Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL Saison 2008-09
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
so, heut nacht gehts zum draft. stamkos an eins is fix, aber wer kommt dann. dürften einige defender unter den top ten dabei sehen.
hoffe den hawks bleibt ihr draftglück erhalten! :daumen:
Torontowolfi
21.06.2008, 09:00
zum Draft; ich hoffe das #5 Pick Luke Schenn für die Leafs als gute Wahl
Herausstellt
und zum Mats; der verhandelt jetzt mit den Canadiens :cry:
http://sports.yahoo.com/nhl/news;_ylt=AqRoyXCiQU_T_4ExlX9NfJV7vLYF?slug=txleaf ssundincanadiens&prov=st&type=lgns
kyle beach an #11, hätte nich gedacht, dass der da noch zu haben is... bin gespannt ob er sich bei den hawks durchsetzen kann. talent hat er auf jeden fall! :daumen:
jokinen nach phx für ballard, boynton und nen 2nd rd pick. was haben sie sich denn in florida bei der aktion gedacht??? phx hat jetzt n starkes team zusammen, da sind die playoffs schon fast pflicht! :mrgreen:
hockeychrisly
21.06.2008, 10:09
Außerdem noch Cammalleri nach Calgary, Tanguay nach Montreal und Umberger nach Columbus. Gings mal wieder rund beim Draft.
@Wolfi: Die von TSN meinen, die Leafs hätten es richtig gemacht. Man wird sehen.:winke:
Die Ducks ziehen Jake Gardiner als ihren 1st Pick. Einen Verteidiger mit Zukunft, der lt. Burke einer der besten Schlittschuhläufer dieses Jahres ist.
Auffälig war auf jeden Fall, wie viele Verteidiger dieses Jahr als Top Picks getraftet wurden...
Torontowolfi
21.06.2008, 10:13
@Wolfi: Die von TSN meinen, die Leafs hätten es richtig gemacht. Man wird sehen.:winke:
mir ist wichtig das er spielt, wo ist dann ne andere Geschichte :cool1:
hockeychrisly
21.06.2008, 10:14
mir ist wichtig das er spielt, wo ist dann ne andere Geschichte :cool1:
Ich meine den Pick, Sundin ist ne andere Sache......:cool1:
Chris Cross
21.06.2008, 10:38
Umberger nach Columbus
Shit!! :cry:
Andromedan
21.06.2008, 10:56
Also ich fand den Draft sehr spannend. Das die Oilers Eberle ziehen war schon fast klar. Der Draft ist voller talentierter Jungs. Überrascht haben mich die Caps mit Tikhonov. Den hatte glaub ich keiner in Runde 1 auf der Rechnung,. Die meisten sahen ihn in Runde 3.
Torontowolfi
21.06.2008, 11:42
Ich meine den Pick, Sundin ist ne andere Sache......:cool1:
aso :redface: ok, ist aber auf fast jeder Position Handlungsbedarf gewesen
Also ich fand den Draft sehr spannend. Das die Oilers Eberle ziehen war schon fast klar. Der Draft ist voller talentierter Jungs. Überrascht haben mich die Caps mit Tikhonov. Den hatte glaub ich keiner in Runde 1 auf der Rechnung,. Die meisten sahen ihn in Runde 3.
Die kein Schwein kennt :mrgreen:
Mal sehen, wann unsere Jungs von welchen Teams gezogen werden.
Torontowolfi
21.06.2008, 15:57
Chris Mason nach St.Louis :pleased:
d.h. Dan Ellis hat gute Chancen der #1 Goalie bei den Preds zu werden nach dem er schon für zwei Jahre verlängert hat :daumen:
MeisterYoda
21.06.2008, 17:40
d.h. Dan Ellis hat gute Chancen der #1 Goalie bei den Preds zu werden nach dem er schon für zwei Jahre verlängert hat :daumen:
Talent genug hat er sicher dazu.
Ich hoffe, unser Mats geht nicht zu den Habs!
Torontowolfi
21.06.2008, 18:35
Ich hoffe, unser Mats geht nicht zu den Habs!
50/50 mein ich derzeit
Ich denke die Leafs sind nicht gewillt die 5 Mio für die eine Saison zu bezahlen, die Habs wohl eher :rolleye:
Leider wurde nur ein deutscher gedraftet. :redface:
5 130 TOR (from FLA) JEROME FLAAKE Mar 2, 1990 GUBEN DE 6' 2" 187 GERMANY KOLN LW
Die Bruins haben einen Goalie und 5 Center gedraftet. :rolleye:
Lightning11
21.06.2008, 21:05
Haben die Blues nicht genug Goalies???
Stamkos nach Tampa war klar obwohl bei denen weiß mann nie so Recht nen dicker Trade wäre ja auch noch ne Option gewesen:mrgreen:
Torontowolfi
21.06.2008, 21:39
[b]
Haben die Blues nicht genug Goalies???
von mir aus holen die noch fünf :tongue2:
50/50 mein ich derzeit
Ich denke die Leafs sind nicht gewillt die 5 Mio für die eine Saison zu bezahlen, die Habs wohl eher :rolleye:
naja Allstar Game ist in MON, dann haben die einen weitern HomeBoy:cool1:
Mischlermaxe
22.06.2008, 17:01
Shit!! :cry:
Die spinnen, die Flyers! Umberger weg und dann holen sie Eminger... soll das noch einer verstehen!! :badboy:
Mal sehen was nach dem Jokinendeal aus Florida wird, für die Fans dort kann man nur hoffen, das die bei den Free Agents ordentlich zuschlagen.
Hossa oder so... das zweite Mal ein total einseitiger Trade (nach Luongo)
Obwohl Ballard kein schlechter Verteidiger ist, aber sie sind trotzdem weit unter dem Gegenwert für Jokinen geblieben den sie sich selbst als Ziel gesetzt hatten.
Torontowolfi
22.06.2008, 18:02
Die spinnen, die Flyers! Umberger weg und dann holen sie Eminger... soll das noch einer verstehen!! :badboy:
das war noch nie anders :mrgreen:
Gerber29
23.06.2008, 10:29
das war noch nie anders :mrgreen:
Dafür haben sie mit dem Pick, welchen sie für Pitkanen bekommen haben, den Schweizer Luca Sbisa geholt. Auch geil!
le-magnifique66
23.06.2008, 14:43
Hossa wird nur zu einem Team mit Titelchancen wechseln,also wirds schommal nix mit den Panthers,ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von Hossa, denn ich dachte er würde gerne bei den Pens bleiben, und 51 Mio für 7 Jahre waren kein schlechtes Angebot so wie ich das gehört habe:badboy:
so ein blödsinn, der geht dahin wo es das meiste geld gibt, und wenn florida das bietet, dann geht er da auch hin. ich hoffe nur in chicago is man klug genug ihm keine 8 Millionen anzubieten...
so ein blödsinn, der geht dahin wo es das meiste geld gibt, und wenn florida das bietet, dann geht er da auch hin. ich hoffe nur in chicago is man klug genug ihm keine 8 Millionen anzubieten...
8 Mios???? die müßten mit dem Knüpel bekommen.. soviel Geld für ...wem nochmal??
noch hat ihm das keiner geboten, aber das wird kommen. wenn er 7.28 millionen schon ausschlägt...
noch hat ihm das keiner geboten, aber das wird kommen. wenn er 7.28 millionen schon ausschlägt...
braucht ihr den überhaupt?? lass den doch bei PIT...solln die doch 51 Mio`s zahlen:zunge:
meiner meinung nach brauchen sie ihn nich. rolston und liles geholt in der offseason und alles is gut. aber leider geistern die namen hossa und campell überall rum. aber mit etwas glück gehen die eh zu den rangers :mrgreen:
Gerber29
23.06.2008, 15:55
meiner meinung nach brauchen sie ihn nich. rolston und liles geholt in der offseason und alles is gut. aber leider geistern die namen hossa und campell überall rum. aber mit etwas glück gehen die eh zu den rangers :mrgreen:
Denke ich eher nicht. Schon nur Drury und Gomez fressen ja fast 15 Mio. auf. Ausserdem Lundy und Jagr (falls er bleibt). Höchstens Campbell kommt in Frage, da die Rags in der D ein bisschen schwach besetzt sind. Wobei Campbell die defensiven Probleme auch nicht beheben könnte.
Torontowolfi
23.06.2008, 19:35
kann doch nur von den New York Rangers dann so ein Gehalt bekommen, fällt mir sonst keiner ein.
Lightning11
23.06.2008, 19:35
hatte gedacht nach dem Trade bleibt er in Pittsburgh aber es geht halt überallnur um die Kohle.:badboy:
Gerber29
24.06.2008, 10:55
Avery geht auch weg von den Rangers. Bei wem wird er wohl unterschreiben? Ich hoffe bei den Flyers.
Torontowolfi
24.06.2008, 12:11
Avery geht auch weg von den Rangers. Bei wem wird er wohl unterschreiben? Ich hoffe bei den Flyers.
bloß nicht :redface:
der Bub soll lieber zu einem sympatischen Verein gehen, z.B. Islanders ect. :mrgreen:
der Bub soll lieber zu einem sympatischen Verein gehen, z.B. Islanders ect. :mrgreen:
NEIN..........
na dann sind wir mal gespannt...ich hab angst:cry:
avery wär einer für die windy city! der kann dann alle von toews und kane fernhalten. :mrgreen:
avery wär einer für die windy city! der kann dann alle von toews und kane fernhalten. :mrgreen:
ups.... naja dann wäre es ein grund mal nach CHI zufliegen:lol:
Torontowolfi
24.06.2008, 17:09
ups.... naja dann wäre es ein grund mal nach CHI zufliegen:lol:
ja dann lieber zu den Leafs, die Stadt ist viel schöner :devil:
ja dann lieber zu den Leafs, die Stadt ist viel schöner :devil:
TOR war ich schon:badboy:
Torontowolfi
24.06.2008, 17:54
TOR war ich schon:badboy:
Ok, weil du es bist wird er nach Phoenix gehen :winke:
Ok, weil du es bist wird er nach Phoenix gehen :winke:
nunja... ob dann PHO die PO´s schaffen:three:
Torontowolfi
24.06.2008, 18:37
nunja... ob dann PHO die PO´s schaffen:three:
wenn man sich die Stats anschaut seit er bei den Rangers ist wäre er eine Verstärkung für jeses Team und somit auch ein Baustein für das erreichen der Playoff´s
mit: 50-20-16 (Playoffs 10-8)
ohne: 9-13-3
deine worte in Gottes Ohren:daumen: na mal sehn, wo uns dann die nächste Reise hinführt, ist nur gut, ich wollte mir fast ein NYR-Avery Trikot kaufen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Torontowolfi
24.06.2008, 18:57
jetzt ist es amtlich, sehr schön :clap::clap:
Predators sign D Shea Weber, G Dan Ellis to multi-year contracts
http://sports.yahoo.com/nhl/news;_ylt=AjN9_3e13mXmARx8Nluvsol7vLYF?slug=cp-nhl_predators_signings&prov=cp&type=lgns
MeisterYoda
25.06.2008, 16:45
Die Leafs haben Tucker, Wellwood und Raycroft gewaived und auf NHL.com wird gemeldet: "Maple Leafs To Buy Out Tucker"
Raycroft kann ich ja nachvollziehen, Wellwood bei seinen ganzen Verletzungen und schwankenden Leistungen auch, aber Tucker?
Vielleicht ist das ja der Wink mit den CN-Tower und Avery wird ein Leaf ?(
Torontowolfi
25.06.2008, 20:09
Raycroft kann ich ja nachvollziehen, Wellwood bei seinen ganzen Verletzungen und schwankenden Leistungen auch, aber Tucker?
Vielleicht ist das ja der Wink mit den CN-Tower und Avery wird ein Leaf ?(
Avery wird es sich schon aussuchen können, ab Dienstag dann irgendwo unterschreiben. Ob bei den Leafs ?........hätte ich nix dagegen :cool1:
Lightning11
25.06.2008, 20:26
Tampa setzt Denis on Waivers und holt Barry Melrose als Coach der seit 13 Jahren kein Team mehr gecoucht wer soll das verstehen:badboy: und Vinny 9Jahre und 77 Mille:mrgreen:
h0lmster
27.06.2008, 08:48
Leider wurde nur ein deutscher gedraftet. :redface:
5 130 TOR (from FLA) JEROME FLAAKE Mar 2, 1990 GUBEN DE 6' 2" 187 GERMANY KOLN LW
Die Bruins haben einen Goalie und 5 Center gedraftet. :rolleye:
Besser als gar keiner. Das Besondere daran ist, dass ihn die Leafs gezogen haben. Find ich persönlich sehr schön. Er hat mit Sicherheit auch das Zeug zum NHL-Spieler. Uwe Krupp ist ja ne Art Mentor von ihm. Der wird seinen Weg machen.
Flaake erhält allerdings keine Freigabe der Kölner Haie lt. Rodion Pauels.
News zu den Ducks:
Scott Niedermayer wird noch ein Jahr dranhengen und kehrt zum Team zurück.
Damit wird wohl ein Verteidiger gehen müssen, dass die Enten im Salär überhaupt Platz für Perry haben. Der heißeste Kandidat ist hierfür Mat Schneider...
hockeychrisly
27.06.2008, 17:44
Flaake erhält allerdings keine Freigabe der Kölner Haie lt. Rodion Pauels.
News zu den Ducks:
Scott Niedermayer wird noch ein Jahr dranhengen und kehrt zum Team zurück.
Damit wird wohl ein Verteidiger gehen müssen, dass die Enten im Salär überhaupt Platz für Perry haben. Der heißeste Kandidat ist hierfür Mat Schneider...
Hoffentlich kommt er zum Schluss nochmal zu einem gscheiten Verein, damit ich noch hübsche Bilder bekomme.:mrgreen:
hockeychrisly
27.06.2008, 22:35
So wie es aussieht darf Bertuzzi sich wegen dem Salary Cap von den Ducks verabschieden. Er wurde gewaived.
Avery wird es sich schon aussuchen können, ab Dienstag dann irgendwo unterschreiben. Ob bei den Leafs ?........hätte ich nix dagegen :cool1:
nun ja???????????(
So wie es aussieht darf Bertuzzi sich wegen dem Salary Cap von den Ducks verabschieden. Er wurde gewaived.
Dann wird wohl Perry bald signen. Find ich aber richtig das er gewaived wurde und nicht Schneider.
Allerdings kann es gut sein, dass Schneider noch getradet wird, sollte Selanne noch weitermachen, damit der nötige Cap Space entsteht.
Torontowolfi
28.06.2008, 12:25
Mats bei den Rangers hoch im Kurs sofern der Free Agnet wird
http://sports.yahoo.com/nhl/rumors/post/Sather-Rangers-will-make-Sundin-No-1-priority?urn=nhl,90725
Bitte Mats, kannst machen was du willst aber gehe nicht zu diesem Pack, wäre ja zum :puke:
hähähähähäh
die tauschen Mats gegen Sean:clap::clap::clap:
terrysawchuk
28.06.2008, 16:43
Also Mats sollte in Canada bleiben die Rangers fände ich keine gute Wahl.
Das einzige US Team wo ich in mir vorstellen könnte sind die Wings.
jagr soll ein angebot 35$Mio`s haben aus russland.. müßen wir bald einen eigenen treade für die KHL machen?????:redface:
hockeychrisly
28.06.2008, 22:07
Die Lightning haben sich die Rechte an Malone und Roberts von den Pens für nen Draftpick gesichert.
Bin gespannt, ob die da unterschreiben.
Torontowolfi
28.06.2008, 23:39
Die Lightning haben sich die Rechte an Malone und Roberts von den Pens für nen Draftpick gesichert.
Malone wäre sicher eine Verstärkung
Na Wolfgang wie war das denn jetzt zu verstehen???!!!!:rolleye:
So leid es mir tut aber muss mich da leider Müschi's Meinung ("NEIN") anschliessen. So nen Kasper brauchen wir ni. Ich glaub auch ni das DiPi und er im Looker Room gut harmonieren würden :mrgreen:
. . . müßen wir bald einen eigenen treade für die KHL machen?????:redface:
:cry: :cry: :cry:
Das is doch Mist:
Former Islanders goaltender Wade Dubielewicz (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=2860) is leaving the NHL for the new Russian Continental League - formerly known as the Russian Super League.
Dubielewicz's agent Kurt Overhardt told Newsday that his client would be suiting up with AK Kazan when the season started.
Hatte mich schon so auf das "neue" Duo DiPi und Dubi gefreut. :cry:
Torontowolfi
29.06.2008, 22:49
Na Wolfgang wie war das denn jetzt zu verstehen???!!!!:rolleye:
na für die Rangers wäre doch das die Höchststrafe wenn der Avery im Garden die dann platt macht :mrgreen:
hockeychrisly
30.06.2008, 06:51
Die Bolts haben sich jetzt auch die Verhandlungsrechte von Brian Rolston gesichert.
Und die Oilers haben von den Kings Lubomir Visnovsky für Verteidiger Matt Greene und Center Jarret Stoll (ist ab morgen RFA) geholt. :clap:
Torontowolfi
30.06.2008, 10:20
laut dem Manager von Mats will sich der nicht gleich am Dienstag entscheiden wo und ob er 2008-09 spielt. Kann 2 Tage, 2 Wochen oder noch 2 Monate dauern.
Ich wünsch mir nur dieses, spiel noch zwei Jahre und hol dir den Cup Mats :clap:
Lightning11
30.06.2008, 10:32
Malone ja und da sie auch die Rechte für Rolston jetzt haben denke ich werden sie Roberts nicht mehr verpflichten falls Rolston kommt
Tampa dreht ganz schön an der Uhr, die wollen mit aller Kraft wieder hoch.
Bei Malone soll es sich angeblich um einen 7-Jahres-Vertrag über 31 Mio $ handeln.
Gary Roberts soll ein Angebot für ein Jahr über 2 Mio $ haben.
Naja sie wollen Stamkos eine ordentliche Reihe stellen, kann interessant werden.
Gerber29
30.06.2008, 11:35
Für die Rangers-Spiele in Bern sind nun die Tickets erhältlich. Sind aber sehr teuer (werde aber trotzdem hingehen):
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=621098&Main=621087#Post621098
laut dem Manager von Mats will sich der nicht gleich am Dienstag entscheiden wo und ob er 2008-09 spielt. Kann 2 Tage, 2 Wochen oder noch 2 Monate dauern.
Ich wünsch mir nur dieses, spiel noch zwei Jahre und hol dir den Cup Mats :clap:
oje wolfi wie willst das durchhalten..
NVR in Bern; schade muß absagen, fliege 2 Tage später zum GROßEN The Cup Case break nach .......:winke:
Torontowolfi
30.06.2008, 18:33
oje wolfi wie willst das durchhalten..
das frag ich mich auch :mrgreen: naja, Boxen aufmachen hilft da schon glaub ich :cool1:
hockeychrisly
30.06.2008, 18:36
NVR in Bern; schade muß absagen, fliege 2 Tage später zum GROßEN The Cup Case break nach .......:winke:
Wollte auch ursprünglich nach Bern, geht aber beruflich nicht. Gut, sind eh nur die Rangers.:cool1:
hockeychrisly
30.06.2008, 18:57
Bin mal gespannt, wo die Oilers nach der Verpflichtung von Visnovsky jetzt Pitkanen unterbringen. Mal sehen, wer ihn nimmt.:cool1:
Lightning11
30.06.2008, 21:22
Bin mal gespannt, wo die Oilers nach der Verpflichtung von Visnovsky jetzt Pitkanen unterbringen. Mal sehen, wer ihn nimmt.:cool1:
Tampa die nehmen momentan jeden.Also mit Malone bin ich ja noch einverstanden mal sehen ob er die Kohle Wert ist aber 2 Mille für nen 42 jährigen Roberts!!!! ich weiß nicht:badboy:
ein sehr schöner bericht:cool1:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2287362.html
demitra_38
30.06.2008, 22:42
zu der KHL - NHL Geschichte. Ich find es zwar auch nicht prikelnd was da passiert, aber ich muss schon ein wenig schmunzeln wenn ich die NHL jetzt sehe, denn mit einem haben die Russen recht, die NHL hat sich jehrelang einen Dreck darum gekümmert was für Verträge existierten. Es wurde mit Geld gewunken und schon kamen die Leute. Und jetzt ist es eben mal andersrum :mrgreen:
Jeder kriegt was er verdient
Torontowolfi
01.07.2008, 08:20
wie heißt es so schön "wie man in den Wald hineinschreit kommt es irgendwann wieder zurück" :mrgreen:
Die nhl hat ja "noch" das Geld bzw. internationale Unterstützung um sich die Russen vom Leib zu halten. Das wird aber nicht so bleiben...............
nur solln wir dann nach russland fliegn um guten eishockey zusehn:cry::cry::cry:
naja mal sehn, solange solch Vögel wie Ch. Simon nur darüber gehn is ok
so langsam gehts los...
torres von edmonton nach columbus für brule.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242167&lid=headline&lpos=topStory_main
hockeychrisly
01.07.2008, 18:35
Jo, und Eric Cole kommt für Joni Pitkanen.
3 neue Spieler schon für die Oilers. Hui ui ui. Fast mehr als letztes Jahr in der kompletten Offseason. :lol:
Torontowolfi
01.07.2008, 18:44
so langsam gehts los...
torres von edmonton nach columbus für brule.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242167&lid=headline&lpos=topStory_main
jawoll :clap: endlich mal ein Wechsel von Brule, sehr schön.
hockeychrisly
01.07.2008, 18:46
jawoll :clap: endlich mal ein Wechsel von Brule, sehr schön.
Dein Sohn müsste ja bald Oilersfan sein, oder? Spielen ja dann 2 Gilberts.:lol:
Torontowolfi
01.07.2008, 18:51
Dein Sohn müsste ja bald Oilersfan sein, oder? Spielen ja dann 2 Gilberts.:lol:
wenn ich den frag was ihm am besten gefällt bisher sagt er nur "der Felix" :cool1: von daher :mrgreen:
Jo, und Eric Cole kommt für Joni Pitkanen.
verdammt, ich hatte gehofft, dass die hawks sich cole schnappen würden...
chicago gibt rene bourque nach calgary für nen 2nd round pick. hätte nich gedacht, dass sie soviel für ihn bekommen. :daumen:
So nun ist es offiziell:
Corey Perry bleibt ein Duck. Er unterschrieb für 5 Jahre mit einem Gesamten Gehalt von $ 26,625 Mio.:clap:
Sicher ist ja schon das Bertuzzi gehen muss. Damit rechnen die Ducks wohl schon sicher mit einer Rückkehr von Teemu.
Auch für Schneider wirds jetzt richtig eng. Da wird man aber noch abwarten, denn wenn die UFA's weg sind könnte sein Preis auch nochmal steigen...
Lightning11
01.07.2008, 20:40
Vrbata nach Tampa die schlagen ja richtig zu und Rolston will erst dem Markt anschauen hat das Angebot von Tampa erst mal abgeschlagen
hockeychrisly
01.07.2008, 20:40
Zidlicky von den Preds zu den Wild für Ryan Jones und nen Pick.
da Prospal wieder in Tampa ist (und somit nur Richards eigentlich fehlt) und Stamkos auch interessant ist, freu ich mich jetzt wieder auf das Vorbereitungsspiel in Berlin
Edmonton sehe ich auf gute Playoff Chancen, keine schlechten Deals bisher
hoffentlich bleiben die vom Verletzungspech verschont
na mal sehen was die nächsten tage/wochen noch so passiert :clap:
hockeychrisly
01.07.2008, 20:59
Theodore nach Washington. Mal sehen, was Huet macht. Ist er noch UFA?
huet is ufa.
sundin heiß begehrt: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242175&lid=headline&lpos=topStory_nhl
Mischlermaxe
01.07.2008, 21:22
Ty Conklin zu Detroit
Kurt Sauer zu Phoenix
Jose Theodore zu Washington :rolleye:
Andrew Raycroft zu Colorado :rolleye:
Todd Fedoruk zu Phoenix
Torontowolfi
01.07.2008, 21:29
huet is ufa.
sundin heiß begehrt: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242175&lid=headline&lpos=topStory_nhl
10 Mio. pro Jahr, unglaublich :mrgreen: Das wird er sich wohl nicht erträumt haben, aber ich gönne es ihm auch wenn er ein anderes Trikot tragen wird :clap:
Mischlermaxe
01.07.2008, 21:34
Jetzt aber Wolfi....
Jeff Finger (4 Jahre) und Curtis Joseph (1 Jahr) zu Toronto!
Torontowolfi
01.07.2008, 21:42
Jetzt aber Wolfi....
Jeff Finger (4 Jahre) und Curtis Joseph (1 Jahr) zu Toronto!
Cujo als BAckup ist geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und für den Finger hätten auch 2.5 mio gereicht, aber mal sehen vielleicht wird er ja einer
oh ist das aufregend so ein 1. Juli :cool1:
Mischlermaxe
Und ein weiterer Pinguin geht nach Tampa....
Adam Hall (3 Jahre) zu den Lightnings.
hockeychrisly
Adam Hall nach Tampa. Wollen die nur mit Stürmern spielen?:mrgreen:
Mischlermaxe
01.07.2008, 21:44
Adam Hall nach Tampa. Wollen die nur mit Stürmern spielen?:mrgreen:
Sitzt da noch einer am TSN Tracker.... ?? ;) :mrgreen:
hockeychrisly
01.07.2008, 21:46
Sitzt da noch einer am TSN Tracker.... ?? ;) :mrgreen:
Ja klar, ist ja der einzig interessante Tag in der Offseason. :winke:
Möchte ja sehen, wann Hossa nach Edmonton kommt.:help:
demitra_38
01.07.2008, 21:47
nicht nur noch einer :mrgreen:
Raycroft -> Colorado
Theodore -> Washington
wurde soweit ich das gesehen habe noch nicht erwähnt
da sitzen einige am ticker so langsam wie die seite wieder geht... aber solange das nich solche ausmaße hat wie zur trading deadline annimmt.
super huet als lalime ersatz...
stillman nach florida
Mischlermaxe
01.07.2008, 21:49
Ja klar, ist ja der einzig interessante Tag in der Offseason. :winke:
Möchte ja sehen, wann Hossa nach Edmonton kommt.:help:
Na ja, Draft ist ja auch interessant.
Du hast Hoffnungen.... der Junge bleibt in Pittsburgh, nach all dem was die verschachern! :rolleye:
Torontowolfi
01.07.2008, 21:49
da sitzen einige am ticker so langsam wie die seite wieder geht... aber solange das nich solche ausmaße hat wie zur trading deadline annimmt.
das ist wie "Tatort" :mrgreen: wo fällt der nächste Schuss :cool1:
Hossa ...................geht nach Canada ;)
Mischlermaxe
01.07.2008, 21:51
super huet als lalime ersatz...
stillman nach florida
Na, das ist doch mal was Lars! Jetzt kann der gute Khabi endlich in Pension... So und nun will ich noch Streit bei den Blackhawks sehen!!
Mischlermaxe
01.07.2008, 21:52
das ist wie "Tatort" :mrgreen: wo fällt der nächste Schuss :cool1:
Spannender Wolfi, spannender.... :cool1:
Na, das ist doch mal was Lars! Jetzt kann der gute Khabi endlich in Pension... So und nun will ich noch Streit bei den Blackhawks sehen!!
huet macht nur sinn wenn sie khabi loswerden... streit muss nich sein, redden wär mir lieber. aber ich befürchte sie geben khabi nach ottawa und dann werden sie auf hossa jagd machen.
Torontowolfi
01.07.2008, 21:54
Spannender Wolfi, spannender.... :cool1:
OK, hast recht.....................wie "The Day after tomorrow" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mischlermaxe
01.07.2008, 21:57
huet macht nur sinn wenn sie khabi loswerden... streit muss nich sein, redden wär mir lieber. aber ich befürchte sie geben khabi nach ottawa und dann werden sie auf hossa jagd machen.
Was will Khabi in Ottawa??? Die haben eine unumstrittene Nummer 1 :cool1:
das sieht man da wohl etwas anders...
kölzig wohl nach tampa!
Torontowolfi
01.07.2008, 22:03
Was will Khabi in Ottawa??? Die haben eine unumstrittene Nummer 1 :cool1:
Emery ist doch schon weg :mrgreen:
gibt ja noch mehr als Khabi :pleased:
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:04
Au, au... jetzt geht dieses Offer Sheet Theater wieder los.... Wollen die Canucks also auf diese Art und Weise zu besseren Spielern kommen.... aber warum Backes??? ?( :badboy:
jetzt gehen die sinnlosen offer wieder los. vancouver bietet backes 2,5 mio pro jahr... :doh:
tucker nach colorado
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:05
Emery ist doch schon weg :mrgreen:
Da lebt einer ganz gefährlich..... :twisted:
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:06
Und Darcy Tucker landet in Denver.... :rolleye: Mal sehen, Finger und Theo sind zwar weg, aber wenn sie den Rest einigermassen halten können.... das Team gefällt mir. Einzig: Budaj / Raycroft sind (wieder mal) keine Topgoalies... :rolleye:
jetzt isses offiziell mit kölzig.
freut mich, dass er weiter nhl spielt, besteht wenigstens keine gefahr, dass man ihn nach berlin holt. :mrgreen:
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:19
das sieht man da wohl etwas anders...
kölzig wohl nach tampa!
So ist es! :cool1: Bleiben unseren Sammlern noch einige Karten erhalten.... :icon_smile:
naja alles bis jetzt noch nicht wichtig..
gibts was von meine Hunde neues??
Lightning11
01.07.2008, 22:25
Kolzig nach Tampa das ist ja mal nen Ding:mrgreen: Ob die nochmehr Spieler holen .So 2 Defender wären nicht schlecht
Chris Cross
01.07.2008, 22:27
Sau hier geht es ja vorwärts. Das ist die erste Transferperiode die richtig verfolge. Bisher habe ich mich nicht so tiefergehend damit beschäftigt.
Was gibts an neuen Leuten in Philly??
ist das hier wunschdenken oder seht ihr das alles??:winke:
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:27
naja alles bis jetzt noch nicht wichtig..
gibts was von meine Hunde neues??
Leg Dir schon mal die Todd Fedoruk Karten raus, Müschi.... :cool1:
Leg Dir schon mal die Todd Fedoruk Karten raus, Müschi.... :cool1:
aber nur die im PHO Trikot ...
ist das hier wunschdenken oder seht ihr das alles??:winke:
was hier steht stimmt auch (nur khabi nach ottawa is ne vermutung). ;)
Lightning11
01.07.2008, 22:32
Weiß einer wo man die Gehälter der einzelnen Spieler nach schauen kann?
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:32
Ha... Alex Auld zu Ottawa. Immerhin mal eine klare Rollenverteilung. Aber das haben wir bei den Koyoten ja auch schon mal gemeint.... :badboy:
Chris Cross
01.07.2008, 22:33
Wie ist denn der Link zu der Seite wo man die ganzen Trades findet??
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:33
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=11353
Lightning11
01.07.2008, 22:34
Emery ist doch noch gar nicht über den Tisch gegangen oder habe ich etwas verpaßt?(
Chris Cross
01.07.2008, 22:35
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=11353
Danke!!
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:36
Emery ist doch noch gar nicht über den Tisch gegangen oder habe ich etwas verpaßt?(
Wer will schon Ray Emery ?( Der soll nach Sibirien, dort verdient er sicher nochmals ein bisschen Geld und wir müssen ihn nicht mehr ertragen! :mrgreen:
so wie die hier tauschen hast ja jedes team im hefter eines spielers..
aber bin ja mal gespannt welche Goalies die Coyoten wieder alles noch holen:mrgreen:
Lightning11
01.07.2008, 22:39
Wer will schon Ray Emery ?( Der soll nach Sibirien, dort verdient er sicher nochmals ein bisschen Geld und wir müssen ihn nicht mehr ertragen! :mrgreen:
Na Emery ist nun kein schlechter hat halt nur einen kleinen an der Klatsche
Lightning11
01.07.2008, 22:41
so wie die hier tauschen hast ja jedes team im hefter eines spielers..
aber bin ja mal gespannt welche Goalies die Coyoten wieder alles noch holen:mrgreen:
Wir hätten da noch Emery im Angebot:mrgreen:
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:41
Na Emery ist nun kein schlechter hat halt nur einen kleinen an der Klatsche
Einen Kleinen ?( Der hat einen ganz Grossen an der Klatsche!!
na dann ab in die Schweiz
Torontowolfi
01.07.2008, 22:44
Marco, du solltest ihn sammeln, das hilft :mrgreen:
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:47
Marco, du solltest ihn sammeln, das hilft :mrgreen:
Ich würde eher LeClair, Bertuzzi und die Milchgesichter alle miteinander sammeln, als diesen Fliegenfänger! :cool1:
Torontowolfi
01.07.2008, 22:49
Ich würde eher LeClair, Bertuzzi und die Milchgesichter alle miteinander sammeln, als diesen Fliegenfänger! :cool1:
die sind doch alle schon weg, mach dir da keine Hoffnungen :mrgreen:
so, jetzt mal wieder ne nette Unterschrift, aus geht´s :clap:
ist das ein angebot???
Mischlermaxe
01.07.2008, 22:52
ist das ein angebot???
Nein, Müschi... will ja keinem Karten wegnehmen... :cool1:
hockeychrisly
01.07.2008, 22:52
Nix da, Milchgesichter sind mein.....:cool1:
Irgendwie läuft das wie letztes Jahr. Alle verpflichten Spieler, nur nach Edmonton kommt keiner. NOCH keiner.....:mrgreen:
Gibt ja noch a paar interessante mit Naslund, Morrison, Campbell, Redden, Hossa, ....
Sakic sag ich mal nicht, denn der wird eh in Denver bleiben.
na klar chris, du musst nur ganz fest dran glauben. :mrgreen:
wobei du dir auf hossa keine hoffnungen machen solltest. angeblich haben die bruins ihm ein $100 mio angebot gemacht für 12 jahre...
hockeychrisly
01.07.2008, 22:57
Wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen nen Verteidiger, der auch verteidigt.
Torontowolfi
01.07.2008, 22:57
wobei du dir auf hossa keine hoffnungen machen solltest. angeblich haben die bruins ihm ein $100 mio angebot gemacht für 12 jahre...
zu wenig :mrgreen:
wollte auch sagen..das ist bisl wenig für 12 jahre
ich warte ja nur auf Avery..mal sehn wann und wo der spielen wird..
Torontowolfi
01.07.2008, 23:02
ich warte ja nur auf Avery..mal sehn wann und wo der spielen wird..
auf nach Toronto :mrgreen: oder Canada reicht au scho
wollte auch sagen..das ist bisl wenig für 12 jahre
nur gut, dass euch keiner signen muss... :mrgreen:
nur gut, dass euch keiner signen muss... :mrgreen:
hey brauchst neuen Zahnersatz??
nö, bin zufrieden mit meiner zahnärztin! :mrgreen:
da passiert ja gar nix mehr...das is nich grad arbeitnehmerfreundlich!:help:
hockeychrisly
01.07.2008, 23:06
Ich glaub, die haben grad 5 Uhr - Tee oder so.
nö, bin zufrieden mit meiner zahnärztin! :mrgreen:
ich hab zeit... wie läuft das mit den Restricted, wann werden verschoben`??
für rfas können offer sheets gemacht werden, wenn der verein das angebot dann nich mitgeht, dann bekommen sie nen pick als kompensation. ansonsten wird verandelt oder vor "gericht" n gehalt festgelegt.
Mischlermaxe
01.07.2008, 23:09
Werbepause bei Wolfi's Krimi.... :lol:
also könnte Carcillo in PHO bleiben... obwohl... denke mal FarmTeam CHI wäre gut:winke:
jetzt isses offiziell mit kölzig.
freut mich, dass er weiter nhl spielt, besteht wenigstens keine gefahr, dass man ihn nach berlin holt. :mrgreen:
er kommt doch nach Berlin, so im September :lol:
Torontowolfi
01.07.2008, 23:13
Werbepause bei Wolfi's Krimi.... :lol:
nebenbei Zeit für Ebay :mrgreen: och ist das schön heute
und es geht weiter:clap:
lalime nach BUF??????
Torontowolfi
01.07.2008, 23:28
und es geht weiter:clap:
lalime nach BUF??????
Backup gefunden für die Sabers. Ne gute wahl :clap:
Mischlermaxe
01.07.2008, 23:48
Jetzt hat's aber noch mal gekracht:
Brian Campbell für 8 Jahre zu den Blackhawks!!! :rolleye::rolleye: Jetzt will ich Redden oder Streit aber bei den Sharks sehen!!
hockeychrisly
01.07.2008, 23:48
Holla Larsi, jetzt haste deinen Defender.
Torontowolfi
01.07.2008, 23:49
Campbell zu den Hawks
8 Jahre, 56.8 Mio.
holla :clap:
hockeychrisly
02.07.2008, 00:32
Rolston geht nach New Jersey.
Torontowolfi
02.07.2008, 00:33
Rolston geht nach New Jersey.
für 5 Mio./Jahr nicht so günstig
commodore --> columbus
rozsival --> rangers
hagman --> toronto
holik --> new jersey
redden --> rangers
koci --> tampa (die nehmen wirklich jeden :mrgreen:)
streit --> islanders
ryder --> boston
der d markt is damit nahezu abgegrast, aber es is noch einiges zu holen. bin gespannt wie es weitergeht.
mit campell bin ich ganz zufrieden. die $7.1 mio, sind weniger als ich erwartet hatte. :daumen:
le-magnifique66
02.07.2008, 08:36
bei den pens kursieren noch die namen Naslund,Jagr und natürlich Hossa.
bin auch gespannt ob Orpik bei uns bleibt, nach dem was er in den POs gezeigt hat wäre das super
Gerber29
02.07.2008, 08:46
Wow, da ging ja einiges.
Streit mit einem 4-Jahresvertrag von 20.5 Mio$
Mag ich ihm sehr gönnen. Danach kann er noch eins, zwei Saisons beim SCB spielen kommen.
Larsi :clap::clap::clap:
ich hab angst vor euch.. und meine Coyoten sind wohl glücklich oder haben keine kohle mehr:mrgreen:
Lightning11
02.07.2008, 09:40
commodore --> columbus
rozsival --> rangers
hagman --> toronto
holik --> new jersey
redden --> rangers
koci --> tampa (die nehmen wirklich jeden :mrgreen:)
streit --> islanders
ryder --> boston
der d markt is damit nahezu abgegrast, aber es is noch einiges zu holen. bin gespannt wie es weitergeht.
mit campell bin ich ganz zufrieden. die $7.1 mio, sind weniger als ich erwartet hatte. :daumen:
Wer ist denn das ?( da muß ich jetzt aber mal nachgucken.Also Campbell hätte ich auch gern in Tampa gesehen:mrgreen:
Und Darcy Tucker landet in Denver.... :rolleye: Mal sehen, Finger und Theo sind zwar weg, aber wenn sie den Rest einigermassen halten können.... das Team gefällt mir. Einzig: Budaj / Raycroft sind (wieder mal) keine Topgoalies... :rolleye:
Tucker find ich gar nicht mal so schlecht....
Und das Theodore jetzt weg ist freut mich insgeheim doch irgendwie...
Mal schauen, was die Doppelspitze Budaj/Raycroft so im Tor reissen... Seit die Aebischer weggegeben haben war da ja nicht ganz so der Kracher drin...(Wobei ich ihn jetzt auch nicht mehr haben möchte wenn ich mir die Statistik von ihm ansehe)
bruins haben sich zurückgezogen aus dem rennen um hossa, dagegen haben die oilers wohl n sehr hohes angebot vorgelegt (ca. $9 mio/y). habs sollen mit $8 mio dabei sein (und immer noch an sundin dran), pens mit $7 mio...
die hawks sprechen zur zeit mit l.a. über khabi.
edmonton will roloson traden.
toronto will kaberle abgeben, columbus, atlanta und san jose sind angeblich dran.
@udo
schau dir einfach die fights auf youtube an, dann weißte bescheid :mrgreen:
@ gregor
ihr könnt khabi haben. gebt den hawks einfach nur svatos. :mrgreen:
@ gregor
Nee lass ma... Wenn der Tag kommt an dem Svatos zu Chicago geht, dann weiß ich noch nicht was ich dann mache aber ich mache was...:redface:
Lightning11
02.07.2008, 13:11
bruins haben sich zurückgezogen aus dem rennen um hossa, dagegen haben die oilers wohl n sehr hohes angebot vorgelegt (ca. $9 mio/y). habs sollen mit $8 mio dabei sein (und immer noch an sundin dran), pens mit $7 mio...
die hawks sprechen zur zeit mit l.a. über khabi.
edmonton will roloson traden.
toronto will kaberle abgeben, columbus, atlanta und san jose sind angeblich dran.
@udo
schau dir einfach die fights auf youtube an, dann weißte bescheid :mrgreen:
@ gregor
Danke Lars jetzt weiß ich wer das ist.Mann ist der schnell auf 180:mrgreen:
Bei Colorado sind neben Theodore und Finger auch Andrew Brunette und Kurt Sauer weg.
Was ich von dem neuen Torwartduo halten sollen weiss ich nicht so recht, dürfte aber aus momentaner Sicht damit nicht zu mehr langen wie in der vergangenen Saison.
Ansonsten hängt ohnehin alles davon ab ob Sakic noch eine Saison dranhängt oder nicht, wenn nicht könnte ich mir sogar vorstellen, dass auch ein Sundin für Colorado interessant werden würde, nur müsste sich Sakic dafür bald mal entscheiden, den ansonsten ist der Markt leergeräumt und die nächste Saison wird eher schlecht als recht werden.
Die Avs haben auch Per Ledin (keine Ahnung wer das ist) unter Vertrag genommen.
"Ledin, 29, spent this past season with HV 71 Jonkoping of the Swedish Elite League, where he tallied 33 points (16g/17a) and 137 penalty minutes in 52 games."
Torontowolfi
02.07.2008, 15:27
ich hoff die werden ihn los, wird auch Zeit mal für den Tomas was anderes auszuprobieren.
Und bei Habman lass ich mich gerne Überraschen ob er seine 4 Mio. im Jahr Wert ist. Die Herren wissen hoffentlich was sie tun :cool1:
Torontowolfi
02.07.2008, 16:57
Mats hat mittlerweile 9 Angebote, kann er würfeln wo er hin will :mrgreen:
aber die 20 Mio. von Vancouver sind echt die härte :cool1:
h0lmster
02.07.2008, 17:22
Der ein oder andere Wechsel wurde sicher schon genannt...
Aber trotzdem nochmal ein paar im Überblick...
Anton Babchuk: Omsk --> Carolina
Erik Cole: Carolina --> Edmonton
Ty Conklin: Pittsburgh --> Detroit
Niklas Hagman: Dallas --> Toronto
Adam Hall: Pittsburgh --> Tampa Bay
Cristobal Huet : Washington --> Chicago
Glen Metropolit: Boston --> Philadelphia
Joni Pitkänen: Edmonton --> Carolina
Cory Stillman: Ottawa --> Florida
Jose Theodore: Colorado --> Washington
Radim Vrbata: Phoenix --> Tampa Bay
Ossi Väänänen: Djurgardens --> Philadelphia
Marek Zidlicky: Nashville --> Minnesota
Na mal schauen, was noch so abgeht...
:winke:
hockeychrisly
02.07.2008, 17:42
Hab heute Morgen gelesen, dass die Oilers so gut wie jedes Angebot, das an Hossa geht, toppen wollen. Deshalb kommt er aber trotzdem noch lang nicht in diese Pampa. Bin gespannt.
is interessant, dass kaum ein team offensive leute signed solange sundin und hossa auf dem markt sind. ich vermute wenn die beiden weg sind, dann gehts richtig los.
tampa resigned niskala und craig (gibts eigentlich n limit für spieler im team? :mrgreen:).
carolina signed melichar + pitkanen
ein paar gerüchte:
pittsburgh setzt alles dran orpik zu halten.
wie chris schon schrieb wollen die oilers hossa um jeden preis. wie ich gestern vermutet hab könnte für hosse tatsächlich das caplimit von gut $11 mio für ihn ausgereizt werden...
minnesota is stark an huselius interessiert. falls das nich klappen sollte sind auch avery, williams, naslund und morrison im gespräch
stars im gespräch mit avery
rangers haben immer noch $10 mio capspace und sind weiter an hossa und jagr dran
cheesy7072
02.07.2008, 18:10
Kölzig zu Tampa:badboy: Wollte der nicht noch den Cup gewinnen?Da sollte er lieber bei nem Titelaspiranten den Backup geben!:mrgreen:Ähnlich wie im Fußball bei Bayern mit dem Butt!
Rangers mit Jagr und Hossa, näht man sie zusammen müßte es doch gehen, siamesiche Zwillinge können doch nur ein Gehlat bekommen oder?
hossa zu den dead wings... :doh:
Torontowolfi
02.07.2008, 18:44
shit happens :mrgreen:
AdlerOhli
02.07.2008, 18:47
Quelle?
hier isses jetzt auch nochmal: http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=11353&lid=sublink02&lpos=topRelated_nhl
Torontowolfi
02.07.2008, 18:52
Hossa hat nur für ein Jahr unterschrieben, versteh ich jetzt aber überhaupt nicht :badboy:
hockeychrisly
02.07.2008, 18:57
Hossa hat nur für ein Jahr unterschrieben, versteh ich jetzt aber überhaupt nicht :badboy:
Vielleicht will er ja in seiner Karriere alle Teams durchmachen, ist ja schon das 4. :lol:
Gerber29
02.07.2008, 18:58
Vielleicht will er ja in seiner Karriere alle Teams durchmachen, ist ja schon das 4. :lol:
Müssen die Wings nicht Zetterberg nächstes Jahr signen?
gutrasiert
02.07.2008, 19:11
Bei Colorado sind neben Theodore und Finger auch Andrew Brunette und Kurt Sauer weg.
Was ich von dem neuen Torwartduo halten sollen weiss ich nicht so recht, dürfte aber aus momentaner Sicht damit nicht zu mehr langen wie in der vergangenen Saison.
Ansonsten hängt ohnehin alles davon ab ob Sakic noch eine Saison dranhängt oder nicht, wenn nicht könnte ich mir sogar vorstellen, dass auch ein Sundin für Colorado interessant werden würde, nur müsste sich Sakic dafür bald mal entscheiden, den ansonsten ist der Markt leergeräumt und die nächste Saison wird eher schlecht als recht werden.
Aber die Kings werden trotzdem noch hinter der Lawine landen.:badboy:X(:help: Da herrscht ja Ausverkaufsstimmung. Und in der Defensive ist zur Zeit noch nicht viel. Mal sehen, was Lombardi noch so vorhat.
lombardi muss langsam mal zuschauen, dass er den min. cap erreicht...
sanford --> vancouver
vandermeer, glencross --> calgary
gutrasiert
02.07.2008, 19:27
Es ist ja im Gespräch, dass er vielleicht einige Spieler, die nächste Saison Free Agents werden, gegen Gegenleistung übernimmt, weil deren Teams Cap-Probleme haben. Hatcher oder Khabibulin waren so Kandidaten...Und mit Denis Gauthier gibt es ja schon ein Beispiel.
Und notfalls kommt Blake für 10 Mio wieder...The Immortal!:twisted::lol::doh:
Dallas Stars sign UFA Forward Sean Avery to a four-year, $15.5 million contract.
Dallas Stars sign UFA Forward Sean Avery to a four-year, $15.5 million contract.
ob sich der Müschi da freut ?(
Torontowolfi
02.07.2008, 19:41
eine gute Wahl glaub ich, das Team ist nicht schlecht :cool1:
Lightning11
02.07.2008, 19:47
Und das für nur 7,4 Mille und 1 Jahr?(
Torontowolfi
02.07.2008, 20:15
ich glaub das wissen sie in Detroit :mrgreen:
ThomasLindros
02.07.2008, 20:30
damit geht mats zumindest nicht nach hockeytown...und hossa wird im red wings team bestimmt auch glänzen können und kann dann nächstes jahr doch wieder neu verhandeln. ist halt schade für die pens dass sie dafür Armstrong, Christensen, Esposito und Leveille ziehen lassen mussten, aber das risiko ist ja immer da wenn teams zur trade deadline kommende ufa´s holen
ThomasLindros
02.07.2008, 20:37
hat das schon jemand angemerkt?
PENGUINS INK MALKIN TO FIVE-YEAR EXTENSION
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242269&lid=sublink01&lpos=headlines_main
ob sich der Müschi da freut ?(
dann wist ihr welches Team wir auf unserer Reise sehen werden..
PS: hab schon viele Taems gesehen..aber DAL noch nicht...
ansonsten DAL???? kein schlechtes Team, PO müßten drin sein..
PHO - DAL sind ja nur 1.064 Meilen:redface::redface:
Torontowolfi
02.07.2008, 21:02
hat das schon jemand angemerkt?
PENGUINS INK MALKIN TO FIVE-YEAR EXTENSION
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242269&lid=sublink01&lpos=headlines_main
war ja zu erwarten
@Müschi
Dallas schafft sicher die PO :winke:
das mit hossa macht ja sinn.
1 jahr contract.
die 2. reihe kann viel von ihm lernen.
danach muss zetterberg finanziert werden und hossa kann zum nächsten team gehen oder für weniger spielen. wenigstens kann er nächstes jahr nen cup gewinnen. das ist der grund, warum viele spieler für schlechtere contracts nach detroit gehen.
kluger zug von ken holland :winke:
blaugelb65
02.07.2008, 21:18
Curtis Joseph---Toronto für ein Jahr:three:
demitra_38
02.07.2008, 21:26
na gut, da Hossa sich ja nun entschieden hat fehlt nur noch der Herr Sundin, danach kommt dann der Rest wohl schlag auf schlag.
Will ja schließlich auch irgendwann mal wissen wo mein Forumsnick-Namensgeber demnächst die Schlittschuhe schnürt. :mrgreen:
Und Avery -> Dallas freut mich. Ich find Avery Klasse, ich mag die Stars, passt also.
dann wist ihr welches Team wir auf unserer Reise sehen werden..
Edmonton und "noch" St. Louis würde ich ja gerne sehen
Und welche Wünsche haben Mutti und "Fehlgeburt" ? :mrgreen:
Edmonton und "noch" St. Louis würde ich ja gerne sehen
Und welche Wünsche haben Mutti und "Fehlgeburt" ? :mrgreen:
na warte mal wenn Onkel Mario noch mitkommt vieleicht :winke:
Torontowolfi
03.07.2008, 07:13
Huselius --> Columbus
und Mats hat sich noch nicht entschieden. Ich hoffe er macht es Heute mit zur Liebe :mrgreen:
weight --> islanders
hainsey --> atlanta
j. ruutu + donovan --> ottawa
@rogé
was denn das für ne frage... die hawks natürlich! :mrgreen: edmonton und carolina wären auch interessant.
satan nach pittsburgh.
wie sundin will jetzt auch jagr abwarten...
tampa hat boyle gebeten auf seine no-trade-clause zu verzichten...
Torontowolfi
03.07.2008, 19:58
tampa hat boyle gebeten auf seine no-trade-clause zu verzichten...
Tom´s Figur wird nicht umgestrichen sollte der wechseln :mrgreen:
hockeychrisly
03.07.2008, 20:02
Fedotenko auch zu den Pens. Fleury hat anscheinend um 7 Jahre verlängert und die Leafs holen von den Habs Mikhail Grabovski.
Naslund ist nun ein Ranger.
Damit ist wohl Jagr in New York vom Tisch.
---------------------------------------------
Laraque ist nun ein Montreal Canadian.
Wer ist dann der tough Guy in Pittsburgh ?
---------------------------------------------
Torontowolfi
03.07.2008, 23:06
Naslund ist nun ein Ranger.
Damit ist wohl Jagr in New York vom Tisch.
wenn Jagr sich nicht meldet müssen sie halt den nehmen der noch da ist, basta :cool1:
Jagr wird wohl ein Russe :mrgreen:
wenn Jagr sich nicht meldet müssen sie halt den nehmen der noch da ist, basta :cool1:
Jagr wird wohl ein Russe :mrgreen:
Bei 35 Millionen die ihm Omsk bietet wäre ich auch gern ein russe:lol:
Sbornaja
03.07.2008, 23:26
bin der Meinung ja!!!
Sbornaja
03.07.2008, 23:30
so isses und was man so ließt, wird das nicht der letzte sein, der dahin geht.
da wirste solange mit Geld zugeworfen bis du ja-sagen musst!
Torontowolfi
03.07.2008, 23:32
die Summe ist schon der Hammer ! Aber wie bei Mats mit Vancouver ist das so ne Sache ob sie auch zufrieden mit dem Umfeld sind wenn sie da hin gehen...................denn Omsk ist nicht New York o.ä. :mrgreen:
die Summe ist schon der Hammer ! Aber wie bei Mats mit Vancouver ist das so ne Sache ob sie auch zufrieden mit dem Umfeld sind wenn sie da hin gehen...................denn Omsk ist nicht New York o.ä. :mrgreen:
Das ist schon klar das Omsk nicht New York ist, aber bei der summe lebst du auch in Omsk wie ein King!!!
Sbornaja
03.07.2008, 23:36
das war auch lange Zeit mein Reden. Aber siehe Beispiel Scott aus Köln. Ich kann mich noch zu 100 Prozent an sein Interview in der EHN erinnern, wo er auch gesagt hat, dass dort das Umfeld und die Umgebung nicht passt etc. O-Ton von ihm. und dann- letztenendes nimmt er doch das Geld und haut ab.
Eigentlich noch krasser das Beispiel Ciernik. Seine Familie bleibt wohl (angeblich) hier und er geht rüber nach Kasastan..das sagt wohl alles.
Torontowolfi
03.07.2008, 23:43
das war auch lange Zeit mein Reden. Aber siehe Beispiel Scott aus Köln. Ich kann mich noch zu 100 Prozent an sein Interview in der EHN erinnern, wo er auch gesagt hat, dass dort das Umfeld und die Umgebung nicht passt etc. O-Ton von ihm. und dann- letztenendes nimmt er doch das Geld und haut ab.
Eigentlich noch krasser das Beispiel Ciernik. Seine Familie bleibt wohl (angeblich) hier und er geht rüber nach Kasastan..das sagt wohl alles.
das liebe Geld :rolleye: nur das Familien darunter leiden ist schon Schade wie bei dem Herren der da oben steht.
zum Jaromir; der spielt jetzt schon so lange, der muss doch nie und nimmer auf die Kohle schauen und soll das machen worauf er am meisten Lust hat................gutes, geiles Hockey zu spielen !!! Folglich bleibt da nur eine Wahl, die NHL :winke:
hockeychrisly
04.07.2008, 00:22
Die Sharks haben Rob Blake verpflichtet.
die rangers sind weiter an shanahan dran und für mara haben sie auch ein angebot abgegeben. jagr wird dagegen definitiv nich zurückkommen...
straka verlässt wohl die nhl und geht nach europa...
Rangers --> Naslund & Kalinin
le-magnifique66
04.07.2008, 10:18
mal sehen ob den Pens noch ein Paukenschlag gelingt und sie Jagr verpflichten,
viel Cap Space haben sie zwar nicht mehr,aber viell. geht noch was wenn sie Sydor abgeben.
das wäre schon ne tolle sache
Torontowolfi
04.07.2008, 10:20
mal sehen ob den Pens noch ein Paukenschlag gelingt und sie Jagr verpflichten,
ich würde Jagr lieber in einem anderen dem sehen, Canada wäre ned schlecht
Die Sharks haben Rob Blake verpflichtet.
Blake = Mister "LA" zu den Sharks:badboy::badboy::badboy:
PHO mit einem neuen Goalie:clap::clap:
Al Montoya:mrgreen:
Torontowolfi
04.07.2008, 13:07
scho wieder :mrgreen:
ich hoffe das heute noch was in Sachen Mats passiert, hält ja keiner aus diese warterei :redface:
le-magnifique66
04.07.2008, 13:17
ich hab da 2 schöne H&P Jerseys von ihm:lol:
zu Jagr: angebl. hat der große Mario ein langes Gespräch mit ihm geführt und beide Seiten scheinen nicht abgeneigt. es hapert nur noch am Cap der Pens.
Sydor und Scuderi sollen getraded werden nach Tampa.
das wäre zu geil:clap:
Jagr hat doch saumäßig viel Kohle verzockt.
Glaube also schon, dass der noch auf den Dollar schaut...
Torontowolfi
04.07.2008, 17:51
Jagr hat doch saumäßig viel Kohle verzockt.
Glaube also schon, dass der noch auf den Dollar schaut...
russisches Team sagt das er unterschrieben hat :cool1:
http://sports.yahoo.com/nhl/news;_ylt=Ao_QvnDxLudX0gwu10BWw5d7vLYF?slug=ap-jagr-avangard&prov=ap&type=lgns
schade Pens
Tja schade drum, ich hatte gehofft das er versucht noch 1 Jahr groß aufzuspielen in der NHL und dann in die
Russendisko err Russenliga geht.
Tampa Bay hat wohl Dan Boyle nach San Jose getradet für Carle und 2 Draft Picks...
Mischlermaxe
04.07.2008, 20:44
So, auch die Canucks haben mal einen ordentlichen Trade hinbekommen... Steve Bernier wechslet von Buffalo nach Vancouver!
ich hab da 2 schöne H&P Jerseys von ihm:lol:
zu Jagr: angebl. hat der große Mario ein langes Gespräch mit ihm geführt und beide Seiten scheinen nicht abgeneigt. es hapert nur noch am Cap der Pens.
Sydor und Scuderi sollen getraded werden nach Tampa.
das wäre zu geil:clap:
lass mal gut sein..der wird eh nie im tor stehn:winke:
le-magnifique66
04.07.2008, 20:58
hehehehe
Chris Cross
04.07.2008, 21:57
Schade um Jagr.
Aber sagt mal, gibts von der KHL auch Playercards??
Es gibt aber eine Ausstiegsklausel wenn er in die NHL will...
So lautet zumindest ein Gerücht.
Würde mich nicht wundern wenn er doch noch in die NHL kommt und nur sicherheitshalber bei den Russen unterschrieben hat.
Sbornaja
04.07.2008, 23:13
Schade um Jagr.
aus den Jahren zuvor gibt es welche. die sind natürlich relativ schwierig zu bekommen. serie 03-04 da wüsste noch wen, der die russischen cards führt.
aus der KHL weiß ich es nicht zu 100 Pro. könnte aber nachschaun, wenn die Reise Ende Juli klar gehen sollte. schick mir einfach ne PM, wenn du magst.
gutrasiert
05.07.2008, 00:44
Blake = Mister "LA" zu den Sharks:badboy::badboy::badboy:
Das ist nach seiner letzten Saison auch gut so. Und er kriegt in SJ 5 Mios:doh: Na ja, vielleicht erlebt er dort ja eine Wiederauferstehung.
AdlerOhli
05.07.2008, 10:41
Die Pens bekommen Unterstützung aus der Hölle, Miroslav SATAN wechselt zu den Pens. :three:
Ist doch ein cooler Name, oder?
Da macht's doch Spaß, Cards zu sammeln :mrgreen:
Schöne Zeit
AdlerOhli
Torontowolfi
05.07.2008, 10:51
Schade um Jagr.
noch nicht :mrgreen:
noch nicht :mrgreen:
ich hab angst davor....:badboy:
Torontowolfi
05.07.2008, 11:56
ich hab angst davor....:badboy:
ich glaub aber kaum das es uns hier was ausmacht, sollen die doch ihre eingenen Fans damit erfreuen. Ich werd das ignorieren, fertig :mrgreen:
terrysawchuk
05.07.2008, 12:27
Die Pens bekommen Unterstützung aus der Hölle, Miroslav SATAN wechselt zu den Pens. :three:
Ist doch ein cooler Name, oder?
Da macht's doch Spaß, Cards zu sammeln :mrgreen:
Schöne Zeit
AdlerOhli
Naja mal sehen wie er ins Team passt.
Bis jetzt bin ich noch nicht so zufrieden was das neue Personal der Pens angeht.
Torontowolfi
05.07.2008, 18:36
Dan Boyle nun offiziell ein Shark
Ich finde es schade mit Boyle.
Er hatte bis zuletzt gesagt das er in Tampa bleiben möchte, er den Klub und die Fans lieb gewonnen hat.
Seine Frau und Kinder sich da wohl fühlen und alle Freunde da sind und er nicht umsonst die No Trade Klausel dabei hatte.
Er würde aber wenn es dem Klub mehr bringt wenn er geht zwar traurig sein aber es dem Klub zuliebe tun.
Weiterhin meint er das seine Handgelenksverletzung überstanden ist und er sich wieder 100% fit fühlt.
San Jose wird sich noch freuen denke ich... wenn er 100% da ist dann ist er besser oder gleich gut wie Campbell.
Lightning11
05.07.2008, 22:18
Ich denke das die 6 Mile die Bole vedient das problem war und er deswegen gehen mußte.Schade:cry:
Torontowolfi
05.07.2008, 23:54
geile Story :mrgreen:
Morrow & Avery = Brotherhood :cool1:
http://sports.yahoo.com/nhl/rumors/post/Stars-Morrow-will-have-to-learn-how-not-to-hate?urn=nhl,92098
Matt Cooke geht nach Pittsburgh als Ruutu-Ersatz.
geile Story :mrgreen:
Morrow & Avery = Brotherhood :cool1:
http://sports.yahoo.com/nhl/rumors/post/Stars-Morrow-will-have-to-learn-how-not-to-hate?urn=nhl,92098
da bin ich auch gespannt..:clap:
le-magnifique66
06.07.2008, 13:49
Matt Cooke geht nach Pittsburgh als Ruutu-Ersatz.
ne ganz wichtige verpflichtung !
etz noch capspace schaffen und dann noch 1-2 jungs holen
terrysawchuk
06.07.2008, 19:41
ne ganz wichtige verpflichtung !
etz noch capspace schaffen und dann noch 1-2 jungs holen
Das Team gefällt mir immer schlechter.
Hossa, Malone,Ruutu schade die werden mir fehlen. :badboy:
le-magnifique66
06.07.2008, 19:59
naja, hey, wir haben die wichtigsten spieler für längere zeit gehalten:
crosby,malkin,fleury,whitney, staal wird auch bald signen. die zukunft steht.
klar ist ein hossa ein riesenverlust,aber wir haben den großteil der saison auch ohne ihn souverän die POs geschafft.
und satan kann mit sicherheit auch 30 tore schießen.
malone ist völlig überbezahlt,aber war natürlich ein toller spieler. ja nur ruutu ist wirklich schade. vor allem dass sich shero nicht dazu überwunden hat ihm statt 2 einfach 3 jahre anzubieten.
ansonsten hat er nen guten job gemacht. orpik konnte auch gehalten werden.
also ganz ehrlich so schlecht stehen wir net da
Torontowolfi
06.07.2008, 20:22
klar ist ein hossa ein riesenverlust,aber wir haben den großteil der saison auch ohne ihn souverän die POs geschafft.
etwas untertrieben oder :mrgreen: Wenn ich an die Spieler denke die für Ihn abgegeben wurden finde ich war dieser Trade seit dem ersten Tag ein riesenverlust !
wie lange hat der matz noch zeit??
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.