PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Match Attax Bundesliga sind da....

adda63
20.01.2009, 18:20
.....
....... aber ich denke recht uninteressant.

100 booster mit 6 karten um die 99 euro.

das ist ein trading card game, da sind keine jerseys etc. drin.

meine meinung:

finger weg
http://www.dascardboard.eu/forum/images/statusicon/user_online.gif http://www.dascardboard.eu/forum/images/buttons/report.gif (http://www.dascardboard.eu/forum/report.php?p=65257) http://www.dascardboard.eu/forum/images/misc/progress.gif

paradogs
20.01.2009, 18:41
Hab zwar selbst noch keine gesehen,
kann mir aber gut vorstellen, dass wenn die Inserts gut aussehen (wie in der englischen Variante) das Set schon mal ein Schritt in die "richtige" Richtung sind...
Dass es auch als Spiel genutzt werden kann brauch ich bestimmt auch nicht, scheinbar ist das aber ein Türöffner zu größeren Akzeptanz in "anderen" Altersschichten :mrgreen:

adda63
20.01.2009, 18:45
..... in ebay wird die box für ca. 94 euro angeboten. hab das del trading card game für meinen sohn gekauft. ist halt ein besseres quartett.
mit den match attax wird das genau so sein. schau es dir einfach in ebay an.
da ist nichta mit inserts, game used etc.

achim

vogelj
20.01.2009, 18:52
Also Inserts sind da vorhanden. es gibt "Star-Player" und es gibts sogar nummerierte Karten

adda63
20.01.2009, 19:06
will die geschichte auch nicht schlecht reden. aber meine erfahrung bei trading cards game ist eher schlecht.

ok, für 94 euor gibt es 100 booster a`6 karten.

bei 600 karten für das geld kann die wertigkeit der inserts aber nicht sehr hoch sein.

oder wie seht ihr das?

vogelj
20.01.2009, 19:17
Ja das ist eher für Kinder gedacht. Ich selber habe auch noch nix davon gerissen.
Hier im Board hat glaube ich schon einer 4 Päcks geöffnet und hatte da 3 "Star-Player" Inserts drinn und eine nummerierte.
Bei Ebay gibts auch so Starter Packs und Tins wo dann auch immer eine nummerierte versprochen wird.
Ich werd selber auch wenn nur bei Ebay paar Inserts oder Numberd Karten ersteigern :mrgreen: , so das Game intressiert mich selber nicht

paradogs
20.01.2009, 21:44
Wenn die Limited Editions wie in England erscheinen sind die nicht nummeriert, heissen einfach Limited Edition.
Mals schauen wie die das hier machen ?(

Subzero3k
20.01.2009, 22:08
Also soviel ich erfahren konnte von einem netten Tauschpartner, der auch schon 2 boxen gerupft hat :mrgreen: sind diese limited edition cards nur in den tins enthalten, genauso wie letzte Saison in England. Ansonst gibt es als Inserts : MATCH-WINNER und STAR-PLAYER, LIMITED EDITION (nur Tins)

:winke:

Subzero3k
27.01.2009, 23:50
Suche noch einige Cards, hab auch viel Tauschmaterial,hat noch jemand doppelte ?

Woodstock
28.01.2009, 13:50
Suche noch einige Cards, hab auch viel Tauschmaterial,hat noch jemand doppelte ?

ich habe mal einen eigenen Tread mit meiner Liste aufgemacht. Kannst ja mal nachschauen, ob Du was gebrauchen kannst.

Woodstock

gagne90
29.01.2009, 09:29
Ich hab mal 2 kleine Fragen zu dieser Serie.

Wie viele Cards gibt es denn pro Team?? und Gibt es vielleicht irgendwo eine Checkliste?

Woodstock
29.01.2009, 17:29
Ich hab mal 2 kleine Fragen zu dieser Serie.

Wie viele Cards gibt es denn pro Team?? und Gibt es vielleicht irgendwo eine Checkliste?

Also bei 396 Karten geteilt durch 18 Teams wären es 22 Karten pro Team. Kann aber nicht bestätigen, dass das wirklich so ist. Checkliste habe ich noch keine gefunden.

Subzero3k
30.01.2009, 00:09
Ja ist richtig, wenn man sich hier anmeldet kann man eine Checklist mit Fotos anschauen;

http://www.toppsfussball.de/

Ic hsuche noch folgende Cards, ne Menge Tauschmaterial vorhanden, kaufe aber auch gerne:

Match Winner
============
Helmes x2
Adler x2
Gomez x2
Hajnal
Neves
Enke
Da Silva
Antar
Marin
Lahm
Schweinsteiger
Ribery
Boulahrouz
Misimovic

Star-Spieler
==============
Kamper
Sestak
Frings
Frei
Kuranyi
Gomez

Wappen
========
Bochum

Limited Edition
================
Frei x2
Helmes x2
Marin x2
Toni x2
Gomez x2

MVP-Aron
30.01.2009, 15:50
mit game used finde ich noch nicht mal schade...muss auch nicht wirklich sein. was eher schade ist, dass auf der rückseite keine statistiken zu finden sind.

daher 2 fragen:

wer sammelt jetzt alles?
und 2. gibt es dazu bald eine alternative?

domar
30.01.2009, 19:02
Habe mir heute beim Lotto abgeben auch mal 4 Packs mitgenommen :mrgreen:

Sind echt nicht schlecht gemacht, gute Oberfläche der "Base"-Cards und die Matchwinner (hatte Pizarro) und Star-Spieler (hatte Rolfes) sehen auch super aus.

Weiß vielleicht jemand, ob es eine Checklist gibt, welche Karten es nun insgesamt gibt?

MVP-Aron
30.01.2009, 20:12
Habe mir heute beim Lotto abgeben auch mal 4 Packs mitgenommen :mrgreen:

Sind echt nicht schlecht gemacht, gute Oberfläche der "Base"-Cards und die Matchwinner (hatte Pizarro) und Star-Spieler (hatte Rolfes) sehen auch super aus.

Weiß vielleicht jemand, ob es eine Checklist gibt, welche Karten es nun insgesamt gibt?

mit der checkliste, so wurde oben geschrieben, musst du dich anscheinend anmelden...

domar
31.01.2009, 00:40
Da ich diese Karten nun sammeln möchte und Topps keine richtige Checklist anbietet, sondern nur das Flash-Album, habe ich mal eine zusammengestellt und eine PDF gebastelt.

Wer diese braucht, kann sie hier herunterladen...

Sidy
31.01.2009, 08:35
Da ich diese Karten nun sammeln möchte und Topps keine richtige Checklist anbietet, sondern nur das Flash-Album, habe ich mal eine zusammengestellt und eine PDF gebastelt.

Wer diese braucht, kann sie hier herunterladen...

Also nur zur Info, ich bekomme diese Meldung wenn ich rauf klicke:

Sidy, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Subzero3k
31.01.2009, 13:20
Ich leider auch.... kann sie nicht ziehen :cry:

Trotzdem Danke fürs erstellen :clap:

domar
31.01.2009, 13:25
Sollte nun gehen, Rechte waren noch nicht eingestellt, sorry.

Subzero3k
31.01.2009, 13:45
Sollte nun gehen, Rechte waren noch nicht eingestellt, sorry.

Super, danke für die Mühe :clap::clap:

Hast du die vielleicht noch als Exel Datei?

MVP-Aron
31.01.2009, 14:17
cool, danke, vielen dank dass du dir die mühe gemacht hat. ist echt super :winke:

Subzero3k
31.01.2009, 15:41
Ja. Kann dann auch jeder sortieren usw. wie er möchte..

Super, VIELEN VIELEN DANK :clap::clap::clap::clap::clap:

domar
31.01.2009, 21:18
Update

Habe nun die offiziellen Kartennummern noch hinzugefügt und alles richtig sortiert.
Sollte nun die endgültige Liste sein...

Subzero3k
01.02.2009, 23:34
Hiho,

sag mal, wo hast du die Novakovic limited edition card her?

Junior2601
02.02.2009, 10:32
Gibt´s im Match-Attax Sammlermagazin für 3,99€

Da stehen auch alle "Erscheinungsdaten" der LIMITIERTEN-AUFLAGE Cards. Bis dahin kannste die Suchliste der Limitierten noch wegpacken :-)

Hiho,

sag mal, wo hast du die Novakovic limited edition card her?

Woodstock
02.02.2009, 17:25
Gibt´s im Match-Attax Sammlermagazin für 3,99€

Da stehen auch alle "Erscheinungsdaten" der LIMITIERTEN-AUFLAGE Cards. Bis dahin kannste die Suchliste der Limitierten noch wegpacken :-)

Hier die Erscheinungsdaten. Habe ich in einem anderen Forum gefunden:

http://i529.photobucket.com/albums/dd340/Hmbrg1887/Liste_Limitierte.jpg

ich darf also mit der limitierten Trochowski noch bis April warten. :rolleye:

Eftalan Quest
04.02.2009, 08:30
...dann werde ich mir Mitte dieses Monats zum ersten Mal nach ewigen Zeiten mal wieder ein Micky-Maus-Heft kaufen! :mrgreen:

btw: weiß einer, was genau das Starterpack (mit der Limited von Diego) und was das Multipack (mit der Limited von Westermann) ist?

vogelj
04.02.2009, 10:09
Ich glaube dieses Starterpacket habe ich bei meinen Eltern im Laden gesehen.
Sollte 7,50€ kosten, da ist dann das Spielfeld drinn und paar Karten + die Limitierte Karte

Edit:
Ich lass mir das von meiner Mom mitbringen, ist auch ein Sammelalbum für die Karten drinn habe ich gerade am Telefon erfahren. Sag nacher bescheid welche Limitierte Karte dabei ist

domar
04.02.2009, 17:47
Ich glaube dieses Starterpacket habe ich bei meinen Eltern im Laden gesehen.
Sollte 7,50€ kosten, da ist dann das Spielfeld drinn und paar Karten + die Limitierte Karte

Edit:
Ich lass mir das von meiner Mom mitbringen, ist auch ein Sammelalbum für die Karten drinn habe ich gerade am Telefon erfahren. Sag nacher bescheid welche Limitierte Karte dabei ist
Das Starterpack für 7,50 € beinhaltet eine Sammelmappe mit 9er Hüllen und herausnehmbarer Checklist (könnte man also auch für andere Karten nehmen, da man das Cover ersetzen kann).
Dazu ist das Spielfeld zum spielen und ein dickes Pack Karten dabei.
In dem Pack sind 25 Karten und eine limitierte Auflage.
Bei der limitierten handelt es sich bei dem Pack für 7,50 € um Diego.

Dann gibt es noch ein Starter Pack für 3,99 €, welches keine Mappe, aber ein Spielfeld enthält.
Da müsste die limitierte Auflage von Westermann drin sein.

Die dritte limitierte Auflage ist in dem dazugehörigen Magazin, was 2,99 € kostet.
Dort klebt auf dem Cover ein Päckchen, wo Novakovic als limitierte drin ist.

Der Rest kommt erst noch...

vogelj
04.02.2009, 18:06
Danke gdogg für die Info.
Dann muss ich mal meine Mom nach dem offiziellen Magazin fragen da ich die Novakovic noch suche

Eftalan Quest
04.02.2009, 19:49
Welches "Mathegenie" bei Topps ist denn auf die Idee gekommen, die Sammelmappe mit Platz für 216 Karten (24 Seiten á 9 Fächern) auf den Markt zu bringen? Es gibt doch schließlich insgesamt 414 Karten (die 396 "Normalen" plus die 18 limitierten Karten).

vogelj
04.02.2009, 20:19
Da steht drinn "Stecke zwei Spieler mit der Rückseite zueinander in eine der Hüllen"

Ich depp hab erst gar nicht die Folien gezählt, geschweige den Satz gelesen. Und durfte dann später feststellen das da irgend was nicht passt :doh:
Ja dann durfte ich wieder alle Karten rausholen und von vorne beginnen :redface::lol::redface:

Eftalan Quest
16.02.2009, 14:25
Na, wer hat sich denn heute beim Zeitschriftendealer des Vertrauens nen Micky-Maus-Heft gekauft? :mrgreen:

Weiß zufällig einer, wann die Tins rauskommen? In der Auflistung der limitierten Karten steht nur was von Mitte Februar.

vogelj
16.02.2009, 14:37
Micky Maus habe ich mir geholt :mrgreen:
Für die Tins gibt es noch kein genaues Datum.
Meine Eltern haben ein Kiosk und ich hab bei denenn nachgefragt. Steht bis jetzt noch kein genauer Termin fest. Aber hab mal eine vorbestellt. Sobald ich mehr weiß kann ich ja bescheid geben

scarface
17.02.2009, 18:52
MM hab ich mir spasseshalber auch geholt...brauche die karten jedoch nicht...hatte: gomez limitiert (klar), stajner, marica, russ, levels, paauwe

vogelj
17.02.2009, 19:00
Bei ebay hab ich jetzt schon pal mal gesehen das irgend welche Deppen 4-5€ für Gomez limitiert zahlen:doh:

domar
17.02.2009, 19:04
Bei ebay hab ich jetzt schon pal mal gesehen das irgend welche Deppen 4-5€ für Gomez limitiert zahlen:doh:
Sind wohl zu faul zum Kiosk zu laufen/fahren :mrgreen:

Eftalan Quest
17.02.2009, 19:09
Nächste Woche solche Preise könnte ich ja noch halbwegs verstehen, aber jetzt, wo es noch in jedem Kiosk die Micky Maus für 2,30 € gibt, ist das ziemlich unverständlich.

"Sic transit gloria mundi!"

scarface
17.02.2009, 22:18
danke für den tipp mit ebay...hab meine gomez für 3,50 sofort kaufen reingepackt (plus 1 euro versand) und keine zwei stunden später ist das teil verkauft...geil...micky maus wieder drin:mrgreen:

domar
18.02.2009, 01:58
danke für den tipp mit ebay...hab meine gomez für 3,50 sofort kaufen reingepackt (plus 1 euro versand) und keine zwei stunden später ist das teil verkauft...geil...micky maus wieder drin:mrgreen:
Dafür hattest Du evtl. auch noch mehr bekommen können, ist echt krank, was da derzeit abgeht...
Ribery Matchwinner 25 €, Lahm Matchwinner 13 €, Schweinsteiger Matchwinner 14 €, Hitzlsperger Matchwinner 12 €, Adler Matchwinner 11 €, Diego Matchwinner 12 €, ...

vogelj
18.02.2009, 10:08
Jo echt krank was die leute für die Matchwinner hinlegen.
Hab auch schon die dritte 100 Boster Box gerissen. Hab mein Album jetzt fast voll, fehlen nur noch 4 Matchwinner und die Limiteirten die mit der Zeit kommen.
Und ich hab sogar plus gemacht mit dem Verkauf der ganzen Doppelten,Starspieler und Matchwinner.:clap:

domar
24.02.2009, 21:05
Zuletzt ging eine Ribery Matchwinner für 30,50 € weg!

Laut Topps sollen die Tins diese Woche (9. KW) erscheinen.
Hat schon jemand mehr mitbekommen?

Eftalan Quest
24.02.2009, 23:09
Die Tins sollen wohl nicht über Kioske/ Zeitschriftenläden, sondern über Spielwarenfachgeschäfte vertrieben werden.

Eftalan Quest
27.02.2009, 19:58
Hab mal zu topps eine eMail geschickt mit der Frage, wann die Sammeldosen in den Handel kommen. Ab kommender Woche, also Anfang März, soll es soweit sein.

Woodstock
27.02.2009, 20:26
Hmm, blöd nur, dass der Februar morgen schon zu Ende ist. ;)

Eftalan Quest
27.02.2009, 20:29
Asche auf mein Haupt! :redface:
Sollte natürlich März heißen. Habs korrigiert.

Subzero3k
27.02.2009, 21:55
Falsch, auf ebay sind sie schon gelistet ^^

Eftalan Quest
28.02.2009, 08:09
Wie ich schon sagte, habe ich die Angaben direkt von Topps bekommen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie stimmen und der reguläre Verkaufsbeginn in der kommenden Woche liegt. Was einzelne Zwischenhändler, die die Ware ja in der Regel ein paar Tage vorher bekommen, machen, da hat Topps ja nur begrenzt Einfluss drauf.

Eftalan Quest
03.03.2009, 23:06
Sind die Dosen eigentlich mittlerweile irgendjemandem von Euch in der realen Welt über den Weg gelaufen? Mir noch nicht.

Subzero3k
03.03.2009, 23:47
Ne bisher nicht, hab sie mir aber nu doch über nen Händler zukommen lassen :mrgreen: