PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Break: 1 Box of Donruss Americana II

FM - Schweiz
17.10.2008, 22:09
I opened 1 box today (4 packs)

These are the Hits:

Directors Cut Cinema Stars AUTO #ed/100 David Prowse
Sports Legends AU #ed/100 Jake LaMotta
Ring Kings Materials AUTO #ed/250 Forrest Griffin
Co-Stars Dual Material #ed/250 Marilyn Monroe + Tony Curtis

can anybody help me on values?

http://www.JustFreeSpace.Com/pics3/220921aa.JPG (http://www.JustFreeSpace.Com)

:winke:

Woodstock
17.10.2008, 23:19
Also da hast Du ganz schöne Hammer dabei. David Prowse war der original Darth Vader in Star Wars Episode IV-VI. Die Karte sollte locker im dreistelligen $-Bereich liegen. Marilyn/Curtis und Lamotta genauso. Bei der Griffin weis ich es nicht.

Was war in den Boxen sonst noch so drin?

:clap:
Woodstock

FM - Schweiz
17.10.2008, 23:40
Also da hast Du ganz schöne Hammer dabei. David Prowse war der original Darth Vader in Star Wars Episode IV-VI. Die Karte sollte locker im dreistelligen $-Bereich liegen. Marilyn/Curtis und Lamotta genauso. Bei der Griffin weis ich es nicht.

Was war in den Boxen sonst noch so drin?

:clap:
Woodstock

echt?
habe da NULL ahnung...
war ein spass-break (70$-box) :mrgreen:

von den spezielleren hatte ich noch:

christina applegate proof /100
john wooden proof /250
griffin /500
haywood nelson TV stars /500

danke für deine einschätzungen
:winke:

JoStarks
18.10.2008, 00:08
überdurchschnittlich gute Box. aber kennt man von dir ja nicht anders...nun auch im non sport bereich ^^

:daumen:

ich würde die Prowse zwar jetzt spontan nicht ganz so hoch einschätzen...aber bei der Monroe stimme ich zu.

FM - Schweiz
18.10.2008, 00:34
überdurchschnittlich gute Box. aber kennt man von dir ja nicht anders...nun auch im non sport bereich ^^

:daumen:

ich würde die Prowse zwar jetzt spontan nicht ganz so hoch einschätzen...aber bei der Monroe stimme ich zu.

ok, danke...
da gibt es auch einen price guide, oder?

bin wirklich ein greenhorn auf dem gebiet :mrgreen:

JoStarks
19.10.2008, 22:43
ja, den gibt es wohl. hab ich aber leider auch nicht. ich tausche, kaufe und verkaufe bei non sports wirklich einfach nach gefühl oder ebay.

solltest häufiger mal sowas breaken. :)

FM - Schweiz
20.10.2008, 07:07
ja, den gibt es wohl. hab ich aber leider auch nicht. ich tausche, kaufe und verkaufe bei non sports wirklich einfach nach gefühl oder ebay.

solltest häufiger mal sowas breaken. :)

OK, danke trotzdem...

war einfach mal ein versuch, wenn allerdings die "transparenz" fehlt, denke ich nicht, dass ich auch in zukunft davon breaken werde...

war ganz cool für einmal :winke:

dj*scorpion
20.10.2008, 08:26
Also bei der Prowse muss ich dich leider enttäuschen...

Im 3 stelligen $ Bereich liegt die wohl auf keinen Fall...

Durch die masse an AU's von Americana, liegt die vielleicht noch bei 50 $ (maximaler Verkaufspreis) wenn überhaupt. Im Moment sind die Private Signings # to 185 so bei 20 - 30 $ auf ebay, manche Seller wollen auch bis zu 50 dafür, wenn die wohl auch nie verkauft werden.
Problem dabei ist einfach, dass die Star wars sammler solche Cards lieber im Darth Vader outfit haben wollen. Im Non Sport Bereich ist das sowieso anders.
selbst wenn ne Card (z.B. Bruce Campell aus Xena) mit 160 $ gelistet werden bekommste die in den Staaten meist für 30-40 $

FM - Schweiz
14.11.2008, 10:40
falls jemand was davon brauchen sollte, bin ich offen für $$$ angebote...

FM

astupan
16.11.2008, 20:39
ist ja übels geil von wo bekommt man solche boxen?

lg andre

FM - Schweiz
17.11.2008, 21:53
ist ja übels geil von wo bekommt man solche boxen?

lg andre

kriegt man auch in den staaten :mrgreen:

btw:
LaMOTTA Auto /100 Sold :winke: