Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replacement Frage
So, ich hatte schon Hoffnung dass ich folgende Karte doch bekomme:
HAKEEM OLAJUWON/ ALONZO MOURNING
2007-08 ULTIMATE COLLECTION BASKETBALL ULTIMATE MATCH UP AUTOS #ED TO 25 CD# UM-OM
Joar leider nicht^^ Inventory depleted...bla :puke::badboy:
Die Hoffnung war ja kurz noch da, dass ich die Karte doch bekomme aber leider leider nicht.
Nuja, jetzt ist meine Frage an euch:
Was denkt ihr kann ich denen auf die Liste schreiben als Replacement Spieler?
Man soll ja so ne Liste mit 5-6 Namen machen die sie dann hinzuziehen um ein Replacement zu schicken.
Also meine Liste schaut bisher so aus:
1. ALONZO MOURNING
2. ?
3. ?
4. ?
5. ?
Ich habe noch 2 andere Karten die ich gleich mit replacen lasse, eine Pierce und eine Nate Robinson.
Denkt ihr ich sollte es mal mit KG oder ähnlichen Leuten probieren? Ich hatte auch überlegt Magic Johnson oder D. Wade aufzuschreiben. Klar ist die Chance gering dass ich da nen Hammer bekomme aber wer weiss :mrgreen:
Lasst mal hören, ich wollte die email heute abend oder morgen an die losschicken...
Danke, Holger
FM - Schweiz
12.12.2008, 14:07
klar, alles was rang und namen hat und für dich OK ist draufnehmen!
z.b.
erving
magic
bird
russell
garnett
man sollte ja auch noch 5 teams angeben!
bonne chance :winke:
Wade und UD sind nicht gerade die beste Kombination. ( Nur vielleicht die 04-05 SPGU patch auto!!! der sieht hammer aus!!)
Sonst, einschicken und fragen fur 1 karte: Garnett/Pierce/Allen au???
Ach ja. Wade. Mein Fehler. Sooo viel hat er ja nicht. Was ich noch brauchen würde wäre sein 03-04 SP Signature Edition Gold RC AU /50 :mrgreen: Aber das werde ich wohl nicht bekommen weil die 1. schon alle draussen sind und 2. 75% davon bereits gegradet ist.
Dann lasse ich Wade weg und gebe mal Dr. J an...
Und Teams...Nuja wenn ich Teams angebe (z. B. Heat) dann kommt nachher noch ein D. Cook AU /50 wenn ich Pech habe. Nix gegen Cook, aber als Ersatz dann doch nicht das was ich mir vorgestellt habe :twisted:
Ich habe darüber hinaus eh noch keine Teams angegeben bei den Replacement Anfragen über die Jahre und bisher hat's auch immer gut ohne geklappt. Nuja ich schau mal...
evtl. hast du wirklich glück und kriegst eine gute Karte als Ersatz für alle 3.
daher wird ich hintenran an die Liste durchaus Kobe und Lebron mit angeben (wenn du die überhaupt haben willst)
Bei mir wurde die Liste eh nicht wirklich berücksichtigt.
was hälst du von:
Alonzo Mourning
Larry Johnson
Larry Bird
Magic Johnson
Kevin Garnett
Julius Erving
Kobe Bryant
Lebron James
FM - Schweiz
12.12.2008, 14:55
klar, sollte auch ohne team-namen gehen...
ich wechsle meine angaben sowieso nie, sind so gespeichert bei UD
also MJ, LJ und Co.
natürlich kann ich dann nicht eine cook AU alleine ersetzen lassen, sonst bekomme ich nicht, was auf meiner liste steht...
ich warte dann ein paar wochen länger, bis ich mehrere cards zusammen habe, welche ich gemeinsam replacen lasse...
:winke:
Kobe lässt sich immer gut verticken.
Hatte auch noch über Kobe nachgedacht. Was natürlich noch dreist wäre wenn ich Oscar Robertson draufschreibe :mrgreen:
Aber dann denken die wohl schnell, ok, der will zu viel. Wir schicken dem ein Mourning AU ohne Limitierung für $40.
@deeluxe: Du hattest ja ähnliches Pech etwas weniger zurückzubekommen...
Aber ich überlege noch. Kobe klingt halt gut, und immerhin ist Pierce ja auch Finals MVP gewesen...
Bird überlege ich auch noch, aber da hab ich jetzt schon ein paar AUs
LJ hat mit Upper Deck leider nichts am Hut und die älteren Sachen habe ich 1. alle und 2. sind da nicht soo die adäquaten Replacements zu erwarten.
LeBron dürfte etwas überzogen sein in deren Augen, aber dafür mache ich ja dann Kobe auf die Liste :cool1:
Ich bastele mal weiter an der Liste...
scarface
12.12.2008, 18:19
...
bonne chance :winke:
du alter poker-spieler;)
FM - Schweiz
12.12.2008, 18:24
du alter poker-spieler;)
ne, echt nicht...
aber ist halt eine unserer 4 landessprachen :winke:
ich glaub es ist egal welche 5 Namen du rauf schreibst (glaube UD geht es am Arsch vorbei und keiner schaut rauf) also kannst och Homer Simpson und Co rauf schreiben :badboy:
Ich bin für:
Barkley
Maravich
Chamberlain
Mikan
Stockton und Malone sollten auch gut gehen. Der Rest ist mir zu Standard.
Matze_TH
13.12.2008, 00:36
Ich bin für:
Barkley
Maravich
Chamberlain
Mikan
Stockton und Malone sollten auch gut gehen. Der Rest ist mir zu Standard.
Sehe ich auch so. Mit diesen Herren hast du was ordentliches. Ist ja schon ätzend genug dass du das Hakeem/Alonzo AU nicht bekommst. Statt Jordan würde ich dann eher Malone auf die Liste setzen da du den Herrn mit der Nummer 23 wohl kaum als Ersatz bekommst. Kobe schon eher, aber da gibts auch viel Popel.
Jordan wollte ich auch nicht. Denke nicht dass ich 3 Redemptions mit ebay value von ca. $130 (unredeemed) für eine MJ die auf ebay mind. $300 bringt eintauschen kann. War auch nicht mein Plan.
Barkley bei UD? Irre ich mich da oder gibts da nur ne Handvoll AU's von ihm aus Fleer Zeiten?
Chamberlain hatte ich auch schon überlegt, ein nettes AU von dem fehlt mir auch noch :mrgreen:
Stockton könnte ich denen sogar nen direkten Vorschlag machen, denn von dem fehlt mir noch für mein Set die 03-04 SP Signature Edition AU Gold /50 :twisted:
JoStarks
13.12.2008, 12:57
Maurice Ager
Martell Webster
Luther Head
Troy Bell
Marcus Fizer
dann werden die von UD nicht schlecht gucken und dich mit Jordan belohnen, weil du deren Tag im Office so aufgefrischt hast. :D
echt schade mit der Zo/Dream card :(
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.