Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mcfarlane NFL Series 16 abzugeben
Hi,
ich habe mir kürzlich ein case der series 16 bestellt und das sollte in den nächsten tagen eintreffen.
die doppelten figuren wollte ich verkaufen, 14€ pro stück.
falls jemand interesse hat kann kann er ja mal hier posten, falls die figur dann doppelt dabei ist ist sie für ihn reserviert.
falls der Zoll das Paket durchläßt, hätte ich Interesse an Brady Quinn und Champ Bailey.
wieso soll der zoll das paket nicht durchlassen?
bis jetzt hab ich das dreimal gemacht und immer war alles ok.
wieso soll der zoll das paket nicht durchlassen?
weil die McFarlane Figuren, soweit ich weiß, einen Weichmacher enthalten, der hier verboten ist und deshalb eigentlich nicht eingeführt werden dürfen.
naja wie gesagt bis jetzt hat das immer geklappt, ich denen beim zoll meist nur zeigen was für waren im paket waren.
wäre ja auch schwachsinnig wenn der zoll jedes paket aus den usa auf die inhaltstoffe der waren prüfen würde.
außerdem müssen die figuren die hier in europa zum beispiel auf ebay angeboten werden ja auch irgendwie eingeführt werden.
so paket ist hier in deutschland angekommen, habe heute die mail erhalten, hoffe das es nun auch in den nächsten paar tagen bei mir ist.
paket ist da und as war drin:
2x Brady Quinn
2x LaDainian Tomlinson 1x variant
2x Champ Bailey
2x Terrell Owens
3x Steve McNair
1x Frank Gore
Leider fehlt die Alan Faneca surprise:cry: und nur eine variant
Abzugeben sind also nun:
LaDainian Tomlinson regular
Champ Bailey reserviert für nepat
Brady Quinn reserviert für nepat
2x Steve McNair
Terrell Owens
einen McNair hab ich noch.:winke:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.