PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Geste von US-Trader

Boomdizzle
16.12.2008, 17:52
Eine Geschichte, die gut zur Weihnachtszeit passt:

Als Ich eben von der Arbeit kam und am Briefkasten war, fiel mir ein Bubblemailer aus den USA in die Hände.

Ich dachte sofort an eine Baron Davis Card, welche Ich vor kurzem bei Ebay.com ersteigert hatte.

Als Ich den Brief nun öffnete, war Ich doch etwas verdutzt als Ich die erste Card zu sehen bekam, da Ich direkt wusste das Ich diese nicht ersteigert hatte.

Folgende Cards waren in dem Paket drin:

Baron Davis SPGU Base
Baron Davis/Michael Redd All Star Support Insert
Baron Davis Reflections Fabrics GU
Baron Davis Reflections Triple Fabrics (3 Col, 19/25!)
Davis/Richardson/O´Bryant SP Authentic Triple Fabrics 16/50

Jetzt noch mehr über den Inhalt verwundert (keine der Cards war geplanterweise incoming..) fand Ich einen Zettel vom "New Otani Kaimana Beach Hotel" in Honolulu auf dem stand:

Gbosz,

Merry Christmas, enjoy the Cards!

- Slang N´Rox

Auf einmal machte es klick, Slang N´Rox hatte mich ohne Zusammenhang bei Hobbykings vor einigen Wochen angemailt um nach meiner Adresse zu fragen, da er eventuell eine Kleinigkeit für mich hätte.

WOW!

Was eine tolle Geste von einem tollen Trader. Zumal alle Cards noch in die PC wandern, da Ich zufälligerweise keine hatte.

Diese Aktion steht sinnbildlich für das Hobby!

:clap::clap::clap:

FM - Schweiz
16.12.2008, 17:55
sehr feine sache - gratuliere - so macht unser hobby echt spass :clap:

o.j.mayo
16.12.2008, 18:36
Nice:clap::clap::clap:

JoStarks
16.12.2008, 18:41
Wow, das ist wirklich sehr großzügig!

Kobe2408
16.12.2008, 19:58
Spitzenklasse also wenn das bei mir mit Kobe's passiert sind meine Weinachten auch gerettet;)

Boomdizzle
16.12.2008, 19:59
Alleine der Zufall, das Ich die Cards noch nicht habe, bei der Menge, ist fast schon unglaublich...

Magic Johnson
16.12.2008, 20:02
Coole Aktion!

Diavolo
20.12.2008, 11:44
Wow, einfach nur wow. Klasse wenn das Hobby über den Euros steht - Respekt!

Nefugee
23.12.2008, 12:01
Hobbykings love spreading to cardboard...