PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viernheim breakdown

Lunatic
22.02.2009, 14:24
als einziger fb-sammler vor ort poste ich mal, was ich bekommen habe:

kleinkram von meinen 4 spielern und folgende:

1999 Collector's Edge Peyton Manning Game Gear $15 (vorerst NFT*)
2004 Ultimate Collection Game Jersey Duals #VB M.Vick/T.Brady /99 $60 (FT/S)
2006 SP Authentic Chirography Peyton Manning $100 (PC**)

http://www.tv-frankenstein.de/nh/viernheim090221/football.JPG

*habe ich ertauscht im wert von $40, weils der ami so angegeben hatte, und erst daheim bemerkt, dass sie nur $15 hat. ich versuche, das gerade zu klären, daher ist die vorerst NFT.

**wurde mir von einem ami als gold-version ($150) angedreht und da der hintergrund gold ist, habe ich mich nicht gewundert. daheim habe ich dann herausgefunden, das die gold-version auf /25 nummeriert sein sollte, was bei der karte aber nicht der fall ist. auch hier habe ich den typ angeschrieben, um eine rückzahlung zu bekommen.

==> ich werde nie wieder mit amis traden, die ich nicht kenne, ohne die bv's direkt nachzuschauen.
:badboy:

grüße
-norman

cheesehead
23.02.2009, 12:09
==> ich werde nie wieder mit amis traden, die ich nicht kenne, ohne die bv's direkt nachzuschauen.

das mach ich noch nicht mal bei leuten die ich nicht kenne :)

Drachenwelt
23.02.2009, 15:37

Super Satz :mrgreen: aber irgendwie sinnlos , weil es wohl Leute die ich kenne heißen soll

Herr-Go
23.02.2009, 19:03
Mir auch mal passiert, 1995 eine SP Holoview Barry Larkin (Baseball) mit gegen eine Michael Jordan getauscht. Wir beide (bei mir bin sicher das es so war) haben auf den Pack die Odds angeschaut und sind dabei auf die Die Cut Version (1:48 anstatt 1:6 (oder 8)) hängengeblieben. Da wäre der Wert bei $40 gewesen, bei der die ich bekommen habe war der Wert etwa ~$2,50 .... und dafür eine Jordan (die $45 wert war) hergegeben ...

Wie sagte mir mal ein ehemaliger LT.Col. (der mir eine Jeter die damals $200 wert war für $7 hergab): "Einmal passieren ist Pech, beim 2. Male ist Betrug und beim 3. Male bin ich der Trollo"

Lunatic
24.02.2009, 09:01

ich gehe bei sammler-kollegen eigentlich erst einmal von ehrlichkeit aus, zumindest, was die angabe der bv's angeht. soll mir eine lehre gewesen sein. werd in zukunft immer meinen lappi unterm arm haben und erst nachgucken.

cheesehead
24.02.2009, 13:57
Super Satz :mrgreen: aber irgendwie sinnlos , weil es wohl Leute die ich kenne heißen soll

vergib mir...
natuerlich:
Ich checke den BV auch bei Leuten die ich kenne :)

Lunatic
24.02.2009, 21:29
vergib mir...
natuerlich:
Ich checke den BV auch bei Leuten die ich kenne :)
checkst du auch bald meine listen, damit wir tauschen können?
:winke: