PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Liga 2008/09

Seiten : [1] 2

Chris Cross
22.06.2008, 20:34
Bald gehts los!

Forza FCC!!!!

Reignmanprice4025
23.06.2008, 11:39
Ich bin echt heiß auf die 3. Liga!!!! Ich steh auf die "kleinen" Vereine und weil ich hoffe das Premiere überträgt, werd ich mir alle Spiele reinziehen können :mrgreen:

go Emden go Düsseldorf

Chris Cross
23.06.2008, 13:45
Premiere überträgt?? Das ist mir neu! ?(

Reignmanprice4025
23.06.2008, 16:27
ich glaube da war das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber du hast recht fest steht es defintiv noch nicht.

Chris Cross
24.06.2008, 16:10
Carl-Zeiss komplettiert den Kader mit Sebastian Hähnge! :daumen:

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=5253&type=&menuid=74&topmenu=301

Das Saisoneröffnungsspiel ist Rot-Weiss Erf*** gegen Dynamo Dresden

Sbornaja
24.06.2008, 20:07
bin froh, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. wir stehen momentan ohne Sturm da. bei uns soll bloß keiner auf die Idee kommen, dass wir den Aufstieg in die 2. Liga planen. das wird echt ne schwere Liga dieses Jahr..aber durchaus sehr attraktiv mit den Gegnern.

Chris Cross
24.06.2008, 21:51
Das ist das Problem!! Du kannst nicht annähernd sagen, wer oben und wer unten mitspielen wird. Den Status Topfavorit zu sein kann sich diesmal keiner bzw. jeder zuschreiben. Genauso wie Jeder absteigen kann. Man wird sehen wer oben und unten spielen wird. Ich hoffe Jena wird sich nach oben orientieren können.

chiefroc
25.06.2008, 10:12
95ole!!!! fortuna düsseldorf muss wieder in liga 2!!!

hier steht übrigens das premiere die ersten beiden spieltage überträgt:

http://www.dfb.de/index.php?id=504559&no_cache=1

Ranger Kahni
25.06.2008, 11:44
Bitte richtig lesen. Die Premiere der 3. Liga wird übertragen, dass es auf Premiere übertragen wird steht da nicht. ;)

domar
25.06.2008, 12:16
Premiere war wohl am überlegen, ob sie die 3. Liga auch übertragen, da diese ja nun auch zum bezahlten Fussball gehört, wofür Premiere bezahlt.
Ist aber wohl nichts draus geworden, zumindest habe ich das so mitbekommen.
Aber wenigstens wird der komplette DFB-Pokal übertragen, selbst wenn Amateure gegen Amateure spielen ;)

dolfan96
26.06.2008, 23:54
Ich bin echt heiß auf die 3. Liga!!!! Ich steh auf die "kleinen" Vereine und weil ich hoffe das Premiere überträgt, werd ich mir alle Spiele reinziehen können :mrgreen:

go Emden go Düsseldorf

und die nächste Saison vor fast ganz Hannover hofft das die blau gelben aus Peine Ost (tschuldigung an Peine) absteigt.

Sbornaja
03.07.2008, 22:50
und die nächste Saison vor fast ganz Hannover hofft das die blau gelben aus Peine Ost (tschuldigung an Peine) absteigt.

fast ganz hannover glaub ich nicht. ich wohne seit 7 Jahren in West-Peine und kenne mittlerweile viele ,,Rote". die interessierts mittlerweile nicht mehr was wir machen. wenn wir in einer Liga spielen würden, wärs was anderes aber so. und hallo mein junge..ganz schön traurig zu hoffen, dass andere absteigen. fangt mal lieber bei euch selbst an. ich sag nur Uefa Cup!diese Saison schaff ihr das wieder nicht und versinkt wieder im Mittelfeld. ich mein ok..lieber Mittelfeld 1.Liga als 3.Liga- trotzdem sollte man lieber auf sich schaun als auf andere. und außerdem haben wir die letzten beiden Vergleiche gegen euch gewonnen oder? Stichwörter Sparkassen Cup und DFB Pokal.:winke:

ich glaub nicht, dass wir absteigen. ich hab zwar selbst das ziel nur drinzubleiben und es wird auch eng werden, aber für so schlecht halte ich uns (noch) nicht. da ich immernoch hoffe, dass der verein nochmal vernünftige Spieler holt, die bezahlbar sind und uns auch weiterhelfen.

Sidy
25.07.2008, 19:40
So heute abend beginnt ein neues Kapitel Fußball

die 3. Liga hat ihren Startschuss mit der Partie RW Erfurt - Dresden :winke:

Subzero3k
25.07.2008, 19:48
So heute abend beginnt ein neues Kapitel Fußball

die 3. Liga hat ihren Startschuss mit der Partie RW Erfurt - Dresden :winke:

heißes Duell, denk mal Dresden wird gewinnen :rolleye:

Peter Pain
26.07.2008, 16:12
Ja und Dresden ist auch Premierengewinner geworden.:clap:
Ich glaube, das wird eine sehr interessante Saison in der neuen Liga!

TiTho83
26.07.2008, 21:13
Wartet mal bis Wuppertal ins Rollen kommt :mrgreen:

Chris Cross
27.07.2008, 22:08
Beim FC Carl-Zeiss gehts irgendwie so weiter wie es auf gehört hat :doh:
2:0 Führung zu nem 2:2 verspielt.

Hoffentlich hört das endlich mal auf. Das geht ja nun schon ein Jahr so.

Im Jenaer Forum wird schon der Rauswurf von Henning Bürger gefordert.

Sbornaja
27.07.2008, 22:42
herrlich 2-0 Sieg in Aue. das hätt ich nicht gedacht..naja am Sonntag gegen Erfurt gehts wieder los. mal sehen ob das zuhause auch so klappt.
nur noch 37 Punkte bis zum Nichtabstieg.

hockeyralf
28.07.2008, 07:34
rrrrrrummmms:mrgreen:. Die Fortuna mit einem einzigen Gegentor in der Vorbereitung und dem angeblich stärksten Mannschaftsteil Abwehr bekommt von den Paderjungs gleich 4 eingeschenkt. Was nun Herr Meier? Aber das kennt man ja schon. War auch das erste Spiel und es kann sich noch viel ändern, aber erstmal sicher wieder ein Schock für die Fans.

Peter Pain
28.07.2008, 11:17
Gibt es zur dritten Liga gar keine offizielle DFB-Homepage???

domar
28.07.2008, 11:20
Die Liga gehört ja zur DFL, aber selbst bei denen scheinen sie die neue 3. Liga vergessen zu haben :mrgreen:
bei www.bundesliga.de (http://www.bundesliga.de) (ist die DFL-Website), ist jedenfalls nur die 1. und 2. vertreten.

Peter Pain
28.07.2008, 11:21
Die Liga gehört ja zur DFL, aber selbst bei denen scheinen sie die neue 3. Liga vergessen zu haben :mrgreen:
bei www.bundesliga.de (http://www.bundesliga.de) (ist die DFL-Website), ist jedenfalls nur die 1. und 2. vertreten.

Da hatte ich auch als Erstes gesucht und nichts gefunden?(

hockeychrisly
28.07.2008, 17:55
Die 3. Liga gehört noch zum DFB, nicht zur DFL. Ne eigene Homepage der Liga fand ich auch nicht.

domar
28.07.2008, 18:07
Dann gibts wohl echt nur einen kleinen Bereich auf der DFB-Website

http://www.dfb.de/index.php?id=504559

Sbornaja
28.07.2008, 20:24
rrrrrrummmms:mrgreen:. Die Fortuna mit einem einzigen Gegentor in der Vorbereitung und dem angeblich stärksten Mannschaftsteil Abwehr bekommt von den Paderjungs gleich 4 eingeschenkt. Was nun Herr Meier? Aber das kennt man ja schon. War auch das erste Spiel und es kann sich noch viel ändern, aber erstmal sicher wieder ein Schock für die Fans.

Paderborn hat aber auch stark aufgerüstet. die gehen mit sicherheit hoch und zählten vor der Saison zu den engsten Favoriten.

chiefroc
31.07.2008, 22:27
Paderborn hat aber auch stark aufgerüstet. die gehen mit sicherheit hoch und zählten vor der Saison zu den engsten Favoriten.

naja so stark fand ich paderborn nicht! die hatten in der ertsen halbzeit unglaubliches glück!!!
das erste tor abefäkscht und total glücklich, das 2te dingen macht der kumbela alle 5 jahre! fortuna hatte in der ertsen halbzeit gefühlte 70% spielanteile und paderborn war glaub ich 3 mal vorm fortuna tor und sie hatten 1 lumpige ecke.
die 2te halbzeit war dann offener und nach dem 3:1 gabs noch 10 minuten ggenwehr ab ab minute 60 war dann selbstaufgabe angesagt! schade!! der start war top und auch die kombinationen und der kampfgeist haben gestimmt!
paderborn hatte glück und fortuna hätte in der ersten halbzeit alles klarmache müssen. aber die leistung anfangs lässt auf mehr hoffen! das ergebnis sagt nicht viel über spiel!

tca-paul
02.08.2008, 17:44
union : vfb II 3:1
komm gerade ausm stadion
spiel war nicht so gut, union aber mal wieder nach standards sehr stark

Chris Cross
02.08.2008, 22:28
Jena - Aue 3:2
2 unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte ein schwacher FCC 0:2 hinten um dann in der 2. Hälfte aufzudrehen und das 0:2 in ein 3:2 umzuwandeln. Der Anschluss und der Ausgleich durch Amirante der sich zum Bomber der 3. Liga entwickelt und Hähnge mit dem Siegtot. Entäuschend fand ich nur die Zuschauerzahl von 8500.

Peter Pain
03.08.2008, 13:22
Mir fällt jetzt erst auf, wie viele Farmteams (zweite Mannschaften) in der dritten Liga unterwegs sind. Die dürfen doch sicherlich auch weiterhin nicht aufsteigen!? Welchen Sinn hatte es dann, diese Mannschaften doch für die dritte Liga zu zu lassen???

tca-paul
03.08.2008, 13:26
spielpraxis für junge und lange verletzte spieler auf relativ hohem niveau

Sidy
03.08.2008, 14:22
Mir fällt jetzt erst auf, wie viele Farmteams (zweite Mannschaften) in der dritten Liga unterwegs sind. Die dürfen doch sicherlich auch weiterhin nicht aufsteigen!? Welchen Sinn hatte es dann, diese Mannschaften doch für die dritte Liga zu zu lassen???

was heißt hier viele?
es sind 4 Teams und es werden vorerst auch immer nur 4 oder weniger Teams bleiben. Und ist doch schön wenn so Spieler an die Profimannschaften herangeführt werden können.
Schau mal wieviele der Teams sich letztes Saison in der Regionalliga Nord und Süd getummelt haben. Also wir ist schon ok :clap:

cardbunker
03.08.2008, 14:58
was heißt hier viele?
es sind 4 Teams und es werden vorerst auch immer nur 4 oder weniger Teams bleiben. Und ist doch schön wenn so Spieler an die Profimannschaften herangeführt werden können.
Schau mal wieviele der Teams sich letztes Saison in der Regionalliga Nord und Süd getummelt haben. Also wir ist schon ok :clap:

Abgesehen davon, dass es momentan drei Teams sind, sind es immer noch drei Zweite-Mannschaften zu viel im Profifußball! Die sollen eine eigene Liga gründen, um auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln. Das gab es ja schon einmal, wurde dann aber leider wieder abgeschafft. Da diese Teams nicht wirklich unter dem normalen Wettbewerbsdruck stehen, finde ich, dass sie nix verloren haben im Profifußball!

Abgesehen davon sind diese Zweiten Mannschaften auch bei den Fans alles andere als beliebt! Hätte diese Saison viel lieber wieder Union-Magdeburg anstatt Union-Werder2 gesehen...

Na wenigstens dürfen die Zweiten nicht mehr im DFB-Pokal ran! :mrgreen:

Peter Pain
03.08.2008, 17:15
Der Liga und den Fans bringen diese Zweitteams doch eigentlich nichts außer teilweise spielerischem Niveau!?
Natürlich haben sie ihre Daseinsberechtigung durch das Erfüllen der Teilnahmebedingungen, aber sie stehen doch nicht ernsthaft im Wettbewerb um den Aufstieg in höhere Ligen.
Für den engagierten Spieler und Fan der Liga sind sie also eher unattraktiv. Wenn man die dritte Liga tatsächlich als DIE dritte Profiliga sehen will, dann sollten diese Farmteams vielleicht doch ausgeschlossen werden...

Sbornaja
04.08.2008, 19:44
so da isser..war gestern beim spiel eintracht-erfurt. ich fand, dass meine Mannschaft richtig geil gespielt hat. das einzige was gefehlt hat, war das 2. tor. 5x 100 prozentige - schade. aber nach den letzten Jahren find ich 4 Punkte aus 2 Spielen nicht schlecht. letztes Jahr hatten wir nach 7 Spieltagen 0 Punkte. Wenn wir so spielen haben wir nix mitm abstieg zu tun.22000 Zuschauer war ne hammer Kulisse für diesen Gegner. Der sich..mit Verlaub, nur hingeworfen hat. Ich frag mich was die im Osten trainieren. anscheinend nur Schwalben. Hab mich selten so über einen Gegner aufgeregt. Fußballerisch mag das ja alles gut sein was die spielen - ok gestern hatten sie nach dem Tor eigentlich keine wirklich gute Chance mehr. Das schlimmste ist noch, dass Herr Pehl auch noch jedesmal darauf reingefallen ist und wenn unserem SPieler den Ellbogen in die Fresse kriegt, man aber 2 Meter daneben steht bei freier sicht frage ich mich wie eine rote Karte noch aussehen soll?

naja letztenendes haben wir das Spiel nicht gewonnen, schade - aber hammer Leistung und geile Stimmung.

Peter Pain
04.08.2008, 21:13
so da isser..war gestern beim spiel eintracht-erfurt. ich fand, dass meine Mannschaft richtig geil gespielt hat. das einzige was gefehlt hat, war das 2. tor. 5x 100 prozentige - schade. aber nach den letzten Jahren find ich 4 Punkte aus 2 Spielen nicht schlecht. letztes Jahr hatten wir nach 7 Spieltagen 0 Punkte. Wenn wir so spielen haben wir nix mitm abstieg zu tun.22000 Zuschauer war ne hammer Kulisse für diesen Gegner. Der sich..mit Verlaub, nur hingeworfen hat. Ich frag mich was die im Osten trainieren. anscheinend nur Schwalben. Hab mich selten so über einen Gegner aufgeregt. Fußballerisch mag das ja alles gut sein was die spielen - ok gestern hatten sie nach dem Tor eigentlich keine wirklich gute Chance mehr. Das schlimmste ist noch, dass Herr Pehl auch noch jedesmal darauf reingefallen ist und wenn unserem SPieler den Ellbogen in die Fresse kriegt, man aber 2 Meter daneben steht bei freier sicht frage ich mich wie eine rote Karte noch aussehen soll?

naja letztenendes haben wir das Spiel nicht gewonnen, schade - aber hammer Leistung und geile Stimmung.

Also für diese Aussage hättest du wohl den Ellbogen verdient:badboy:
Aber wir wollen das mal auf einen noch immer hohen Adrenalinspiegel schieben:help:

Sbornaja
04.08.2008, 23:49
ich meinte Erfurt. nicht Frankfurt/Oder.
sorry wenn du das gesehen hättest.. das hat nix mehr mit Sport zu tun. und der schiri fällt auch noch drauf rein. sowas offensichtliches hab ich noch nie im Sport gesehen. wenn Erfurt oder Dresden, Düsseldorf sonstwer gut spielt, dann erkenn ich das auch an. ich sag auch nicht, dass das schlechte Fußballer sind. aber menschlich an diesem Tage leider vollkommen daneben.

Peter Pain
05.08.2008, 00:14
ich meinte Erfurt. nicht Frankfurt/Oder.
sorry wenn du das gesehen hättest.. das hat nix mehr mit Sport zu tun. und der schiri fällt auch noch drauf rein. sowas offensichtliches hab ich noch nie im Sport gesehen. wenn Erfurt oder Dresden, Düsseldorf sonstwer gut spielt, dann erkenn ich das auch an. ich sag auch nicht, dass das schlechte Fußballer sind. aber menschlich an diesem Tage leider vollkommen daneben.

Vielleicht war ja die Gravitation an dem Tag dort ganz besonders hoch und die Erfurter bereits sehr entkräftet vom spielerischen Übergewicht der Eintracht:mrgreen:

Ranger Kahni
05.08.2008, 18:09
was heißt hier viele?

Das ist nicht so ganz richtig. Das gilt nur für die 1. Saison. Ab nächster können dann beliebig viele Zweitvertretungen dabei sein, wenn sie aufsteigen.

Reignmanprice4025
05.08.2008, 18:12
und nach der saison 09/10 wird sich der DFB zusammen setzen um eine evtl änderung der "2 Mannschaft" regelung vornehmen falls es sich andeutet das es mit den 2 Mannschaften ohne Begrenzug nicht klappt.

tca-paul
23.08.2008, 12:41
war gestern bei union
4:0 gegen burghausen
ersten 20min oder so konnte burghausen noch mithalten, dann aber nicht mehr
der elfmeter sah berechtigt aus und danach kam von burgenhausen eigentlich kaum noch was

union sogar 2 tor ausm spiel heraus erzielt

Sbornaja
27.08.2008, 20:06
unser toller Oberbürgermeister machte nochmal 500.000 euros klar und somit: Eintracht Braunschweig hat am heutigen Mittwoch, den 27. August 2008, Marcel Schied (28.07.1983; 1,72 m; 71 kg) verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer spielte zuletzt für den FC Carl Zeiss Jena und unterschrieb bei der Eintracht einen Vertrag bis zum Saisonende. Weitere Vereinsstationen von Marcel Schied waren Hansa Rostock, der VfL Osnabrück und die SpVgg Unterhaching. Insgesamt absolvierte er weit über 100 Spiele in der 2. Bundesliga sowie vier Spiele in der Bundesliga.
Marcel Schied wird die Rückennummer 18 tragen.

Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht: „Wir sind froh, dass es noch vor Ende der Transferperiode mit der Verpflichtung von Marcel Schied geklappt hat. Wir standen bereits über einen längeren Zeitraum in Kontakt und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit.“

den hab ich bisher nur in guter Erinnerung..hoffentlich hilft er uns weiter. hab keine Lust so langsam wieder Richtung Tabellenkeller zu rutschen..

jrrider
03.09.2008, 07:43
unser toller Oberbürgermeister machte nochmal 500.000 euros klar und somit: Eintracht Braunschweig hat am heutigen Mittwoch, den 27. August 2008, Marcel Schied (28.07.1983; 1,72 m; 71 kg) verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer spielte zuletzt für den FC Carl Zeiss Jena und unterschrieb bei der Eintracht einen Vertrag bis zum Saisonende. Weitere Vereinsstationen von Marcel Schied waren Hansa Rostock, der VfL Osnabrück und die SpVgg Unterhaching. Insgesamt absolvierte er weit über 100 Spiele in der 2. Bundesliga sowie vier Spiele in der Bundesliga.
Marcel Schied wird die Rückennummer 18 tragen.

Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht: „Wir sind froh, dass es noch vor Ende der Transferperiode mit der Verpflichtung von Marcel Schied geklappt hat. Wir standen bereits über einen längeren Zeitraum in Kontakt und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit.“

den hab ich bisher nur in guter Erinnerung..hoffentlich hilft er uns weiter. hab keine Lust so langsam wieder Richtung Tabellenkeller zu rutschen..

Na hoffentlich kann der bei euch mehr Leistung bringen als bei UNSEREM FCH!

Sbornaja
03.09.2008, 23:05
das wird sich zeigen..der war 2 Tage im Training, dass das im ersten Spiel nicht klappen kann war klar. dem muss man einfach auch mal 2-3 Wochen Zeit geben sich einzugewöhnen. ich will einfach nur mal ne Saison im Mittelfeld und nicht wieder Zittern und Bangen :(

jrrider
04.09.2008, 07:14
das wird sich zeigen..der war 2 Tage im Training, dass das im ersten Spiel nicht klappen kann war klar. dem muss man einfach auch mal 2-3 Wochen Zeit geben sich einzugewöhnen. ich will einfach nur mal ne Saison im Mittelfeld und nicht wieder Zittern und Bangen :(

Das glaube ich dir gerne, bin ja von HANSA einiges gewöhnt in den letzten Jahren. Aber da wir eigentlich aufsteigen wollen, gebe ich mich mit dem Mittelfeld natürlich nicht zufrieden.:winke:

Sbornaja
05.09.2008, 21:01
jo das kann ich auch verstehen, allerdings ist es natürlich ein unterschied ob man zwischen der 1. und 2. Liga hin und her pendelt oder zwischen 2.3. und 4. Liga. ich denke dass wir in 4 jahren wiederangreifen können. alles andere hat für mich keinen Halt. manche meinen, dass wir einen Durchmarsch machen könnten. wie damals als wir abgestiegen waren und viele uns sofort wieder in Liga 2 sahen. so funktioniert das aber nicht. wir können froh sein, dass wir heute nicht in Liga 4 sind. viele haben halt die Realität verloren. bei hansa gibts auch viele, die wieder hoch wollen, aber die 2.Liga ist eben nicht so einfach- auch wenn man selbst einen anderen Anspruch hat.

jrrider
05.09.2008, 21:13
jo das kann ich auch verstehen, allerdings ist es natürlich ein unterschied ob man zwischen der 1. und 2. Liga hin und her pendelt oder zwischen 2.3. und 4. Liga. ich denke dass wir in 4 jahren wiederangreifen können. alles andere hat für mich keinen Halt. manche meinen, dass wir einen Durchmarsch machen könnten. wie damals als wir abgestiegen waren und viele uns sofort wieder in Liga 2 sahen. so funktioniert das aber nicht. wir können froh sein, dass wir heute nicht in Liga 4 sind. viele haben halt die Realität verloren. bei hansa gibts auch viele, die wieder hoch wollen, aber die 2.Liga ist eben nicht so einfach- auch wenn man selbst einen anderen Anspruch hat.

Ja das ist wohl so mit den Ansprüchen, wir müssen einfach wieder nach oben. Aber ganz ehrlich, ich schaue mir auch gerne die zweite Liga an. Und für deine Braunschweiger - klar muß die Realität stets präsent sein und die Leute dürfen nicht abheben. Schau mal nach Hoffenheim, die bleiben (noch) aufm Teppich und schon klappts. Aber in der dritten Liga gibts eine ähnliche Ausgeglichenheit in diesem Jahr wie schon in der zweiten die letzten Jahre... Wird schon werden.:winke:

Chris Cross
14.09.2008, 22:07
Bürger is in Jena entlassen!!!

Sidy
15.09.2008, 07:36
Was für ein scheiß WE :badboy:

gute Besserung Max Kruse und auf baldige Genesung (auch wenn erst wohl zur Rückrunde)
ohne ihn wird es schwer für Bremen im jetzt wohl Abstiegskampf :help:

Sbornaja
15.09.2008, 19:43
@sidy: habs gestern vom Kumpel gehört, der auch bei den Bären war. muss wohl ziemlich übel gewesen sein.der fällt erstmal aus :(
gute besserung
meine jungs haben endlich wieder gewonnen gegen Offenbacher, die 70 Minuten nicht einmal richtig aufs Tor geschossen haben. in die Zweikämpfe sind sie auch nicht gegangen und einen Kopfball haben sie auch selten gewonnen. lol eh..Arbeitsverweigerung nennt man das wohl. am Ende hatten sie richtig gute Chancen, haben den Ball aber nicht reingekriegt somit 4-0.

Schied richtig geil. Doppelpack + Assist. der hat die Leute wenigstens mal verarscht und hat sich durchgesetzt in den Zweikämpfen. weiter so!

Sidy
15.09.2008, 19:57
@Frank
also so wie er abgeknickt ist nach den zusammenrutschen, kann Kruse sich "glücklich" schätzen das es wohl nur ein Schienbeinbruch ist :cry: aber zum Glück ein glatter Bruch
also bessere und schnellere Heilungschancen

mich hat ja erst der Emder Markus Unger angekotzt, Kruse schreit sich die Seele aus der Lunge und der läuft desinteressiert weg
soll aber abends gleich noch ne SMS geschickt haben um nachzufragen wie es Kruse geht und wird ihn in den nächsten Tagen wohl im Krankenhaus besuchen
operiert wurde er gleich am Freitag

hoffentlich kommt er einfach wieder danach auf die Beine, weil ist echt ein super deutsches Talent!

Chris Cross
20.09.2008, 20:15
Ohhhhhhh, FC Carl-Zeiss. Wo soll das noch hinführen. Da geht nix mehr momentan. Hoffentlich fängt sich das Team wenigstens so weit und schafft den Klassenerhalt.

Sbornaja
23.09.2008, 21:35
@Frank
also so wie er abgeknickt ist nach den zusammenrutschen, kann Kruse sich "glücklich" schätzen das es wohl nur ein Schienbeinbruch ist :cry: aber zum Glück ein glatter Bruch
also bessere und schnellere Heilungschancen

mich hat ja erst der Emder Markus Unger angekotzt, Kruse schreit sich die Seele aus der Lunge und der läuft desinteressiert weg
soll aber abends gleich noch ne SMS geschickt haben um nachzufragen wie es Kruse geht und wird ihn in den nächsten Tagen wohl im Krankenhaus besuchen
operiert wurde er gleich am Freitag

hoffentlich kommt er einfach wieder danach auf die Beine, weil ist echt ein super deutsches Talent!

schlimm genug, aber der shit Emder hat noch nichtmal was dafür gekriegt oder?

Sidy
23.09.2008, 22:15
schlimm genug, aber der shit Emder hat noch nichtmal was dafür gekriegt oder?

nö, harter Einsatz von beiden, war im Grunde auch kein Foul nur sehr blöder Zweikampf :rolleye:

tca-paul
04.10.2008, 23:50
heute bei union - ahlen 3:0
spiel war nicht besonders schön
2te tor war aber sehr cool
und ahlen hatte eigentlich keine chance, kein wunder dass die so weit unten in der tabelle stehen

nächstes union heimspiel ist gegen paderborn, das ist schon ein anderes kaliber

Chris Cross
05.10.2008, 10:24
Endlich gewinnt Jena wieder. 1:0 in Wuppertal. Zeit wurde es aber auch.

tca-paul
19.10.2008, 19:12
nach dem paderborn und emden nur ein punkt geholt haben, konnte sich union auf platz 2 vorarbeiten und somit kommts nächsten sa. im jahn sportpark zum spitzenspiel zweiter gegen erster
mit einem sieg kann union die tabellenspitze übernehmen

müschi
19.10.2008, 19:33
hoffe das dann Tusche wieder von anfang an spielt...

leider bin ich in schweden... gehst du hin?

tca-paul
19.10.2008, 21:27
habs auf jeden fall vor
man wird ja nicht jeden tag tabellenführer :mrgreen:

müschi
19.10.2008, 21:31
wenn Neuhaus wieder nur mit 1 Spitze spielt:redface::redface:

wird es schwer, na mal sehn...:winke:

tca-paul
19.10.2008, 21:47
"zuhause" wird er das sicher nicht machen, hoffe ich jetzt einfach mal
kann mich diese saison an kein heimspiel erinnern, wo er mit einer spitze gespielt hat, waren aber jetzt auch noch keine so starken gegner bei

müschi
20.10.2008, 00:21
"zuhause" wird er das sicher nicht machen, hoffe ich jetzt einfach mal
kann mich diese saison an kein heimspiel erinnern, wo er mit einer spitze gespielt hat, waren aber jetzt auch noch keine so starken gegner bei

wird wohl erst in der rückrunde gespielt:mrgreen:

cardbunker
25.10.2008, 15:52
Union macht mit 10 Mann aus einem 0:2 noch ein 3:2 gegen Ex-Tabellenführer Paderborn.:clap: Nun ist Union Tabellenführer! :mrgreen:

Chris Cross
25.10.2008, 18:35
Jenaaaaa, Jenaaaa

Sieg in Braunschweig. Es geht Stück für Stück aufwärts. Klasse.

MVP-Aron
25.10.2008, 22:00
War jemand bei der Fortuna? also auswärts?

jrrider
26.10.2008, 06:54
Union macht mit 10 Mann aus einem 0:2 noch ein 3:2 gegen Ex-Tabellenführer Paderborn.:clap: Nun ist Union Tabellenführer! :mrgreen:

:clap:

Sbornaja
27.10.2008, 21:16
hab Union noch im TV gesehen ..der hammer :) ab wann ist denn die alte Försterei wieder bespielbar??

war Samstag gegen Jena da..tolle Wurst..ein Unentschieden hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt. Fand den Bericht im TV nicht ganz so, wie das Spiel war, da wir ab Minute 65. Reihenweise Chancen hatten aber nix draus gemacht haben...morgen nach Aalen und dann gegen Bremen 2 herrlich :help::doh:

Sidy
27.10.2008, 21:47
morgen nach Aalen und dann gegen Bremen 2 herrlich :help::doh:

ach zur Zeit sollten das 2 sichere Siege sein :mrgreen: :badboy: :cry:

Sbornaja
27.10.2008, 22:57
gegen Aalen erhoff ich mir zumindest einen Punkt, gegen Bremen hab ich ein 2-1. in Bremen sieht das anders aus- zuhause sollten da 3 Punkte drin sein. sollte man in Aalen nicht gewinnen werden die auch bitter nötig sein um nicht noch weiter unten reinzukommen.

Sbornaja
29.10.2008, 21:00
spitze 2-0 verloren. gegen Bremen am Samstag wirds dann richtig lustig. verlieren wir stehen wir wieder voll hinten drin. herrlich!:badboy::doh: frag mich nur wie man als Spieler auswärts irgendwo hinfährt und dann jedes Mal so früh einem Rückstand hinterher rennen darf :clap:

tca-paul
02.11.2008, 12:19
emden gestern nur mit unentschieden
also kann union heute mit einem sieg über fortuna die spitze zurück erobern
werd dann demnächst mal in richtung jahn sport park aufbrechen

cardbunker
02.11.2008, 16:03
emden gestern nur mit unentschieden
also kann union heute mit einem sieg über fortuna die spitze zurück erobern
werd dann demnächst mal in richtung jahn sport park aufbrechen

Jawoll! 1:0 für Union gegen die Fortuna. So kann es weiter gehen! :clap:

tca-paul
02.11.2008, 17:12
Jawoll! 1:0 für Union gegen die Fortuna. So kann es weiter gehen! :clap:

ja sehr schön

1:0 fiel meiner meinung nach bisschen glücklich, mal sehen, ob ich heute irgendwo bewegte bilder vom spiel sehe
danach union mit 2,3 sehr gute chancen auf 2:0 zu erhöhen
dann fortuna mit abseitstor, wo sich der fortunentorwart echt als totaler idiot geoutet hat
stürmt jubelend richtung unionblock, total daneben
naja schade eigentlich, dass er danach nicht noch ein tor gefangen hat

letzten minuten dann fortuna nochmal ordentlich gas gegeben aber union kann das 1:0 halten

und somit wieder spitzenreiter

Sbornaja
02.11.2008, 19:42
bilder kamen vorhin in der ZDF sportreportage. na ja ein paar Chancen hat Fortuna schon verkloppt, aber Union hatte auch noch einige.. hab das ganze Spiel nicht gesehen nur eben diese kurzen Ausschnitte. daher kann ich nicht beurteilen..anhang der Ausschnitte würde ich sagen Union hat verdient gewinnen..

samstag das Grottenspiel eintracht-bremen gesehen. boah ganz schlimm. sowas kannte ich von der letzten Saison erst. eigentlich müsste man sein Geld zurückfordern. unglaublich, dass 11 Spieler einen schlechten Tag haben. von Anfang an kam kein Pass über 2 Meter an, kein Selbstvertrauen vorhanden. nächste Woche nach Paderborn dann gegen Kickers. Herrlich das sind ja schonmal lockere 6 Punkte :( wir kommen unten nochmal richtig rein..

tca-paul
15.11.2008, 15:23
union zuhause nur mit einem 2:2 gegen sandhausen
nach dem 1:0 war union eine zeitlang klar überlegen und hätte einfach das 2:0 machen sollen
dann sandhausen mit 2 chancen und 2 toren
erste tor könnte abseits gewesen sein, war aber auch ziemlich schlecht von unions hintermannschaft
naja nach dem rückstand hat union zwar versucht nach vorne zu spielen aber so richtig kam nichts zustande und dann so ein glückstor zum 2:2
am ende muss man mit dem punkt zufrieden sein

der komplette gästblock war leer aber anscheinend waren doch irgendwo sandhausenfans

andreasriver
15.11.2008, 19:40
fortuna gewinnt bei dynamo 2-0:clap::clap::clap:

schlecht gespielt und doch gewonnen :mrgreen:

MVP-Aron
16.11.2008, 11:17
fortuna gewinnt bei dynamo 2-0:clap::clap::clap:

schlecht gespielt und doch gewonnen :mrgreen:

geil :clap::clap::clap:

und nächstes jahr gegen köln :mrgreen: montags im dsf

Sbornaja
17.11.2008, 22:09
gegen meine Mannschaft habt ihr am Freitag die Punkte auch schon sicher. sowas schlechtes gibts gar nicht. 2 mal am leeren Tor vorbeigeknallt und weitere Chancen im Minutentakt verkloppt. In 2 Wochen stecken wir wieder richtig tief im Abstiegskampf. Ein Glück haben wir das 2-1 nicht noch gemacht, das wäre nämlich nicht fair gewesen..:badboy:X(:doh:
traurig traurig...nur noch 11800 im Stadion..in 2 Wochen sinds dann nur noch 10000 :( jedes Jahr die selbe Scheiße..warum können wir nicht ein Jahr mal in Ruhe zu den Spielen gehen und dann am Ende 11. werden.

Sbornaja
21.11.2008, 19:51
lol was gehtn bei regensburg - union ab. 3 verschossene elfmeter und noch nicht mal halbzeit.

eintracht 1-1 zur halbzeit...naja..denke das wird fortuna noch gewinnen. laut unserem liveticker ein hammertor aus 40 metern von fuchs..wieder son Glücksding..

Sbornaja
21.11.2008, 20:49
lol 2-1 verloren. na mensch mit nur einem Tor Unterschied. Jetzt kommt Haching und dann sind wir zur Winterpause dick unten drin. wie man in all den Jahren einen Verein so zu grunde richten kann weiß ich nicht. Sind ja ein paar Trainer frei geworden, wir kriegen demnächst wieder einen richtigen..hoffe ich.

tca-paul
22.11.2008, 09:58
eigentlich schade, hätte eintracht gestern 1 oder 3 punkte gegönnt
und das union spiel war ja mal echt krank, 3 verschossene elfer das is doch nicht normal aber solange union gewinnt, ist alles ok

Sbornaja
22.11.2008, 13:30
eigentlich schade, hätte eintracht gestern 1 oder 3 punkte gegönnt
und das union spiel war ja mal echt krank, 3 verschossene elfer das is doch nicht normal aber solange union gewinnt, ist alles ok

und das ist der Unterschied. danke, dass ihr gestern gewonnen habt, sonst wären wir richtig in der scheiße. einige Spiele fallen heute aus. Von daher wird das Tabellenbild vorerst erstmal etwas ungeordnet..:winke:

tca-paul
30.11.2008, 15:00
gestern bei union
speil war nicht so gut, gab auch kaum chancen
aber 2:0 gewonnen und gleichzeit hat düsseldorf in jena verloren, das ist schon ok

Chris Cross
30.11.2008, 15:08
gleichzeit hat düsseldorf in jena verloren, das ist schon ok

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So muss es sein

tca-paul
13.12.2008, 18:53
union baut den 2ten platz weiter aus
union hat in der hinrunde gegen alle 3 mitkonkurrenten zuhause 3 punkte geholt, könnte evt. ein nachteil sein, alle 3 in der rückrunde auswärts zu haben

in der ersten halbzeit war union ziemlich überlegen und geht verdient in führung
in der zweiten halbzeit kam emden schon das ein oder andere mal gefährlich vors tor und man hätte sich bei einem gegentreffer nicht beschweren dürfen

union vergibt aber auch 1-2 konter bis schulz dann in der 88 alles klar macht
schulz für mich bester mann
schon gut, dass der wieder dabei is

Chris Cross
14.12.2008, 10:43
Jena gewinnt gegen Sandhausen 2:0 durch Tore von Ziegner und Schembri!:mrgreen:

chiefroc
19.01.2009, 23:54
in 3 wochen geht es wieder los!

fortuna hat noch nicht so recht zugeschlagen auf dem transfermarkt. da muss noch was her.
mal sehen was kenan sahin bei union reisst, ich sehs schon kommen der schiesst uns dann im rückspiel ab.:doh:

ich denke das emden noch einbricht und somti union, paderborn und fortuna das rennen machen.

MVP-Aron
20.01.2009, 09:23
fortuna wird aufsteigen

tca-paul
20.01.2009, 14:44
offenbach hat türker zurückgeholt die haben auch noch chancen
bin mir auch nicht so sicher, ob union so konstant bleibt, würde mich aber freuen, wenn sie es schaffen

chiefroc
22.01.2009, 12:32
offenbach hat türker zurückgeholt die haben auch noch chancen
bin mir auch nicht so sicher, ob union so konstant bleibt, würde mich aber freuen, wenn sie es schaffen

in meinen augen hat es union verdient mal wieder höher zu spielen! ausserdem mit ner schmuck umgebauten alten försterei ist es noch besser.
emden hat für mich nicht wirklich was in liga 2 zu suchen. ich meine wenn es sportlich klappt okay.
dennoch denke ich der dfb wird denen arge probleme machen wegen stadion. ich find es zudem doof, wenn zu nem auswärtsspiel eines aufstiegsaspiranten gegen einen direkten konkurrente, grade mal 100 fans mitfahren. ich mag halt ne gesunde fankultur und da ist emden meilen weit von entfernt.
aber wie gesagt ich denke nicht das emden konstant so weiter spielt. irgendwann ist das glück weg und die verlieren die spiele die die in der hinrunde 1:0 gewonnen haben.

paderborn steigt auf, das ist für mich klar, wobei die auch Schwächen gezeigt haben. aber da müsste es mit dem teufel zugehen wenn nicht.
denke paderborn wird erster und fortuna und berlin spielen um platz 2 und 3. danach kommen offenbach und unterhaching die sich mit emden um den rest streiten.

chiefroc
05.02.2009, 16:28
so gleich gehts wieder los!!!!

auf gehts fortuna kämpfen und siegen!

die schlappe im poakl gegen essen war schon zum kotzen, die müssen jetzt was zeigen sonst wirds eng und vor allem kommt dann keiner mehr ins stadion.

tca-paul
05.02.2009, 16:31
zuhause gegen die kickers
das sollte doch wohl klappen

tca-paul
06.02.2009, 15:35
2:0 war auch nicht anders zu erwarten
warum haben die überhaupt do. gespielt?

schon 5 partien für diesen spieltag abgesagt

chiefroc
07.02.2009, 11:41
2:0 war auch nicht anders zu erwarten
warum haben die überhaupt do. gespielt?

schon 5 partien für diesen spieltag abgesagt

donnerstag gespielt, weil leverkusen doch seine heimspiele austrägt und die belastung für den rasen sonst so groß gewesen wäre.

aber spiel war nicht gut. fortuna war konsequenter und stuttgart hatte nichts entgegen zu setzen.

tca-paul
07.02.2009, 15:59
emden bekommt in der nachspielzeit noch das 2:2 :clap:
und union gewinnt 3:0 wobei alle 3 stürmer treffen
inkl. dem neuzugang aus düsseldorf sahin

andreasriver
07.02.2009, 18:47
emden bekommt in der nachspielzeit noch das 2:2 :clap:
und union gewinnt 3:0 wobei alle 3 stürmer treffen
inkl. dem neuzugang aus düsseldorf sahin

der anfang von sahin bei euch war ja gut (wobei denn hätte wohl jeder reingemacht:mrgreen:)

enden 2-2 ist gut für fortuna :clap:

chiefroc
10.02.2009, 12:04
ja ich denk auch das jeder den reinbekommen hätte.

auch sehr schön das paderbron gepatzt hat!!

Sbornaja
11.02.2009, 13:25
schön Samstag erstmal gegen Emden verlieren. und dann stehen wir wieder mitm Rücken zur Wand. aber wer bei einer 5000 Euro Verpflichtung aus der 5.Liga über 2 Wochen überlegt, der steht so schon finanziell am Abgrund. Für mich ist die Arbeit ,,des Sportdirektors" seit Jahren einfach nur schlecht. wie man soviele Fehleinkäufe jedes Jahr bringen kann ist mir unbegreiflich. Das da bei 8, 9 neuen Spielern auchmal ein schlechter dabei ist, ist mir auch klar. Aber nicht alle 9. Aber wir hatten die letzten Jahre soviel Glück, irgendwann ist das Glück eben auchmal vorbei. Wenn ich die Ausschnitte in der Zeitung lese, dass die Spieler heiß sind, wird mir schlecht. Die sind dann wieder so heiß, dass man 3-1 verliert.

tca-paul
14.02.2009, 17:41
so schnell kanns gehen
da gewinnt braunschweig gegen emden
und paderboren verliert zuhause gegen sandhausen
düsseldorf gewinnt also als einziges team aus der spitze
dann muss ja morgen union nur noch gewinnen und der spieltag wäre nahe zu perfekt gelaufen

tca-paul
15.02.2009, 17:23
union gewinnt zuhause 1:0 gegen oberhausen
das auch relativ verdient, weil oberhausen eigentlich nur gefährlich vors tor kam
union hatte 2-3 chancen und hat davon eine genutzt

hockeyralf
15.02.2009, 17:39
union gewinnt zuhause 1:0 gegen oberhausen
das auch relativ verdient, weil oberhausen eigentlich nur gefährlich vors tor kam
union hatte 2-3 chancen und hat davon eine genutzt

sehr interessant!!!!! Pokalspiel??

tca-paul
15.02.2009, 17:45
hier gehts um 3te liga und ja das is sehr interessant :mrgreen:

hockeyralf
15.02.2009, 17:47
hier gehts um 3te liga und ja das is sehr interessant :mrgreen:

Dann hat Union aber bestimmt nicht gegen Oberhausen gespielt:mrgreen:. Aber egal ob Oberhausen oder Offenbach,hauptsache Italien:lol:

tca-paul
15.02.2009, 17:53
ok ick bin dann glaub bis zum allstargame schlafen

chiefroc
16.02.2009, 01:29
Dann hat Union aber bestimmt nicht gegen Oberhausen gespielt:mrgreen:. Aber egal ob Oberhausen oder Offenbach,hauptsache Italien:lol:
hahaha ja genau!

super wochenende für die forteng!!! wenn jetzt noch nächste woche min 1 punkt aus unterhaching mitgenommen werden kann, dann ist es ein bomben start!!

bin mal gespannt wie das mit emden und paderborn weiter geht. sieht ja etwas problematisch aus.

Sbornaja
20.02.2009, 09:58
das wir gegen Emden nach dem Rückstand gewinnen, hätte ich mir im traum nicht ausgemalt. tja..so schnell ganz gehen. nur dumm, dass wir (wie andere) jetzt wieder ausm Rythmus kommen. ich glaub Aue hat noch gar kein Spiel gespielt..:doh:?( frag mich, wann man das alles nachholen will. das wetter scheint ja nicht wirklich besser zu werden. bei uns sinds bisher 2 Spiele (erfurt Auswärts und jetzt bayern 2 auswärts).

Sidy
20.02.2009, 10:25
nur dumm, dass wir (wie andere) jetzt wieder ausm Rythmus kommen. ich glaub Aue hat noch gar kein Spiel gespielt..:doh: frag mich, wann man das alles nachholen will. das wetter scheint ja nicht wirklich besser zu werden. bei uns sinds bisher 2 Spiele (erfurt Auswärts und jetzt bayern 2 auswärts).

Bremen hat auch noch kein Spiel in der Rückrunde, ist auch toll wenn man die über den Strich spielen und abhauen sieht :badboy:

chiefroc
01.03.2009, 22:32
Tja premium produkt 3. liga!
ist echt schade mit den ganzen spielausfällen! aber für fortuna läuft es ganz gut! ich hätte nie gedacht das paderborn so ne negativ serie hinlegt!
union ist im moment ganz stark. die vier an der spitze machen das unter sich aus! da kommt weder haching noch offenbach hin.

tca-paul
02.03.2009, 03:13
union rockt zur zeit echt, nächstens sonntag zuhause gegen dresden
das wird ein spass

paderborn echt sehr mies in die rückrunde gestartet
emden eigentlich auch nicht viel besser und eigentlich das ganze verfolgerfeld, welches ich evt. noch chancen eingeräumt habe, hat auch größten teils versagt
aber solange es für union läuft, ist mir das eigentlich alles egal

wenn sich emden und paderborn nicht langsam fangen, werden die sich wohl um den relegationsplatz streiten und union und düsseldorf werden direkt aufsteigen
fänd ich jedenfalls ok

diese woche werden dann wohl die ersten spiele nachgeholt
vorallem die zweite hälfte der tabelle hat ja nachholbedarf

chiefroc
02.03.2009, 12:57
ich hätte nichts dagegen wenn union und düsseldorf direkt aufstiegen! verdient hätten es beide!
union gegen dynamo wird soagr auf mdr live übertragen! wenn ich kann werd ichs gucken!

tca-paul
04.03.2009, 15:22
patschinski sein vertrag bei union würde fristlos gekündigt
irgendwas mit vertrauensverhältnis zerrüttet oder so
finds nicht so schlimm in letzter zeit hat er ehe selten gespielt und bis auf das spiele zuhause wo er 3 tore gemacht hat, auch kaum überzeugt

chiefroc
05.03.2009, 03:04
das mit patchinski lag doch schon in der luft, das es da kriselt war ja schon bekannt. immer doof sowas, aber ich glaub berlin schwimmt auf ner guten welle und sowas stört da nicht.

so langsam kommen wenigstens mal paar spiele in die tabelle! endlich ma was nachgeholt

tca-paul
06.03.2009, 00:10
das mit patchinski lag doch schon in der luft, das es da kriselt war ja schon bekannt. immer doof sowas, aber ich glaub berlin schwimmt auf ner guten welle und sowas stört da nicht.

so langsam kommen wenigstens mal paar spiele in die tabelle! endlich ma was nachgeholt
das stimmt schon, wohl auch ein grund warum union sahin geholt hat

jena ist in aue richtig unter die räder gekommen
5:0 für aue

chiefroc
06.03.2009, 00:35
das stimmt schon, wohl auch ein grund warum union sahin geholt hat

jena ist in aue richtig unter die räder gekommen
5:0 für aue
ich sehs schon kommen, der sahin macht dann 3 tore gegen uns....:doh:
eigentlich ist er nicht verkehrt, aber auch wieder son talent, mal sehen was aus ihm wird.

wird auf jeden ein spielereicher märz.

Peter Pain
08.03.2009, 16:33
So wird das was mit Union in der zweiten Liga:clap: Kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielt durch Sahin und somit weiter souverän vorneweg...

Eftalan Quest
08.03.2009, 17:39
Paderborn wird aufsteigen! Mit der neuen Paragon-Arena gehört der Verein einfach in die zweite Liga.
Der SC hat seine Schwächephase überwunden und wird nun wieder voll angreifen.

tca-paul
08.03.2009, 17:57
naja das spiel war aber nicht so prall
dynamo war in der ersten halbzeit bisschen besser
bis auf die eine riesenchance und das 1:1 hat union nicht viel nach vorn zustande gebracht
2halbzeit eigentlich auch nicht besser viel mittelfeldgeplänkel und kaum gut vorgetragene angriffe
das 2:1 fiel schon ein wenig überraschend
aber schön das biran und sahin getroffen haben
benyamina stand rechts aussen wohl ein bisschen neben sich
stimmung war auch nicht so gut, lag vielleicht am alkoholverbot

chiefroc
10.03.2009, 10:54
Paderborn wird aufsteigen! Mit der neuen Paragon-Arena gehört der Verein einfach in die zweite Liga.
naja da kann man geteilter meinung sein! das ding sieht aus wie ne blechdose. da gefällt mir son schmuckes stadion wie von duisburg viel besser.

wird ein harter kampf und in meinen augen ist noch keiner durch! wobei union schon eine heftige serie hat!
es bleibt ein spannender vierkampf

union gegen dynamo hab ich mir live im tv angeguckt, mdr hatte übertragen. war jetzt nicht so toll und ich schliess mich tca-paul an, dynamo hatte mehr vom spiel. aber was sahin gemacht hat war genau richtig. einfach mal abziehen, das passt in der 3ten liga öfter mal. die stellung der torhüter und deren fähigkeit den ball zu lesen ist nicht immer die beste

Eftalan Quest
10.03.2009, 12:17
naja da kann man geteilter meinung sein! das ding sieht aus wie ne blechdose. da gefällt mir son schmuckes stadion wie von duisburg viel besser.

Natürlich gibt es optisch ansprechendere Stadien als die Paragon-Arena und sicherlich gehört die MSV-Arena dazu, aber so schlecht sieht sie nun auch nicht aus, besonders abends, wenn die Arena blau beleuchtet wird. Und verglichen mit so manchem anderen Stadion der zweiten und dritten Liga hat der SC eine super Spielstätte.

jrrider
10.03.2009, 14:01
Natürlich gibt es optisch ansprechendere Stadien als die Paragon-Arena und sicherlich gehört die MSV-Arena dazu, aber so schlecht sieht sie nun auch nicht aus, besonders abends, wenn die Arena blau beleuchtet wird. Und verglichen mit so manchem anderen Stadion der zweiten und dritten Liga hat der SC eine super Spielstätte.

Na wenn es so weitergeht hat die dritte Liga bald ein weiteres Schmuckkästchen - unser Ostseestadion... (auch DKB-Arena genannt):redface:

Marcuz23
11.03.2009, 22:33

Dank bestochenem Schiri war dies in Erfurt möglich...damit jemand der nur 4. und 5. Liga pfeift dann in solch einem brisanten Duell eine klare Fehlentscheidung tätigt, die dann natürlich auch dazu führt, dass Paderborn 70 Min. mit 1 Mann mehr auf dem Platz steht...

Was ein Witz war diese rote Karte denn??? X(

Manchmal sieht man Fouls, da verletzt sich der gefoulte Spieler übel und der Übeltäter bekommt gelb...

Die 3. Liga ist doch voll der Witz mit solchen Schiedsrichtern...und dass soll Profi Fußball sein? :help::help::help:

Dafür steigt Paderborn am Ende trotzdem nicht auf! :twisted::mrgreen::twisted:

Eftalan Quest
11.03.2009, 23:18
Dafür steigt Paderborn am Ende trotzdem nicht auf! :twisted::mrgreen::twisted:

Ich verwette meine Kevin Durant Rookie-Refractor aus dem Topps Finest 06/07-Set, dass Paderborn kommende Saison in der zweiten Bundesliga spielt!

tca-paul
11.03.2009, 23:20
wieviel hat die? :mrgreen:
würde ggf. gegenhalten

Marcuz23
12.03.2009, 00:02
hehe...ich nehme gerne an!

paderborn steigt niemals auf...:mrgreen:

sind noch 14 spiele :twisted:

Eftalan Quest
12.03.2009, 08:27
wieviel hat die? :mrgreen:
würde ggf. gegenhalten

Der BV liegt bei etwa 100$.

Sidy
12.03.2009, 11:44
ich glaub auch das es eher Union (leider) und Düsseldorf schaffen werden

müschi
12.03.2009, 11:52
ich glaub auch das es eher Union (leider) und Düsseldorf schaffen werden

und du bist berliner???

:clap::clap::clap:

Sidy
12.03.2009, 13:04
und du bist berliner???

:clap::clap::clap:

ja bin ich, aber Union ist die einzige Chance wenigstens einmal pro Saison Bremen II live zu sehen, in Liga 3 :mrgreen:

und nebenbei musste man sich als Eisbärenfan schon einiges anhören wenn man immer zu Spiel geht und Union an dem Tag dann auch spielt und die Fans am Bahnhof rumstehen

tca-paul
12.03.2009, 17:54
Der BV liegt bei etwa 100$.

das is mir doch ein bisschen viel dafür, dass sie es vielleicht über die relegation schaffen :mrgreen:

Eftalan Quest
12.03.2009, 18:01
hehe...ich nehme gerne an!

paderborn steigt niemals auf...:mrgreen:

sind noch 14 spiele :twisted:

Und welche Karte setzt Du dagegen?

Sbornaja
13.03.2009, 22:34
Morgen gegen die Eisernen. Ich rechne mir da nicht viel aus.
Zwischen 15-17000 werden wohl kommen - denke mal bei geilem Wetter.
Die 3 Punkte gehen trotzdem nach Berlin :(

p.S. Paderborn steigt nicht auf :) Union und Düsseldorf machen dat klar

tca-paul
14.03.2009, 16:01
union gewinnt schon wieder auch wenn es in der ersten halbzeit schon hinten ein paar mal knapp war
nach dem 2:0 bekommt biran gelb wegen zu ausgelassenem jubel
sahin hat dafür letzte woche auch schon gelb bekommen

düsseldorf patzt gegen aue und holt nur einen punkt obwohl 70min in überzahl

morgen emden gegen paderborn
also setzt sich union weiter von einem nichtaufstiegsplatz ab

Eftalan Quest
15.03.2009, 16:01
Paderborn gewinnt 2:0 gegen Emden. Somit sind es jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und das Nachholspiel in Regensburg ist eigentlich machbar. Dadurch könnte der SCP seinen Vorsprung vor Düsselsorf, die kein Nachholspiel haben, auf bis zu 5 Punkte erhöhen.

Chris Cross
15.03.2009, 18:58
Nächste Niederlage für Jena. Mal sehen was da noch so kommt. Mittlerweile denk ich, wird der Abstieg folgen.

tca-paul
15.03.2009, 19:03
Nächste Niederlage für Jena. Mal sehen was da noch so kommt. Mittlerweile denk ich, wird der Abstieg folgen.
vorallem nächsten sa. gegen union
da wird wohl auch keine wende kommen

Marcuz23
15.03.2009, 20:36
Paderborn gewinnt 2:0 gegen Emden. Somit sind es jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und das Nachholspiel in Regensburg ist eigentlich machbar. Dadurch könnte der SCP seinen Vorsprung vor Düsselsorf, die kein Nachholspiel haben, auf bis zu 5 Punkte erhöhen.

wird aber wohl nicht passieren...

mit viel glück belegt paderborn platz 3 und scheitert dann aber in den relegationsspielen :twisted::twisted::twisted:

Marcuz23
15.03.2009, 20:37

genauso wird es auch kommen...j-e-n-a sch... jena :twisted:

Eftalan Quest
15.03.2009, 21:40
wird aber wohl nicht passieren...

mit viel glück belegt paderborn platz 3 und scheitert dann aber in den relegationsspielen :twisted::twisted::twisted:

Tja, Marcuz, wenn Du dir so sicher bist, dass es die Paderborner nicht in die zweite Liga schaffen, dann wette doch eine deiner Karten gegen meine Durant!

Marcuz23
15.03.2009, 21:57
werde bestimmt keine meiner PC cards verwetten...:badboy:

Marcuz23
15.03.2009, 22:02
...aber dafür verwette ich die 04/05 Sweet Shot Base Card von Shawn Marion gegen deine Card...:mrgreen:

Peter Pain
15.03.2009, 22:17
Jena steigt nicht ab!!! Nächste Woche gibt es einen Sensationspunkt bei den Eisernen und danach schummeln sie sich so durch...

chiefroc
15.03.2009, 22:54
das war eine mieserable leistung der fortuna!!! sie waren klar überlegen, aber haben nichts draus gemacht!
der schiri war auch mnal wieder so ne knalltüte, der sich glaub ich im sport geirrt. bei dem kleinsten zweikampf hat der abgepfiffen und zum teil fouls nicht geahndet!!

in meinen augen ist das schiri problem echt fürchterlich!!! es gibt leider viel zu viele total ausfälle die völlig überfordert sind! in meinen augen scheisst sich die hälfte der schiris ins hemd wenn die mal vor 10.000 oder mehr fans pfeiffen müssen.

paderborn wird in meinen augen unser härtester konkurrent im aufstiegskampf. emden bricht ein, zudem bekommen die keine lizenz.:twisted: ich werde die fischbrötchen zwar vermissen aber das passt schon hehe.

fortuna hat momentan den vorteil das alle gegener englische wochen haben und es da schnell mal zu ner überraschung kommen kann und die nächsten gegner durch zusätzliche spiele schwach sind.

AUF GEHTS FORTUNA KÄMPFEN UND SIEGEN!!

übrigens beeindruckende serie die berlin da hinlegt!! schade das sie in ein paar wochen in düsseldorf zu ende:twisted:

Eftalan Quest
16.03.2009, 08:24
...aber dafür verwette ich die 04/05 Sweet Shot Base Card von Shawn Marion gegen deine Card...:mrgreen:

Wenn die vom BV her in etwa an meine Durant herankommt (was ich stark bezweifel), können wir das machen, ansonsten nicht.

Marcuz23
16.03.2009, 14:50
die hat sogar 150 $ BV :joker:

Eftalan Quest
16.03.2009, 16:51
die hat sogar 150 $ BV :joker:

Da hast Du wohl ein Komma vergessen! ;)

Chris Cross
16.03.2009, 18:00
Jena steigt nicht ab!!! Nächste Woche gibt es einen Sensationspunkt bei den Eisernen und danach schummeln sie sich so durch...

Dein Wort in Gottes Ohr!! Ich glaubs eher weniger. Mal schauen. :rolleye:

Eftalan Quest
18.03.2009, 19:54
Halbzeit bei Regensburg vs. Paderborn und Paderborn führt Dank eines astreinen Hattricks von Güvenisik mit 3:0!
Zweite Liga, wir kommen! :mrgreen:

chiefroc
19.03.2009, 21:52
Halbzeit bei Regensburg vs. Paderborn und Paderborn führt Dank eines astreinen Hattricks von Güvenisik mit 3:0!
Zweite Liga, wir kommen! :mrgreen:

schade schade für fortuna! das ist wieder ne hausnummer 5 punkte, aber in den nächsten beiden wochen haben wir die chance emden selbst aus dem rennen zu kicken. aber so wechselhaft wie paderborn im moment auch spielt, bleibt es in jedem fall spannend

Eftalan Quest
20.03.2009, 17:20
Naja, drei überzeugende Siege (4:1, 2:0 und 4:0) in Folge würde ich jetzt nicht unbedingt als wechselhaft bezeichnen, auch wenn Du in soweit Recht hast, dass Paderborn vor diesen drei Spielen doch eine kleine Schwächephase hatte.

Ich war übrigens vor Weihnachtem beim Spiel SCP gegen Fortuna. Da war zugegebener Massen die Fortuna die Mannschaft, die näher am Sieg dran war, wobei man da irgendwie den Eindruck gewinnen konnte, dass die Düsseldorfer gar nicht gewinnen wollen, so oft wie die freistehend vorm Torwart den Ball versemmelt haben.

chiefroc
20.03.2009, 17:28
Naja, drei überzeugende Siege (4:1, 2:0 und 4:0) in Folge würde ich jetzt nicht unbedingt als wechselhaft bezeichnen, auch wenn Du in soweit Recht hast, dass Paderborn vor diesen drei Spielen doch eine kleine Schwächephase hatte.

Ich war übrigens vor Weihnachtem beim Spiel SCP gegen Fortuna. Da war zugegebener Massen die Fortuna die Mannschaft, die näher am Sieg dran war, wobei man da irgendwie den Eindruck gewinnen konnte, dass die Düsseldorfer gar nicht gewinnen wollen, so oft wie die freistehend vorm Torwart den Ball versemmelt haben.

ja altes problem der chancenverwertung! das haftet an der fortuna schon seit jahrzehnten!!
ich glaube union, paderborn und fortuna machen das unter sich aus! emden wird erstmal im direkten vergleich geschlagen und dann sind die erstmal abgehängt. es wird auf jeden noch ein heisser tanz!
und ich bin der meinung der aus der 3ten liga den relegationsplatz hat, ist eh gegen den zweitligisten in vorteil!

tca-paul
21.03.2009, 11:43
union unter der woche nur mit einem punkt bei burghausen

so und gleich gehts gegen jena

tca-paul
21.03.2009, 18:49
union war heute zwar feldüberlegen aber so richtig zwingend war nichts
vorallem sind die standardsituation in letzter zeit realtiv schlecht ausgeführt
egal union gewinnt durch elfmeter 1:0
emden und düsseldorf verlieren gleichzeitig
das freut micht doch sehr

Chris Cross
21.03.2009, 18:50
und jena kommt damit dem unteren ende immer näher. oh gott.
was solls. :doh:

Marcuz23
21.03.2009, 19:02
erfurt heute mit einem verdienten sieg gegen düsseldorf, nun nur noch 5 punkte rückstand auf den relegationsplatz. :mrgreen:

jena verliert durch einen unberechtigten elfmeter :twisted:

um das drittliga wochende zu krönen muss am sonntag nur noch paderborn verlieren! :cool1:

yeeeehaaaa

tca-paul
21.03.2009, 19:42
Eckardt brachte den eingewechselten Sahin im Strafraum zu Fall, den fälligen Strafstoß verwandelte Mattuschka unhaltbar für Nulle zum 1:0.

hört sich nicht unbedingt nach unberechtigt an
hab die bilder bei sportschau nicht gesehen
im stadion ohne brille :mrgreen: könnte man aber auch meinen, der elfer war gerechtfertigt

Eftalan Quest
21.03.2009, 21:16
Das Foul war meiner Ansicht nach knapp vor der Strafraumgrenze, deshalb "unberechtigter Elfmeter".

cardbunker
22.03.2009, 18:31
Das Foul war meiner Ansicht nach knapp vor der Strafraumgrenze, deshalb "unberechtigter Elfmeter".

Stimmt! Das Glück des Tüchtigen trifft hier aber mal zu, da Union Superchancen hatte und sie untypischerweise alle vergab. Da nimmt man die "Unterstützung" gerne mal an. Und oben drauf vesemmelt die gesamt Konkurrenz ihre Spiele! :clap: :mrgreen:

Eftalan Quest
22.03.2009, 18:52
Stimmt leider! Die Paderborner haben bei FCB II 1:2 verloren. Schade um die Chance, sich weiter von Düsseldorf und Emden abzusetzen!

chiefroc
22.03.2009, 19:22
Stimmt leider! Die Paderborner haben bei FCB II 1:2 verloren. Schade um die Chance, sich weiter von Düsseldorf und Emden abzusetzen!
frfeut mich natürlich sehr!!
aber ich könnte mich wieder tierisch aufregen, wie fahrlässig die düsseldorf mit ihren chancen umgehen und wieder einmal beschissen spielen!
ein ständiges auf und ab! ätzend!

tca-paul
22.03.2009, 20:06
das wochenende lief ja 1a für union

Marcuz23
23.03.2009, 01:34

Düsseldorf schiebt sich am Ende mit etwas Glück auf den 2. Platz und der lachende 3. ist dann Erfurt und schnappt sich den Relegationsplatz :twisted:

Eftalan Quest
23.03.2009, 08:29
Düsseldorf schiebt sich am Ende mit etwas Glück auf den 2. Platz und der lachende 3. ist dann Erfurt und schnappt sich den Relegationsplatz :twisted:

Nicht wirklich, zumal sich Emden und Düsseldorf kommendes Wochenende mit einem Remis im Spiel gegeneinander beide keinen Gefallen tun und Berlin und Paderborn durch Siege sich weiter absetzen werden.

chiefroc
23.03.2009, 10:18
Nicht wirklich, zumal sich Emden und Düsseldorf kommendes Wochenende mit einem Remis im Spiel gegeneinander beide keinen Gefallen tun und Berlin und Paderborn durch Siege sich weiter absetzen werden.

naja ich glaub eher das paderborn nächste woche das zittern bekommt und fortuna 3 zähler holt! es muss nur mit 300% an die sacher herangegangen werden.
mals sehen

Chris Cross
23.03.2009, 22:05
van Eck und Linke sind bei Jena entlassen worden.
Marc Fascher heißt der nächste Trainer der in ca. 5-10 Spielen entlassen wird. ;)

Ich hoff aber, er kann das Ruder noch rumreissen.

tca-paul
27.03.2009, 18:22
von transfermarkt.de

Selim Aydemir, 18-jähriger Nachwuchsstürmer von Eintracht Braunschweig, wurde von seinem Club suspendiert. Grund für diese Maßnahme war, dass Aydemir während einer Laufeinheit im Training anstelle seiner Füße die Straßenbahn nutzte.

respekt soviel faulheit und dreistheit sollte eigentlich nicht bestraft werden :mrgreen:

chiefroc
28.03.2009, 11:59
von transfermarkt.de

Selim Aydemir, 18-jähriger Nachwuchsstürmer von Eintracht Braunschweig, wurde von seinem Club suspendiert. Grund für diese Maßnahme war, dass Aydemir während einer Laufeinheit im Training anstelle seiner Füße die Straßenbahn nutzte.

respekt soviel faulheit und dreistheit sollte eigentlich nicht bestraft werden :mrgreen:
hahaha sehr geil!!!

haben wir früher auch gemacht!! schön den ersten kilometer ordentlich schnelle gelaufen dann ins gebüsch und am schluss wieder eingereiht!!

übrigens hat paderborn ja gestern echt in s klo gegriffen:mrgreen:
ich geh jetzt zu fortuna den sieg gucken!:winke:

Marcuz23
28.03.2009, 12:11
jawoll

Paderborn spielt gegen den vorletzten der tabelle zu hause (!) 1:1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

scheinbar bekommen sie doch noch auf dem letzten meter angst!

Düsseldorf - Emden bitte Remis spielen!!!

Erfurt gewinnt dann gegen Unterhacking auswärts und kämpft sich somit bis auf 3 Punkte an den Relegationsplatz heran. :twisted:

Hätte nichts dagegen, wenn Düsseldorf die Paderborner zum Saisonende von Platz 2 verdrängen, hauptsache die Paderborner Knallkörper schaffen es nur auf Platz 4 und steigen nicht auf! :cool1:

Peter Pain
28.03.2009, 16:58
... und tatsächlich spielen Düsseldorf und Emden 1:1.
Alle spielen für Union:mrgreen: Oder Erfurt:rolleye:

tca-paul
28.03.2009, 17:17
nur erfurt spielt nicht für erfurt :mrgreen:
4:0 klatsche gegen hachingen

Sbornaja
29.03.2009, 15:11
von transfermarkt.de

mir geht es gar nicht darum; dass es dieser Spieler war. vielmehr darum dass die Leute im Verein es nicht checken, dass wir nur noch 6 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind. Gestern übrigens schöne Tätlichkeit des Dynamo Spielers. Tja wir haben jetzt noch ein lustiges Restprogramm. Aalen, Jena, burghausen, bremen 2, kickers, düsseldorf, sandhausen, unterhaching und am ende in regensburg. na lustig... kann nur hoffen, dass wir das heile überstehen und dann nach dem Klassenerhalt der Trainer, das Managment und der Co-Trainer gehen können.

tca-paul
29.03.2009, 16:06
union gewinnt 4:1 gegen aalen
stuff bekommt die erste gelbe karte der saison und sieht danach natürlich auch gelb/rot
göhlert bekommt glatt rot für eine notbremse, somit fehlt dann am mi. gegen werder 2 die komplette innenverteidigung

ein aalener hat aber auch noch gelb/rot gesehen, damit es nicht ganz so unfair ist :mrgreen:

union hat nun schon 14 punkte vorsprung auf den relegationsplatz aber sind noch 10 spieltage

chiefroc
29.03.2009, 22:38
union gewinnt 4:1 gegen aalen
stuff bekommt die erste gelbe karte der saison und sieht danach natürlich auch gelb/rot
göhlert bekommt glatt rot für eine notbremse, somit fehlt dann am mi. gegen werder 2 die komplette innenverteidigung

ein aalener hat aber auch noch gelb/rot gesehen, damit es nicht ganz so unfair ist :mrgreen:

union hat nun schon 14 punkte vorsprung auf den relegationsplatz aber sind noch 10 spieltage

union macht die punkte die union machen muss! wäre einfach ein unding wenn die es nicht in liga 2 schaffen.

fortuna hat sich wieder zu doof angestellt! emden hat 1 chance in halbzeit 1 und macht die hütte! zum glückl hat fortuna schnell den ausgleich geschafft, aber danach nicht mehr viel gutes gezeigt.
naja wenigstens patzt auch paderbron, aber hachiung kommt näher und näher.

es wird wieder spannend!!

tca-paul
30.03.2009, 14:04
naja ganz so sicher ist das auch nicht
union muss bis auf offenbach noch gegen alle von platz 2 bis 7 ran

denke, dass emden total abfallen wird und unterhachingen und evt. sogar offenbach und erfurt nochmal den 3ten platz angreifen

chiefroc
30.03.2009, 23:47
naja ganz so sicher ist das auch nicht
union muss bis auf offenbach noch gegen alle von platz 2 bis 7 ran

denke, dass emden total abfallen wird und unterhachingen und evt. sogar offenbach und erfurt nochmal den 3ten platz angreifen

ich hoffe das selbe und denke auch das wird mit emden geschehen. was die gezeigt haben war echt schlechter fussball! ein tor machen und dann mit 11 mann mauern. sehr destruktiv, aber auf ihrem acker sicherlich in ordnung.
haching könnte nochmal stark werden! erfurt naja ist für mich nicht konstant genug. und offenbach schiessen wir ostern hoffentlich ab und dann sind die auch kein problem mehr!
union wird aber bestimmt nicht gegen alle federn lassen.
kommst du nach düsseldorf am 19.4.??
wir wollen ne zuschauerrekord aufstellen! aktion 25.000+
könnte gute stimmung geben

tca-paul
31.03.2009, 17:43
denke eher nicht aber wenn kollege zeit hat und der sonderzug nicht voll ist, kann man sich das kurzfristig ja nochmal anders überlegen

Peter Pain
31.03.2009, 18:02
Bei den Geschichten, die man über Düsseldorf so hört, ist übertriebene Enge im Fanblock vielleicht gar nicht so gut:twisted:

Marcuz23
31.03.2009, 19:27
Jena verliert gegen Dresden 0:2 :twisted:

Dann bleibt wohl nichts mehr anderes übrig als der Abstieg in die Regionalliga :clap:

Sbornaja
31.03.2009, 20:56
geil eh 0-2 auswärtssieg in Burghausen. Beim weitesten auswärtsspiel holen wir tatsächlich 3 Punkte ich fass es nicht. hauptsache werder 2 verkackt, dann wären es wieder 9 punkte.

Sidy
31.03.2009, 21:21
geil eh 0-2 auswärtssieg in Burghausen. Beim weitesten auswärtsspiel holen wir tatsächlich 3 Punkte ich fass es nicht. hauptsache werder 2 verkackt, dann wären es wieder 9 punkte.

Frank du machst dir grad Feinde :twisted:

müschi
31.03.2009, 21:53
Frank du machst dir grad Feinde :twisted:

und iche bin och da..4-0 sieg EISERN:winke:

Sidy
31.03.2009, 22:00
und iche bin och da..4-0 sieg EISERN:winke:

na ich bin mal am gucken ob ich morgen noch in den Jahn-Sport-Park schaffe um das 2:1 von Bremen zu sehen :mrgreen:

Chris Cross
31.03.2009, 22:21
Jena verliert gegen Dresden 0:2 :twisted:

Dann bleibt wohl nichts mehr anderes übrig als der Abstieg in die Regionalliga :clap:

Auf gehts in die Regionalliga. Na da. Kommen nächstes Jahr mal ganz neue Gegner ins EAS. :doh:

tca-paul
02.04.2009, 14:32
gestern union gegen bremen 2 nur 0:0
fand die ersten 20min war mit der beste fussball, den ich diese saison gesehen hab
bremen hat nicht gespielt wie ein abstiegskandidat und hatten auch einige sehr gute chancen, lag evt. daran dass beide unioner iv gesperrt waren aber union hätte sich bei einer niederlage auch nicht beschweren dürfen, obwohl union auch einige gute chancen hatte
sahin kam mir gestern teilweise zulangsam im abschluss vor
damit hat er 1-2 gute chancen verdaddelt

unterhaching hat emden richtig abgeschossen und ist vorläufig 4ter
emden hat noch ein nachholspiel

paderborn nur unentschieden und düsseldorf mach in der letzten minute noch das 1:0

somit könnte düsseldorf, wenn union am so. paderborn besiegt, gefährlich nah an paderborn ran kommen

chiefroc
02.04.2009, 15:55
JA war das ne geile auswärtstour. schön geflogen und mächtig einen drauf gemacht und zum glück 3 punkte geholt!!!!!! alle hatten schon angst so ein blödes 0:0 zu sehen.
aber dann riesenjubel ich glaub non stop bis zum schlusspfiff!!!

@tca-paul
bitte schiesst paderbron ab, dann sind wir punktgleich!!
sahin ist definitv etwas langsam im abschluss, am anfang hat er bei uns auch gas gegeben, aber dann hat er starkt nachgelassen.

jetzt augen auf und schön 3 punkte holen am samstag!!!

95ole!!:winke:

MVP-Aron
02.04.2009, 16:03
fortuna steigt auf, muss aufsteigen. ich will die wieder in der 2. liga sehen und mittelfristig wiedr in der 1. da gehören sie hin...was waren das noch für zeiten...

Eftalan Quest
04.04.2009, 16:19
Mit allerletzter Konsequenz wollen die Düsseldoofen anscheinend aber auch nicht aufsteigen, oder wie sonst ist das 1:1 zuhause gegen Stuttgart II zu erklären?

tca-paul
04.04.2009, 17:13
naja ein punkt auf paderborn aufgeholt :mrgreen:
ist doch alles in ordnung

Eftalan Quest
04.04.2009, 17:18
Naja, aus dem "einen Punkt aufgeholt" kann morgen ein "zwei Punkte mehr Rückstand bekommen" werden, sollten die Paderborner die Serie von Union beenden und drei Punkte holen.

chiefroc
04.04.2009, 18:43
Mit allerletzter Konsequenz wollen die Düsseldoofen anscheinend aber auch nicht aufsteigen, oder wie sonst ist das 1:1 zuhause gegen Stuttgart II zu erklären?

habe noch nie so ein gellendes pfeiffkonzert gehört und viele fliegende becher und auch min 1 feuerzeug in richtung eigene spieler(was ich allerdings mega daneben finde werfen ist scheisse).
fotuna hat es leider verdient den ausgleich zu kassieren, wer so unfähig und harmlos versucht ein 1:0 zu verwalten ist es selber schuld!
allerdings ist babak rafati einfach nur ein trottel!!! klaren elfer nicht gegeben und entweder er lässt weiter spielen bei foul oder er lässt es bei ermahnung bei harten fouls! als echt mal wieder eine schwche leistung von dem typen! war leider nicht das erste mal!!

tca-paul
05.04.2009, 15:51
für union reicht es bei paderborn nur für ein 0:0
dafür verliert emden in sandhausen 2:1

chiefroc
05.04.2009, 18:55
für union reicht es bei paderborn nur für ein 0:0
dafür verliert emden in sandhausen 2:1

ganz brauchbar für fortuna, aber da wir selber keinen dreier gelandet haben, ist es nicht so viel wert!:doh:

Chris Cross
07.04.2009, 20:56
Jena gewinnt endlich wieder. 2:0 gegen Braunschweig durch Tore von Ziegner und Hähnge. Lässt wieder hoffen.

Sidy
07.04.2009, 21:16
und Bremen vergeigt heute eine gute Chance da unten und bekommt noch den Ausgleich :cry:

Chris Cross
11.04.2009, 16:30
Und weiter geht´s Richtung Klassenerhalt. 2:0 Sieg in Burghausen für Jena!!:three::afro:

Peter Pain
12.04.2009, 17:12
Union hält sich schadlos und gewinnt angenehm souverän:clap:
Allerdings hat auch das Verfolgertrio seine Ambitionen bekräftigt.
Es wird noch ein heißer Tanz um Platz 2 und 3...

Chris Cross
12.04.2009, 22:49
Union dürfte durch sein. Danach wird es aber spannend. Stimmt. Mal schauen, wer noch aufsteigt. Ich hoff auf Düsseldorf.

Sidy
12.04.2009, 22:52
genau Union dürfte wohl durch sein, hoffe dann auch auf die Fortuna und dann lieber Unterhaching in der Relegation als Paderborn oder Emden

aber mir egal was oben passiert, sorg mich lieber um Bremen II und wieder einen verschenkten Punkt oder sogar 3 :(

Eftalan Quest
13.04.2009, 11:44
Was habt Ihr eigentlich alle gegen Paderborn?

chiefroc
13.04.2009, 16:06

Kühe, Schweine, Paderborn :mrgreen::winke::mrgreen:

schöne 2te Halbzeit ind Offenbach der Fortuna! Gut gekämpft und dann das Spiel überzeugend nach Hause gebracht.
Haching speilt ne bärenstarke Rückrunde bisher. Hoffentlich patzen Paderbron und Haching aber nochmals und fortuna sollte dann endlich mal in der Lage sein diese Fehler zu nutzen!

auf gehts Fortuna kämpfen und siegen!!!

tca-paul
13.04.2009, 16:19
nächste woche muss fortuna erstmal 3 punkte gegen union holen
die woche darauf kommt unterhaching nach berlin
hachingen ist eine der beiden mannschaft gegen die union diese saison schon verloren hat
denke das wird union zuhause wohl wieder gut machen wollen

tca-paul
18.04.2009, 16:11
paderborn verliert zuhause gegen dynamo 2:1 :clap:
unterhaching macht in der 88min das 1:0 gegen offenbach und rutscht vorerst auf den relegationsplatz
und emden verliert, nachdem sie unter der woche schon nur unentschieden gespielt haben und ihren vorzeitig trainer ziehen lassen haben
die haben wohl auch schon seit einer weile nicht mehr an den aufstieg geglaubt

chiefroc
18.04.2009, 18:15
paderborn verliert zuhause gegen dynamo 2:1 :clap:
unterhaching macht in der 88min das 1:0 gegen offenbach und rutscht vorerst auf den relegationsplatz
und emden verliert, nachdem sie unter der woche schon nur unentschieden gespielt haben und ihren vorzeitig trainer ziehen lassen haben
die haben wohl auch schon seit einer weile nicht mehr an den aufstieg geglaubt

tja emden hab ich prophezeit, aber das die so schnell, so stark und so dumm (trainer ziehen lassen) abkacken hätte ich nicht gedacht.
das mit paderbron ist natürlich super!!! jetzt muss f95 morgen 3 punkte holen und union schlägt nächste woche haching dann ist party angesagt!!!!

auf gehts Fortuna kämpfen und siegen!!!!!

ach ja den neuen zuschauerrekord haben wir schon in der Tasche!! 22.000 Karten sind schon verkaufen!! 25000+ wir kommen

Chris Cross
18.04.2009, 22:50
Jena verliert das Abstiegsduell in Aalen. :puke: Son Shit man.

Eftalan Quest
19.04.2009, 17:47
tja emden hab ich prophezeit, aber das die so schnell, so stark und so dumm (trainer ziehen lassen) abkacken hätte ich nicht gedacht.
das mit paderbron ist natürlich super!!! jetzt muss f95 morgen 3 punkte holen und union schlägt nächste woche haching dann ist party angesagt!!!!

auf gehts Fortuna kämpfen und siegen!!!!!

ach ja den neuen zuschauerrekord haben wir schon in der Tasche!! 22.000 Karten sind schon verkaufen!! 25000+ wir kommen

...und? Fällt die Party jetzt aus? :twisted:

Peter Pain
19.04.2009, 18:05
Union auf eins und dann kommt lange nix:mrgreen:
Fortuna hätte zwar ein Tor verdient gehabt, aber man muss es halt auch schießen*g*
Jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollten die Eisernen nicht aufsteigen:clap:

tca-paul
19.04.2009, 18:14
union is einfach on fire glaub jetzt 18 spiele ohne niederlage
nächste woche zuhause gegen haching richtiges toppspiel

Marcuz23
19.04.2009, 18:14
Jena verliert das Abstiegsduell in Aalen. :puke: Son Shit man.

yeeeeehhaaaaaaahhhh so muss das sein, ab in die regionalliga mit den knalltüten! :clap:

Marcuz23
19.04.2009, 18:17

ich komme aus ERFURT, dann verstehst du mich sicherlich warum ich paderborn nicht mag, genauso wie mein bezug zu jena @ chris cross

solch ein verein verdient meiner meinung nach nicht in die 2. liga aufzusteigen, vor allem mit einem ali vorne im sturm der bei der kleinsten berührung am körper gleich einen rippenbruch o.ä. simuliert :badboy:...

mit etwas glück machen sie den relegationsplatz klar, verlieren dann aber das spiel und bleiben in der 3. liga :clap::clap::clap:

Peter Pain
19.04.2009, 18:20
ich komme aus ERFURT, dann verstehst du mich sicherlich warum ich paderborn nicht mag, genauso wie mein bezug zu jena @ chris cross

solch ein verein verdient meiner meinung nach nicht in die 2. liga aufzusteigen, vor allem mit einem ali vorne im sturm der bei der kleinsten berührung am körper gleich einen rippenbruch o.ä. simuliert :badboy:...

mit etwas glück machen sie den relegationsplatz klar, verlieren dann aber das spiel und bleiben in der 3. liga :clap::clap::clap:

Spiele gegen Jena sollten doch als richtiger Fan von Erfurt ein Genuss sein!? Kurze Fahrwege und eine gesunde Rivalität. Was gibt es noch Schöneres, wenn man sich auch mal ins Stadion traut?(
Naja, ich glaube jedenfalls an den Verbleib von Jena in Liga 3:clap:

chiefroc
19.04.2009, 22:29
...und? Fällt die Party jetzt aus? :twisted:

tja! alles scheisse! die beschi..enen polizisten die freidliche fans stundenlang festahlten und sogar daran hindern das spiel zu sehen und sich dann wunder wenn alle schlechte laune bekommen und nicht umgekehrt

ultras die einfach weil sie beleidigt sind das auch ein paar von ihnen sich bei den festgehaltenen befinden, gar nicht supporten und der halbe block leise ist.

fortuna die kein tor schiesst, obwohl es hochverdient gewesen wäe, selbst ein sieg wäre verdient gewesen! union hat nix gemacht! 1 chance = 1 tor. effektiv aber sonst unschön.

zuschauerrekord und die beschissenste stimmung seit wochen! grund s.o.
so macht man sich lächerlich!

Chris Cross
19.04.2009, 23:10
@marcuz
Mir würde der Klassenerhalt reichen ;) Mit dem Aufstieg sollte längerfristig gedeien.

Union hat es nun aber endgültig sicher. Da passiert nischt mehr. :clap:

tca-paul
19.04.2009, 23:35
das ist das krasse diese saison, oft reicht union halt wirklich eine chance
hinten steht union meist gut und wenn nicht holt glinker alles raus
der spielt einfach eine super saison

chiefroc
20.04.2009, 11:33

in der tat! hat auch bei uns paar tolle paraden gezeigt. und die abwehr mit euren riesen steht echt sicher. obwohl wir sie 2-3 mal schon geknackt hatten, aber der abschluss dann sehr schwach war von fortuna.

aber bitte zieht haching ab! sonst sieht es bitter für uns aus!!

jrrider
20.04.2009, 15:34

In der Tat. Nun hat Union es bald auch offiziell und rechnerisch geschafft.:clap:

tca-paul
20.04.2009, 16:50
wenn düsseldorf nicht gewinnt und uinon gewinnt
ist union diese woche schon durch

müschi
20.04.2009, 18:37
wenn düsseldorf nicht gewinnt und uinon gewinnt
ist union diese woche schon durch

für samstag sind karten gesichert...:winke:

PIDI
20.04.2009, 18:37
für samstag sind karten gesichert...:winke:

selber schuld :zunge:

müschi
20.04.2009, 18:39
selber schuld :zunge:

nö, Dank Mattuschka

essen u getränke wie immer frei :winke:

jrrider
20.04.2009, 18:51
nö, Dank Mattuschka

essen u getränke wie immer frei :winke:

Echt? Na dann viel Spaß Müschi.

müschi
20.04.2009, 19:27
Echt? Na dann viel Spaß Müschi.

ich kenne Mattuschka schon seid ca 15 jahren.., wir machen manchmal auch privat was wenn er nach Hause nach Cottbus kommt..

jrrider
20.04.2009, 19:35
ich kenne Mattuschka schon seid ca 15 jahren.., wir machen manchmal auch privat was wenn er nach Hause nach Cottbus kommt..

Cool, wäre da gerne mal dabei.:mrgreen::cool1:

chiefroc
22.04.2009, 11:07
düsseldorf enfürt 3 punkte aus wuppertal! ich hoffe allerdings das es doch bitte nicht zu krawallen kommt!
f95 vs. wsv ist immer gefahr drinne und dann noch die letzte woche wo die polizei willkürlich 250 fans eingekesselt hat und nicht zum spiel gelassen hat. sehr brisant!! leider.

Peter Pain
24.04.2009, 23:36
Oha, Dank des starken 0:0 von Düsseldorf in Wuppertal kann Union morgen schon den Sack zu machen!:clap: Wollen wir hoffen, dass diese Erkenntnis nicht zum Hemmnis wird, denn Haching ist schon so eine richtig harte Nuss...

Chris Cross
25.04.2009, 20:09
Jena holt wichtige 3 Punkte gegen Werder II. 3:1
Union leider noch nicht mit der Veredlung. Na dann ebend nächste Woche.

müschi
26.04.2009, 11:34
Oha, Dank des starken 0:0 von Düsseldorf in Wuppertal kann Union morgen schon den Sack zu machen!:clap: Wollen wir hoffen, dass diese Erkenntnis nicht zum Hemmnis wird, denn Haching ist schon so eine richtig harte Nuss...

alles richtig gemacht, lieber auswärts Aufsteigen, als in diesem Satdion den Auftsieg feiern..:winke:

tca-paul
26.04.2009, 11:54
aber doch nicht in sandhausen
das is doch mindestens genaus scheiße

habs jetzt nur im stadion gesehen aber fand die gelbe karte in der 10min oder wann das war, wo benyamina alleine durch gewesen wäre, war klare notbremse also rot

sonst hat union ja eigentlich ziemlich anständig nach vorn gespielt aber kein tor gemacht

kurz nach der führung der fehler von schulz der fast zum 2:0 geführt hätte aber sonst war mit hachingen nicht soviel los

haben ein bisschen so gespielt wie union, selbst nur 1-2 gute chancen und dann mit bissel dussel das 1:0 verteidigen

allerdings ist babak rafati einfach nur ein trottel!!! klaren elfer nicht gegeben und entweder er lässt weiter spielen bei foul oder er lässt es bei ermahnung bei harten fouls! als echt mal wieder eine schwche leistung von dem typen! war leider nicht das erste mal!!

gestern hat er meiner meinung nach auch wieder so eine unterirdische leistung geboten

vom restprogramm haben düsseldorf, haching und paderboren eigentlich fast das gleiche programm, alle spielen nur noch gegen teams aus der 2ten tabellen hälfte

paderborn sogar nur noch gegen die letzten 5

düsseldorf hat noch dresden, braunschweig, jena, aalen, bremen

hachingen spielt noch gegen wuppertal, dresden, braunschweig, jena, aalen

chiefroc
27.04.2009, 10:43
Tja wird nicht einfach für fortuna! paderborn ist allerdings noch schlechter drauf. jetzt gehts wohl nur noch um den relegationsplatz! naja immerhin. hoffe wir machen das, aber so langsam fehlt der glaube!

sandhausen ist echt ein kack stadion, allerdings ist die wurst da echt gut!!!

Peter Pain
27.04.2009, 13:04
Tja wird nicht einfach für fortuna! paderborn ist allerdings noch schlechter drauf. jetzt gehts wohl nur noch um den relegationsplatz! naja immerhin. hoffe wir machen das, aber so langsam fehlt der glaube!

sandhausen ist echt ein kack stadion, allerdings ist die wurst da echt gut!!!

Ein echter Union-Fan wartet bis 21Uhr zur Aufstiegsparty am Balkon in der Försterei und isst da seine Wurst:mrgreen:

chiefroc
27.04.2009, 22:47
Ein echter Union-Fan wartet bis 21Uhr zur Aufstiegsparty am Balkon in der Försterei und isst da seine Wurst:mrgreen:

na juht ne echte beriner currywurst kann ja auch nicht viel toppen!:lol:

tca-paul
28.04.2009, 16:30
so am 8 juli ist es endlich so weit und die alte försterei öffnet wieder ihre tore
im eröffnungsspiel gehts gegen hertha, den dann hoffentlich nicht amtierenden meister :mrgreen:

chiefroc
28.04.2009, 23:21
so am 8 juli ist es endlich so weit und die alte försterei öffnet wieder ihre tore
im eröffnungsspiel gehts gegen hertha, den dann hoffentlich nicht amtierenden meister :mrgreen:

sehr schön! dann liga 2 ind der försterei!! ist definitv schöner!

jrrider
29.04.2009, 08:13

Na klar hätte das was - 3.Ligameister gegen Deutschen Meister.:mrgreen:

Peter Pain
02.05.2009, 21:26
Na das lief ja glänzend für Erfurt, Jena, Dresden und Aue:doh:

Durch den Sieg von Paderborn kann Union dieses WE (zum Glück:mrgreen:) auch noch nicht vorzeitig aufsteigen...

Sidy
02.05.2009, 21:53
Durch den Sieg von Paderborn kann Union dieses WE (zum Glück:mrgreen:) auch noch nicht vorzeitig aufsteigen...

können sie schon wenn Unterhaching morgen verliert, aber ich glaub und hoffe mal nicht :mrgreen:

Peter Pain
02.05.2009, 22:10
Achso, stimmt. Bei nem Sieg von Union und ner Niederlage von Haching sind sie durch:clap:

chiefroc
03.05.2009, 22:18
ja noch nicht durch!!! naja nächste woche im heimspiel ist ja viel schöner alles perfekt zu machen:winke: viel erfolg berlin!!

gut für fortuna! haching strauchelt und naja paderborn ist bei weitem noch nicht gefestigt. allerdings hat fortuna auch immer noch schwächen, besonders im abschluss.

aber es ist wieder ein 3-kampf!!

forza fortuna!!!!

Sidy
03.05.2009, 22:34
das schlimme an dem ganzen ist, die Aufsteiger bestimmen die Absteiger oder eben auch andersherum

zu viele Spiele oben gegen unten (falls unten nicht selbst gegeneinander spielt)

denke mal Union feiert nächsten Woche dann wirklich den Aufstieg und mal sehen was die anderen machen

aber schön das dieses Jahr alles spannend ist (Liga 1, 2 und 3)

müschi
04.05.2009, 06:51
ja noch nicht durch!!! naja nächste woche im heimspiel ist ja viel schöner alles perfekt zu machen:winke: viel erfolg berlin!!

gut für fortuna! haching strauchelt und naja paderborn ist bei weitem noch nicht gefestigt. allerdings hat fortuna auch immer noch schwächen, besonders im abschluss.

aber es ist wieder ein 3-kampf!!

forza fortuna!!!!

:badboy::badboy::badboy::badboy:

dieses jahr gibts KEINE Heimspiele...:winke:

chiefroc
04.05.2009, 10:16
:badboy::badboy::badboy::badboy:

dieses jahr gibts KEINE Heimspiele...:winke:

sorry mein fehler, aber immerhin wird in berlin gespielt ;-)

Sbornaja
04.05.2009, 10:37
schön wieder punktelieferant gegen die Kickers. Man echt :( Sonntag gegen Fortuna das gibt wieder was...wir spielen wieder und andere schießen die Tore, daher 0:2 für Fortuna mein Tipp.

chiefroc
05.05.2009, 23:06
sehr fein! da hat der dfb doch mal ne gute idee!!! auch wenn die tv sender drauf gedrängt haben:lol:

------

Am 37. und 38. Spieltag beginnen alle Clubs jeweils um 13.30 Uhr
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/typo3temp/pics/66cdaf9153.jpg wie der DFB am Dienstagabend bekannt gab, hat der Spielleiter der 3. Liga die Spiele des 37. und 38. Spieltages der 3. Liga wie folgt neu terminiert:

37. Spieltag:
alter Spieltermin: Samstag, 16.05.2009, 14:00 Uhr
neuer Spieltermin: Samstag, 16.05.2009, 13:30 Uhr

38. Spieltag:
alter Spieltermin: Samstag, 23.05.2009, 14:00 Uhr
neuer Spieltermin: Samstag, 23.05.2009, 13:30 Uhr

Alle Spiele der beiden letzten Spieltage werden gleichzeitig ausgetragen.
Mit dieser Verlegung der Anstoßzeiten wird dem Wunsch der TV-Anstalten entsprochen, die an beiden Spieltagen Konferenz-Übertragungen planen.

------

so kann ich wenigstens an meinem umzug im fernsehen die fortuna am 16.5. begutachten!!

Eftalan Quest
05.05.2009, 23:10
Gibts denn schon Ankündigungen, auf welchen Sendern dann die Spiele zu sehen sein werden?

Sidy
06.05.2009, 08:29
na kommt drauf an was sie zeigen wollen, glaube ja nicht das es eine 9er Konferenz wird

eherAuf und Abstieg und die spielen ja fast alle im direkten Duell

also wenn würde ich sagen, würd es bei den 3. landen
RBB wohl eher nihct, weil Union bis dahin aufgestiegen ist

also somit bayern, wdr, "mdr", hessen, "ndr"
jedenfalls irgendwo da, wo man auf das andere programm verzichten kann :mrgreen:

Peter Pain
06.05.2009, 13:44
na kommt drauf an was sie zeigen wollen, glaube ja nicht das es eine 9er Konferenz wird

eherAuf und Abstieg und die spielen ja fast alle im direkten Duell

also wenn würde ich sagen, würd es bei den 3. landen
RBB wohl eher nihct, weil Union bis dahin aufgestiegen ist

also somit bayern, wdr, "mdr", hessen, "ndr"
jedenfalls irgendwo da, wo man auf das andere programm verzichten kann :mrgreen:

Aber auch irgendwo, wo man lange zappen muss, bis man eventuell zufällig drauf stößt:twisted:

Sidy
06.05.2009, 14:26
Aber auch irgendwo, wo man lange zappen muss, bis man eventuell zufällig drauf stößt:twisted:

jedenfalls war es letzte Saison so beim letzten Spieltag der Regionalliga, na ja mich stört es nicht alle Sender liegen zwischen Platz 13 - 19 bei mir, da werde ich noch einen passenden finden :mrgreen:

chiefroc
09.05.2009, 17:07
Herzliche Glückwunsch an dei EISERNEN!

sehr schön haching patzt und paderborn holt mit ach und krach einen punkt.
wenn fortuna morgen gewinnt, ja wenn, dann sieht wieder alles sehr gut aus!!!

auf gehts fortuna, kämpfen und siegen!!

Chris Cross
09.05.2009, 23:22
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch nach Berlin. Wieder eine Ostmannschaft, die hoch kommt.

Nun hoff ich noch, das Jena den Klassenverbleib schafft.

MVP-Aron
09.05.2009, 23:26

:mrgreen::clap::clap::clap::clap::clap::clap::mrgr een:

domar
10.05.2009, 15:57
Herzliche Glückwunsch an dei EISERNEN!

sehr schön haching patzt und paderborn holt mit ach und krach einen punkt.
wenn fortuna morgen gewinnt, ja wenn, dann sieht wieder alles sehr gut aus!!!

5:5 :mrgreen:
In der 90. noch den Ausgleich kassiert.. wenn das mal nicht entscheidend wird :rolleye:

Eftalan Quest
10.05.2009, 16:28
Wer auch immer von den drei Kontrahenten (Paderborn, Unterhaching und Düsseldorf) am Ende leer ausgeht und nur vierter wird, kann sich nicht beschweren, sondern ist an der eigenen Dummheit und dem eigenen Unvermögen gescheitert.

Marcuz23
10.05.2009, 17:14
Wer auch immer von den drei Kontrahenten (Paderborn, Unterhaching und Düsseldorf) am Ende leer ausgeht und nur vierter wird, kann sich nicht beschweren, sondern ist an der eigenen Dummheit und dem eigenen Unvermögen gescheitert.

vollkommen deiner meinung, nur wird am ende paderborn 3. oder 4. :mrgreen:

erfurt hats schon lange verkackt... :doh: