Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All-Star Game 2009
Magic Johnson
04.02.2009, 11:20
Tought it is easier to follow informations of the event if it has it's own Thread.
1. wichtige Info vielleicht nocheinmal zuerst:
ARD überträgt das Event live :clap:
2. Ein Jugendtraum wird war...:mrgreen:
http://crossover-online.de/news/NBA/x_5437.html
:winke:
SavasMB1
04.02.2009, 11:24
Tought it is easier to follow informations of the event if it has it's own Thread.
1. wichtige Info vielleicht nocheinmal zuerst:
ARD überträgt das Event live :clap:
2. Ein Jugendtraum wird war...:mrgreen:
http://crossover-online.de/news/NBA/x_5437.html
ich dachte das zdf würde übertragen,
aber ist ja auch relativ egal,hauptsache seit langem wieder live nba-basketball im free tv
Magic Johnson
04.02.2009, 12:06
Hast recht, ARD, ZDF...eh alles das gleiche ;-)
Aber wichtiger HORSE als Teil des All Star Games, wenn demnächst noch Miese/Bumpen dazu kommt das wär doch was :mrgreen:
Magic Johnson
06.02.2009, 10:18
Ray Allen wird führ Neslon nachnominiert!
SavasMB1
06.02.2009, 19:14
Hast recht, ARD, ZDF...eh alles das gleiche ;-)
Aber wichtiger HORSE als Teil des All Star Games, wenn demnächst noch Miese/Bumpen dazu kommt das wär doch was :mrgreen:
kannst du den modus "horse" im basketball erklären?
kenns nur von tony hawk :mrgreen:
Magic Johnson
07.02.2009, 10:02
kannst du den modus "horse" im basketball erklären?
kenns nur von tony hawk :mrgreen:
Ein Spieler macht eine Aktion mit Korberfolg vor, der nächste muss es nachmachen. Schafft er es nicht bekommt er den Buchstaben "H". Für jede nicht geschaffte Nachahmung kommt ein Buchstabe dazu, bis das Wort "Horse" fertig ist. Derjenige der zuerst den Namen voll hat ist raus.
Schafft der Vormacher den Ball bei seiner Aktion nicht in den Korb zu befördern darf der nächste etwas vormachen.
Alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:
real_melo_fan
16.02.2009, 03:06
Was für ein fetter Start in Phoenix!!!!
Ich beführchte es wird dieses Jahr endlich mal Spaß machen ;-)
Yao soll für den Rest des Spiels auf der Bank blieben... Lebron und Kobe kämpfen jetzt schon um MVP...
eine Hammer Aktion nach der anderen D12 mit nem monster jam über West team...CP3 mit einem crossover nach dem anderen..Kobe fliegt und fliegt und fliegt....Hammer geil.... Nur der Melo fehlt aufm cort X(
.....dreh-sprungwurf :mrgreen:
und der nächste knaller
....fadeaway-sprungschuss
:mrgreen:
real_melo_fan
16.02.2009, 03:26
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: der Kommentator ist echt der Knüller er hat worhin auch anstatt NBA - NHL gesagt....
Und die Qualtät des Spiels hat deutlöich abgenommen seitdem die 2te Fünf auf dem Feld ist....richtig langweilig geworden... wohl zu früh gefreut...:help:
Flightbrothers
16.02.2009, 03:59
Ich weiß auch nicht, warum ich mir für morgen extra frei genommen habe. Naja, wenigstens spielt Roy ganz gut und vor allem ganz viel...
SavasMB1
16.02.2009, 04:01
Ein Spieler macht eine Aktion mit Korberfolg vor, der nächste muss es nachmachen. Schafft er es nicht bekommt er den Buchstaben "H". Für jede nicht geschaffte Nachahmung kommt ein Buchstabe dazu, bis das Wort "Horse" fertig ist. Derjenige der zuerst den Namen voll hat ist raus.
Schafft der Vormacher den Ball bei seiner Aktion nicht in den Korb zu befördern darf der nächste etwas vormachen.
Alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:
danke fürs erklären. :winke:
wer hats denn dieses jahr gewonnen?
Flightbrothers
16.02.2009, 04:03
danke fürs erklären. :winke:
wer hats denn dieses jahr gewonnen?
Kevin Durant
real_melo_fan
16.02.2009, 04:13
Ich weiß auch nicht, warum ich mir für morgen extra frei genommen habe.
Du glücklicher...ich muß morgen arbeiten...obwohl bin ich's eigentlich mitlerweile gewohnt..gucke jedes Spiel vonDenver an :rolleye:
JoStarks
16.02.2009, 04:34
Yao Ming....wirkt vollkommen fehlplaziert und tut einem ja schon beinahe leid.
real_melo_fan
16.02.2009, 04:44
HA HA HA HA HA :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Play of the game von Shaq !
Durch die Beine von D12 zu CP3 und Slam zum Abschluß nice :clap::clap::clap::clap:
Kobe auf sicherem Weg zum MVP,es sei den Osten holt noch die 20 Punkte auf :rolleye:
JoStarks
16.02.2009, 05:03
HA HA HA HA HA :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Play of the game von Shaq !
Durch die Beine von D12 zu CP3 und Slam zum Abschluß nice :clap::clap::clap::clap:
Kobe auf sicherem Weg zum MVP,es sei den Osten holt noch die 20 Punkte auf :rolleye:
jau shaq ist großartig ^^
lebron grad mal wieder mit schrittfehlern nach 3 schritten und 2 umdrehungen
real_melo_fan
16.02.2009, 05:06
lebron grad mal wieder mit schrittfehlern nach 3 schritten und 2 umdrehungen
na ja die unpartaischen lassen heute halt vieles durch...
JoStarks
16.02.2009, 05:14
na ja die unpartaischen lassen heute halt vieles durch...
wenns denn nur heute wär...:rolleye: :D
D12 mit dem 3er...eigentlich muss Shaq nochmal aufs Feld ;)
real_melo_fan
16.02.2009, 05:21
D12 mit dem 3er...
ne war auf der linie...
Na ja war definitiv besser als die letzten jahre...:clap:
so allen noch eine gute rest nacht.... c u
Kobe wird mvp, da muß ich nicht drauf warten oder ;-)
Magic Johnson
16.02.2009, 09:53
Also Rudy Fernandez ist in der zweiten Runde beim Dunking Contest ziemlich beschissen worden :badboy:
croatiantwins
16.02.2009, 10:50
der kommentator war echt der knaller...der hat die ganze zeit die namen der spieler verwechselt und das ganze mit seinem fachmännischen fachwissen beschmückt...war lustig :-)
das ist gut das kobe und shaq co mvp wurden, das sind die guten alten zeiten :-)..auch interessant ist das shaq von allen west spielern am wenigsten auf dem feld stand (ca 10 minuten) und dann kommt er da raus mit der mvp thropy :-)
-KB
JoStarks
16.02.2009, 10:57
der Kommentator war komisch...er war manchmal recht gut, dann aber wieder total daneben. Als habe man einem Ahnungslosen vorgefertigte kurze Texte gegeben, die er manchmal an den richtigen und manchmal an den falschen Stellen vorlas. Mit dem Hinweis, doch alles schön deutsch auszusprechen... :)
Frank Buschmann oder Lou Richter wären cool gewesen.
In der Halbzeitpause war der Kommentator dann vollkommen überfordert als da aber auch bisschen sinnlos die Peking Leute geehrt wurden. Eine Sekunde gings um Herren, dann wieder um Frauen, dann um USA, dann wieder international, das wirkte eh etwas konzeptlos. Und wenn man dann keine Ahnung hat, dann kommt sowas bei rum "Die Women NBA Spieler bekommen jetzt ihre Auszeichnungen...nein die Herren"
Und am Ende der Bonus-Jam von Lebron war - wer hätte es gedacht - Travelling. Aber darum gings ja da dann auch nicht mehr, nachdem er 90% Backsteine geworfen und Dunks danebengehauen hatte...der Yao des Ostens.
Und wenn ich Jay-Z mit Lebron rumalbern sehe, dann könnte ich kotzen. Ich will Bosh, Wade und Joe Johnson in New York. Sollen die Nets sich doch den Bron holen. ^^
Und wenn ich Jay-Z mit Lebron rumalbern sehe, dann könnte ich kotzen.
ja, das könnt ich auch wenn ich die einträge hier so lese
real_melo_fan
16.02.2009, 11:19
Das war verdammt hoch :cool1:
http://img253.imageshack.us/img253/7840/lebronabovetherimux7.jpg
JoStarks
16.02.2009, 11:26
ja, das könnt ich auch wenn ich die einträge hier so lese
wieso denn das? weil lebron offenkundig bis auf 2 drives (die echt gut und auf bestem Marbury Niveau waren) alles vergeigt hat? Insbesondere diesen komischen Spin Move nach 3-4 Schritten ohne Dribbling. Guter Abschluss, aber halt auf falscher Basis. Wenn er so gut ist, das Zeug dazu hat er ja, dann sollte er mal dribbeln bevor er sich einen Vorteil durch Travelling erzielt. Ich meine im ASG ist das okay, aber wenn es um was geht und die lassen sowas durchgehen, dann ist das lächerlich und unprofessionell.
Und Jay-Z ist halt einfach ein Pimp, den man mitsamt seiner Beyonce nicht mehr sehen oder hören möchte. Hab von früher noch 2 Jay-Z Alben aus den 90ern, aber irgendwann ists eintönig, Beyonce nervt mehr als Angelina Jolie und Jennifer Aniston. Ansonsten mag ich die Nets aber eigentlich gerne. Netter Customer Service, gute Busanbindung nach Manhattan und coole Spieler (Harris, Williams, Carter, Lopez) :mrgreen:
real_melo_fan
16.02.2009, 11:33
Beyonce nervt mehr als Angelina Jolie
Hey Hey Hey sag bloß nix gegen Angelina...da kenn ich kein Pardon :cool1:
ICH FINDE SIE IST DIE ZWEIT GEILSTE FRAU AUF DIESEM PLANETEN (natürlich nach meiner Frau)
http://www.gimpusers.de/dl/AngelinaJolie.jpg
it was an ok game, the West really wanted to win it badly. and played some good defense from time to time.
Shaq is the ultimate show-man and thatswhy he belonged in this AS Game. The Big Jabbawookee! and together with Kobe the Big Legendaries!
Kobe forced it a little too much imo and really wanted to be the topscorer.
most ridiculous of the night: wearing a band aid with your name on it....:badboy:
Highlight: anything Shaq! dancing, dunking, no-look passing, double pull-up on the rim, getting DH12 with the pass and slam!
this might have one the ASGames with the lowest number of alley-oops in recent years. And the James dunk at the end was kind of silley, everybody out of the way...
Peter Pain
16.02.2009, 14:05
Das kommt dabei raus, wenn man Leute wie Nash, Kidd oder Carter zuhause lässt:redface: Viel zu wenig Spektakuläres und zu viele Spieler, die bei nem ASG nicht sein müssen!
Aber hat irgendwie ganz gut zusammengepasst: ein mäßig unterhaltsames Rookie ASG, nur gelangweilte Spieler beim Skill Challenge und ein unterirdischer 3-Point-Shootout:help:
Einzig Krypto-Nate war ganz cool:mrgreen:
everybody who was at this years game deserved to be there in one way or the other. The player who probably least deserved it was voted in by the fans (AI) the rest all have good seasons or play on very good teams. And i have never been a David West fan, and his play is even more boring to watch than that of the Big Fundamentals'...
...Duncan, like Malone in the past, will never be that crowd pleaser, but is one of the leagues biggest stars. You cannot expect to have Nash there ( 3 suns) from a team in 9th position.
Harris wasnt very spectacular, same with Lewis, Granger, AI, well who of the east team was ok? maybe only Mo Williams and Paul Pierce.
In the West Ming was there...and that was about it.
Peter Pain
16.02.2009, 15:24
Was hatte bitte ein Ray Allen da zu suchen??? Der spielt ne grausame Saison und ist ungefähr so spektakulär wie John Stockton auf Valium...
JoStarks
16.02.2009, 15:31
Was hatte bitte ein Ray Allen da zu suchen??? Der spielt ne grausame Saison und ist ungefähr so spektakulär wie John Stockton auf Valium...
er wurde nachnominiert für nelson. und er machte noch eine gute Figur im Vergleich zu den anderen East Playern.
Ray Allen was invited by Uncle Bill for his 75th b-day party! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Peter Pain
16.02.2009, 15:46
Ray Allen was invited by Uncle Bill for his 75th b-day party! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Er hätte im Hasenkostüm aus der Torte springen sollen:mrgreen:
Wo spielt der denn eine grausame Saison?
Nur weil er ein Teamplayer ist und nicht immer bei den Stats herausragt? :rolleye:
Wenns wirklich drauf ankommt, ist und war er zur Stelle.
Dazu solide knappe 18 Punkte pro Spiel und 40,2% Dreier-Quote (bei insgesamt 130 versenkten).
Bei der 3er Quote hätte er auch normal beim 3er-Wettbewerb mitmachen müssen.
Das sollen andere erstmal schaffen... , aber heute gehts scheinbar nur noch um Punkte Punkte Punkte...
Peter Pain
16.02.2009, 17:36
Sein Problem ist nicht der Average sondern die Standardabweichung. Er liefert zwar alle 5-10 Spiele mal ne krasse Leistung ab, in den dazwischen liegenden Spielen ballert er aber zumeist alle Lichter aus. Und gerade offensiv ist er eher der schnelle Vollender denn der Teamplayer!?
Nicht, dass er nicht wichtig wäre bei den Celtics, aber von den "Großen 3" ist er mit Abstand der "Kleinste"...
preuschi
16.02.2009, 19:10
Kann GDogg2003 nur zustimmen. Das ist doch wirklich ne passable Saison, die der 33-jährige Ray Allen spielt. Trotz der vielen Dreier macht er 49.1% seiner Würfe. Da sind nur ganz wenige Guards besser. Von historischen 94.6% Freiwürfen mal abgesehen, welche Top-3 All-Time sein sollten ( ? ).
Vergleicht man ihn mit Pierce lässt er kaum was liegen. Nur bei den Rebounds hat er etwas weniger, den einen Assist weniger ggü. Paul gleicht Ray Allen mit einem Ballverlust weniger rasch aus.
Und zwar hast Du recht, Peter Pain, dass Ray Allen etwas unbeständig spielt. Aber wenn die anderen beiden Superstars der Celtics so toll sind, weshalb können sie eine schwächere Leistung von Allen selten ausgleichen ? Denn läuft es bei Ray schlecht, verlieren die Celtics sehr oft. Siehe letztes Jahr Playoffs, plus diese Saison - 11 Celtics Niederlagen - Punkte Allen: 10,26,14,7,12,16,20,13,12,22,18.
Wirklich coole Show von Shaq, wenn er auf dem Platz war. Aber ein MVP mit 11 Min. Spielzeit... hatten wir das schon mal ? ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.