PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Saison 08/09

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Torontowolfi
21.06.2008, 08:26
:winke:

Die Vorbereitung/Planungen auf die neue Saison laufen ja schon bei der EM auf Hochturen.

Mario Gomez bleibt bei den Schwaben, erhält keine Freigabe für die Bayen

http://de.eurosport.yahoo.com/20062008/73/bundesliga-gomez-poker-vfb-erteilt-bayern-absage.html

TKing
22.06.2008, 16:40
ist auch besser so - ist sowieso total bescheuert von den bayern während der em son mist zu machen und auf die idee zu kommen: wir sind jetzt mal an gomez interessiert.
die affen, das wird vor allen dingen podolski auch sehr gefallen :doh:

müschi
22.06.2008, 16:53
was wollte Gomez überhaupt dann da???? und poldi soll am besten auch abhauen..

DJZorba
22.06.2008, 18:15
ist auch besser so - ist sowieso total bescheuert von den bayern während der em son mist zu machen und auf die idee zu kommen: wir sind jetzt mal an gomez interessiert.
die affen, das wird vor allen dingen podolski auch sehr gefallen :doh:

das gefällt dem poldi schon. er hat sich über mangelnde unterstützung vom verein beschwert und schließt nen wechsel nicht aus. er hat wieder seine verbundenheit zu köln rausgekramt. :mrgreen:

mal abgesehen davorn wär gomez ziemlich blöd zu den bauern zu gehen. mit klose und toni würde er nich mehr einsatzzeit bekommen als podolski. aber bei den roten tut man ja so viel für den deutschen fußball...

Torontowolfi
22.06.2008, 18:21
was wollte Gomez überhaupt dann da???? und poldi soll am besten auch abhauen..

der Poldi meckert schon wegen "zu wenig Vertrauen" in seine Person bei den Bayern. Die werden wenn das Angebot stimmt ihn ziehen lassen. Ich wünsche ihm das er wechselt, am besten nach England. Das würde ihm sicher gut tun als bei den Bayern Woche für Woche in Frage gestellt zu werden.

müschi
22.06.2008, 18:48
nee nach Kölle:clap:

SavasMB1
22.06.2008, 19:14
da luca toni sowieso vorhat nach der nächsten saison nach italien zurückzugehen,wäre gomez da ne alternative,obwohl ich bevorzugen würde poldi mal in die stamm-mannschaft zu holen

Sidy
22.06.2008, 19:14
Poldi wechselt wieso nach Bremen, lasst es euch gesagt sein :cool1:

müschi
22.06.2008, 19:28
Poldi wechselt wieso nach Bremen, lasst es euch gesagt sein :cool1:

denke mal das dies sogar kommen kann... hatte schon sowas mal vor kuzem auf sport1 gelesen???

TKing
22.06.2008, 19:34
da luca toni sowieso vorhat nach der nächsten saison nach italien zurückzugehen,wäre gomez da ne alternative,obwohl ich bevorzugen würde poldi mal in die stamm-mannschaft zu holen

klar wäre er eine alternative - aber auch nicht mehr alternative wie es podolski letzte saison war. sollte also gomez auch noch dazu stoßen haben wir die beiden deutschen top stürmer hoffnungen soweit das sie bei den bayern andauernd frust schieben müssen ( s. Poldi letzte Saison )

für Podolski muss sich die frage stellen ob er sich nochmals eine solche saison antut wie die letzte. allerdings wird er, wie schon erwähnt, durch seine konstant sher guten leistungen bei der EM natürlich das interesse anderer großer vereine geweckt haben - und ich möchte hier zwar nicht den spaß nehmen.
aber die frage ob zurück nach köln oder lieber mancity oder juve sollte nicht gestellt werden. denn auch podolski wird sich von 1 - 2 mil € im jahr mehr ins ausland locken lassen. aber das sollte man ihm nicht übel nehmen...denn das potenzial in einer der stärksten ligen auf der welt zu spielen hat er...

Gomez bleibt denke ich noch die kommende Saison Stuttgarter und die wird für ihn ähnlich erfolgreich wie die letzte. Das es bei der EM nicht so läuft, naja erstes grosses Turnier - und dann traut ihm Löw den großen Schritt zu und lässt ihn 2 mal von Anfang an spielen - er hat nunmal noch nicht soviele Spiele auf Internationale Ebene gemacht.
Aber ich denke Gomez wird dann nächste Saison wechseln, und zwar nach Spanien und Deutschland soll sich glücklich schätzen ihn zu haben - kommender Weltstar...

TKing
22.06.2008, 19:36
denke mal das dies sogar kommen kann... hatte schon sowas mal vor kuzem auf sport1 gelesen???

zu bremen würde er passen, aber die verhandeln wohl mal wieder mit Fred von Lyon...

Torontowolfi
22.06.2008, 19:52
zu bremen würde er passen, aber die verhandeln wohl mal wieder mit Fred von Lyon...

Dank der guten Kontakte von Klaus Allofs wohl. Der Poldi wird den Bremern doch etwas zu teuer sein :cool1:

Lightning11
22.06.2008, 19:54
Es gibt ja noch die Option Poldi aus zuleihen zb nach Köln

TKing
22.06.2008, 19:58
Es gibt ja noch die Option Poldi aus zuleihen zb nach Köln

bist du kölner, oder wieso so heiß das er zurück kommt?:mrgreen:

Torontowolfi
22.06.2008, 20:00
bist du kölner, oder wieso so heiß das er zurück kommt?:mrgreen:

udo kölner............der ist gut :mrgreen: Da hätte es sich ja nen guten Club ausgesucht :lol:

Sidy
22.06.2008, 20:15
udo kölner............der ist gut :mrgreen: Da hätte es sich ja nen guten Club ausgesucht :lol:

dann hätte er wenigstens mal ein Club der besser und erfolgreicher ist als seine Blauen Heulsusen

und zu teuer wird Poldi für Bremen auch nicht, Gehalteinsparungen von Borowski und Klasnic sind nicht schlecht und die CL ist ja auch sicher in der Planung

Peter Pain
23.06.2008, 01:42
Poldi könnte vllt. wirklich bei Bremen was reißen.
Gomez würde von seiner Spielweise durchaus zu den Bayern passen aber an Luca Klose bzw. Miro Toni kommt er wohl nicht vorbei...

müschi
23.06.2008, 13:40
Poldi und Köln, das wird der FC wohl finzl. nicht stemmen können..das sagt sogar Daum, das dies sehr sehr schwer wird:redface:

hs86183
23.06.2008, 13:51
Poldi und Köln, das wird der FC wohl finzl. nicht stemmen können..das sagt sogar Daum, das dies sehr sehr schwer wird:redface:

schwer wird es definitv, aber nicht unmöglich ;) :beten:

1. FC Köln arbeitet an Poldis Rückkehr! (http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-arbeitet-an-poldis-rueckkehr_artikel_1213983092786.html)

Lightning11
23.06.2008, 19:52
dann hätte er wenigstens mal ein Club der besser und erfolgreicher ist als seine Blauen Heulsusen

und zu teuer wird Poldi für Bremen auch nicht, Gehalteinsparungen von Borowski und Klasnic sind nicht schlecht und die CL ist ja auch sicher in der Planung

@roger Du glaubst doch nicht im Ernst das die Bayern den Poldie nach Bremen geben eher lassen sie ihn auf der Bank versauern:rolleye:
@tkink Ich und Köllner:badboy:
@Wolfi Was heißt hier ES:twisted:

Torontowolfi
23.06.2008, 20:04
@roger Du glaubst doch nicht im Ernst das die Bayern den Poldie nach Bremen geben eher lassen sie ihn auf der Bank versauern:rolleye:
@Wolfi Was heißt hier ES:twisted:

natürlich ER :mrgreen:

und Poldi ohne e Bitte :devil: wobei du mit deiner Vermutung recht haben könntest und die Bayern den noch brauchen X(

müschi
23.06.2008, 20:12
ihr habt doch alle kein Ahnung:winke:

Lightning11
23.06.2008, 20:14
Jo der Chef Köllner hat gesprochen:mrgreen::winke:

Sidy
23.06.2008, 20:16
und Poldi ohne e Bitte :devil: wobei du mit deiner Vermutung recht haben könntest und die Bayern den noch brauchen X(

brauchen wohl eher nicht (außer Klinsi spricht ein "Machtwort") aber leider wird Udo auch irgendwo recht haben, bevor man ihn zu einen ernsthaften Konkurrenten schickt, versauert er auf der Bayern Bank (eigentlich sehr schade)

TKing
24.06.2008, 09:24
Mertesacker lockt Poldi zu den Bayern ( bzw spricht sich sehr für den Wechsel von Podolski zu Werder aus )
Also im Interview was ich von Podoslki gelesen habe hört sich das aber schon so an das er sich sehr bewusst darüber ist nicht nochmals so eine Saison spielen zu wollen und vor allen Dingen sich auch bewusst ist, das betont er, das einige auf ihn durch seine anständigen Leistungen bei der EM aufmerksam geworden sind - " er weiß selber was für ihn am besten ist "

Gerber29
24.06.2008, 10:54
Poldi sollte besser ins Ausland wechseln. Juve soll ja auch Interesse haben. Ob er dort auch soviel spielen wird ist eine andere Frage.

Wie lange fällt jetzt eigentlich Ribéry aus?

hs86183
24.06.2008, 11:29
Aus Kölner Sicht wieder was neues zu Podolski:

1. FC Köln plant Soli-Zuschlag für die Prinzen-Rückkehr (http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-plant-soli-zuschlag-fuer-die-prinzen-rueckkehr_artikel_1213983098634.html)

:clap: :mrgreen:

Durantula
24.06.2008, 11:42
Bin am meisten gespannt wie Hoffenheim sich schlagen wird. Die sind durch alle Ligen einfach durchmaschiert. Wenn man sich die Stadt und deren Stadion anschaut, kann man gar nicht glauben, dass die in der Bundesliga sind. Na ja SAP baut ja gerade das passende Stadion.. Wenn die Eintracht dort auswärts spielt, bin ich auf jeden Fall dabei!

Torontowolfi
24.06.2008, 12:15
Wie lange fällt jetzt eigentlich Ribéry aus?

nach letzten Meldungen mindestens bis Ende August. Kommt aber darauf an wie sich der Heilungsprozess entwickelt :winke:

Busstop
26.06.2008, 13:19
Mertesacker lockt Poldi zu den Bayern ( bzw spricht sich sehr für den Wechsel von Podolski zu Werder aus )
Also im Interview was ich von Podoslki gelesen habe hört sich das aber schon so an das er sich sehr bewusst darüber ist nicht nochmals so eine Saison spielen zu wollen und vor allen Dingen sich auch bewusst ist, das betont er, das einige auf ihn durch seine anständigen Leistungen bei der EM aufmerksam geworden sind - " er weiß selber was für ihn am besten ist "

ich wäre auch sehr für nen Wechsel von Poldi zu Werder.... :clap::clap:

Dort kann er sich auch national und international weiterentwickeln und in 2-3 Jahren immer noch ins Ausland wechseln....ist ja noch jung und das es im Ausland nicht gerade einfach ist Fuss zu fassen musste ja schon der Ballack feststellen...

Ich glaube Juve oder ähnliche Vereine sind noch zu früh, also Poldi komm nach Werder und bilde mit Diego das neue Traumpaar der Bundesliga.....:clap::clap::clap:

Lightning11
26.06.2008, 14:48
Dos Santos erhält die Freigabe von den Bayern.Der war ja wirklich ein Flop:mrgreen:

Torontowolfi
01.07.2008, 13:31
Spielplan für die neue Saison ist raus

Der erste Spieltag sieht dann so aus am 16.08.2008

Bayern München - Hamburger SV (Fr)
Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

müschi
01.07.2008, 14:49
Sauber, Cottbus gleich ein 6 Pkte-Spiel:clap:

hockeychrisly
01.07.2008, 18:44
Jo, und letzter Spieltag wird FCB - VfB sein, so ein Kack.:badboy:

Torontowolfi
01.07.2008, 18:46
Jo, und letzter Spieltag wird FCB - VfB sein, so ein Kack.:badboy:

BVB - FCB gleich am 2. Spieltag, da sollte die Form noch nicht so gut sein :mrgreen:

Chris Cross
01.07.2008, 22:31

Seh ich ähnlich!! Cottbus muss bleiben, und die Stange im Osten hochhalten

BVB - FCB gleich am 2. Spieltag, da sollte die Form noch nicht so gut sein :mrgreen:

Das will ich doch hoffen. Das Programm von Dortmund ist nicht gerade leicht am Anfang!!

Lightning11
02.07.2008, 21:23

Müschi es gibt auch am 1.Spieltag nur 3 Punkte außerdem bist du Kölner Mitglied :mrgreen:

Lightning11
03.07.2008, 20:50
Engelaar wechselt zu S04:beten::beten: jetzt fehlt nur noch nen Rechtsverteidiger

Subzero3k
04.07.2008, 18:42
Engelaar wechselt zu S04:beten::beten: jetzt fehlt nur noch nen Rechtsverteidiger

Frag mich echt was S04 mit noch nem defensiven Midfielder will, da sind doch Ernst und Jones gesetzt, wäre besser mal ein bissel Geld für nen Zentralen Stürmer auszugeben, denn da ist nur Kuranyi:rolleye:

TKing
06.07.2008, 12:25
Frag mich echt was S04 mit noch nem defensiven Midfielder will, da sind doch Ernst und Jones gesetzt, wäre besser mal ein bissel Geld für nen Zentralen Stürmer auszugeben, denn da ist nur Kuranyi:rolleye:

Farfan kann durchaus auch zentral spielen....

hs86183
06.07.2008, 15:29
Köln holt nach Geromel nun Ishiaku :clap: :winke:

Subzero3k
06.07.2008, 18:49
Farfan kann durchaus auch zentral spielen....

Ja aber ist ein Flügelstürmer, auf der Zentralen Position ist der verschenkt, es sei man spielt 4-4-2. Aber das will S04 a nicht. Und die ganze Saison sich auf Kuranyi zu verlassen, naja ich weiß nicht. Für uns wär es aber klasse :lol:

Ozmaker
07.07.2008, 12:23
http://img66.imageshack.us/img66/5246/screenxn7.jpg (http://imageshack.us)

Zeigefinger... :winke::afro:

Peter Pain
07.07.2008, 13:08
Ich glaube eher nicht, dass Klinsi schnell entlassen werden würde! Sein Konzept ist eher ein langfristiges und die Erfolge seiner Arbeit zeigen sich vielleicht erst etwas später. Die Bayern wissen, dass sie mit diesen modernen Trainingsmethoden gegebenenfalls einen großen Schritt nach vorn machen können und diese Chance werden sie sich nicht vorschnell verbauen.
MMn kann ein moderner FC Bayern mit einem jung-dynamischen Klinsmann in Europa endlich wieder ein Wörtchen mitreden:clap:

Subzero3k
07.07.2008, 16:16
Ich denk mal der Klinsi wird da so einiges bewegen, diese junge und frische Trainergilde kann nur neuen Schwung reinbringen. Und bei den Bayern wird er der internationalen Erfolg zurückholen. Man muss ihm halt ein bissel Zeit geben, denn so eine Veränderung kann am Anfang sehr schwer fallen, siehe damals die ersten Spiele der NM. Aber auf langer Sicht kann das nur gut tun was die Bayern machen, hoffe so wird auch Klopp arbeiten, auch ohne super Wellnes Center ala Bayern :mrgreen:

Torontowolfi
07.07.2008, 20:30
Klinsi hat einen schweren Stand glaub ich. Er ist Schwabe und wurde zu spielzeiten schon immer angegriffen und für Zankereinen benutzt. Die Leute sind immer noch da und wenn es mal nicht so läuft kommen die schnell wieder aus ihren Löchern.

müschi
07.07.2008, 20:33
Klinsi hat einen schweren Stand glaub ich. Er ist Schwabe und wurde zu spielzeiten schon immer angegriffen und für Zankereinen benutzt. Die Leute sind immer noch da und wenn es mal nicht so läuft kommen die schnell wieder aus ihren Löchern.

ich habe gewettet das Klinsi das ende der Sasion nicht übersteht.. glaub nicht das er sich vom Vorstand was sagen läst sowie andersrum..

und wenn doch.. naja dann trinke ich bei der Wette mit:winke:

Sidy
07.07.2008, 21:07
ich habe gewettet das Klinsi das ende der Sasion nicht übersteht.. glaub nicht das er sich vom Vorstand was sagen läst sowie andersrum..

und wenn doch.. naja dann trinke ich bei der Wette mit:winke:

ich wette das er nicht mal den Anfang der Saison erlebt :mrgreen:

Lionman
07.07.2008, 21:08

Erst hieß es der Jones könnte sich vom Engelaar-Deal angepisst fühlen.
Dann hieß es erst kommt Engelaar und dann noch die Gehaltserhöhung für Jones.
Ich meine wer eine gute Saison bei Frankfurt und eine noch bessere bei S04 spielt hat noch lange kein Recht sich selbst als Superstar zu titeln und entsprechendes Gehalt zu verlangen. Außerdem plane er demnächst bei einem Weltklasseverein zu spielen ... :three::joker::zunge::daumen::daumen::daumen:
Einfach nur überheblich. Da würde ich mir als Verein auch frühzeitig Ersatz suchen. So klingt für mich kein Vertragspoker ...

Ich bin auch auf Farfan gespannt, der kann ja so ziemlich jede offensive Position spielen. Hoffentlich kommt dann Larsen dann zur Eintracht (leider nur ein Gerücht) ...

Lightning11
07.07.2008, 21:34
Larsen wechselt wohl nach Toulouse

Durantula
08.07.2008, 17:14
Spielplan für die neue Saison ist raus

Der erste Spieltag sieht dann so aus am 16.08.2008

Bayern München - Hamburger SV (Fr)
Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Weiß man schon wer sonntags spielt?

Ranger Kahni
08.07.2008, 18:19
Die genaue Terminierung der ersten Spieltage soll wohl diese Woche kommen, so mein Stand.

Torontowolfi
08.07.2008, 18:25
kommt ja auch noch das Topspiel des Spieltages dazu am Samstag Abend oder wie war das gleich nochmal ?

Ranger Kahni
08.07.2008, 18:30
Das ist meine ich erst nächste Saison. Wenn es ein Samstagsspiel gibt, das gibt es kein Freitagsspiel. So habe ich das verstanden.

Torontowolfi
08.07.2008, 18:35
Das ist meine ich erst nächste Saison. Wenn es ein Samstagsspiel gibt, das gibt es kein Freitagsspiel. So habe ich das verstanden.

aso ?( na dann lass ich mich überraschen

Subzero3k
09.07.2008, 00:04
Manuel Neuer mit Mittelfußbruch, fällt 2 Monate aus.

Wird da nochmal nachgebessert oder wird auf Schober gesetzt= :help:

Lightning11
09.07.2008, 08:52
Die Saison fängt ja schon toll an :badboy: Mann sollte Schober jetzt das Vertrauen geben und nicht nachbessern

Subzero3k
09.07.2008, 10:44
Die Saison fängt ja schon toll an :badboy: Mann sollte Schober jetzt das Vertrauen geben und nicht nachbessern

Ja, der Schober ist schon ganz OK, wer würde denn als Nummer 2 dann nachrücken?

Torontowolfi
09.07.2008, 12:11

Olli Reck :mrgreen:

na die zwei Monate können sie den Schober schon fangen lassen, wäre ja zu doof extra einen neuen dafür zu holen. Wird dann der Keeper von den Amateuren nachrücken.

Lightning11
09.07.2008, 14:02

Der Fährmann rückt nach auch ein gnz junger und Talentierter Keeper.Das wird schon:beten:

Peter Pain
09.07.2008, 14:07
Wenn Schober jetzt nicht die Chance bekommt, dann sollte er wohl möglichst schnell nen Regionalligisten für die Altersvorsorge suchen:mrgreen:

Lightning11
09.07.2008, 14:10
Habe gerade gelesen das weder Rafinha Diego, noch Ronaldinho dürfen nach Peking.Das riecht ganz stark nach Ärger:rolleye:

Subzero3k
09.07.2008, 16:21
Habe gerade gelesen das weder Rafinha Diego, noch Ronaldinho dürfen nach Peking.Das riecht ganz stark nach Ärger:rolleye:

Ja, sieht nach Ärger aus. Aber verständlich das man nicht seine Stammspieler bzw. starken Leistungsträger zu dem Zeitpunkt abtritt

Sidy
09.07.2008, 18:50
Ja, sieht nach Ärger aus. Aber verständlich das man nicht seine Stammspieler bzw. starken Leistungsträger zu dem Zeitpunkt abtritt

Nö wieso Ärger?
Die Vereinsmannschaften sind im Fall Olympische Sommerspiele nicht verpflichtet die Spieler freizugeben und wenn sie also nein sagen, dann muss es z.B. Brasilien akzeptieren.

Subzero3k
09.07.2008, 19:13
Nö wieso Ärger?
Die Vereinsmannschaften sind im Fall Olympische Sommerspiele nicht verpflichtet die Spieler freizugeben und wenn sie also nein sagen, dann muss es z.B. Brasilien akzeptieren.

Das war so gemeint das wieder die Nationaltrainer, hier Dunga, mit Sicherheit wieder für Stunk sorgen wird weil er seine Spieler nicht bekommt.

Sidy
09.07.2008, 19:42
Das war so gemeint das wieder die Nationaltrainer, hier Dunga, mit Sicherheit wieder für Stunk sorgen wird weil er seine Spieler nicht bekommt.

Damit zeigt sich aber auch warum Brasilien nie Gold gewonnen hat, weil es nur mit den Megastars geht und alles andere aus dem Land in die Tonne gehört :mrgreen:

Torontowolfi
09.07.2008, 19:53
Damit zeigt sich aber auch warum Brasilien nie Gold gewonnen hat, weil es nur mit den Megastars geht und alles andere aus dem Land in die Tonne gehört :mrgreen:

was das für´n blödsinn :badboy: BRasilien hatt massig gute Leute die da Gold holen können. Was brauchen sie denn da Ronaldinho & Co.

hat Argentinien damals mit den Stars gespielt oder was ! Schau dir mal das Team an, da waren sie noch nicht da wo sie heute spielen :winke:

Argentinien: Lux - Coloccini, Mascherano, Ayala, Heinze - Luis Gonzales, D'Alessandro, Delgado (76. Rodriguez), Cristian Gonzales - Rosales, Tevez

Sidy
09.07.2008, 20:08
was das für´n blödsinn :badboy: BRasilien hatt massig gute Leute die da Gold holen können. Was brauchen sie denn da Ronaldinho & Co.

hat Argentinien damals mit den Stars gespielt oder was ! Schau dir mal das Team an, da waren sie noch nicht da wo sie heute spielen :winke:

Argentinien: Lux - Coloccini, Mascherano, Ayala, Heinze - Luis Gonzales, D'Alessandro, Delgado (76. Rodriguez), Cristian Gonzales - Rosales, Tevez

Du Wolfi das war Sarkasmus. :mrgreen:
Dunga soll sie halt nicht aufregen, gibt genug Spieler die sich bestimmt freuen da spielen zu dürfen und auch gut sind aber in der Nationalmannschaft nie eine Chance bekommen wegen diesen Stars

Subzero3k
09.07.2008, 20:14
Also wenn eine Nation keine Probleme mit genügend gutem Spielerpotenzial hat, dann wohl Brasilien.

Die haben doch massig gute Spieler, auch viele die hier keiner kennt, die sind im Moment eh allemal besser als Pummeldinho, Alkirano oder wenn fit Mopselnaldo.

Irgendwie komisch, fast alle Superstars asu Brasilien werden ab einem bestimmten Alter oder Erfolg nur noch faul und "fett" :doh:

Lightning11
09.07.2008, 20:54
Diego und rafinha wollen unbedingt nach Peking und das wird im Verein Stunk geben.Was Dunga will interesiert niemanden:mrgreen:

Torontowolfi
09.07.2008, 21:11
Irgendwie komisch, fast alle Superstars asu Brasilien werden ab einem bestimmten Alter oder Erfolg nur noch faul und "fett" :doh:

war Elvis auch Brasilianer :mrgreen:

@Sidy

aso, ja dann ;)

Subzero3k
09.07.2008, 21:13
war Elvis auch Brasilianer :mrgreen:

Wer weiß, vielleicht war er ja Brasilien Fan :twisted::lol::mrgreen:

Peter Pain
09.07.2008, 23:30
Klar regen die sich auf. Schließlich hatten sie keine EM. Aber sie müssen wohl akzeptieren, dass sie ihre Brötchen an der Weser oder in Gelsenkirchen verdienen und nicht in Peking...

Subzero3k
10.07.2008, 11:42
Klar regen die sich auf. Schließlich hatten sie keine EM. Aber sie müssen wohl akzeptieren, dass sie ihre Brötchen an der Weser oder in Gelsenkirchen verdienen und nicht in Peking...

Das ist schon richtig, aber man kanns die aber auch ein bissel verstehen. Olympia ist schon ein großes Ereigniss. Bin nur froh das kein Dortmund-Brasilianer berufen wurde :mrgreen:

Lightning11
11.07.2008, 11:27
Ich kann den Wunsch auch verstehen aber Schalke kann unmöglich in der Bl und der CL Quali auf Rafinha verzichten.Es stellt sich aber die Frage wenn er nicht darf ob er sich dann auch richtig reinhängt für den Verein

Subzero3k
11.07.2008, 11:32
Ich kann den Wunsch auch verstehen aber Schalke kann unmöglich in der Bl und der CL Quali auf Rafinha verzichten.Es stellt sich aber die Frage wenn er nicht darf ob er sich dann auch richtig reinhängt für den Verein

Also so wie ich Rafinha einschätze wird er zwar enttäuscht sein aber alles für S04 geben.

domar
11.07.2008, 22:48
Na super, in Frankfurt fällt wohl bald der gesamte Kader aus :doh:
Jetzt hat sich Korkmaz auch noch den Mittelfuss gebrochen und fällt mindestens zwei Monate aus :badboy:
Mal sehen, wer jetzt noch im Sturm geholt wird...

Subzero3k
12.07.2008, 13:42
Na super, in Frankfurt fällt wohl bald der gesamte Kader aus :doh:
Jetzt hat sich Korkmaz auch noch den Mittelfuss gebrochen und fällt mindestens zwei Monate aus :badboy:
Mal sehen, wer jetzt noch im Sturm geholt wird...

Ja ist schon Hammer das bereits jetzt wieder solche schweren Verletzungen auftreten, vor allem das erste Training mit der Mannschaft :doh:

Torontowolfi
12.07.2008, 16:02
Ja ist schon Hammer das bereits jetzt wieder solche schweren Verletzungen auftreten, vor allem das erste Training mit der Mannschaft :doh:

na bei 4 Wochen Pause nach der letzten Saison kann sich mach einer nicht erholen. Denke schon das der Körper reagiert wenn der 90% vom Jahr voll beansprucht wird.

domar
12.07.2008, 16:12
Das lustige an der Geschichte ist ja, dass Korkmaz eigentlich noch Urlaub hat (wegen der EM).
Er ist von sich aus früher ins Training eingestiegen und als Dank gleich mal ein Fussbruch mit 2 Monaten Pause :doh:

Subzero3k
12.07.2008, 16:44
Das lustige an der Geschichte ist ja, dass Korkmaz eigentlich noch Urlaub hat (wegen der EM).
Er ist von sich aus früher ins Training eingestiegen und als Dank gleich mal ein Fussbruch mit 2 Monaten Pause :doh:

Und da sagt man immer freiwillige Arbeit wird belohnt :badboy:

domar
13.07.2008, 15:56
Eintracht holt Liberopoulos
(http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380745/)
Naja, ich weiß ja nicht, da holen sie doch noch einen 32 jährigen, dazu wieder ein Grieche.
Scheint irgendwie zur Pflicht geworden zu sein, dass man sich nur noch in Griechenland umguckt :help:

le-magnifique66
13.07.2008, 16:00
na die waren doch schließlich europameister, die MÜSSEN !!! doch gut sein :joker:

Peter Pain
13.07.2008, 18:54
Sonst fühlt sich doch der Otto in Frankfurt später nicht wohl:rolleye:

Subzero3k
14.07.2008, 10:24
Sonst fühlt sich doch der Otto in Frankfurt später nicht wohl:rolleye:

:mrgreen:

dolfan96
15.07.2008, 21:00
na ja, der BvB ging immer in Brasilien einkaufen, und die Frankfurter halt in Griechenland
Carsten

Sidy
15.07.2008, 21:22
na ja, der BvB ging immer in Brasilien einkaufen, und die Frankfurter halt in Griechenland
Carsten

und der fc blödsinn kauft immer bei den anderen deutschen vereinen :mrgreen:

Torontowolfi
15.07.2008, 21:45
und der fc blödsinn kauft immer bei den anderen deutschen vereinen :mrgreen:

das ja legitim ist, leider :rolleye: Ein Verein der da immer oben mitspielt hat es sich dann auch irgendwo verdient so einen Status auszunützen. Ich würde das genau so machen :cool1:

Peter Pain
16.07.2008, 00:22
...und deutsche Spieler wollen wenigstens nicht zu Olympia:mrgreen:

DJZorba
16.07.2008, 08:09
das ja legitim ist, leider :rolleye: Ein Verein der da immer oben mitspielt hat es sich dann auch irgendwo verdient so einen Status auszunützen. Ich würde das genau so machen :cool1:

wär sicher kein problem wenn sie die spieler dann auch spielen lassen würden und nich auf der tribüne versauern...

dolfan96
16.07.2008, 21:33
so, gestern war der erste halbwegs ernste Test gegen Erfurt, und ?
nur 0-0
mal schauen, was am Freitag wird gegen Porto.
Da werde ich auch das erste Mal meine 4 jährige Tochter mitnehmen. Trikot hat sie ja auch schon.
CArsten

Lightning11
19.07.2008, 20:06
Das arme Mädchen.Mein Beileid :mrgreen::winke:

Peter Pain
20.07.2008, 10:33
Testspielergebnisse sind zwar bekanntermaßen kaum das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden und dennoch wird bereits jetzt bei manchen Vereinen schon wieder Panik gemacht:badboy:
Ich sehe es schon kommen, dass mal ein Trainer bereits in der Saisonvorbereitung entlassen wird, weil man ein Testspiel gegen Hintertupfing verloren hat:doh:

Peter Pain
21.07.2008, 12:36
Die Olympiaeskapaden nehmen ihren Lauf:
Rafinha fährt aus Gnatz eigenmächtig nicht mit ins Trainingslager, um eine Olympiafreigabe zu erzwingen:badboy:
Noch krasser ist der Fall Obasi von Hoffenheim! Er ist bislang als einziger Spieler der BuLi für Olympia frei gestellt worden, aber das nur, weil seine Familie in seinem Heimatland gelyncht wird, sollte er nicht startenX(

hockeyralf
21.07.2008, 13:00
Rafinha fährt aus Gnatz eigenmächtig nicht mit ins Trainingslager, um eine Olympiafreigabe zu erzwingen:badboy:
Noch krasser ist der Fall Obasi von Hoffenheim! Er ist bislang als einziger Spieler der BuLi für Olympia frei gestellt worden, aber das nur, weil seine Familie in seinem Heimatland gelyncht wird, sollte er nicht startenX(

Sehr traurig, der Sport an sich schreibt nirgendwo mehr Geschichten, zu 90% nur noch die Sportpolitik und irgendwelche Funktionärsdebatten. :badboy::badboy::badboy:. Die schönste Nebensache der Welt ist dies schon lange nicht mehr.

Torontowolfi
21.07.2008, 18:31

was willste gegen sowas machen als Verein :badboy:

Lightning11
21.07.2008, 18:58
Also ehrlich gesagt ist Rafinha ein wichtiger Spieler aber als Verein kannste dir soetwas nicht bieten lassen.Am besten sofort Ersatz suchen und Rafinha verkaufen:badboy:

Peter Pain
22.07.2008, 01:37
Dass Boulahrouz eventuell nach Deutschland zurück kehren würde, wurde ja schon bei der EM gemunkelt. Jetzt ist er sich angeblich mit Stuttgart einig. Das sollte doch ein adäquater Ersatz für Meira sein...

Subzero3k
22.07.2008, 12:53
Dass Boulahrouz eventuell nach Deutschland zurück kehren würde, wurde ja schon bei der EM gemunkelt. Jetzt ist er sich angeblich mit Stuttgart einig. Das sollte doch ein adäquater Ersatz für Meira sein...

Wird sichh zeigen ob er wieder zu gewohnten Stärke zurückfindet, das Talent hat er dafür. Hoffe nur Stuttgart hat noch nen 3 guten Innenverteidiger, den der Kannibale wird so einige Karten (keine TRading Cards :mrgreen: ) abräumen

Torontowolfi
22.07.2008, 17:22

...was er in der EM ja bewiesen hat. Meira war eh nicht mehr so stark wie im Meisterjahr, von daher ist der Wechsel aus meiner Sicht positiv für den VFB. Die einzige Gefahr für den Neuen droht von den Schiedsrichtern, Rotsperren können lange dauern :mrgreen:

hockeychrisly
22.07.2008, 18:00
Egal, dann kann Tasci a bisserl Spielpraxis sammeln.

Durantula
22.07.2008, 18:08
na die waren doch schließlich europameister, die MÜSSEN !!! doch gut sein :joker:

:mrgreen::lol:

Durantula
22.07.2008, 18:11
Geht eigentlich noch jemand zum Vorbereitungsspiel der Eintracht gegen Real Madrid am 12.08. in FFM? Hab letzte Woche meine Karten bekommen mit übertriebenen Plätzen:cool1:

hockeychrisly
22.07.2008, 18:13
Hitzlsperger ist, wie von mir erwartet, neuer Kapitän beim VfB. Freut mich für den Bub.:clap:

Peter Pain
22.07.2008, 20:42
Hitzlsperger ist, wie von mir erwartet, neuer Kapitän beim VfB. Freut mich für den Bub.:clap:

Ist der nicht eigentlich ein bisschen zu ruhig für nen Kapitän???

hockeychrisly
22.07.2008, 22:06
Ist der nicht eigentlich ein bisschen zu ruhig für nen Kapitän???

Glaub nicht. Wir werden sehen.

Subzero3k
23.07.2008, 12:04
Glaub nicht. Wir werden sehen.

Manche Spieler beflügelt die Binde, manche lähmt sie, mal sehen wie es bei Hitz wird..

Torontowolfi
23.07.2008, 12:10
"The Hammer" wird das VFB-Schiff schon schaukeln :cool1:

Barti
23.07.2008, 13:01
Sehr schön, Boulahrouz geht also definitiv zum VfB, ich hatte schon Angst, dass er zurück nach Hamburg kommt!
Was Olympia angeht: Vincent Kompany fährt zwar zu Olymoia, jedoch nur für die ersten beiden Gruppenspiele von belgien.
Das heißt er steht dem HSV zu Saisonbeginn wieder zur Verfügung!:icon_smile: Der zweite Belgier beim HSV Vadis
Odjidja-Ofoe wird ohne Bedingungen nach China geschickt, um dort Spielpraxis zu sammeln.

dolfan96
23.07.2008, 16:02
Das arme Mädchen.Mein Beileid :mrgreen::winke:

kein Neid aufkommen lassen.
Sie war total begeistert, und will schon wieder mit

domar
23.07.2008, 20:19
Eintracht hat bei Bayern wegen Ottl angefragt.
Würde wohl super ins Team passen.

Subzero3k
23.07.2008, 20:31
Ja, würde gut passen, aber ob Bayern den abgibt?

Torontowolfi
23.07.2008, 20:47
Sehr schön, Boulahrouz geht also definitiv zum VfB, ich hatte schon Angst, dass er zurück nach Hamburg kommt!

wäre eh nur eine "Verstärkung" für den HSV gewesen :cool1: passt von daher ja :mrgreen:

Lightning11
24.07.2008, 21:28
Eintracht hat bei Bayern wegen Ottl angefragt.
Würde wohl super ins Team passen.

Ottl bekommt für frankfurt keine Freigabe

Peter Pain
24.07.2008, 22:30
Hätte mich aber auch sehr gewundert! Ist ja nicht so, dass er bei Bayern keine Perspektive hat, weil er nie eingesetzt wird...

Nefugee
25.07.2008, 13:08
HSV refuses 6million offer from Real Madrid for VdVaart.

If he would join Real Madrid they can rename the team into

Real Oranje : RvNistelrooy, Robben, Sneijder, Drenthe, VdVaart?

Subzero3k
25.07.2008, 14:50
HSV refuses 6million offer from Real Madrid for VdVaart.

If he would join Real Madrid they can rename the team into

Real Oranje : RvNistelrooy, Robben, Sneijder, Drenthe, VdVaart?

Yes, Oranje Players are great, look at this names, damn hot :)

Nefugee
25.07.2008, 14:59
Yes, Oranje Players are great, look at this names, damn hot :)

for their clubteams they are better than for our country unfortunately.
anyway Euro08 gave us joy back in our national side, even though i completely did not expect it.

Subzero3k
25.07.2008, 15:16
for their clubteams they are better than for our country unfortunately.
anyway Euro08 gave us joy back in our national side, even though i completely did not expect it.

Oranje ist not the only team how have this problem, look at the english national team, great players ( like Lampard,Gerrard, Rooney, Owen, Ferdinand and of course Terry)but not a good team,ok, they have a big problem,too. NO GOOD GOALKEEPERS :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Barti
25.07.2008, 16:58
Oh man 6 Millionen für van der Vaart, was für eine Beleidigung!:rolleye: Ich meine das sind immer noch 4,5 Mio.
mehr als der HSV nach dieser Saison bekommen würde, aber ich meine trotzdem, dass das ein aboluter Witz ist!!!!:badboy:

Subzero3k
25.07.2008, 18:18
Oh man 6 Millionen für van der Vaart, was für eine Beleidigung!:rolleye: Ich meine das sind immer noch 4,5 Mio.
mehr als der HSV nach dieser Saison bekommen würde, aber ich meine trotzdem, dass das ein aboluter Witz ist!!!!:badboy:

Ronaldinho hat doch auch "nur" 21 Millionen gekostet :mrgreen:

Ne, aber im Erst. 6 Millionen sind nen großer Witz !

Nefugee
25.07.2008, 20:07

not when you take into consideration that he can leave for 1.5 M after this season. so paying more than 6M wouldnt be justified!

tca-paul
25.07.2008, 20:15
denke auch, dass 6mio ok sind, hat er nicht nur 5,1 mio gekostet?
man kann das nicht vergleichen, mit den ablösen die gezahlt werden, wenn die spieler aus england, spanien oder italien kommen

was würdet ihr denn als gerechtfertigte ablöse empfinden?
real hat es nun mal nicht so nötig und kann ihn dann halt nach der saison auch für 1,5 mio kaufen

dolfan96
25.07.2008, 20:15

aber warum sollen sie mehr ausgeben, wenn sie voraussichtlich in einem Jahr den Zuschlag für 1,5 Mio bekommen ?. Auch in Espana hägt der Euro nicht mehr am 'Baum runter
CArsten

dolfan96
25.07.2008, 20:17
denke auch, dass 6mio ok sind, hat er nicht nur 5,1 mio gekostet?
man kann das nicht vergleichen, mit den ablösen die gezahlt werden, wenn die spieler aus england, spanien oder italien kommen

was würdet ihr denn als gerechtfertigte ablöse empfinden?
real hat es nun mal nicht so nötig und kann ihn dann halt nach der saison auch für 1,5 mio kaufen

na, da hat einer kurz vor mir sein Beitrag abgeschlossen, aber da sind wir ja schon einig.
Carsten

Barti
25.07.2008, 20:42
Hey hey ihr müsst auch noch beachten, dass ajax noch 20% von der Ablösesumme kassiert!

Sidy
25.07.2008, 20:44

aber warum eigentlich nicht ?(
kann ja auch nicht sein, dass man Spieler aus Deutschland die gut sind für ein "Apfel und Ei" kaufen will aber in den anderen Ländern das Geld raus schmeißt für irgendwelche Trantüten :twisted:

Und ich sag mal so, natürlich hätte Hamburg nach der Saison 4,5 Mio miese gemacht, aber ohne v.d.V. sehe ich für Hamburg diese Saison schwarz und keine Chancen auf einen CL Platz.

Folglich lieber ihn nach der Saison abgeben aber vielleicht die Chance haben CL zu spielen und da Mio mitzunehmen

als jetzt 4,5 Mio mehr zu verdienen aber dafür diese Saison im Mittelfeld landen

weil es ist so Hamburg ist von ihm abhängig wie Bremen von Diego und ohne die sind sie nur die Hälfte wert :help:

HardGore
25.07.2008, 21:07
....

Und ich sag mal so, natürlich hätte Hamburg nach der Saison 4,5 Mio miese gemacht, aber ohne v.d.V. sehe ich für Hamburg diese Saison schwarz und keine Chancen auf einen CL Platz.

....

auch mit dem holländer wirds nix mit der CL....wetten dass......

Sidy
25.07.2008, 21:30
auch mit dem holländer wirds nix mit der CL....wetten dass......

aber mit ihm sind die Chancen größer
wer denn bitte sonst?
Schalke? nein hat andere Sorgen bestimmt
Berlin? die spielen doch wie jedes Jahr = scheiße
Dortmund? glaube dieses Jahr sind sie noch nicht so weit
Leverkusen? vielleicht wenn alles gut läuft
Stuttgart? sorry aber ein Gomez allein reicht auch nicht
Wolfsburg und Hannover? ich schmeiß mich weg vor lachen :mrgreen:

Eispirat
25.07.2008, 21:34
Real Madrid soll dem HSV ein Angebot für van der Vaart gemacht haben....

6.000.000 € :joker:

:winke::winke:

Peter Pain
25.07.2008, 21:40
Real Madrid soll dem HSV ein Angebot für van der Vaart gemacht haben....

6.000.000 € :joker:

:winke::winke:

Vielleicht solltest du kurz die zehn Beiträge über deinem überfliegen:ditsch:
Ich denke aber auch, dass vdV dem HSV diese Saison mehr als 4,5Mio € bringt. Insofern ist die Ablehnung okay...

Subzero3k
25.07.2008, 21:46
Ja sehe ich auch so wie die Großteil von Euch auch, den ganz ehrlich, ich nehme lieber 1,5 M am Ende der Saison als 4,5 M jetzt mehr und der Kapitän und Spielgestalter geht, den ohne Ihn kann man die Saison an den Nagel hängen. Für 6 M bekommst du auch keinen Gleichwertigen Ersatz, ausserdem ist der HSV mit den Abgängen von Leistungsträgern schon ein gebranntes Kind (Boulahrouz und Van Buyten damals). Von daher: Fax getrost entsorgen :mrgreen:

HardGore
26.07.2008, 14:53
aber mit ihm sind die Chancen größer
wer denn bitte sonst?
Schalke? nein hat andere Sorgen bestimmt
Berlin? die spielen doch wie jedes Jahr = scheiße
Dortmund? glaube dieses Jahr sind sie noch nicht so weit
Leverkusen? vielleicht wenn alles gut läuft
Stuttgart? sorry aber ein Gomez allein reicht auch nicht
Wolfsburg und Hannover? ich schmeiß mich weg vor lachen :mrgreen:
Hertha und Hannover sicher nicht,da stimme ich Dir zu.
bei allen anderen sehe ich das aber durchaus das sie vor den hamburgern landen könnten.

o.j.mayo
26.07.2008, 15:55
Hab gehört das der HSV ihn für 13 Millionen gehen lassen würde,das ist meiner Meinung nach für einen wie van der Vaart schon wieder zuviel....:twisted:
Ich mein mit Roobben,Sneijder,Robinho,Guti.........usw.was will man mit van der Vaart?????

Peter Pain
26.07.2008, 16:10
Hab gehört das der HSV ihn für 13 Millionen gehen lassen würde,das ist meiner Meinung nach für einen wie van der Vaart schon wieder zuviel....:twisted:
Ich mein mit Roobben,Sneijder,Robinho,Guti.........usw.was will man mit van der Vaart?????

Wenn du ein Set oder Insert sammelst, willst du doch auch nicht nur Jordan, LeBron und Kobe:mrgreen:

Subzero3k
26.07.2008, 17:00

Ja aber keiner spielt RvdV Position, oder ähnlich gut.

o.j.mayo
26.07.2008, 17:58
Wenn du ein Set oder Insert sammelst, willst du doch auch nicht nur Jordan, LeBron und Kobe:mrgreen:

Naja also als Insert-Collector kenn ich die königlichen ja...aber seit wann sammeln die Sets???:lol::lol:

Barti
26.07.2008, 20:29
War heute beim Spiel HSV - Manchester City (1:0). So wie Herr vdV heute gespielt hat, könnte der HSV
mit 13 Millionen sehr zufrieden sein! Das war heute gegen schwache Engländer eine ganz schlechte Vorstellung
des Captains. Dagegen ist Pitroipa ein Juwel und man musste noch nicht mal etwas zahlen. Der Junge hat heute
grandios gut gespielt. Das könnte so ein Junge werden, der beim HSWV reifen könnte und dem man den für über
10 Millionen verkaufen könnte.

TiTho83
26.07.2008, 21:14
War heute bei Dortmund vs. Juve , war voll genial das Spiel....

Aber

ach nee

ist ja ausgefallen :puke:

Une nein , ich bin heute gar nicht nass geworden...:winke:

hs86183
30.07.2008, 14:51
Köln hat Petit verpflichtet :beten: :clap:

http://www.transfermarkt.de/de/news/22577/30072008_1341/news/anzeigen.html

alizo
30.07.2008, 15:24
nacher stuttgart - arsenal

Subzero3k
30.07.2008, 16:06
nacher stuttgart - arsenal

irgendwo im TV zu sehen?

alizo
30.07.2008, 16:16
weiß nicht..sitze auf der haupttribüne...:winke:

domar
30.07.2008, 16:54
Köln hat Petit verpflichtet :beten: :clap:

http://www.transfermarkt.de/de/news/22577/30072008_1341/news/anzeigen.html

Was ist denn da los?!
Gerade aufgestiegen und nun solch ein Spieler.
Nicht schlecht.

Flightbrothers
30.07.2008, 16:56
Was ist denn da los?!
Gerade aufgestiegen und nun solch ein Spieler.
Nicht schlecht.

wurde ja auch mal zeit, dass die einen ordentlichen spieler kaufen. ich denke, es wird eine harte Saison für die werden!

Subzero3k
30.07.2008, 17:56
weiß nicht..sitze auf der haupttribüne...:winke:

hast nicht zufälligerweise eine Cam mit Liveübertragung dabei ? :mrgreen:

Nowitzki41
30.07.2008, 18:22
irgendwo im TV zu sehen?

Der SWR überträgt nacher live, hab ich grad gesehen!

Subzero3k
30.07.2008, 18:23
Der SWR überträgt nacher live, hab ich grad gesehen!

ab wann?

Chris Cross
30.07.2008, 20:53
Cottbus hat 6:1 verloren gegen Augsburg :doh:

Subzero3k
30.07.2008, 22:03
Cottbus hat 6:1 verloren gegen Augsburg :doh:

oh man, das ist hart, mit Topbesetzung=?

Nowitzki41
30.07.2008, 22:48
ab wann?
Sorry, konnte nicht antworten, weil ich dann ausser Haus war!
Hoffe Du hast es gefunden, und konntest es sehen!

Subzero3k
30.07.2008, 23:19
Sorry, konnte nicht antworten, weil ich dann ausser Haus war!
Hoffe Du hast es gefunden, und konntest es sehen!

ne leider nicht , wie wars ?

cujo31
31.07.2008, 10:35
so, das thema vdv ist bei real offenbar noch längst nicht vom tisch, schuster hat sich bei seinen bossen ausgeweint und vdv gefordert, daraufhin meinte die marca (spanische zeitung) nach zitat von calderon, vdv nach madrit zu holen wäre eine operation ohne schwierigkeit, angebot steht jetzt wohl bei 10 mio. euro. dieser drecksverein aus madrid ist doch echt die pest, verblasen kohle ohne ende, sch**ss doch auf schulden, verträge und fairplay, wir sind madrid, alle haben vor uns zu kuschen und uns gefälligst ihre spieler zu geben wenn wir die haben wollen X( . schon das unsägliche und schäbige werben um ronaldo von manu, dazu jetzt dieses theater um vdv, es wird wirklich schleunigst zeit, das es zu dem von der uefa angestrebten europaweit einheitlichen lizensierungsverfahren kommt, damit diese reudigen schuldenmacher aus spanien eingebremst werden.

domar
31.07.2008, 14:41
Laut einem spanischen Radiosender ist der Deal mit van der Vaart nun durch und soll am Montag in Madrid vorgestellt werden!
Würde mal sagen, dass Hamburg damit nun ein ordentliches Problem hat!

domar
31.07.2008, 16:21
Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic
(http://www.eintracht.de/aktuell/24669/)
Finde ich super aus Frankfurter Sicht.
Funkel wollte ja noch einen Mann, der sowohl nach vorne, wie auch nach hinten arbeiten kann.
Passt wohl auch vom Typ her in die Mannschaft.

Peter Pain
31.07.2008, 21:48
Laut einem spanischen Radiosender ist der Deal mit van der Vaart nun durch und soll am Montag in Madrid vorgestellt werden!
Würde mal sagen, dass Hamburg damit nun ein ordentliches Problem hat!

Wie praktisch, dass die beiden Teams am Samstag ohnehin ein Testspiel gegeneinander bestreiten:rolleye:

Lightning11
31.07.2008, 21:50
Ihr bekommt einen guten leider ist die position bei S04 überfüllt

Subzero3k
31.07.2008, 22:09
Ja, dat is scho nen juter, war letzte Saison lange verletzt oder?

Torontowolfi
31.07.2008, 22:19
X( . schon das unsägliche und schäbige werben um ronaldo von manu, dazu jetzt dieses theater um vdv, es wird wirklich schleunigst zeit, das es zu dem von der uefa angestrebten europaweit einheitlichen lizensierungsverfahren kommt, damit diese reudigen schuldenmacher aus spanien eingebremst werden.

geile Bezeichnung :clap: sind ja immerhin Europameister auch in diesem Bereich, pfui

nur so lange Madrid auf Staatskosten Schulden machen kann juckt das die weiniger. Die "königlichen" kommen halt einfach nicht damit klar das es in Spanien nur einen geilen Verein gibt

FC BARCELONA
més que un club

dolfan96
02.08.2008, 08:32
Die Roten vergeigen in Mallorca trotz 2 Tore von Hanke mit 2-4 gegen den Gastgeber, und spielen jetzt gegen Hertha am Sonntag

domar
04.08.2008, 13:33
Nun ist es amtlich, für knapp 15 Mio:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381501/

So schnell findet der HSV keinen passenden Ersatz.
Wird nun eine schwierige Saison...

HardGore
04.08.2008, 14:05
war nicht wirklich überraschend oder?!
schönes geld für den verein,aber jetzt dürfte es auch ein harter kampf um einen uefa-cup platz werden.
mich freuts.... :cool1:

Peter Pain
04.08.2008, 14:37
Eigentlich kann man bei diesem Wechsel alle Seiten verstehen (vdV, Real, HSV). Schade ist es trotzdem! Aber der HSV hatte ja ausreichend Zeit, sich nach nem Ersatz umzusehen und der entsprechende finanzielle Rahmen sollte jetzt auch gegeben sein...

Barti
05.08.2008, 00:27
Emirates Cup Sieger 2008 und das ohne van der Vaart und ich war dabei!!!:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Danke Rafa für 3 schöne Jahre, wir werden dich nie vergessen!!!:cry:

dolfan96
15.08.2008, 07:21
hu,
heute geht es los,
denkt an das Tipspiel hier im Board, und auf die erste Pleite für die Bayern heute Abend.:winke:

Eispirat
15.08.2008, 10:53
hu,
heute geht es los,
denkt an das Tipspiel hier im Board, und auf die erste Pleite für die Bayern heute Abend.:winke:

das sehe ich ganz genau so... :twisted:

Chris Cross
15.08.2008, 17:27
Endlich geht es wieder los!! Ich hoffe auch ein bisschen, das die Bayern verlieren.

hs86183
15.08.2008, 18:46
Pizarro kehrt nach Bremen zurück :clap:

http://www.transfermarkt.de/de/news/22878/15082008_1642/news/anzeigen.html

Also Stürmer haben sie aber jetzt echt genug :mrgreen:

Sidy
15.08.2008, 19:22
Pizarro kehrt nach Bremen zurück :clap:

http://www.transfermarkt.de/de/news/22878/15082008_1642/news/anzeigen.html

Also Stürmer haben sie aber jetzt echt genug :mrgreen:

Und ich hüpf vor Freude immer noch durch die Wohnung.
Lange genug nur als Gerücht im Kreise Bremen gehandelt und nun ist es war.

Er ist zurück :beten: danke :clap:
Also gibt es dieses Jahr doch noch ein neues Trikot.

Bevor einer fragt, ja ich bin Pizarro Fan :mrgreen:
Langsam kann sich ja Schaaf überlegen nicht mal auf ein 3-4-3 bzw. 4-3-3 zu testen :lol:

dolfan96
15.08.2008, 19:58
hatte der Pizarro nicht in Bremen seine besten Tage ?

Hoffe für ihn, das der wieder zu richtig guter Form kommt.

Peter Pain
15.08.2008, 19:59
hatte der Pizarro nicht in Bremen seine besten Tage ?

Hoffe für ihn, das der wieder zu richtig guter Form kommt.

Erst, wenn Klose und Klasnic zurück kommen:rolleye:

dolfan96
15.08.2008, 20:55
so, das ist es schon passiert

1-0 für die Bayern, Schweinsteiger,
aber ich muß gestehen, ein geniales Tor

dolfan96
15.08.2008, 20:59
na toll,
und das 2-0 durch Prinz Poldi hinterher :help:

und schon ist der erste Tip im Eimer :help:

Reignmanprice4025
15.08.2008, 21:00
und zack 2:0 Elfmeter Podolski

dolfan96
15.08.2008, 21:15
nur noch 2-1 für Bayern,
der HSV hat getroffen
(das wird den Barti freuen)

Peter Pain
15.08.2008, 22:20
Tolles Spiel!:clap:
Ein Unentschieden wäre bislang durchaus gerecht.

o.j.mayo
15.08.2008, 23:30
Fand die Leistung des HSV mehr als ansprechend und wenn wie Martin Jol gefordert hat mit den Einnahmen aus dem VdV-Deal noch ein bis zwei.fertige.Spieler kommen ist der HSV für mich ein echter Mitfavorit auf den Titel:mrgreen:

Busstop
16.08.2008, 00:52
super Bundesliga Beginn - Bayern vs HSV Unentschieden und Pizarro ist wieder zurück in Bremen - hoffentlich kann er an seine damaligen Erfolge anknüpfen - an Vorlagen von Diego ( wenn er wieder zurück ist ) wird's ja dann hoffentlich nicht mangeln.... :clap::clap:

jrrider
16.08.2008, 07:27
super Bundesliga Beginn - Bayern vs HSV Unentschieden und Pizarro ist wieder zurück in Bremen - hoffentlich kann er an seine damaligen Erfolge anknüpfen - an Vorlagen von Diego ( wenn er wieder zurück ist ) wird's ja dann hoffentlich nicht mangeln.... :clap::clap:

Na dann hoffen wir mal das Diego nicht wirklich direkt nach Madrid durchfliegt...?(

Sidy
16.08.2008, 09:35
Na dann hoffen wir mal das Diego nicht wirklich direkt nach Madrid durchfliegt...?(

ganz bestimmt nicht, Werder ist nicht Hamburg
und dann hätte man sich den Angriff auf die Bayern (oder die anderen Favoriten) mit Pizarro gespart
Diego hat ein Vertrag bis 2011 und da muss dann notfalls schon eine richtige Summe kommen

und falls er doch geht, würde es mich sehr verwundern
immerhin warum soll er Uefacup spielen wenn CL drin ist :mrgreen:

domar
16.08.2008, 09:39
Mladen Petric wechselt von Dortmund nach Hamburg und im Gegenzug bekommt Klopp seinen Liebling Zidan :mrgreen:

Sidy
16.08.2008, 10:25
Mladen Petric wechselt von Dortmund nach Hamburg + eine Geldsumme und im Gegenzug bekommt Klopp seinen Liebling Zidan :mrgreen:

Eine Bestätigung des Wechsels steht aber noch aus.

Aber jeden Tag ne tolle Überraschung, so macht Bundesliga Spaß :clap:

Peter Pain
16.08.2008, 10:53
Mladen Petric wechselt von Dortmund nach Hamburg und im Gegenzug bekommt Klopp seinen Liebling Zidan :mrgreen:

Ist das nicht ein etwas ungleicher Tausch???

domar
16.08.2008, 11:00
Hamburg müsste natürlich noch etwas Ablöse draufzahlen.
Auf dem ersten Blick ein etwas ungleicher Trade, aber wenn Zidan unter Klopp wieder zu alter Stärke aufblüht, dazu die Ablöse...
Könnte durchaus für beide Seiten Sinn machen.

jrrider
16.08.2008, 12:40
Hamburg müsste natürlich noch etwas Ablöse draufzahlen.
Auf dem ersten Blick ein etwas ungleicher Trade, aber wenn Zidan unter Klopp wieder zu alter Stärke aufblüht, dazu die Ablöse...
Könnte durchaus für beide Seiten Sinn machen.

Denke ich auch, zumal es ja ca. 4,5 Mio Euro sein sollen. Hoffentlich bestätigt Zidan Kloppo, den Petric ist schon außergewöhnlich gut!!!

Torontowolfi
16.08.2008, 13:35

dacht ich anfangs auch, aber der Zidan muss nur den richtigen Trainer haben :cool1: von daher noch etwas "Kleingeld" aus Hamburg und gut is :mrgreen:

Peter Pain
16.08.2008, 14:47
ber hat Petric in Dortmund so einen schlechten Stand??? Ich dachte eigentlich, dass er eine DER Optionen für die Zukunft sei?(

jrrider
16.08.2008, 16:27
ber hat Petric in Dortmund so einen schlechten Stand??? Ich dachte eigentlich, dass er eine DER Optionen für die Zukunft sei?(

Tja anderer Trainer, andere Voraussetzungen. Für Hamburg kanns sich lohnen, Zidan war ja eh nur ein Banker. Und so wird es evtl. ja doch für beide lohnenswert...

Allstar
16.08.2008, 17:37
Hoffenheim Tabellenführer und KSC auf nem UEFA-Pokalplatz...

GEIL!!!!:mrgreen:

domar
16.08.2008, 18:10
so... Ergebnisse sind beim Tippspiel eingetragen

Sidy
16.08.2008, 18:26
98/99
Gladbach nach dem 1. Spieltag mit einen 3:0 Tabellenführer zum Schluss ging es runter

02/03
schafft Bielefeld das gleiche Kunststück

aber auch sonst ist ein 3:0 nach dem 1. Spieltag doof

01/02 schaffte es Freiburg = Abstieg
00/01 Frankfurt = Abstieg

also Schalke und Hoffenheim, tschööö auf eurer Bundesligaabschiedssaison :mrgreen:

cicco39
16.08.2008, 18:31
Hoffenheim Tabellenführer und KSC auf nem UEFA-Pokalplatz...

GEIL!!!!:mrgreen:

:badboy: aber nicht alleine :badboy:
zusammen mit meinem club:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

http://img519.imageshack.us/img519/2941/schalkeof3.jpg

p.s.: und der yogi hat heute nicht die nummer 1 im tor gesehen:
große probleme beim rauslaufen

Torontowolfi
16.08.2008, 18:38

das auch, aber bei Klopp eben nicht !

schöner Auswärtssieg heute, Glückwunsch an den Coach und an´s Team :clap:

den Hoffenheimern sollte man schnell mitteilen das sie nicht noch mal aufsteigen können :mrgreen:

dolfan96
16.08.2008, 19:52
ey,
was für eine Arbeitsverweigerung,
2 klare Fehler von Enke,
oh mann, da hoffe ich mal auf den Ausrutscher zum Anfang der Saison.
Jetzt mußten wir den "shooter" schon auf die Halbzeit trinken.

X(X(X(X(

dolfan96
16.08.2008, 19:55
hui, aber 6 Punkte aus 7 Spielen, das ist besser am Spieltag, wie in der gesamten letzten Saison

cicco39
17.08.2008, 11:59
nachdem ich das jetzt im tv gesehen habe,würde ich sagen ,nur ein fehler vom enke.im stadion sah das anders aus. der ball kommt so hoch auf den 2. pfosten.da hat der verteidiger doof ausgesehen.

cicco39
17.08.2008, 19:13
na wunderbar:cry: ich könnte :puke:

http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagicC_080816_jones.jpg.jpgDas Verletzungspech bleibt Schalke treu: Diesmal erwischte es Jermaine Jones. Der Schalker Nationalspieler erlitt durch ein Foul des Hannoveraners :badboy:Altin Lala einen Riss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Fuß. Dies ergaben die Untersuchungen nach dem Spiel
Quelle : schalke04.de

solche klopper haben in der liga nichts zu suchen.der müsste so lange gesperrt werden bis jones wieder fit ist.

Lemieux66
17.08.2008, 19:37
Mir bleibt am heutigen Tag nicht mehr zu sagen als

Ha Ho He

Sidy
17.08.2008, 19:53
Mir bleibt am heutigen Tag nicht mehr zu sagen als

Ha Ho He

Hertha in die Spree :winke:

Ranger Kahni
17.08.2008, 19:55

Er wollte wohl weg. Hamburg zahlt wahrscheinlich mehr :rolleye: Naja Reisende soll man nicht aufhalten.

Viel schlimmer ist der Ausfall von Dede. :cry:

Durantula
17.08.2008, 20:05
Frankfurt hat ziemlich miserabel gespielt! Na ja die Stimmung im Stadion war trotzdem sehr gut:mrgreen: Kann ja nur besser werden!!!
Hoffenheim hat mich gestern beeindruckt!:clap:

domar
17.08.2008, 20:45
Frankfurt war heute geistig überhaupt nicht auf dem Platz!
Unverständlich nach dieser Vorbereitung, dazu das erste Heimspiel der Saison :doh:
Da wurde wohl so einiges zu hoch geschaukelt...

cardbunker
17.08.2008, 21:08
Frankfurt hat ziemlich miserabel gespielt! ...

Tja, halt so wie's der Gegner zulässt! :mrgreen:

Gelungener Sasionauftakt der Hertha! :clap: Solide Abwehrleistung, ansehnliches Direktspiel und viele Positionswechsel! Dazu vorne zwei super Pässe von Pante ins Tor gebracht. So kann es weitergehen! Endlich mal die tolle Leistung auch mit Punkten belohnt. Damit die drei Punkte auch was wert sind, muss nächstes WE gegen Bielefeld nachgelegt werden!

jrrider
17.08.2008, 22:15
Tja, halt so wie's der Gegner zulässt! :mrgreen:

Gelungener Sasionauftakt der Hertha! :clap: Solide Abwehrleistung, ansehnliches Direktspiel und viele Positionswechsel! Dazu vorne zwei super Pässe von Pante ins Tor gebracht. So kann es weitergehen! Endlich mal die tolle Leistung auch mit Punkten belohnt. Damit die drei Punkte auch was wert sind, muss nächstes WE gegen Bielefeld nachgelegt werden!

Richtig, da muss nachgelegt werden. Wenns klappt, ist es wirklich mal ein guter Start, wenn nicht dann ists eigentlich wie die letzte Saison, die davor und die davor......... :winke:

HardGore
17.08.2008, 22:53
das wird schon gegen bielefeld!!

interessant bleibt zu sehen,wie die alte dame sich dann beim nächsten auswährtsspiel anstellt.7 punkt aus 3 spielen wären ne echt dufte geschichte. :clap:

mal sehen......

Peter Pain
18.08.2008, 02:15
...und Gladbach ist zurück im Abstiegskampf:redface:
So, damit ist Stuttgart auch wieder aufgebaut:mrgreen:

hockeychrisly
18.08.2008, 02:28
...und Gladbach ist zurück im Abstiegskampf:redface:
So, damit ist Stuttgart auch wieder aufgebaut:mrgreen:

Jo, Gladbach hat sich aber wacker geschlagen und wären sie nicht zu blöd vor dem Tor gewesen, wär ich grad auf der 550 km - Heimreise nicht so glücklich gewesen...:cool1:

Peter Pain
18.08.2008, 11:22
Ich hab es zwar nicht gesehen, aber Heimeroth soll sich mal wieder glatt angestellt haben!?:redface:

Torontowolfi
18.08.2008, 12:12
Ich hab es zwar nicht gesehen, aber Heimeroth soll sich mal wieder glatt angestellt haben!?:redface:

der ist auch kein 1 Liga Goalie :rolleye: Bin ja gespannt wie lange sie den fangen lassen.

tca-paul
21.08.2008, 18:04
Vincent Kompany wechselt zu Manchester City
der hsv lässt schon ziemlich federn dieses jahr aber ist denke ich ok, weil er beim hsv doch nie so richtig gut gespielt hat

domar
21.08.2008, 19:22
wow, 8,5 Mio bekommt der HSV für ihn
Hat sich dann wohl gelohnt

//edit
lese gerade, dass der HSV für ihn damals 10 Mio gezahlt hat :lol:

Subzero3k
21.08.2008, 20:32
Schade, hätte ihn gerne weiterhin hier gesehen, verfolge seine Karriere schon ziemlich lange und hab ihn eigentlich für einen der besten NEwcomer im Defensivbereich gehalten, leider ist er aber sehr sehr verletzungsanfällig.

Naja, jetzt in England wird er ,wenn er von Verletzungen verschont bleibt, seine Spielweise durchziehen, denn damit passt er nach England :mrgreen:

Barti
22.08.2008, 15:18
Ich behaupte mal, dass die derzeitige HSV Mannschaft die Beste seit jahren ist! Natürlich fehlen jetzt van der Vaart und Kompany, jedoch muss man dazu vergleichen, wer neu dazu gestoßen ist: Petric, Aogo und Pitroipa sind in der Summe für mich sogar wertvoller und besser, als die beiden Abgänge. Das Problem beim HSV war in der letzten Zeit, dass das gesamte Spiel auf van der Vaart zugeschnitten war und man dadurch leicht auszurechnen war. jetzt ist es allerdings anders, es ist alles auf mehrere Schultern verteilt und das macht den HSV auch unberechenbarer!

HardGore
22.08.2008, 15:47
und dennoch ist die qualität die ein van der Vaart besitzt,nicht von den neuen oder dem "neuen system" zu ersetzen,auch wenns nun mehrere schultern die unter dem druck zusammenklappen. :mrgreen:
der HSV wirds richtig schwer haben dieses jahr einen UEFA-Cup platz zu erreichen....meine ganz subjektive meinung.

Barti
22.08.2008, 17:17
und dennoch ist die qualität die ein van der Vaart besitzt,nicht von den neuen oder dem "neuen system" zu ersetzen,auch wenns nun mehrere schultern die unter dem druck zusammenklappen. :mrgreen:
der HSV wirds richtig schwer haben dieses jahr einen UEFA-Cup platz zu erreichen....meine ganz subjektive meinung.
Na ja, ich bin ja nun schon ein langjähriger Dauerkartenbesitzer beim HSV und meiner Meinung nach gab es vor allem letzte Saison mehr schlechte als gute Spiele von van der Vaart, auch wenn er natürlich viele wichtige Tore gemacht hat. Das Problem letzte Saison war einfach, dass er viel zu oft hängende Spitze gespielt hat und auf der Position hat er dem team nicht weitergeholfen! Ich denke, dass ein Petric in schnell vergessen machen wird!

Torontowolfi
22.08.2008, 22:20
Ich denke, dass ein Petric in schnell vergessen machen wird!

ich frag dich in der Winterpause dann noch mal was Herrn Petric angeht :cool1:

domar
22.08.2008, 22:22
Oh je, was ein Spiel in Hannover :rolleye:
Katastrophe pur :mrgreen:

Torontowolfi
22.08.2008, 22:30

keine Tore, bissl Farbe dafür :cool1:

Peter Pain
22.08.2008, 23:45

War Hannover so schlecht oder Cottbus so "gut"???

Lightning11
23.08.2008, 00:06
Grottenkick wäre noch <Milde ausgedrückt für das Spiel:badboy:

domar
23.08.2008, 01:54
Würde mal sagen, dass Cottbus das gespielt hat, was sie auswärts können und Hannover einfach nur schlecht gespielt hat.
Am Ende kommt dann halt ein kaum ansehbares 0:0 heraus :mrgreen:

HardGore
23.08.2008, 16:16
Luca Toni ist so ein schauspieler.....ekelhaft!!!

liegt aufm boden,zeigt an das er so schwer verletzt ist und ausgewechselt werden muss um dann 2 minuten später wie Valderama wieder übern acker zu eiern......ich kann ihn nicht ab. :badboy:

domar
23.08.2008, 17:27
Komischer Spieltag irgendwie
Ergebnisse sind beim Tippspiel drin

dolfan96
23.08.2008, 17:29

Moin,
noch die fehlende Antwort von mir.

Energie hat sich das ermauert, die Roten waren schlichtweg zu blöd das Tor zu machen. Das war hilflos gegen die Maurer.

Na ja wenigstens kein Gegentor.

Seit langem sind die Roten wieder mit einem gellenden (berechtigtem) Pfeiffkonzert in die Kabine geschickt worden.

Sei´s drum, jetzt geht es nächsten Sonntag gegen den VfB

LoneStar
23.08.2008, 17:29
ein klares Foul welches nicht gegeben wurde. Subotic stößt Toni um und da bekommt er noch Gelb. :badboy:

HardGore
23.08.2008, 17:40
ein klares Foul welches nicht gegeben wurde. Subotic stößt Toni um und da bekommt er noch Gelb. :badboy:

wer so schauspielert braucht sich nicht zu wundern wenn er auch unberechtigt mal ne karte wegen ner schwalbe bekommt.

EDIT: in dem fall ne schwalbe die keine war.

Panther 21
23.08.2008, 17:56
Schade, die zweite verdiente Niederlage ... aber gg. den Spitzenreiter kann man schon mal verlieren :mrgreen:

Salam :winke:

Torontowolfi
23.08.2008, 18:40

na dieser italienischer Depp fällt auch immer so schnell, von daher auch kein Wunder das so manches Foul nicht gepfiffen wird :winke:

LoneStar
23.08.2008, 19:51
na dieser italienischer Depp fällt auch immer so schnell, von daher auch kein Wunder das so manches Foul nicht gepfiffen wird :winke:

nur gut das wir hier die gleiche Qualität an Beiträgen haben wie im alten Forum. Hätte mich aber auch gewundert :rolleye:

Torontowolfi
23.08.2008, 20:08
nur gut das wir hier die gleiche Qualität an Beiträgen haben wie im alten Forum. Hätte mich aber auch gewundert :rolleye:

entschuldigung :winke:

cardbunker
23.08.2008, 21:59
Bitte, bitte Arminia Billigfeld … steigt doch endlich ab! :rolleye:

Letzte Saison in der Nachspielzeit noch das hoch verdiente 1:0 gemacht. Und heute? 28:3 Torschüsse, 60% Ballbesitz und 60% gewonnene Zweikämpfe sagt schon etwas aus. So etwas hab ich so noch nicht im Olympiastadion gesehen. Meistens passt sich Hertha dem schwachen Niveau an - diesmal nicht. Diesmal war es mehr Pech als Unvermögen gegen die Mauermeister der Liga. Wenigstens das stimmt mich optimistisch. Und wenn Billigfeld so weiter spielt steigen die auf jeden Fall ab. Nicht eine einzige selbst erarbeitete Chance im ganzen Spiel! :doh:So viel Glück kann man nicht in jedem Spiel haben. Hertha's Halbchancen, bei denen immer irgendwie ein Billigfelder ein Bein dazwischen hatte, haben die in der Sportschau ja nicht einmal gezeigt. Der HSV, Bayern und Schalke haben vorgemacht, wie man glückliche Stochertore zu Punkten macht. Ich hoffe, dass Hertha so schnell nicht wieder die hochverdienten Punkte herschenkt. Nächste Woche muss dann halt der Rekordmeister als Punktelieferant herhalten. :mrgreen:

dolfan96
23.08.2008, 23:22
nun, wenn die göttlichen Roten am Tabellenende (oder fast) rumkrepeln, darf ich mich wenigstens über die Tabellenführung im Tipspiel freuen.
Vielen Dank hier nochmal an die Macher.
WEiter so

Carsten

Peter Pain
24.08.2008, 12:18
Schade, die zweite verdiente Niederlage ... aber gg. den Spitzenreiter kann man schon mal verlieren :mrgreen:

Salam :winke:

Exakt. Komischerweise war ich gestern auch gar nicht so richtig enttäuscht, da ich das Elend schon kommen sah:redface:
Außerdem gönne ich es Hoffenheim, da sie nen schönen Fußball spielen und ne junge Truppe haben:clap:

dolfan96
24.08.2008, 17:27
die gehen auch noch in derTabelle weiter runter

Peter Pain
24.08.2008, 18:42
die gehen auch noch in derTabelle weiter runter

weiter nach oben wird auch schwer:mrgreen:

domar
24.08.2008, 19:19
Frankfurt hat irgendwie noch nicht richtig in die Saison gefunden.
Sehr glückliches Remis in Köln, wobei es offensiv besser wurde, als Caio eingewechselt wurde.
Das weiß wohl nur Funkel selbst, warum er ihn so gut wie nie spielen lässt :doh:

Ansonsten kommen die Kölner etwas überheblich rüber.
Gerade aufgestiegen und gleich mal große Sprüche kloppen, dass nun nächste Woche in Karlsruhe 3 Punkte sicher sind usw. :rolleye:
Richtig arrogant das Team...

Durantula
24.08.2008, 19:47
Ja Frankfurt muss sich steigern sonst siehts schlechts aus! Zum Glück war das Stadion in Köln ausverkauft und wir sind nicht hingefahren!!!

dolfan96
25.08.2008, 18:16
Frankfurt hat irgendwie noch nicht richtig in die Saison gefunden.
Sehr glückliches Remis in Köln, wobei es offensiv besser wurde, als Caio eingewechselt wurde.
Das weiß wohl nur Funkel selbst, warum er ihn so gut wie nie spielen lässt :doh:

Ansonsten kommen die Kölner etwas überheblich rüber.
Gerade aufgestiegen und gleich mal große Sprüche kloppen, dass nun nächste Woche in Karlsruhe 3 Punkte sicher sind usw. :rolleye:
Richtig arrogant das Team...

das waren die schon immer, und mit "dem" Trainer noch umso mehr

Barti
27.08.2008, 20:47
Yeeeees Marcel Jansen wechselt zum HSV!!!:beten:

http://www.hsv.de/index.php?id=24224

MeisterYoda
27.08.2008, 21:09
Yeeeees Marcel Jansen wechselt zum HSV!!!:beten:

http://www.hsv.de/index.php?id=24224

Da freu ich mich, das ist eine gute Entscheidung von ihm.
Jansen und München hat für mich von Anfang an nicht gepasst. Der Junge bringt eine ganze Menge Talent mit, aber auf der Bank oder Tribüne kann man auch bei den Bayern nichts dazulernen.

jrrider
27.08.2008, 21:18
Na mal schauen ob er sich in Hamburg durchsetzen kann!

SavasMB1
27.08.2008, 21:48
unguter transfer der bayern,wenn sie nicht auf ein anderes system umstellen.
nur ein bundesligatauglicher aussenverteidiger mit phillip lahm ist nicht genug,da sagnol noch verletzt und ausserdem vor der verletzung ausser form war,und lell selbst bei seinen besten spielen nur bundesliga-mitläufer und keineswegs champions-league-tauglich ist.

hoffe dass da noch ein transfer (der nicht rafinha beinhaltet) zum ende der transferperiode kommt

Barti
27.08.2008, 21:56
Oh man Festspiele beim HSV!!!:mrgreen:

Alex Sandro Silva & Thiago Neves sind nun auch Hamburger!!!!:beten:

Peter Pain
27.08.2008, 22:03
Das versteh', wer will:doh: Jansen hat bei den Bayern gute Leistungen gezeigt und ist ein absoluter Topmann...
Der HSV will wohl doch oben mitspielen:rolleye:

cardbunker
27.08.2008, 23:00
Oh man Festspiele beim HSV!!!:mrgreen:

Alex Sandro da Silva & Thiago Neves sind nun auch Hamburger!!!!:beten:

Hast du mal bitte eine Quelle? Habe nichts Bestätigtes darüber gefunden... :rolleye:

cujo31
27.08.2008, 23:05
Hast du mal bitte eine Quelle? Habe nichts Bestätigtes darüber gefunden... :rolleye:

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article866278/HSV_verhindert_Conca_Transfer_zu_Hertha.html

guckst du hier :winke:

cardbunker
28.08.2008, 08:49
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article866278/HSV_verhindert_Conca_Transfer_zu_Hertha.html

guckst du hier :winke:

Noch sind es alles Spekulationen, aber so wie sich das anhört wird wohl noch heute Vollzug gemeldet. Der war ja schon vor einem halben Jahr Thema bei Hertha, beim HSV und als Nachfolger von Diego bei Bremen im Gespräch. Scheint ja ganz gut zu sein der Junge.

Barti
28.08.2008, 15:35
http://www.transfermarkt.de/de/news/23133/28082008_11_02/news/anzeigen.html

tca-paul
28.08.2008, 15:41
das is natürlich eine ordentliche ansage vom hsv, wenn die südamerikaner sich direkt gut zurecht finden, könnte da einiges gehen

SavasMB1
28.08.2008, 17:33
zum glück hat sich bei bayern noch was getan.

oddo (italienischer weltmeister und champions-league sieger) wird für 1 jahr (mit kauf-option) vom ac milan ausgeliehen.

finde den oddo transfer recht gut,weil:

1.) lell damit hoffentlich aus der start-formation verschwindet
2.) oddo sicher seine qualitäten hat
3.)es nur ein leih-geschäft ist
4.) sagnol's zukunft ungewiss ist (verletzungstechnisch gesehen)

meiner meinung nach ein sehr guter transfer,einen erfahrenen spieler für die ohnehin anfällige rechte seite zu holen.