PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wanted Cards einiger Spieler

demitra_38
01.07.2008, 12:24
Hallo,

ich suche momentan für ein kleines Projekt Cards folgender Spieler. Ichhab mal bei beckett gesucht und zumindest bei jedem der Spieler was gefunden Müssen keine NFL Cards sein, auch gerne College oder Ähnliches (Habe von Footballcards überhauptkeine Ahnung :mrgreen:)

Die Spieler die ich suche wären:

Paul Justin
Jake Delhomme
Pat Barnes
Andy McCullough
Nathaniel Bolton
Mario Bailey
Tony Baker
Johnny Dixon
Steve Pelluer
J.T. O'Sullivan
Mike Perez
Reynard Rutherford
Mike Bellamy
Bobby Olive

und obwohl ich bei Beckett nichts gefunden habe gebe ich mal die Hoffnung nicht auf dass es evtl etwas von ! HILLARY BUTLER ! gibt.

Wer da was hat bitte einfach melden..

Grüße

Peyton
01.07.2008, 12:26
ist dir egal ob Base oder so ?

wenn ja dann hab ich definitiv von
Jake Delhomme, Pat Barnes und JT O'Sullivan was

von Pat Barnes glaube ich sogar ne NFLE Card

demitra_38
01.07.2008, 12:36
ist im Prinzip erstmal egal. Von den meisten Spielern (auuser delhomme) die ich da gelistet habe gibt es eh wahrscheinlich nix anderes als basecards.

von daher gerne erstmal alles anbieten.

:winke:

Erich99
01.07.2008, 15:33
hätte Tony Baker, Reynard Rutherford, Mario Bailey

demitra_38
01.07.2008, 15:56
@erich

hast PN

Peyton
01.07.2008, 21:01
ist im Prinzip erstmal egal. Von den meisten Spielern (auuser delhomme) die ich da gelistet habe gibt es eh wahrscheinlich nix anderes als basecards.

von daher gerne erstmal alles anbieten.

ok, komme allerdings erst am Wochenende dazu in meinen Boxen zu schauen :winke:

scheuni
03.07.2008, 13:01
Hallo,

da ich selber Delhomme sammle hab ich auch einige doppelte. Kann Dir gern eine Tradelist mailen.

Ich hab auch noch Galaxy/World-League Karten, allerdings kann ich Dir nicht auf Anhieb sagen welche Spieler.

Bei Interesse schau ich aber gern nach.

cu scheuni :winke:

demitra_38
03.07.2008, 13:48
@scheuni
klar, sowohl delhomme doppelte als auch galaxy/world league cards kannste mir gerne mal mitteilen was du hast......

@peyton

kein thema, eilt ja nicht.

danek euch beiden erstmal
gruß

hhscorpion
28.09.2008, 18:31
Hi,
ich kann folgende Karten anbieten:

2003 SP Authentic Gold 27 Jake Delhomme Carolina Panthers Limited: #/25
2003 Sweet Spot 27 Jake Delhomme Carolina Panthers
2004 Playoff Contenders MVP Contenders Red MC10 Jake Delhomme Carolina Panthers Limited: #/1250
2004 Playoff Prime Signatures 10 Jake Delhomme Carolina Panthers Limited: #/999
2004 SP Authentic 13 Jake Delhomme Carolina Panthers
2005 Bowman Bronze 63 Jake Delhomme Carolina Panthers
2005 Playoff Prestige Xtra Points Red 147 Jake Delhomme Carolina Panthers Limited: #/125
2006 Topps Heritage Chrome THC97 Jake Delhomme Carolina Panthers Limited: #/1952

Gruß
Pierre

ollysj
28.09.2008, 19:07
Hallo,

ich suche momentan für ein kleines Projekt Cards folgender Spieler. Ichhab mal bei beckett gesucht und zumindest bei jedem der Spieler was gefunden Müssen keine NFL Cards sein, auch gerne College oder Ähnliches (Habe von Footballcards überhauptkeine Ahnung :mrgreen:)

Die Spieler die ich suche wären:

Paul Justin
Jake Delhomme
Pat Barnes
Andy McCullough
Nathaniel Bolton
Mario Bailey
Tony Baker
Johnny Dixon
Steve Pelluer
J.T. O'Sullivan
Mike Perez
Reynard Rutherford
Mike Bellamy
Bobby Olive

und obwohl ich bei Beckett nichts gefunden habe gebe ich mal die Hoffnung nicht auf dass es evtl etwas von ! HILLARY BUTLER ! gibt.

Wer da was hat bitte einfach melden..

Grüße
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich die 'ne Justin 98 Ultra mit eingepackt...

demitra_38
28.09.2008, 19:10
hi,

danke für eure Antworten, aber das Thema hat sich schon ne ganze Zeit erledigt :mrgreen:

hhscorpion hat den thread nur aus den Untiefen wieder ausgegraben, hatte damals vergessen hie rzu posten dass ich alles hab was ich brauch.

Trotzdem Danke