es ging um den cup und da ehts etwas härter zur sache. ich finde der schiri hat das ganz gut gemacht.

legends
23.05.2009, 12:52
Wie befürchtet ist Bremen ohne Diego nur Bundesliga Mittelmaß. Schade aber ist halt so...

jrrider
23.05.2009, 14:37
Wie befürchtet ist Bremen ohne Diego nur Bundesliga Mittelmaß. Schade aber ist halt so...

Dann ist Donezk ja mit ihren ganzen Stars kaum Bundesligatauglich. Schließlich hat Bremen nicht haushoch verloren sondern erst in der Verlängerung. Letztendlich werden wir nie erfahren wie es evtl. mit Diego gelaufen wäre - es ist halt ein verlorenes Finale. Vor der Saison hätte niemand geglaubt das dieses Finale so heißen wird, schon gar nicht so das Halbfinale. Wo waren denn die ganzen großen Teams? Ich fand es gut nach vielen Jahren überhaupt wieder die Chance auf den Cup zu haben! Danke Werder!

Sidy
23.05.2009, 16:14
nebenbei wurde das wichtige Spiel gegen Inter Mailand in der CL ohne Diego gewonnen, möchte mal wissen welche Teams es auch schaffen würden die vor Bremen in der Tabelle stehen

sehen wir mal das positive Werder hat einige Punkte für Deutschland (mit Hamburg) geholt und somit die Chancen gesteigert einen 4. CL Platz bald zu bekommen

wo waren da die anderen Teams ?(

jrrider
23.05.2009, 19:22
nebenbei wurde das wichtige Spiel gegen Inter Mailand in der CL ohne Diego gewonnen, möchte mal wissen welche Teams es auch schaffen würden die vor Bremen in der Tabelle stehen

sehen wir mal das positive Werder hat einige Punkte für Deutschland (mit Hamburg) geholt und somit die Chancen gesteigert einen 4. CL Platz bald zu bekommen

wo waren da die anderen Teams ?(

Richtig Roger, genau so sehe ich das auch. Hoffen wir mal auf´s kommende Jahr, evtl. klappts dann ja mit dem Titel für wen auch immer!